Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht26
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht Ich habe da ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Transgender im Laufhaus

Sex mit Transgendern ist das Thema des folgenden Threads. Du hast bereits Erfahrungen mit einer Shemale gemacht oder möchtest mehr über Liebesspielen mit Transsexuellen erfahren? Hier triffst du auf Gleichgesinnte. Tausche dich mit ihnen über deine Meinungen und Anregungen es. Inwiefern bist du mit Shemalen in Kontakt getreten? Welche Emfpindungen hattest du dabei?

**********er_be Mann
397 Beiträge
Auch interessante Frage
... welche Zusammenstellung von Männlichkeit und Weiblichkeit könnte dich denn interessieren Lil? Nur mal so rein theoretisch neugierig gefragt... *zwinker*
schwul; bi... was soll die ganze fragerei? dir hats doch gefallen!!! die wissen einfach wie man mit einem schw.... umzugehen hat...
****_H Frau
2.397 Beiträge
@gorgie
also @****ie,
hier noch mal Dein Beitrag:
-----------------------------------------------------------------
Also Leute nun heute war ich wieder im besagten Laufhaus und hatte Sex mit einer Frau also die von Geburt an Frau ist. Das war genau so geil wie mit einer Shemale. Also denke ich mal das ich halt mal bissel abwechslung brauche.
Nicht dass ihr denkt dass wir es jetzt nur in den Puffs treiben aber 1-2 mal im halben jahr schon.
------------------------------------------------------------------
Wo warst Du denn dort im Laufhaus bei den Transen? In welcher Etage welche Zimmer und wie viel hast Du gezahlt?
nun rede mal???
nicht schwul eher zurückgeblieben
in deinem alter in den puff? warum eroberst du nicht ein nettes mädel im normalen leben-und wenn du dir von einem typen (transg, ist quatsch ist und bleibt mann) einen blasen läßt und darauf spritzt, bist du mindestens bi, nicht schlimm, doch wenn von dir nicht gewollt, überflüssig, und wenn gewollt, ok-nur warum fragst du dann hier und gibst keine antwort auf die interessanten antworten?
viele hier wollen nur irgend etwas schreiben, vielleicht auch du?
**********er_be Mann
397 Beiträge
nur irgendwas schreiben?
@ Zweisuchen

...dann lass ihn doch. Wenn's dich stört, zieh deiner Wege. Oder bleib auch zurück, wäre mir egal. Oder schreib halt auch irgendwas... ist mir tatsächlich genauso egal. Ich hoffe, du nimmst es nicht übel, dass ich dich nicht ernst nehme. Oder euch, falls ihr mehr als ein personally censored seid.
???GORGI???
könntest du uns mal antwort geben
auf die interesanten fragen was hier gestellt
werden? Ich spreche hier für alle ,alle wollen
die interesanten antworten lesen *zwinker*
sehr gerne
würde so etwas sehr gerne mal erleben....

bin momentan in der phase, in der ich gerne mal auch anderen Erfahrungen machen würde. Und nach meiner Vorstellung gibt es da nix geileres, als mit einem Mann rumzumachen, der aussieht wie eine Frau und schöne Brüste hat.
Wäre für mich der optimale einstieg und finde ich auch total sexy...

ist gleichzeitig auch ein angebot an alle Transgender sich mal zu meldenn...die erfahrung wäre echt hammer!
Wollte ich auch schon mal machen....
Hallo,

ich habe mir auch schon oft vorgestellt, wie wohl ein Abenteuer mit einer TS ist. Ich bin definitiv nicht schwul und auch nicht bi. Bisher fand ich die Damen aber alle zu männlich und die Stimmen am Telefon haben mich immer wieder abgeschreckt. Irgendwann werde ich es sicherlich mal testen...

Viele Grüße

Flux
********er89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Also Leute sorry dass ich solange nicht antworten konnte, hatte einige Sachen zu tun.

Zu eure Fragen:

In welchem Puff das war: Das war in frankfurt am main und zwar im komm in der elbestraße und zwar ganz oben auf der straßenseite, ist alles bissel verwirrt da drin. gezahlt 30 statt 50. Zimmer keine ahnung welches es war.

Und warum ich in den Puff gehe: wie gesagt war halt mit mehreren Leuten dort und wollten halt eigentlich nur bissel schauen bis einer gemeint hat er geht poppen wenn alle mitgehen und sich auch eine aussuchen. man findet draußen keine Reiferen frauen zum poppen oder geschweige den Shemales. und da drin ist es halt einfacher. man geht hin zahlt sein geld und kann poppen. Draußen in der normalen welt muss du dich langsam ran machen labbern labbern und wieder labbern und dir zu viele gedanken zu machen. wie gesagt es ist ja keine gewohnheit wir gehen wenn nichts los ist hier bei uns in der stadt und das selten. meistens nur um zu schauen und zeit zu vertreiben.
Hab außerdem zu vel stress und keine zeit für eine beziehung. viele beziehungen gingen kaputt weil ich keine zeit dafür hatte. und auf dieses hoch runter habe ich keine lust.

wie gesagt seit dem besuch bei der shemale war ich nicht mehr bei den shemales hatte auch kein bedürfnis danach. wir waren ja nochmal dort und nach mädels ausschau gehalten aber nicht gepoppt.

ich denke das war eine einmalige erfahrung vielleicth wird sich diese in der zukunft mal wiederholen, kommt auf meine Laune an.

Nur damit es klar ist: Bereuen tue ich nichts. es hat spaß gemacht war eine neue erfahrung und mehr nicht.

wenn mich jemand als bi oder schwul bezeichnet bitte schön. denn ich weiß dass ich weder schwul noch bi bin. für mich sind shemales oder transen eigentlich frauen. denn sie fühlen sich so. so denke ich drüber. mag sein dass es nicht korrekt ist, aber wer bestimmt denn was korrekt oder falsch ist??? wenn das jemand mit seinem gewissen vereinbaren kann dann bitte schön.
Ok
Hier wurde anscheinend alles geklärt und alle fragen wurden beantwortet...

georgi1989 ich hätte das selbe an deiner stelle geschrieben
respekt also nach meiner meinung kannst du so oft sex mit shemals haben wie du willst.Ich hoffe in meiner stadt gibt es auch shemals muss mich mal heute abend oder morgen abend mal umschauen aufn strich bzw- bordell

mfg sour
********lete Mann
37 Beiträge
...arme Welt ...
.....in den Puff gehen und dann nicht mal wissen was oder wie man gestrickt ist...

Deine Schuhe binden kannste aber schon oder?

*troest*
@********lete .... wirklich schöne und ansprechende Profilpics .... darf ich das mal so sagen???? (auch wenn's a bisserl offtopic iss)


.... Tassi
********lete Mann
37 Beiträge
@ Tassi
natürlich darfst Du das sagen, haben uns sehr darüber gefreut,
Dir noch einen schönen Sonntag
*zwinker*
Grüße
wayne und Pearl
Danke .... euch auch !!!! *knutsch*
******ron Paar
368 Beiträge
Geil
Warum nicht wenn sie ( Er ) dich anmacht. Warum nicht du willst Spaß und Sex haben . Also wieso nicht.
********er89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@**o complete: wieso nicht wissen??? wer hat denn das gesagt???

ich hab meine meinung gehabt aber wollte andere meinungen noch dazu hören. Vielleicht ist es für euch beiden ja so schlimm wenn man fragt. wenn das so sein sollte dann seit ihr hier falsch im forum. ich finde auch dafür ist ein forum da.

PS: noch eine frage: warum sind denn eure gesichter verdeckt???
********lete Mann
37 Beiträge
@ georgi
...scheinbar bist Du noch dabei Deine Meinung zu Deinem
Thema zu finden, wenn Du diese schon fest für Dich gefunden hättest müsstest Du Dir keine Meinungen von anderen einholen.

PS: keine Ahnung warum unsere Gesichter verdeckt sind...
Meinst Du das ist was schlimmes?
Meinst Du wir sollten deswegen mal zum Arzt oder die Meinung von anderen in einem Forum einholen...
******ark Frau
181 Beiträge
Wir sprechen hier aber immer noch über Menschen und nicht über Mitglieder des Kuriositätenkabinetts, oder? Sorry sour und georgi, aber irgendwie ist in dieser "Diskussion" unterschwellig eine derart abwertende Färbung drin... naja, vielleicht bin ich auch zu empfindlich... nichts für ungut.
********er89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
ich hole keine meinung von anderen sondern möchte wissen was die dazu denken. meine meinung kann keiner beeinflussen im gegensatz zu eurer meinung bezüglich des gesichtes. zum arzt müsst ihr deswegen nicht aber andere leute wegen der puffgängerei und paar gedanken zu dem, anzumachen gehört sich nicht.
********lete Mann
37 Beiträge
mein lieber Junge ...
...hier wird niemand angemacht.
Nur, wenn Du hier schon Dein Thema diskutiert haben möchtest, dann mußt Du Dir eben auch Meinungen anderer dazu anhören die Dir vielleicht nicht gefallen.
So ist das Leben, gibt immer Pro und Contras.

Noch mal zum Thema "Du hast Deine Meinung":

Zitat:

- Jetzt frage ich mich: Bin ich etwa Schwul???
• Bin ich jetzt krank oder so???

"Aber bin jetzt etwas beruhigt gut zu wissen dass ich noch einigermaßen normal bin oder ´keine ahnung wie man das sonst sagen kann"



Dazu möchte ich auch noch was sagen...


In welchem Puff das war: Das war in frankfurt am main und zwar im komm in der elbestraße und zwar ganz oben auf der straßenseite, ist alles bissel verwirrt da drin. gezahlt 30 statt 50. Zimmer keine ahnung welches es war.


Was bist Du doch für ein toller Hecht, noch mal schön den Preis gedrückt... Bist ein großer ..ein ganz großer!

Alles Gute für Dich
???@cuttysark
Ich habe doch garnix cuttysark ich habe meine eigene meinung zu dem thema und finde alles wurde hier geklärt ^^ dieser thread sollte geschlossen werden streiten sich eh jetzt gleich alle also ich hab mit diesen thema abgeschlossen...
********er89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Also ich streite mich hier nicht. höre auch gerne meinungen die vielleicht mir nicht gefallen würden solange die auch sachlich sind. ich weiß nicht was deine meinung zu meinen gestellten fragen zu sagen haben oder überhaupt einen sinn haben???

der eine user hat nach dem preis gefragt und ich hab ihn halt eine antwort gegeben. Tut mir leid dass nicht jeder reiche vorfahren hat wie ihr die gerne mal fast das doppelte zahlen als nötig. dafür fehlt mir das nötige kleingeld.

und verschont mich bite mit unnötigen aussagen wie du bist jung und hast kein plan vom leben

(alles get zu duo complete, nicht das sich jemand anders hier angegriffen fühlt. übrigens möchte ich hier allen anderen Danken die ihre antwort gegeben haben auch euch duo complete will mich hier nicht streiten hiefür ist das forum viel zu schade und zu gut dafür.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Was Sachliches
Georgie, du wunderst dich vielleicht darüber, dass die Leute komisch reagieren, aber ich denke, ich kann dir das erklären:


Puffgänger sind nicht besonders beliebt. *achtung*

Das liegt an zwei Gründen, meist für Frauen und Männer unterschiedlich gewichtet. 1. ist man kein echter Mann, wenn man sich anders niemanden zum Poppen besorgen kann und 2. nutzt man die finanzielle Notlage der Frauen aus. Wie immer stimme ich beidem etwas zu.
Zu Punkt 1: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man auf die schnelle Nummer stehen kann, wobei es schonmal 'passieren' kann, nur ist es im Puff ja 'geplant' und das verstehe ich persönlich gar nicht. Wenn ich plane, dann plane ich Eroberungen und keinen 'EInkauf', da wäre ich mir tatsächlich zu schade. Zu schade wäre ich mir aber auch, den 'Einkauf' eines anderen zu verurteilen, ist doch sein DIng.
Zu Punkt 2: Hier kann ich die Frauen gut verstehen, denn es ist einfach unglaublich, wie sehr die Frauen immer noch unter der wirtschaftlichen Vorherrschaft der Männer leiden. Ich kann das beurteilen, ich kenne beide Seiten. Ich verdiene als Frau (als selbe Person!) weniger als als Transmann (ich habe zwei Jobs, einen als Frau, einen als Transmann). Von 50 Bewerbungen wurde ich zu 2 ins Vorgestellungsgespräch geladen als Frau (als Naturwissenschaftlerin), als Mann allerding von 10 Bewerbungen in 5. Für alle die, die rechnen können, bedeutet das: 12mal mehr Erfolg als Mann! Wenn das für alle Berufe zutrifft, dann ist es klar, warum es so wenige männliche Huren gibt. Jedenfalls ist es eine ausgesprochene Sauerei, dass Männer sich Sex kaufen können, weil sie vorher dafür gesorgt haben, dass Frauen wirtschaftlich schlechter dastehen. Aber auch hier möchte ich auch nicht übersehen, dass es Menschen gibt, die die Prostitution bequem finden und jeder anderen Tätigkeit vorziehen. Für die gilt dann mein Mitleid also nicht so sehr und folglich auch nicht die Verurteilung deren Kundschaft.
Wenn du dich nun schlecht fühlen willst, darfst du das gern tun ;-).


Heimliche Schwule sind nicht beliebt! *achtung*

Das liegt auch an 2 Gründen, auch von Männern und Frauen unterschiedlich gewichtet.
Frauen hassen sie fast immer, klar warum, oder? Ich meine, nichts ist schlimmer für eine Frau, als mit einem Mann betrogen zu werden. Die Betonung liegt hierbei auf 'betrogen', was bedeutet, dass der Mann nicht mal den Arsch in der Hose hat, zu seinem Bi-Interesse zu stehen. Das könnte frau verzeihen, vielleicht, denn immerhin kann sie ihm ja keinen Schw. bieten. Aber 1. belogen zu werden und 2. nichtmal mit dem Widersacher konkurrieren zu können, das ist ziemlich schlimm. Insofern reagieren Frauen da schnell leicht allergisch.
Männer finden es in doppelter Hinsicht erbärmlich, weil man 1. schwul ist (im Sinne von unmännlich) und 2. auch noch feige (nochmal im Sinne von unmännlich). Besonders Schwule finden das extrem feige, denn sie wissen, was es bedeutet, sich zu outen, und ärgern sich, wenn jemand den leichteren Weg geht und außerdem wäre ihr Weg leichter, wenn sich alle Schwulen und Bis der Welt outen würden. (Dann wären vermutlich die Heteros in der Minderheit *lach*). Übrigens... wenn jemand den Eindruck erzeugt, dass er nicht mal vor sich selbst den Mumm hat, das Bi-Interesse einzugestehen, dann finden sie es noch erbärmlicher.
Wenn du dich nun schlecht fühlen willst, darfst du das gern tun ;-).

----

All das ist vielleicht ein bisschen off-topic, aber man muss sich Kritik aus dem Off gefallen lassen, wenn man einen Thread eröffnet.

Mein persönlicher Eindruck von dir liegt irgendwo zwischen 'erbärmlicher Junge' und 'mitteilsamer Mensch'. Ich finde Puffgänger auch eher peinlich. Ich finde auch Leute, die nicht wenigstens mal das andere Geschlecht ausprobiert haben, eher dumm, manchmal sogar feige, wenn sie nur abgeschreckt davon sind, dass es ihnen gefallen könnte.

Und nun noch ein paar SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN die für jede Meinung gelten und genauso in meiner Signatur stehen könnten:

• Das ist natürlich nur meine Meinung.
• Ich habe nicht dich bewertet, sondern nur im Allgemeinen gesprochen.
• Jeder kann machen, was er will (innerhalb des Strafrechts).
• Jeder darf denken, was er will.
• ... (tausend mehr!)
******ark Frau
181 Beiträge
Hallo Streuner, ich glaub Du ast da noch was vergessen, in Deiner Betrachtung, nämlich bei der Frage, warum es so wenig männliche Huren gibt: weil die Nachfrage eine andere ist. Marktwirtschaftliche Gegebenheiten und vielleicht der verminderte Nutzen einer solchen Dienstleistung im Vergleich zum umgekehrten Fall.
Dein Beitrag über die nach wie vor bestehende Ungleichbehandlung im Beruf kann ich so unterschreiben... und du musst als Frau viel doller aufpassen, nicht durch ein kleines Versehen - schwupp - weg vom Fenster zu sein... das geht auch schneller als im umgedrehten Fall...
solidarischer Gruß,
CS
******_by Frau
111 Beiträge
auch solidarisch :-)
so rein prinzipiell *ggg*

allerdings mit wieder mal einer frage:
liegt es wirklich am ungleichgewicht der finanziellen entlohnung oder woran liegt es nun tatsächlich, daß es kaum männliche huren gibt - oder wenn, dann männliche huren, deren zielgruppe wieder männer sind?

kein feministisches thema, nur eine echte frage (& ja, ich weiß, ich bin ot).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.