Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2359 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
472 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche haarige Muschi - warum so selten?

*****unn Mann
37 Beiträge
Egal
Mir ist das so ziemlich egal. Wildwuchs muss nicht sein, aber ich bekomme das schon hin, die Muschi im Dschungel zu finden. Das reicht mir.
Also, ich bin intimbehaart und finde das toll so. Es hat sich bis jetzt auch noch niemand über Haar im Mund beschwert, was meiner Meinung nach auch irgendwie schwachsinnig wäre. Ich mecker ja beim küssen auch nicht über Barthaare an den Lippen. Zumal an meiner Klitoris keine Haare sind. So frei nach dem Motto "Wenn du Haare im Mund hast, bist du an der falschen Stelle". *lol* Ist natürlich alles Geschmackssache und auch ich hab 2-3 mal im Jahr Lust auf glatt und rasiere mir dann spontan alles ab.
Ich mag einfach diese Grenze, die Härchen bilden. Zwischen "Das ist ihr Bauch" zu "Hui, da wirds intim" bis hin nach "Uhhh, da sind ihre Schamlippen". Ist wie ein intimer Wegweiser, wenn man so will. *ggg*
Einen Partner danach auszusuchen, wie oder ob er sich rasiert finde ich aber eher blöd. Was andere Menschen mit ihrem Körper tun oder nicht tun geht mich nichts an und ist nicht meine Entscheidung. *herz*
****_70 Mann
76 Beiträge
Schamhaare
Llygad
Toll eine Pelzträgerin in deinem Alter *freu2*
Haare finde ich Natürlich bei Frau und Mann , es Duftet doch mit viel intensiver als ohne.
Haare im Mund habe ich fast nie , Mann kann die Schamlippen ja mit den Fingern Spreizen....schaut Erotisch aus mit den Haaren drumherum...Kitzelt so schön an Nase oder Kinn.
Jeder sollte für sich Entscheiden Blank oder Natur.
Ich für mich bevorzuge die Haarige variante.
Liebe Grüße Opel_70
Haarige Muschi ist auch was schönes
Als Muschilecker mag ich glatte Muschis besonders gern, allerdings dränge ich niemanden wie er sich rasieren oder nicht rasieren soll.

Und ich kann gut damit leben wenn die Frau eine schicke Kurzhaarfrisur trägt
*******hrer Mann
9.061 Beiträge
Also ich mag haarige Muschis aber das soll natürlich jede halten wie sie möchte. Es ist sicherlich auch dem zeitgeist unterworfen
ok ist
vielleicht off topic.

erst kommen die haare ab und dann muss aus schönheitsfragen die inneren schamlippen angepasst werden.
mit Busch hätte sich das mädel die frage nicht gestellt, oder?

aber jeder wie er mag.
*********_Lip Paar
1.793 Beiträge
mir ist aufgefallen das das Fell immer öfter wieder getragen wird
****lug Paar
1.380 Beiträge
Ist das nicht ein
Hingucker
Bild ist FSK18
@Altklug
Kompliment! Sieht net schlecht aus.

Hat was! *g*
Warum so selten? Ganz einfach, es ist momentan nicht "angesagt", "in", wie auch immer. Der Hype ist eben glatt oder fast glatt. Es wird auch wieder anders werden.
....Vor einiger Zeit waren es alles glatte Männergesichter, momentan sind fast alle mit Vollbart, dass man es mit der Angst bekommt.. *angsthab* und auch das ist bald wieder vorbei. Wie alles eben, vergänglich.
Die einen oder anderen werden den alten Trend beibehalten, da sie glatt mochten, die andere Gruppe wird - weil WIEDER "in" - freudig wachsen lassen. Also, nur abwarten... *mrgreen*
Gruß Rosa
****dey Paar
1 Beitrag
Ich finde das innerster linie auch spannend oder, interessant. Auch bei männern ist natürlich eingepgleges äusser wichtig, und da stören Mich harre überhaupt mit! Ist es nicht spannend den anderen zu entdecken in seinen facetten? Oder sich zu finden... ..?man ist ja unterschiedlich und jeder hat andere Bedürfnisse! Ich
****56 Mann
423 Beiträge
Die Natur hat den Haarwuchs an diesen Stellen gewollt um diese Körperteile zu schützen. Wenn die Haut durch die Rasur verletzt wurde, steigt das Risiko, mit Krankheiten anzustecken. Denn die natürliche Barriere der Haut ist dann beschädigt und kann Erreger durchlassen. Die Annahme, dass ein rasierter Intimbereich hygienischer ist als der volle Haarwuchs, stimmt allerdings nicht. Wer seine Behaarung behält, kann genau so hygienisch sein. Das hängt allein von der Körperpflege ab.

..insgesamt ist ein haarloser Intimbereich hygienischer.
Ganz einfach Blödsinn und großer Unfug. Es hat ganz einfach was mit der täglichen Körperpflege zu tun.

In den 1920er Jahren erfuhr die Intimrasur bei Frauen schon eine gewisse Beliebtheit. Ende der 90er setzte sich der Trend durch. Der Trend zu immer weniger Schamhaar bis hin zu dessen vollständiger Entfernung lässt sich im Verlauf gut an Aktfotografie und erotische Fotografien und Pornografie der letzten Jahrzehnte nachvollziehen.  Durch die damit einhergehende öffentliche Sichtbarkeit der Genitalien wird die Grundlage für gesellschaftliche Schönheitsnormen geschaffen. In den letzten 3 Jahren kann man so gar eine Trennt wende erkennen, das sich Frauen und Männer wieder zur Schambehaarung bekennen. Auch wenn ich mir jetzt Unmut einhandele. Es ist ganz einfach ein Trend wo ich auf Optik gesetzt habe, wo Mode und Wirtschaft 20 Jahre gute Arbeit geleistet haben!
…..stören beim lecken dann nicht die Haare dort. Vor allem wenn man mal eines im Mund hat...finde das nicht gerade soo toll muss ich ehrlich sagen..
Nein dies stört mich ganz und gar nicht, weil ich sie liebe, so wie sie ist, ob rasiert oder unrasiert!
Muschi haarig
Meine Partnerin steht total auf haarige Muschi und Achseln. Ist auch affengeil, da durch die Haare ein gewisser Eigen-Körpergeruch entsteht. Mag das auch obwohl ich total rasiert bin, da sie das wünscht.
*********vers Frau
2.652 Beiträge
Haare unter den Armen im Schritt... bäh...
Ich wollte mal mit einer Frau im Club "Spielen", als ich dann aber Schamhaare im Mund hatte, war es sofort vorbei damit... Sorry, aber Zahnseide kaufe ich mir im Supermarkt. Im Intimbereich mag ich es bei mir glattrasiert und bei Mattenpartnern wenigstens kurz gestutzt. Wildwuchs geht gar nicht.
Sich durch das Gebüsch wühlen müssen, egal ob bei ihr oder ihm ist ein No-go!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich wollte mal mit einer Frau im Club "Spielen", als ich dann aber Schamhaare im Mund hatte, war es sofort vorbei damit... Sorry, aber Zahnseide kaufe ich mir im Supermarkt. I

also hängt es grössenteils an dem gesellschaftlichen Druck der überall herrscht, warum es so selten ist eine natürliche Muschi zu finden?
*****unn Mann
37 Beiträge
Eher an den Gepflogenheiten bei der Zahnpflege.
****lug Paar
1.380 Beiträge
Kopfsache
Bei der Dame des Hauses hatten auch Männer die als nogo intimbehaarung angegeben haben ihre Freude und lobten das Gefühl und die Optik..
LG
Altklug
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..ob bei Ihr untenrum
glatt oder gepflegt behaart.....egal...ich mag beides *sabber*
.....ich mag Wildwuchs überall bei einer Frau - ein Körper darf ruhig so sein, wie es die Natur vorgesehen hat.
immer nur...
diese klinisch reinen Mädchenmösen... Blöder Trend... Mr. Double mag seine Mrs. sehr, sehr gerne auch mal mit deutlich mehr Fell unten herum, als dem feinen landing strip...
*******htDo Mann
102 Beiträge
Also prinzipiell hab ich vom Aussehen her nichts gegen eine Intimbehaarung, wenn das ganze ein wenig gepflegt ist.
Aber beim lecken habe ich es nicht gern, wenn Haare im Mund landen, dann ist es schnell vorbei mit dem Spaß. Außerdem finde ich das Gefühl einer "Nacktschnecke" wesentlich schöner als ein "Klettverschluss", wenn man sehr intensiv dabei ist. *zwinker*
...also wenn ich voll dabei bin, ist mir das mittlerweile ziemlich egal welcher Intimfrisur ich begegne. Ich will dann die Frau wie sie ist. Lecken bei Intimbehaarung finde ich überhaupt nicht problematisch, finde einen gepflegten Busch mittlerweile sogar fast erotischer als eine ganz nackte Schnecke. Gepflegt sollte es für meinen Geschmack aber schon sein.

Hat sich bei mir aber auch erst durch die Vorlieben meiner jetzigen Freundin so entwickelt. Vorher dachte ich auch immer das wäre nix für mich, aber so kann man sich auch eines Besseren belehren lassen. In der Sauna ist mir schon mal aufgefallen, dass viele Männer einen Blick auf sie werfen. Vielleicht mögen ja einige doch insgeheim einen kleinen Busch. Ich denke die Abwechslung macht's...
Weder blitze-blank noch buschig
Ich mag keinen Wildwuchs an der Muschi, das nervt einfach. Aber andererseits mag ich auch keine blitze-blank rasierte Muschi. Das sieht meiner Meinung nach einfach nur bescheuert aus! Eine Frau soll schon noch nach Frau aussehen! Eine hübsche Intimfrisur ist da das Ideale!
****car Paar
2.001 Beiträge
Ob in den USA alle mit Haaren rumlaufen ist wir nun wirklich wurscht. Wir mögen es nicht und vielen geht es wohl auch so! Deshalb ist es halt selten.
Also stören würde es nicht. Es liegt an der Frau, ob sie es lieber
mit oder ohne Haare mag. Frauen die sich noch nie rasiert haben
sollten vorsichtig mit dem Thema sein, da auch in gerade heißen
Gegenden ohne Arzt, schnell böse Infektionen entstehen können
und gebe der Vorrednerin recht.

Lieber eine lebende Frau mit Haaren, als eine die Gefahr läuft sich
mit Steptokokken selbst zu vergiften. Was viele bei der Haarentfernung
vergessen ist eine gründliche Genitalhygiene die in einigen Teilen in Europa
oder den USA nicht immer perfekt gegeben sein kann. Solange man sich
nicht jeden Tag waschen kann und die Stellen auch gut pflegt, solltet
ihr erstmal damit warten.

Also ich mag beides. Sowohl mit Haaren und auch ohne. Wer französisch
mag kann versuchen zu rasieren aber es geht auch super mit Haaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.