Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2195 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Transgender im Laufhaus

Sex mit Transgendern ist das Thema des folgenden Threads. Du hast bereits Erfahrungen mit einer Shemale gemacht oder möchtest mehr über Liebesspielen mit Transsexuellen erfahren? Hier triffst du auf Gleichgesinnte. Tausche dich mit ihnen über deine Meinungen und Anregungen es. Inwiefern bist du mit Shemalen in Kontakt getreten? Welche Emfpindungen hattest du dabei?

******ark Frau
181 Beiträge
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, so ein bisschen. Es ist nicht der Punkt, dass ich für meinen Fall nicht bezahlen KÖNNTE - ich würde es nicht wollen. Zum einen warum für etwas bezahlen, wenn ich das gleiche in grün kostenlos bekäme und zweitens, will ich denn haben, wofür ich da Geld bezahlen müsste? Eher nicht. Die Form der Dienstleistung (schneller Sex gegen Geld) spricht in den allermeisten Fällen nicht die Zielgruppe der Frauen an - da liegt mMn der Hase im Pfeffer...
**********er_be Mann
397 Beiträge
OT aber egal, oder?
Ups, ich meinte das eher als Scherz, wenn auch als bitterer, dass Männer Frauen in die wirtschaftliche Notlage bringen, um den Sex dann kaufen zu können. Sonst würden sie doch nie zu Sex kommen. Ich meine: Frauen halten sexuelle Notstände einfach viel leichter aus, ihre Selbstbefriedigung ist befriedigender und sie haben nicht das Bedürfnis, jemanden 'flach' legen zu müssen. Jetzt mal so rein allgemein gesagt.
Aber natürlich würden auch Frauen bezahlen.. äh.. bezahlen ja auch. Bei ihnen heißt es dann 'Wellness' oder 'Massage' oder 'wasauchimmer', hauptsache es beseitigt Liebes-Notstände ;-). Ich glaube, wenn die Frauen das wirtschaftliche Sagen hätten, dann hätten die Wellness-Tempel viel mehr 'Puff-Charkater' mit hübschen Männern und Jungs und... *träum schwärm*. Oha, nun werd ich auch zu so einem Macho-Arsch, der seine finanzielle Kraft ausnutzen will, um sich bedienen zu lassen... oO. Darf ichs auf die Hormone schieben?
******_by Frau
111 Beiträge
hmmmm.
cutty sark, was du sagst, kann ich nachvollziehen.
frauen identifizieren sich mit den traditionellen opfern des bordellsystems, können also nicht frischfröhlich mal eben eine dienstleistung abgreifen.

streuner, was du sagst, leuchtet mir auch ein.
hab ich auch schon öfter gehört von frauen.

eine frage des zeitwandels?
so daß es also in zukunft auch bei frauen 2 fraktionen geben wird?
(die eine, die sagt: sex mit eigentlich unwilligen macht mir keinen spaß.
die andere, die sagt: ficken. bezahlen. gehen. schluß. sauberer & klarer handel.)
Träume werden war
Mir geht es genau wie Dir
Sie und ich meine Frauen mit dem Etwas mehr unterm Kleid
machen mich sehr an den Sie sehen sexy aus und können mir beides geben.
Ich habe Kontakt zu einer lieben TS nach der OP und sie ist jetzt eine echte Frau es geht Klasse , aber der kick ist weg auch mal an Eiern zu spielen und gef.... zu werden, wenn dabei die Brüste mich berührten.
Als nicht bi sondern eher auf der Suche nach was besonderem !
Wolf
********lete Mann
37 Beiträge
Du hast eindeutig ein Problem mit Meinungen zu Deinem Thema die nicht in Deinem Sinn sind.
Es geht im übrigen nicht um unsere reichen Vorfahren.. (woher Du das nur weißt) sondern um Deine Aussage das Du für die Dienstleistung auch noch einen tollen Preis verhandelt hast und die Hälfte bezahlt hast, dazu noch mal Glückwunsch!
Wenn Dir das nötige Kleingeld fehlt ...um Dir das Vergnügen zu leisten, frag mal da nach, wo Du so fein gehandelt hast, vielleicht gibt es dort Möglichkeiten für Dich etwas nebenbei zu verdienen ...wünschen Dir dann auch Kunden die dann mit den Preis verhandeln.

Schöne Ostern...;)
*****_24 Mann
476 Beiträge
Hallo an alle
boa ... bei euch gehts ja voll ab...
habt ihr auch Spass an eurem Forum oder klopp ihr euch bald?
Der Ernst des Lebens ist ja wohl für manche genug.
Wenn ich mir das hier so alles durchlese hab ich so mein Bedenken, daß da überhaupt was bei raus kommt.
Seit mir nicht böse, denke aber anders darüber...
LG
bis dahin
*****_24 Mann
476 Beiträge
@streuner
hallo,
will dir nicht zu nahe treten....Hast auf deine weise Recht.
LG
Helge
**********er_be Mann
397 Beiträge
Recht haben und zu nahe treten
Och.. man darf mir ruhig nahe treten :-). Und selbst wenn man mir Recht abspricht, darf man das immer gern *g*

Ich finde das Duo auch ein bisschen heftig drauf, aber da ich sabbernd vor ihrem Profil sitze, will ich mir das nicht mit denen verscherzen ;-). Außerdem scheinen sie mir schon Recht zu haben.. nur fürchte ich, dass sie nicht wissen, dass sie es mit einem kleinen Jungen zu tun haben, dem darf man die Wahrheit nicht so ins Gesicht klatschen, denn 1. erreicht man nix und 2. regt man sich nur auf. Das hab ich in 2 Jahren WoW gelernt ;-).

Übrigens Helge (nicht besser Heike, Helena oder Hilde? ;-)), schicke Strümpfe, hübsche Beine... und... meine Herren!... einen Po, der eine Frau neidisch werden lassen könnte! Kompliment! Aber setz nächstes Mal die Brille ab für die Bilder ;-).
******ark Frau
181 Beiträge
Das Duo ist auf einem Kreuzzug... nur leider lohnt sich das Ziel nicht... dieser Thread ist an und für sich mehr als sinnlos. Wer´s braucht.... bitte schön! Gerade kam im Radio, es gibt Hodenimplantate für Hunde (und Hengste). Genauso sinnlos, denn erst kastrieren lassen und dann nicht dazu stehen, dass man nicht damit klar gekommen ist (mit dem unkastrierten Rüden vorher und jetzt mit der "Schwäche und Schande" des Kastraten). Ich sags ja: das Problem sitzt immer am anderen Ende der Leine. Aber es geht auch anders: Grüße an Barney und Gildo (die beiden kastrierten AmStaffs ohne Implantate) und ihre sehr vernünftigen Besitzer!
********lete Mann
37 Beiträge
@ Streuner
"....dass sie es mit einem kleinen Jungen zu tun haben, dem darf man die Wahrheit nicht so ins Gesicht klatschen, denn
1. erreicht man nix
2. regt man sich nur auf. "

Grins,
ach Streuner ...wie Recht Du doch hast!
Noch was, Deine Art zu schreiben ist Perfekt,
-> lebhafter bunter und in Bildern gesprochen geht es wirklich fast nicht mehr!

Dir noch ein schönes Osterfest
********lete Mann
37 Beiträge
@ cuttysark
Guten Morgen cuttysark ..;)

Das Duo ist auf einem Kreuzzug... nur leider lohnt sich das Ziel nicht... dieser Thread ist an und für sich mehr als sinnlos.

Genau deswegen werden wir uns jetzt aus diesem Thread ganz
artig zurückziehen *zwinker*

Grüße die Duokreuzritter
**********er_be Mann
397 Beiträge
Danke Duo_sehr_complete
*rotwerd* *love4* *blume* *kuss2* *ko* *floet*

*geheimtipp* *pfeil* *berlin* *pfeil* *prost* *bier* *bier* *bier* *frage*

*wink*

(um's mal bildhaft zu sagen *grins*)
******ark Frau
181 Beiträge
Ich übersetz das mal:
Der_Streuner sagt, dass es in Berlin ganz tolles Bier gibt, von dem man auch das eine oder andere mehr trinken kann...
********lete Mann
37 Beiträge
puh danke ...
jetzt haben wir das auch verstanden ...;)
*******6ex Mann
8 Beiträge
AW
edit by MOD-wolfscat bitte Spielregeln zu Links beachten!
hier mal ein Link von eurem
Spezialagenten wenn es um Sex geht
*****_24 Mann
476 Beiträge
@streuner
hallo,
vielen Dank dir auch...
Fürs Pöchen und so...grins.
Würde gerne mehr mit dir plaudern aber nicht hier im Forum. Hat halt auch nix mit dem Thema zu tun. Kann sein das es gelöscht wird...hoffe aber du liest es noch und es ergibt sich eine Möglichkeit.
Mich beschäftigen da einige Fragen, fragen zu mir und zum Umgang mi meiner Umwelt. Fragen zu dir...wie du das alles machst...
Vergiss meine Brille... ist halt noch da, will ja nicht alle meine Bilder am Kopf abschneiden... mein Name ist halt so, denke aber auch oft drüber nach...ist aber für mich nicht wichtig. Offenheit und Ehrlichkeit gehört dazu. Ist halt so und das gefällt mir auch sehr an deinen Äußerungen hier.

LG
Helge
**********er_be Mann
397 Beiträge
@ cuttysark und Duo complete

eigentlich hab ich mehr auf ein Bier zu dritt nach Berlin eingeladen. Man könnte natürlich auch vier draus machen *zwinker*

@ h24

ich kann dich nicht anschreiben, ich bin wohl doch schon als 'Mann' eingetütet, obwohl da noch das weibliche Symbol steht. Schade... klingt komisch...
********lete Mann
37 Beiträge
@ streuner / cuttysark und Duo complete
lacht wir sind dabei

denke wir werden einen gesprächsfüllenden Abend zusammen erleben..,)
******ark Frau
181 Beiträge
*muede* *party*
Ganz schön vom Thema abgekommen, was?
********lete Mann
37 Beiträge
ist vielelicht auch besser so
denkst Du nicht....;)

Wow was für ein herrliches Wetter ...
grrrrrrr
********ding Mann
2 Beiträge
"Shemales" sind für mich keine Männer oder Frauen und deshalb erregen sie mich unglaublich. Litertaturtip für Leute, die sich wissenschaftlich für die Fragilität der Geschlechtergrenzen interessieren: Judith Butler: Das Unbehagen der Geschlechter. Oder auch: Butler: Bodies that matter.
VG!
Cpt
Zum Themenstarter:
Du bist nicht krank, mir geht das genauso und ich glaube, daß ich nicht krank bin. Ich sehe mich nicht als schwul und eigentlich auch nicht als bi an. Ich interessiere mich nicht für Männer, nur für Frauen. Jedoch macht mich eine "Frau" mit einem Penis für eine Nummer durchaus an. Es wäre schön mal selber blasen zu können und dann auch nicht nur von einem Strap On genommen zu werden. Aber eben nicht mit einem Mann.

Hoffe dieser Wirr Warr war nicht allzu kompliziert.
******boy Mann
1 Beitrag
Anne_TS
Ich habe dich schon in verschiedenen Chats scheiben sehen und ich muss sagen du bist sehr erfahren und weisst immer wovon du sprichst.


Grosses Lob

Liebe Grusse Nyloncboy
****_H Frau
2.397 Beiträge
Danke
Danke für das Lob,
nein ... ich versuche mich oft erst einmal in den anderen Schreiber hinein zu versetzen und ich vermeide es möglichst zu provozieren. Wobei das nicht immer gelingt, weil oft recht oberflächlich ein "Themen- Queer- Einsteiger vieles durcheinander bringen kann.
Ich finde offenen Meinungsaustausch im Net völlig OK und man kann immer von Anderen lernen.
immer alles so schwer
Iss doch auch egal, ob du dies oder das bist.
wenn du auf frauen stehst und sex mit einem mann vorstellbar ist, dann ist doch eine transe wie ein ü-ei, sozusagen die dritt dimension und ohne ende aufregend (wenn sie nicht gerade eine vollbart zu den s´trapsen trägt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.