Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Transgender im Laufhaus

Sex mit Transgendern ist das Thema des folgenden Threads. Du hast bereits Erfahrungen mit einer Shemale gemacht oder möchtest mehr über Liebesspielen mit Transsexuellen erfahren? Hier triffst du auf Gleichgesinnte. Tausche dich mit ihnen über deine Meinungen und Anregungen es. Inwiefern bist du mit Shemalen in Kontakt getreten? Welche Emfpindungen hattest du dabei?

laaaach die nummer mit dem Vollbart find ich gut.

Warum hast du kein Profilpic drin - war eben mal neugierig.


LG - Tassja



P.S. solltest Du mal machen - könnte die Chancen erhöhen...
hi tassi
kein biuld weil ich häslich bin natürlich (will doch hier niemanden zu weinen bringen)

Aber mal im ernst schau die mal auf transenseiten um, da bekommst du alles von tollen "mädels" bis zu völlig geschörten hammerbildern.

Gerade noch gesehen BH auf völlig zugewachsener Männerbrust, dazu eine lange gelocke perücke in Blond, ach ja brusthaare waren dunkelschwarz!!

Dann hab ich lieber kein Bild.
Ich weiß - bin ja selbst auf diversen Foren gemeldet und und bei einigen könnte ich wirklich nen Lachflash bekommen ... aber .... leben und leben lassen ....
Solange solche nicht mir an die Wäsche wollen und die Männer meinem Beuteschema entsprechen, ist alles tutti.

LG - Tassja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.