Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Transgender im Laufhaus

Sex mit Transgendern ist das Thema des folgenden Threads. Du hast bereits Erfahrungen mit einer Shemale gemacht oder möchtest mehr über Liebesspielen mit Transsexuellen erfahren? Hier triffst du auf Gleichgesinnte. Tausche dich mit ihnen über deine Meinungen und Anregungen es. Inwiefern bist du mit Shemalen in Kontakt getreten? Welche Emfpindungen hattest du dabei?

********er89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Transgender im Laufhaus
Hallo Leute,

und zwar mache ich mir da paar Gedanken.

Meine Freunde und ich waren in einem Laufhaus in Frankfurt und dort sollte sich jeder eine aussuchen. Ich war auf der Suche nach Reiferen Frauen. Als ich ganz oben ankam fand ich eine sehr hübsche Frau wie sich im nachhinein herausstelle eine Shemale war. Also Sie sah perfekt wie eine Frau aus hatte aber ein männliches Genital.

Irgendwie hat es mich voll angemacht mit der zu schlafen, hab mich aber erst entschieden nur für Oralverkehr. Und ich muss sagen ich fand das richtig schön mal was anderes.

Jetzt frage ich mich: Bin ich etwa Schwul??? Im Alltag wenn ich hübsche Mädels sehe guck ich natürlich hin. Für Jungs interessiere ich mich da Überhaupt nicht. Ich könnte nie mit einem Mann schlafen, aber mich törnt es voll an eine Frau mit einem Penis. Bin ich jetzt krank oder so???

Ich bitte euch um eure Meinung (ehrlicher Meinung).

PS: War nicht besoffen oder so und meine Freunde wissen davon nichts.
******_ni Mann
273 Beiträge
nöö bi wurde ich sagen

du meinst Kaufhaus oder
****_H Frau
2.397 Beiträge
Normal
also auf solche Antworten, wie von @****ts,
kannst Du gerne verzichten!
Ich kann mir vorstellen dass Du weder schwul noch bi bist, sondern einfach nur ein junger Mann, der versucht seine Sexualgedanken auf die Reihe zu bekommen.
Das zählt mit zu Deiner Persönlichkeitsentwicklung und ist normal in diesem Alter.
******_ni Mann
273 Beiträge
du muss es ja wissen..

shemale bleibt mann

und wenn ein mann mit ein mann pennt issa schwule oder bi

auf so n kommitare kann ich auch verzickten.
********er89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Also es ist kein Kaufhaus sondern ein Laufhaus. Man läuft da in verschiedenen Stockwerken und sind viele kleine Zimmer und man sucht sich halt was aus.

Halt ein Puff
****_H Frau
2.397 Beiträge
wie wäre es den treath zu löschen?
ich denke mal das diese treath nicht vernünftig geführt werden kann.
Unter Anderem sieht es so aus, als wolle @****ts ausschließlich stänkern.
So ein Käse
Ich finde der thread sollte nicht geschlossen werden...
erstmal zu anne_ts du hast völlig recht mit deinen aussagen was georgi1989 betrifft und Tights PS:sexy bilder

so etza zu dir georgi1989 also laufhäuser kenne ich nicht habe aber selber auch oft verlangen nach einer (frau) mit penis und richtig geilen titten dazu muss man nicht schwul sein oder bi ...
man müsste ein neues wort finden z:B sl =shemale lover
oder sowas naja egal also du bist normal
shemale bleibt mann

und wenn ein mann mit ein mann pennt issa schwule oder bi

@*****hts ....

Blödsinn - demnach müßte ja auch bei dieser Schwarz-Weiß-Vorstellung ein Mann mit Feinstrumpfhosenfetisch, wie in deinem Fall, pervers und abartig sein.

... Tassi
********er89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Also Leute nun heute war ich wieder im besagten Laufhaus und hatte Sex mit einer Frau also die von Geburt an Frau ist. Das war genau so geil wie mit einer Shemale. Also denke ich mal das ich halt mal bissel abwechslung brauche.

Nicht dass ihr denkt dass wir es jetzt nur in den Puffs treiben aber 1-2 mal im halben jahr schon.
Mit 19 Jaren ? ! ? ! *schiefguck*


Ist das nicht ein wenig früh???


... Tassi
Ich
finde es ist garnicht früh
wenn man einfach darauf steht;)
wieviel zahlst du da ?
*******der Frau
70.978 Beiträge
stop
tenor des eingangsbeitrages war etwas ganz anderes und nicht wieviel der user im bordell bezahlt. bitte zurück zum ursprung des themas.

lg
mod
spielluder

*modda*
********er89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel ich da zahle???
Aber bin jetzt etwas beruhigt gut zu wissen dass ich noch einigermaßen normal bin oder ´keine ahnung wie man das sonst sagen kann.


Beitrag editiert. Bitte mein vorheriges Posting beachten. LG Mod spielluder
**********er_be Mann
397 Beiträge
Sorry, ich find dich auch 'bi'.
Wäre das denn so schlimm? Ich meine, du findest einen Schwanz nett... wo ist das Problem? Ein Mann würde dich nur anturnen, wenn er sehr weiblich daher käme... ist doch ok. Viele Lesben können z.B. gar nichts mit Frauen anfangen, die sich hübsch zurecht machen und suchen den 'kernigen' Typ. Sind die dann hetero? Ist das wichtig? Ich finde diese Fragen nicht sinnvoll. Ich finde Frauen auch sehr geil, glaube aber nicht, dass ich mit einer eine dauerhafte Beziehung führen könnte. Bin ich nun bi, oder hab ich nur 'Bi-Interesse'? Alles Käse!

Ich kann aber verstehen, dass dich eine Frage sehr beschäftigt, nämlich:

Willst du Sex mit einem Mann ausprobieren?

Das ist natürlich eine sehr spannende Frage. Ich würde bei solchen Fragen immer mit 'ja' antworten. Wenn du mit 'nein' antwortest, heißt das nicht, dass du 'rein' hetero bist. 'Bi-Interesse' könnte immer noch da sein, nur vielleicht ein wenig zu wenig Mut. Wer weiß? Wer will das wissen? Ist das wichtig? Nö!
Bi oder nicht Bi...
mahl ehrlich, macht es Dir weniger Spaß wenn Dich andere in ein Schublade stecken???? Erlaubt ist was gefällt!!!!! Was ist schlimm daran Bi zu sein? N I C H T S !!!!

Flux
Antwort
krank...würde ich nicht sagen sondern ein Glückspilz
ich bin verh. mit einer sehr hübschen frau aber mit einer TS wäre ein Traum
habe leider noch nie das Glück gehabt

SCHWUL........nie im leben nur..........BI

es ist schön seine Träume mal auszuleben


hoffe dir geholfen zu haben



lg uns
********er89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Also vielen Dank für eure hilfreichen Antwort. Echt nett wie es hier abläuft jeder sagt seine Meinung.

Ich könnte mir nie vorstellen Sex mit einem Mann zu haben, und für den Alltag wäre eine TS sicher nichts für mich.

Ist halt nur der reine Sex mit einer Shemale. Eine Frau mit einem Penis törnt mich schon an aber ich würde jetzt nicht sagen dass ich nur das brauche.

Für mich ist es halt nichts schlimmes bi zu sein aber ich denke man ist bi wenn man es mit einem mann treibt. Weil für mich ist eine TS eine Frau mit Penis weil sie sich halt so wohler oder auch wie immer fühlt und eine TS halt wie eine Frau aussieht. Ich weiß realistisch gesehen sind die ja auch männer aber in mein kopf ist es halt anders.

Denn sobald die TS mit einer Männerstimme mit mir redet oder haare auf den Beinen wie ein mann dann kriege ich so richtige abtörns. sorry ist aber so.
*****a_A Frau
323 Beiträge
@georgi1989
für den Alltag wäre eine TS sicher nichts für mich.

Ist halt nur der reine Sex mit einer Shemale. Eine Frau mit einem Penis törnt mich schon an aber ich würde jetzt nicht sagen dass ich nur das brauche.

Für mich ist es halt nichts schlimmes bi zu sein aber ich denke man ist bi wenn man es mit einem mann treibt. Weil für mich ist eine TS eine Frau mit Penis weil sie sich halt so wohler oder auch wie immer fühlt und eine TS halt wie eine Frau aussieht. Ich weiß realistisch gesehen sind die ja auch männer aber in mein kopf ist es halt anders.

Denn sobald die TS mit einer Männerstimme mit mir redet oder haare auf den Beinen wie ein mann dann kriege ich so richtige abtörns. sorry ist aber so.

*nono*Also du verallgemeinerst das aber zu sehr, den es gibt da soch noch gravierende unterschiede, und eine TS die nach GA-OP keinen schnidel mehr hat und echt super *hotlady* aussieht wie willst die erkennen? *hae*
es sei denn sie gesteht es dir. *hotupshirt*
**********er_be Mann
397 Beiträge
Georgi, hast vermutlich recht, ich revidiere meine Meinung, du könntest 'bi' sein. Ich habe ja leider oft genug Typen erlebt, die sich über meinen umgeschnallten DIldo sehr gefreut haben, aber übrhaupt nicht mit meinem männlichen Wesen zurecht kamen. Die bezeichne ich ja auch als hetero, also wärest du wohl auch einer, der es nur toll findet, wenn der umgeschnallte Dildo echt und festgewachsen ist.
****bim Mann
41 Beiträge
@georgi1989
lieber georgi, ich glaube, ich kann dich da beruhigen, du bist (wahrscheinlich) weder schwul noch bi. Und außerdem ist ein TS nicht gleich ein Mann. Als TS wird man nämlich geboren und diese Menschen haben dann in aller Regel zwei Geschlechtsmerkmale (Penis/ Hoden und Eierstöcke). Das Problem ist nur, das nach der Geburt das Kind einem bestimmten Geschlecht zugeordnet werden muss (das verlangt unser Gesetzgeber) und hier ist die Auswahl bekanntermaßen begrenzt (männlich oder weiblich). Dieses "Problem" wurde in der Vergangenheit häufig durch eine recht baldige Operation gelöst, wobei es sogar nicht selten vorgekommen sein soll, das der behandelnde Arzt ohne Absprache mit den Eltern das Geschlecht festgelegt hat. Schlimm für das Kind, wenn es dann später u.U. feststellen muss, dass der Arzt oder die Eltern sich in der Geschlechtszuweisung geirrt haben. Dieses wirkliche Problem ist mittlerweile sogar schon Kinder-und Jugendärzten und ein wenig sogar unserem Gesetzgeber aufgefallen.
Ich kenne zwar keine aktuellen Zahlen, aber Geburten von Kindern, die weder dem männlichen noch dem weiblichen Geschlecht zugeordnet werden können, treten weit häufiger auf als allg angenommen. (Nein, die globale Erderwärmung ist daran wahscheinlich nicht Schuld)
**********er_be Mann
397 Beiträge
Als TS wird man nämlich geboren

Sorry, ich nicht.

Kenne auch keinen, bei dem das so war. Kenne aber viele, die im Laufe ihrer Bewusst-werdung, also da wo man 'zum Mensch wird', gemerkt haben, dass sie lieber ein anderes Geschlecht hätten. Ob der Wunsch in den Genen ist, ist schwer zu sagen. Vermutlich nicht. Aber selbst wenn... hat nix mit der Biologie der Körper zu tun, in denen die Menschen mit den Identifikations-Schwierigkeiten stecken.
@****bim ... kann es eventuell sein, dass du den Begriff Transgender mit Intersexuell bzw. Hermaphroditen verwechselst?


.... Tassi


P.S. google mal lieber ein wenige, bevor du solche Definitionen von dir gibst schmunzel (ist jetzt aber nicht böse gemeint)
****bim Mann
41 Beiträge
@***si ... georgi hatte das Kürzel TS benutzt und ich habe es halt so übernommen. Seine Eingangsbeschreibung fand ich aber recht eindeutig und sein Problem lag schließlich nicht in der Def der Sache.

P.S. lies lieber erst mal ein bißchen weiter oben
(ist aber auch nicht bös gemeint und selbstverständlich liegst du was die Begriffsbestimmung angeht richtig)
lg
@georgi1989 du bist noch sehr jung
Hallo

also wir sind der Meinung du bist noch sehr jung und fängst grad an deine Ehrfahrungen zu sammeln und da ist man halt auf allen Gebieten Neugierig und mag es mal ausprobieren sonst kann man nicht mitreden. Um eine Meinung abgeben zu können muss man es wenigstens mal probiert haben sonst muss man sich zurück halten mit seinen Aüsserungen und deshalb können wir bei Shemales nicht mit reden, da wir sie nur aus Videos kennen.

Aber dir wünschen wir weiter hin in deinem Leben viel Spaß und eins sei dir gesagt GENIESSE ES so lange du es kannst. Und probier ruhig alles aus bevor du dich Festlegst und lass dich NIEMALS von irgend jemand in eine SCHUBLADE stecken. Jeder MENSCH ist auf seine ART was besonderes.



LG Petra und Curth/Karin
******_by Frau
111 Beiträge
interessante frage.
ich kann sie dir nicht beantworten.
ich kann dich nur noch weiter verwirren:

• ich habe noch nie mit einer frau eine liebesbeziehung gehabt, kann mir das auch absolut nicht vorstellen
• immer wieder gibt es frauen, die ich sexuell begehrenswert finde
• ich hatte ausschließlich beziehungen mit männern
• der sex war für mich immer unbefriedigend
• ich habe mal einen recht ausführlichen online-test gemacht - ergebnis: bei meiner denke muß ich angeblich stocklesbisch sein
• meine erste rundum (emotional & sexuell) befriedigende beziehung habe ich mit einem tv.

was sagt mir das?
daß es wohl menschen gibt, deren beuteschema weder frauen noch männer sind, sondern die bitte beides gleichzeitig haben wollen.
(damit will ich nicht sagen, daß das bei dir so sein muß - deine frage hat mich nur auf diese möglichkeit gebracht, weil ich sie selber erfahre)

EDIT: wahrscheinlich habe ich mich da gerade durch meine eigene geschichte aufs glatteis führen lassen - bei deiner jugend würde ich diese faszination wohl auch eher unter sexueller orientierung & neugier abhaken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.