Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
400 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus eher zu erreichen mit größerem Umfang? 25
Ich bin Sandra, 42 Jahre 🙂 Mein Mann hatte für mich eigentlich immer…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn er früher / zu früh kommt...

****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön...
euch allen für die informativen beiträge!!!
lg
***ot Mann
20 Beiträge
man(n) kann es doch kontrollieren..))
aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich mein Orgasmus zu 95% kontrolieren kann . Ich versuche, dass wir entweder gleichzeitig kommen oder dass ich nach meiner Partnerin. Man(n) kann es doch trainieren. Lass sie mit dir spielen ohne zu kommen, einfach so am Abend z.B. vor dem Fernseher, und nach dem Film könnt ihr auch alles zu Ende bringen. Nach ein paar Wochen kommen schon Ergebnise. Natürlich soll Sex ohne grosse Pausen sein( 4-5Mal pro Woche oder pro Tag *smile* ) Und es ist nicht nur ein MÄNNERproblem, die Fraunen sollten dabei auch mitwirken. Am Ende ist es doch Spaß für BEIDE länger Zeit zu haben, und dafür sind Beide auch verantwoltich. Wünsche allen lange Spiele und Spaß!!

Alex
STUNDEN
Also bei uns dauert Sex - inklusive Vorspiel, und allem PiPaPo - Stunden Er hat wirklich großes Stehvermögen und "bedient" mich IMMER zuerst, bevor er sich an sein eigenes böses Werk macht *teufel* . Dann tobt er sich an mir aus und ich genieße jede Minute. Wenn er den Wunsch hat, dass wir gemeinsam kommen, kümmert ER sich um das Timing... und das hat er schon ziemlich perfekt drauf. Wir arbeiten nicht mit Organsmuskontrolle, er liest einfach sehr genau in meinen Bewegungen, meiner Atmung etc. Alles eine Sache der Übung und die *puh* hat leider 2-3 Monate gedauert, bis alles richtig eingespielt war.

Er hat allerdings auch "Trainiert". Er hat sich im Internet schlau gemacht, wie er mit täglichen Übungen die Kontrolle übers abspritzen erhalten kann. Die Fortschritte hier zu erleben war wunderbar *smile*
Ich kann das nur bestätigen, dass das Standvermögen trainierbar ist.
Habe selber unheimlich viele Becken-Übungen gemacht (bei mir war es jedoch Ehrgeiz halber).
Und es kommt auch immer darauf an, mit welcher Motivation man an den Sex herangeht.
Er schreibt!
Das ist schon ein komisches Ding mit der Ausdauer .
Ich kenne das auch das es hier und da mal zu schnell gehen ( oder kommen ) will!
Einen Kopf habe ich mir deshalb noch nie wirklich gemacht, 1, 2 Minuten ist da aber echt sehr schnell!
Bestimmt gibt es da aber auch einige Faktoren die nicht wirklich was damit zu tun haben das er ( TE oder jeder Andere ) einfach keine Standfestigkeit hat.
Ein Beispiel, da gibt das Paar das sich voller Geilheit übereinander her macht und eine richtig schöne Nummer fängt an. Alles ist heiß und willig und geil nach 5 oder 10 Minuten reiner Akt kann er nicht mehr an sich halten!

Kaum eine Frau geht her und erzählt ihrer besten Freundin das ihr Lover oder Partner nach 5 Min. fertig war. WARUM???
Ich als Mann bin stolz darauf das ich durch den Akt an sich oder durch Finger und Zunge meine Süße nach wenigen Minuten glücklich machen kann!

Geht ein Mann aber nach kurzer Zeit ab weil sie der Hammer ist und er einfach zu geil gemacht wird um länger durch zu halten ist das ein Tabu!

Die Männer die nach einer Stunde heißem Ritt noch immer nicht gekommen sind, sind dann aber auch nicht gut, sie wird trocken fängt an zu zweifeln , verliert die Lust und am Ende ist es auch er wieder schuld weil er nicht geil wird!

So oder so ein schwerer Inhalt in dieser Frage!
Wir bevorzugen immer ein ausgiebiges Vorspiel mit allen Spielereien unter dem Motto Ladys First, dann kann es am Ende sein das ich 10 Min. brauche oder 30 Min.
Da wir aber beide mehrere Stunden ( 3-4 ) viel Spaß und Erfüllung hatten fällt das nicht weiter ins Gewischt.

Die Frage sollte also sein, wie glücklich und nicht wie lang!!

Bis dann
ausdauer
egal wie lange .. es muß geil abgehen mann und frau sollen geilen orgasmus haben.

ist die zeit wichtig nee.. einfach fallen laßen.. und net ständig muß oder kann ich kommen ..

laut studien kommen wenig frauen beim ficken .. auch bei großen ..

egal jeder sollte spritzen ..
Schließlich gibt es diverse Möglichkeiten mit diesem Schnellschuss umzugehen. Man kann es ihr mit den Fingern oder der Zunge machen, bis sie auch kommt zum Beispiel.
Klar, kann man machen. ER kann so tun, als wäre er noch nicht gekommen. Nur blöd, dass es den Sperma-Beweis gibt.

Tipp: Jetzt nicht aufhören, sondern weitermachen. Zum Beispiel mit den Fingern, einem Sextoy oder der Zunge. Wenn SIE erstmal gekommen ist, ist ihr alles andere sowieso egal... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.