Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2391 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2436 Mitglieder
zum Thema
Verhalten verstehen wollen. Die Frage nach dem WARUM121
Ich bin ziemlich neu hier und ich würde gerne euren Rat hören wie ihr…
zum Thema
Verhalten bei einseitiger Verliebtheit108
Ihr Lieben, wenn ihr in einer Freundschaft Plus, oder Affäre, o.Ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten in einem SwingerClub

*****S42 Paar
145 Beiträge
Daneben benehmen
Ich als Frau finde es ganz besonders schlimm, wenn Männer es einfach nicht verstehen WOLLEN, dass sie nicht erwünscht sind.

Habe am Sonntag leider 2 solcher Spezies erlebt. Ich bleibe dabei ja immer nett. Aber das ging dann echt nicht mehr. Möchte jetzt nicht so ins Detail gehen.

Fand es auch nicht so klasse, dass mein Partner einmal beiseite geschubst wurde, weil da jemand ran wollte.

Aber wie im Leben außerhalb vom Swingerclub haben einige Menschen einfach kein Benehmen und das ist schon traurig. Denn gerade dort möchte man doch Spaß haben
****lf Mann
161 Beiträge
Natürlich ist es schön, wenn man sich vorher etwas kennen lernen darf. Aber ganz ehrlich...bei uns hat das bis jetzt nicht geklappt. Wir haben uns vorher die Gästeliste angesehen, mit Leuten Kontakt aufgenommen, die ähnliche Interessen hatten wie wir. Die uns sympathisch waren... und erst mal im Club angekommen, erkennst du fast niemanden von den Profilen. Es gibt sich auch keiner wirklich zu erkennen. Und da unser Club immer gut besucht ist, verlierst du auch den Überblick, wer da jetzt da ist und wer dir gefallen könnte.
Wir laufen also durch die Gänge, schauen wo was los ist und legen uns daneben, wenn uns die Personen zusagen. Meist merkt man schon gleich, ob jemand Lust hat mitzumachen oder nicht. Oft genug kam schon nach wenigen Minuten von der Seite eine Hand an meine Hand oder mein Bein gewandert. Bis jetzt hat es so echt gepasst. Und ich bin einigermaßen erstaunt nach den Aussagen hier im Forum, dass es so leicht ist, mit anderen Paaren zusammen zu kommen.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Melli, ihr dürft alles ausschließen. Meine Frage war nur, wenn man auf der große Spielwiese kein Kontakt wünscht, ist es nicht nervig für euch ständig darauf zu achten, ob sich jemand zu sehr in der nähe kommt?
Wenn wir mal ungestört sein wollen, suche wir eine "ruhige Ecke", auf der Große Spielwiese geht man mehr davon aus, dass die anwesende Paare grundsätzlich nichts gegen Kontakt haben...

Bei uns werden trotzdem "unpassende" Mitspieler abgewiesen, aber es wird nicht zuerst alle "Neigungen und Vorstellungen" abgestimmt. Entweder passt es, oder passt nicht...
*******eans Paar
1.602 Beiträge
TARDIS42, bei solchen aufdringlichen Menschen gibt es nur eins, dem Personal Bescheid sagen.
Die setzen dann die Spezies, die sich nicht benehmen können, vor die Tür.
Kommt sowas nämlich öfters mal vor und das spricht sich rum, kann das dem Ruf eines Clubs ganz schön schädigen.
Und das will keine Clubbetreiber.
Liebe Grüße
Rolli
Es ist für uns nicht nervig, wenn die eine oder andere Anfrage kommt. Wir beobachten ja selber gerne und ziehen einen Teil unserer Lust daraus. Warum sollten wir uns dann in einen separaten Bereich zurückziehen?

Wenn ihr nicht das Gespräch sucht, woran macht ihr dann fest, ob es für euch passt oder nicht? Zählt dann nur die Optik oder wie muss ich mir das vorstellen?

LG Melli
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Hallo melli
Für dich ist das gespräch wohl offenbar sehr wichtig, das ist ja dann auch ok so. Aber es gibt andere menschen, die brauchen das gespräch jicht, es ist im gegenteil sogar hinderlich. Für mich zählt die "erotische" ausstrahlung die jemand besitzt. Nenn es Aura, charisma....was weiss ich, vllt einfach auch nur Geilheit die jemand vermittelt. Da braucht es dann kein gespräch.
*******eans Paar
1.602 Beiträge
@Me_and_Ka
Für mich kann ich nur sagen, dass mich lange Gespräche vorher an der Bar eher abtörnen. Je länger ich mich mit jemanden unterhalte, desto weniger will ich mit dem oder die auf die Matte.

Bei unserem letzten Clubbesuch, hat mich mein Mann beim Betreten der Bar gefragt, mit wem ich mir etwas vorstellen kann, rein optisch.
Als wir dann auf die Matte gegangen sind, konnte ich nicht sehen wer alles zugesehen, bzw mitspielen wollte, da ich mit dm Rücken zur Tür kniete. Mein Mann hat dann entschieden, wer mitspielen darf. Für mich war es ein sehr heißes Erlebnis und der Sex war toll.

Für gewöhnlich entscheiden wir ganz spontan und Situationsabhängig wen wir mitspielen lassen, bzw. bei wem wir gerne mitspielen würden.

LG
Frau Chillibean
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch die Menschen bzw. Swinger ticken. Wir sind auch der Meinung, jeder sollte es so ausleben, wie er oder sie es für richtig hält. Da gibt es kein richtig und kein falsch. Am Ende muss jeder mit seiner Einstellung glücklich sein und sich selber treu bleiben.

LG Melli
Na da haben wir ja eine Diskussion entfacht *g* Haben gar nicht mit gerechnet das so viele auf unsere fragen antworten ! Aber trotzdem Vielen Dank allen *g*
verhalten in swinger club
hallo wie wir angefangen zu swingen wahren wir nur erst im paare zimmer ach da haben wir sehr viel mit anderen paaren gehabt.nun gehen wir auch in den andren zimmern,es kommt vor das sich andere zu uns geseln,und mit uns spielen das finden wir geil.aber wenn es nicht past ist ein nein auch ein nein.
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
oder ihr fragt mal nach einem "Swingerpaten die einem alles erklären ... *zwinker* im Club
*********IN_67 Paar
122 Beiträge
in Österreich
gibt es für ein 8 Millionen Land gerade mal 3 Swingerpaten. Selbst die sind im Osten des Landes angesiedelt.
Nach dem Motto: Wien ist immer eine Reise wert
Am besten, wenn man unsicher ist - auf Mottopartys zu gehen, dort wo die Party, die Musik, das Tanzen vorrangig ist...einfach ohne Sexgedanken hingehen und den Abend selber zusammen genießen, das ist das Wichtigste...beim lecker Häppchen essen oder Trinken an der Bar, kommt man schon automatisch mit diesem oder jenem ins Gespräch. Heißt aber nicht, dass da dann was laufen muss. Das Ganze einfach als lockere Party sehen...und evtl. auch so wieder nach Hause gehen...bloß keinen Krampf...dann verdirbt man sich selber die Laune....Gruß Rosa
verhalten in swinger club
hallo ihr zwei da stimmen wir euch zu.was dann kommt ergibt sich
Essen und Trinken
Das gehört zu einem Abend im Club dazu und die Mehrheit der Clubbesucher weiß die gute Küche dort zu schätzen. Natürlich muß man nicht den ganzen Abend an der Bar verbringen.
Aber das kann wirklich jeder für sich entscheiden.

Gelegentlich sprechen missgünstige Gäste auch von Flatrate -Trinken
und -Essen, da man halt manchmal etwas mehr Durst oder Appetit hat.

Da legt man sich am besten ein dickes Fell zu und lässt es sich erst recht schmecken an der Bar.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Jupp...so seh ich das auch...ich hab nen schönen Abend dort und was sich dann noch dazu ergibt zeigt sich dann...
Flatrate Trinken und Essen..? Gibt es wirklich Gäste, die sich aufregen? Hatte ich noch nie erlebt (Wahrscheinlich war ich mit essen beschäftigt *haumichwech* )
Also ich nutze das immer schamlos aus.. *sabber* *yo* ...wer viel bezahlt, darf sich auch lecker den ganzen Abend verwöhnen. *freu*

..da wir uns mit Essen und Alk zu Hause SEHR zurückhalten...genießen wir gern mal einen Abend, wo unser Gaumen verwöhnt wird.. alles wird probiert , was vegetarisch ist...auch wenn ich mich einmal quer Beet durch das Buffet esse........ *rotfl* (allerdings nix Warmes nur Häppchen)

Gruß Rosa
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Flatrate?
Essen und Trinken - wenns gut ist wie in vielen Clubs - beschwingt doch Leib und Seele.
Vor allem weil man sich doch nicht den Wanst vollschlägt und dann Träge herumliegen will.
In kleinen Happen kulinarisch verwöhnt werden, ein nettes Gespräch an der Bar, das auch gerne länger dauern kann...
Und das war schon eine Teilbeantwortung der eigentlichen Frage, denn dort lernt man nette Leute kennen und kann sich annähern, Grenzen und Vorlieben besprechen und entscheiden obs passt oder nicht.
Und dann seine sexuellen Gelüste befriedigen.
Danach darf der Kreis gern von vorn beginnen *zwinker*

LG
P&B
respektvoller
Umgang ist das oberster Gebot und ein NEIN ist ein NEIN! alles andere ergibt sich bei Sympathie
******E64 Mann
4 Beiträge
Anfassen ohne Fragen?
Uns treibt diese Frage um:

Beim letzten Mal wurde unsere SIE an der Bar stehend von hinten (ohne vorherigen Blickkontakt oder sonstige Kontaktaufnahme) von einem Solo-Mann am Po angefasst (nicht gekniffen oder im Schritt). *oh2* Auch ich als deutlich erkennbarer männlicher Begleiter wurde vorher nicht gefragt oder so. Das hatte uns doch sehr verwundert...
Ist das (heutzutage) ein Verstoß gegen die Etikette?
Reicht da noch Hand wegschieben oder "nein"-sagen als Reaktion? *frage*
******E64:
Ist das (heutzutage) ein Verstoß gegen die Etikette?

Meiner Meinung ja. Denn einfach so von hinten an der Bar angegrabscht zu werden ist nicht die feine engl. Art. Da erwartet man eher, angesprochen zu werden.

Wäre das auf der Matte passiert während "ihr es treibt", sähe das meiner Meinung nach anders aus.


******E64:
Reicht da noch Hand wegschieben oder "nein"-sagen als Reaktion?

Sollte reichen. Versteht das jemand nicht oder wird zum Wiederholungstäter, so solltet ihr keine Skrupel haben und Euch beim Betreiber bzw. Veranstalter beschweren.
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Unsere Meinung
Einfach so angegrapscht zu werden geht eindeutig zu weit.
Selbst auf der Matte erwarten wir uns angesprochen und gefragt zu werden!
Handeln selbst auch so und haben damit immer gute Erfahrungen gemacht.

lg
Selbst auf der Matte erwarten wir uns angesprochen und gefragt zu werden!

Kann ein Lustkiller sein "mittendrin" gefragt zu werden. Daher finde ich es durchaus legitim, ungefragt sanft auf Tuchfühlung zu gehen. Heißt jedoch auch, ein Nein zu respektieren.
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Lustkiller
Erfahrene Swinger werden da wohl nicht sonderlich schlimm darauf reagieren.
Auf Neulinge jedoch kann das ganz schön störend wirken.
Wenn schon ungefragte Berührungen, dann nicht am Po, Busen oder so sondern eher am Arm, Schulterbereich.
******E64 Mann
4 Beiträge
Dann lagen wir mit unserem Gefühl ja richtig
*danke* Pat_und_Babsi und Cesare69 für die schnellen Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.