Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
869 Mitglieder
zur Gruppe
Finest Selection AT
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (09.04.2016)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (09.04.2016)
A Dirty Venue
-

++++++++ Die Veranstaltung ist AUSGEBUCHT ++++++++

Diese Partyreihe geht nun in die dritte Runde und ich bin immer noch am analysieren woran es liegen könnte, dass diese Veranstaltung solch eine hohe Intensität des Zusammenspiels aufweist !? ....irgendwann komme ich ganz bestimmt noch darauf *ggg*

Es ist jedenfalls herrlich das Schauspiel mit anzusehen *g* ...... Die Gäste, die das zweite Mal dabei waren, haben mir widergespiegelt dass es eine heimelige Atmosphäre wiedergegeben hat, ....persönlich betrachtet kann ich es nur bestätigen. Das nächste Mal bringe ich meine Bettwäsche mit, um die vielfältigen Eindrücke vor Ort im Schlaf intensiver zu verarbeiten. *zwinker*

Es waren erneut viele neue Gesichter dabei, das ist natürlich sehr erwünscht und wird sich auch aufgrund der Größe glücklicherweise nicht ändern. An dieser Stelle....vielen Dank allen "Neuen" und "Alten" für Euer Vertrauen ! *g*

Nun bitte ich erneut um das Vertrauen meiner männlichen Mitstreiter um dieses Motto weiterzuführen.

Das Konzept einer üblichen Veranstaltung lebt in der Regel von der Anwesenheit der Damen und Paare, die durch ihre außerordentliche Attraktivität und Ausdruckstärke, aber auch durch besondere Aktivität die Phantasien der ebenfalls attraktiven und aktiven Herren beflügelt! *ggg*

Ich setze mich aber gerne über übliche Konventionen hinweg! Es ist für mich etwas besonderes, wenn anfänglich nur Einzelherren auf der Gästeliste erscheinen. Ich denke, dass es auch für die Damen und die Paare interessant sein kann, die dadurch eine Auswahl erhalten, welche eine Erleichterung für ein pro oder contra bietet.

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir vorab das bestimmte Album frei oder sendet mir Euer Konterfei unaufgefordert zu. Vielen Dank !!! *knips*

Die Besonderheiten zum Event sehen wie folgt aus:

--- Einzelherren: In den ersten 4 Wochen werden nur die Einzelherren-Anmeldungen auf der Gästeliste veröffentlicht. Anonyme Anmeldungen, oder Anmeldungen ohne Profilbild können leider nicht angenommen werden. Das Kontingent ist bei maximal 60 Einzelherren ausgeschöpft.

-- Paare und Einzeldamen: können sich zwar ebenfalls ab sofort anmelden, die Veröffentlichung auf der sichtbaren Gästeliste erfolgt jedoch erst nach Ablauf der Frist von 4 Wochen. Diesem Personenkreis ist es aufgrund der zu erwartenden Turbulenzen freigestellt ob die Anmeldung anonym oder öffentlich erfolgt. *zwinker* ….um den leichten Herrenüberhang weiterhin zu gewährleisten, wird das Kontingent auf max. 80 Paare/Einzeldamen begrenzt.

-- Organisatorische Einzelheiten folgen im Laufe der nächsten Wochen. Die Location bietet eine sehr gute Infrastruktur, ist sehr angenehm und fördert jegliche Unterhaltung. *zwinker*

Dieses Event wird sich aufgrund der geplanten Zusammensetzung und den räumlichen Möglichkeiten zu einer verruchten und wilden Orgie entwickeln. Daher bitte ich um Anmeldung von Interessenten die mit dieser Heiterkeit umgehen und mit Akzeptanz begegnen können. Natürlich besagt dies nicht, dass man irgend etwas muss *zwinker* .....es gelten, wie sonst auch, unsere Community Regeln !

Das Alter der Anwesenden wird erneut auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U50 zu Hauf vorhanden und sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz bestätigt werden. (entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich).

....und ja, auch diesmal werde ich in Frage kommende Damen, Paare und Herren neben den üblichen Interessenten auch persönlich anschreiben. Meine Auswahl polarisiert zuweilen, das ist mir bereits bekannt, aber ich stelle damit sicher, dass die Zusammensetzung weitestgehend den Kriterien entspricht. Meine Blind-Anfrage wird sich aber lediglich auf eine Mail konzentrieren.

Ich bin wieder sehr gespannt welche Entwicklung im April zu beobachten sein wird. *zwinker* .....und entschuldigt bitte den langen Text und Danke für Eure Geduld die ich hiermit strapazieren musste *schiefguck*

Für Fragen stehe ich Euch wie immer jederzeit gerne per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Vari *wink*


Womens' Selection ©
A Dirty Venue

Maintal-Dörnigheim, Hessen
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Womens' Selection ©



********_xXx Frau
61 Beiträge
*flenn*
Ich kann nicht kommen, da bin ich in Malle *heul* *fluch*
*****tos Mann
37 Beiträge
*steinwerf*

Und ich darf nicht kommen(erscheinen)!*zwinker*
Du weist schon das du für Missverständnisse sorgst *schimpf*
Solche Beiträge........
.......können einen dann manchmal komplett ins aus katapultieren.....
*****tos Mann
37 Beiträge
@MEL
DU NIMMST MICH JA NICHT MIT *zwinker*
Tja...
Ich glaube der Zug ist lange abfahren *ggg*
Der Zug hat nie gestanden 🤓😅
.......Achtung an Gleis 3......
..........Durchfahrender Zug -----------
*lol* tüüüüüüüütttt
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Ankündigung !
Ihr Lieben,

die Veröffentlichung der Paare und Einzeldamen erfolgt am Sonntag den 28.02. .....ab diesem Zeitpunkt wird die Veranstaltung ausverkauft sein.

VG und eine schöne Restwoche wünsche ich Euch *g*
Vari
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen !
....Ihr Lieben,

Wie bereits angekündigt, wurde heute Nacht die Gesamtliste veröffentlicht. *g* .... Aufgrund der Vielzahl an Anmeldungen biete ich allen weiteren Interessenten die Warteliste an.

Wünsche Euch viel Spaß beim stöbern. *zwinker*

Viele Grüße
Vari
*****e_X Paar
146 Beiträge
Wir freuen uns...
...auf einen heißen Abend mit euch allen! Schön, dass wir dabei sein können! *wink*
********ebst Paar
15 Beiträge
Tadaaaa...!
Wir freuen uns ebenfalls wie Bolle und können es kaum erwarten, Euch zu sehen und mehr... *zwinker*
****el6 Paar
14 Beiträge
*freu2*
....so kann der Sonntag beginnen *bravo*....wenn das nicht eine Gästeliste vom Feinsten ist *sabber*, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen Vari *top2* *kuss2*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Überraschung ;-) .....
.....am Rande erwähnt, aber für mich dennoch sehr bedeutend. *g*

Ich freu mich riesig, dass sich ein Veranstalterfreund einbringen möchte und uns eine Verlosung mit netten Preisen ermöglicht. *g*

Diese Preise werden uns dankenswerter Weise von "http://www.Schloss-Pikant.de" zur Verfügung gestellt. Ein neues und wirklich interessantes Club/Location-Konzept in einem historischen Schloss bei Köln, bei dem sich die Gäste sogar schon vorher integrieren können. So etwas setzt bei mir doch glatt wieder neue Ideen frei ! *zwinker*

1. Preis, 3 Tage Urlaub auf einer Finca auf Mallorca*
2. Preis, 2 x freier Eintritt beim zukünftigen Schloss-Pikant*
3. Preis, 1 Flasche Champagner, Moet Ice*

(*weitere Angaben sind in den Gutscheinen)

Herzliche Grüße und auf bald.
Vari
Party picante
Jeah!
Das ist ja super! Danke !
Kenne die Partys: seeeehhhr geil. Das Ambiente ist atemberaubend und die Outfits auch. ...
**ER Paar
343 Beiträge
Beschränkung bedeutet immer Verzicht
Reizvolle Veranstaltung, aber da ich Ü50 bin, werden die jüngeren Herren auf meine geile U40 verzichten müssen. Viel Spaß allen Teilnehmern. Wir werden an anderer Stelle die Korken und Peitschen knallen lassen.
*******YPES Paar
12 Beiträge
Verzicht bedeutet nicht immer Entbehrung
Wäre ich der Veranstalter, würde ich dir das sagen:

It's my party and I fuck who I want to.

Jeder darf doch zu seiner Sexparty einladen, wen ER will.
"Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, wird es dieses Mal keine Pre Party geben 😕 .....aber um das zu überbrücken darf ich Euch im Namen von Vari meine Party am 24.03. empfehlen

http://www.joyclub.de/event/522754.mel_friends_meets_friends_heidesheim.html

Kisses
Mel
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Hotelbuchung
Ihr Lieben,

Morgen läuft die Frist im Best Western / Maintal zur vergünstigten Zimmerbuchung aus.

Falls Ihr noch in den Genuss eines ermäßigten Zimmers kommen möchtet, empfehle ich Euch Eure Buchung jetzt noch zu platzieren. Das Kennwort zur Buchung lautet "Selection"

LG und auf sehr bald.
Vari *zwinker*
********_One Mann
35 Beiträge
Ahja ok wo ist das Best Western?
*****aar Paar
117 Beiträge
auch wir
Buchen uns dort ein *g* checken wir wohl nachmittags ein . . Wenn uns jemand gegen nachmittag /früher abend schon treffen mag *smile* 》 Bitte melden :))) :))
***ax Frau
12 Beiträge
best western
Hab auch mal gebucht...freu mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.