Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
873 Mitglieder
zur Gruppe
Finest Selection AT
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (09.04.2016)

********_xXx Frau
61 Beiträge
Ich wünsche Euch einen geilen Abend *pimper*
*******hape Mann
49 Beiträge
Klasse statt Masse
Hi, Danke für die Einladung ich fand die Party klasse . Die Auswahl der Gäste *spitze* ein Sahne Publikum . Kann man nicht besser machen *nein* 👍. Wiederholungsbedarf.... *zugabe*
Schönen Sonntag
lieber Gruß
Wir
möchten uns auf diesem Weg bei allen Gästen und vor allem bei dir Vari, für diesen unglaublich tollen und stilvollen Abend bedanken. Danke an die Freunde und Bekannten, die uns den Einstieg an diesem Abend so unglaublich leicht gemacht haben.
Wir *freu2* uns auf das nächste Mal.

*kuss*
Die Rieslings
*****aar Paar
117 Beiträge
Super Abend
Klasse Party & unfassbar sexy Gäste :).. wir sagen Danke und freuen uns auf die Fortsetzung der Party Reihe im Juli *freu2* es gab gestern noch so ein zwei drei Männer mit denen meine Lady gerne etwas mehr als nur ein Wort gewechselt hätte :p wenn Du dich wieder erkennst schreib uns an, da wir dich ohne Gesichtsbild im Profil nicht erkennen *zwinker* schönen Sonntag Euch allen *sonne*
Es war....
schön, das erste Mal reinschnuppern zu können.
Schöne Menschen, schöne Atmosphäre und wundervolle Outfits!

Daumen hoch für die Party! *zwinker*

LG Lou
Sooo
Nach diesem tollen Abend ist ein Dank angebracht. Es war für mich das 2.x bei dieser Eventreihe und wird immer besser😉.
Vielen Dank an alle und ich freue mich schon auf das nächste mal 😏
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Danksagung!
Fernab aller Newsletters und mit gebührendem Alleinstellungsmerkmal, möchte ich mich insbesondere und ganz herzlich bei meinem Hauptsponsor...

http://www.Schloss-Pikant.de (vielen Dank Markus *zwinker* )

....für seine großartige Unterstützung bedanken und den glücklichen Gewinnern viel Freude bei der Einlösung Ihrer Gutscheine wünschen. *g*

Liebe Grüße
Vari
Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich schon zu den älteren Besucherinnen gehört habe, und deshalb nicht ins Schema gepasst habe, aber ich empfand die jungen Männer als ziemlich schüchtern. Ich habe an dem Abend mit zwei weiteren Solodamen gesprochen, die auch nicht wirklich aktiv wurden, mangels "Interessenten".

Mir ist deutlich die Cliquenbildung aufgefallen, anscheinend kannten sich sehr viele schon von anderen Veranstaltungen. Ich empfand es als schwierig, Anschluss zu finden. Dabei bin ich nicht kontaktscheu, aber meine Hemmschwelle war doch recht hoch an diesem Abend.

Das soll jetzt keinesfalls doof klingen ... - habe ich halt eben nur zugeschaut, kann auch mal nett sein. Allerdings hatte ich damit als Einzeldame nicht damit gerechnet.
******_bd Mann
486 Beiträge
Anfach daran geil
😃 mega geile party. Nehr kann mann nicht sagen. 😃😃😃 danke am daß Personal freunden neue bekannten und schönen nette frauen. *bunny* *hotlady* *hotlady2* *hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.