Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
363 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
397 Mitglieder
zum Thema
Er kann nie länger als 1 Minute! Warum?47
Ich hatte neulich ein kurzes Verhältnis, wir hatten 4 mal Sex, und er…
zum Thema
Zu früh gefreut, wenn die Frau zu schnell zum Orgasmus kommt17
Kaum begonnen, gibt es ein, zwei Zuckungen und der Orgasmus ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn er früher / zu früh kommt...

****ni Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Wenn er früher / zu früh kommt...
Hallo,
ich möchte die Mädels mal fragen, wie schnell ihr eigentlich so durchschnittlich beim Sex seid...?
Vielleicht gibt es auch Frauen, die nicht sehr lange brauchen, bis sie einen vaginalen Orgasmus bekommen...

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich eher zu den Schnellspritzern gehöre und leider oft nicht länger als eine halbe Minute kann *snief*

Auch würde mich interessieren, wie's bei euch in so nem Fall mit dem Sex weitergeht, bzw. was ihr wirklich denkt, wenn sowas passiert...

Liebe Grüße
******uja Frau
6.908 Beiträge
Ich hasse es, wenn der Mann kommt, bevor ich gekommen bin!
Und noch mehr hasse ich es, wenn ich es gar nicht richtig mitbekomme und er sich weiter in mir abrackert und dabei immer weiter erschlafft, wenn ich es eigentlich immer härter will.

Gut, ich bin auch keine Schnellkommerin, unter normalen Umständen brauch ich gut und gern meine 15-20 Minuten, wenn ich jetzt nicht schon allein vom Vorspiel extrem heiß war.

Also:
Entweder: du nimmst dir deine halbe Minute, spritzt ab und nutzt dann die Zeit, bis du wieder kannst, um die Frau mit anderen Techniken so weit zu bringen, dass sie das zweite Mal auf ihre Kosten kommt.
Oder: du wartest mit Reinstecken so lange, bis die Frau schon am Rand des Orgasmus ist und praktisch unmittelbar kommt, sobald du in ihr bist.
Oder: du suchst dir eine Frau, die vaginal ohnehin nicht kommen kann/mag, befriedigst sie auf andere Weise und hoffst, dass sie die halben Minuten zwischendurch auch zu schätzen weiß.

Ausdauer kann man übrigens auch trainieren …
*******nep Frau
15.364 Beiträge
mein exfreund gehört leider auch zu der kategorie. maximal 2 minuten, dann war alles rum. leider steht er nicht auf lecken, also blieb es immer nur beim handjob von ihm für mich. 5 minuten, 10 minuten bis ich 5 oder 6 mal gekommen bin, dann bräuchte ich eigentlich mal ne kleine pause....., dann sex maximal 2 minuten, dann war alles rum.

ich bin eine frau die es lang und ausgiebig liebt. und lang heißt, länger wie 2 stunden.
Also sie kann wirklich schnell kommen, wenn er weiß wie es geht... Aber so 1-2 min dauerts schon ohne Vorspiel...
Und wirklich befriedigend ist das nicht, weil zu wenig Erregung aufgebaut wird. Somit ist der Orgasmus zwar ein Höhepunkt, aber nur von einer ganz flachen Erregungskurve.

Ist ganz lustig/praktisch für den schnellen Quickie aber auf Dauer auch nichts.

Übrigens: Auch er findet die Kurzschussreaktionen nicht wirklich befriedigend.

Kann man(n) bewusst steuern, am leichtesten gehts bei häufigem Sex *ggg*

Sie findet das nicht schlimm, solange es in der Anfangsphase oder nach längerer Sexpause vorkommt. Auf Dauer ist das blöd, egal wie gut der Mann die Frau auch anderweitig verwöhnen kann.
"Sie" schreibt...
Ich gehöre zu den Frauen, die relativ schnell zum Orgasmus kommen. Egal ob klitoral oder vaginal. Vorausgesetzt der Mann weiß in beiden Fällen was er macht. Ist er "gut ausgestattet" geht es in der Regel noch schneller.
Eine halbe Minute beim Sex ist aber schon sehr schnell und würde mich sicher unzufrieden machen. Dabei ist es auch egal ob davor oder danach mit Händen oder der Zunge noch was gemacht wird. Sex ist für mich nicht nur 30 Sekunden die Beine breit machen und darauf warten, dass der Herr seinen Orgasmus hat. Da möchte ich schon länger etwas vom Akt haben.
Mein Mann hatte ein ähnliches Problem bis vor einigen Jahren. Er hat es in den Griff bekommen, denn die Kontrolle über den Orgasmus kann man lernen und üben. Heute ist er selber Herr über seinen Orgasmus und kann ihn wunderbar kontrollieren, was langen und ausgiebigen Spaß bedeutet.
Auch ist es möglich und "akzeptabel" für mich, wenn der Mann nach einer kurzen Pause und Überbrückung, in der Lage ist weiter zu machen. Er also wieder eine Erektion bekommen kann und es weiter geht.
Alles andere wäre einfach unbefriedigend.
Ich liebe meinen Mann wirklich sehr, er kann für mein Empfinden verdammt gut lecken und beschert mir dabei wunderbare und intensive Orgasmen, aber wenn es dazu immer nur 30 Sekunden Sex geben würde, wäre ich auf Dauer unzufrieden.
Ob es nun um Sex mit ihm oder um den mit einem Lover geht... Ich möchte beim Sex auch den Schw... spüren und ordentlich vög.... *rotwerd*... Ohne das, ist es auf Dauer wie 100 Mal einen Film gucken und jedes Mal vor dem "Finale" den Fernseher auszumachen, auch wenn ich es gerne mal genieße einfach nur oral verwöhnt zu werden. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize

Ergänzung:

Also sie kann wirklich schnell kommen, wenn er weiß wie es geht... Aber so 1-2 min dauerts schon ohne Vorspiel...
Und wirklich befriedigend ist das nicht, weil zu wenig Erregung aufgebaut wird. Somit ist der Orgasmus zwar ein Höhepunkt, aber nur von einer ganz flachen Erregungskurve.

Ist ganz lustig/praktisch für den schnellen Quickie aber auf Dauer auch nichts.

Das kann ich so auch bestätigen *g*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Das erinnert mich gerade an meine Frage:

Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?

Also es gibt sie wohl anscheinend in Hülle und Fülle:

Frauen, die sehr schnell kommen *ja*

Also ich brauche länger und meistens ist Mann bereits gekommen . . . zum Beispiel in Doggy . . . wo es dann bei mir gerade anfängt interessant zu werden *lach*

Aber ist halt so, wenn Mann schon gekommen ist kann er mich ja dann trotzdem anders/weiter befriedigen . . . mit Zunge, Hände, Füsse (die waren jetzt *ironie* )!

*knicks*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Hm, selbst wenn mir das reichen würde, um zum Orgasmus zu kommen - eine halbe Minute Sex ist generell viel zu kurz!
Wo bleibt da die Nähe, der Wechsel zwischen schnell, langsam, hart und zart?
Auch mal ein Stellungswechsel, usw.

Weißt du denn, woran es liegt, dass du so schnell kommst?
****ni Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure offenheit - sieht so aus, als ob der klassische GV für die frau durch nix zu ersetzen wär...

*******2_0:
Weißt du denn, woran es liegt, dass du so schnell kommst?

nein, leider nicht - früher war das nicht so, wobei ich auch da nicht stundenlang rammeln konnte:) aber es war kein problem...
********erin Frau
216 Beiträge
Das ist aber...
...schon verdammt schnell!

Und da ich nun mal leider Gottes auch zu den Frauen gehöre die überhaupt nicht schnell kommen - da würde bei mir gar kein Vergnügen aufkommen...

Also nichts gegen alle anderen schönen Praktiken (Lecken, Fingern, Fisten usw.) aber das ersetzt bei mir nicht den klassischen GV - ist doch immer noch mit das schönste - den Mann in sich zu spüren, und zwar schön hart und prall, egal ob Vaginal oder Anal - und nur eine halbe Minute... da bist Du ja grad mal drin und ich hätte noch nicht mal zu Ende gedacht "Ooooh, schööön..."

Aber wenn es früher nicht so war, erst jetzt... was hat sich denn geändert??
****ni Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
na ja, ich bin älter geworden...:) aber sonst die gleiche partnerin in stabiler beziehung, mittlerweile mit kind - das hat sich geändert. das sollte es nach einer natürlichen geburt jedoch für mich nicht schwieriger machen - es ist ja jetzt nicht enger als früher...
die letzten 10x hat sie die handy-stoppuhr mitlaufen lassen, damit wir wissen, von welchen zeiten wir reden. ich möcht gar nicht sagen, was da tlw. rausgekommen ist! im nachhinein glaub ich, dass es das auch nicht besser gemacht hat.

****73:
da bist Du ja grad mal drin und ich hätte noch nicht mal zu Ende gedacht "Ooooh, schööön..."

das kenn ich in dem zusammenhang leider auch von meiner freundin *snief*

sie sagt zwar, dass ihr ausgiebiger GV nicht fehlt, aber es scheint ja fast bei allen frauen hier eindeutig anders zu sein, nämlich dass andere techniken (die ich ihr bieten kann) das durchvögeln einfach nicht ersetzen können
****nah Frau
1.698 Beiträge
Also...
...ich kann da Teetrinkerin nur voll zustimmen - ich empfinde das haaaaaargenauso. *ja*

Andere Techniken sind auch mal schön - so als Abwechslung oder `Dreingabe`, doch der (gelungene) GV ist ein Muss. Zumindest für mich.

*herz*
********erin Frau
216 Beiträge
Lieber TE
hmm, also ich kenn das eher anders mit dem älter werden bei Männern - es dauert länger! *zwinker*
Und ein Kind kann da bestimmt schon einiges ändern, je nach Alter des Kindes...
1) Baby - könnte jede Minute das schreien anfangen, setzt Mann denke ich schon unbewusst irgendwie unter Druck
2) Kleinkind - könnte jede Sekunde im Elternschlafzimmer auftauchen, wg. schlecht geträumt, Monster im Schrank usw. - wieder unbewusster Druck
3) größeres Kind - könnte ja was mitbekommen und dann schlimmstenfalls auch plötzlich in der Schlafzimmertür stehen... - wieder beim Thema unbewusster Druck
also würde ich sagen es hat sich schon etwas geändert... *zwinker*

Handy-Stoppuhr find ich ja schon heftig... oder ihr habt sehr viel Humor! *lach*

Und nimm Dir jetzt nicht die paar Kommentare von ein paar Frauen so sehr zu Herzen, wir sind alle sehr verschieden, dummerweise haben jetzt eben diejenigen, die auf regulären GV stehen sich hier an dem Thema ausgelassen.

Du und Deine Frau/Freundin scheint ja offen miteinander zu reden, und wenn sie Dir sagt sie braucht den GV nicht, ihr gefallen vllt. gerade die ganzen anderen Varianten besonders gut, dann ist das doch auch OK so, oder glaubst Du ihr nicht? Dann noch mal ganz offen und ehrlich drüber reden!! Klingt blöd, aber Kommunikation ist eben ganz ganz wichtig, vor allem offen und ehrlich!!
****ni Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
vine73
du hast recht, ich werd sie nochmal ganz direkt ansprechen und ihr sagen, dass ich wert auf ihre ehrliche meinung lege - und dann werden wir weiter sehen, in welche richtung es geht (mit alternativen oder vielem vielem üben und trainieren:)!
danke dir
******a79 Frau
998 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Frauen, die sehr schnell kommen, natürlich vorausgesetzt er weiß, was er tut. Aber 30 Sek? Da müsste ich auch passen.....
Wie siehts denn bei Dir mit der zweiten Runde aus? Bist Du da genauso schnell? Wenn nicht, könntest Du Deine Partnerin ja zwischen den Runden mit anderen Dingen/Praktiken verwöhnen und dann nochmal mit richtigem, längeren GV.
Es geht ja auch nicht nur um die Frau, oder?
Findest du es denn selbst befriedigend, oder fehlt dir was?
Habt ihr oft Sex oder selten?

Wir hatten das "Problem" auch, als wir kaum Zeit für Sex hatten. 2-3min ohne wirklich Vorspiel, also gesamt so Nümmerchen von höchstens 10min.
Da fehlt einfach beiden was (uns ging es so) obwohl beide gekommen sind.

Ihr habt ein Kind, dann wird Sex wohl auch eher abends stattfinden.

Hast du mal probiert, 1-2 Stunden vorher zu wichsen? Oder ein Quickie vorher und später dann "richtigen" Sex?
****ni Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
die 2. runde...
... macht es besser; irgendwie möchte ich das mehr als meine partnerin. sie kommt ja beim 1. mal auch, aber halt nicht vaginal. auf ne 2. runde hab ich dann mehr lust als sie. ist aber zeitlich wg. kind auch immr so ne zitterpartie, ob sichs ausgeht. dann vielleicht doch vorher präventiv einen runterholen (auch wenn der rest der familie in dem augenblick was ganz anderes macht)
Hmm...
Wie lang brauchst du denn, bis die 2. Runde starten kann?
Mir (w) war es teilweise durchaus lieber mit meinem O auf Runde 2 zu warten. Schwer zu erklären, nach nem anstrengenden Tag und wenn der erste O wirklich auch befriedigend war, dann roll ich mich lieber zur Seite und schlafe *ggg*
Also lass ich lieber den Herrn kurz abspritzen und freu mich auf Runde 2.

Frag sie doch, wie es ihr lieber wäre. 2 Runden oder ob du vorher mal wichsen sollst/darfst/kannst.

Blöd an der Situation ist halt auch, wenn sich alles so auf die Frau konzentriert, weil Mann ohnehin so zügig ist. Wenn ich meinen Mann dann noch vorher nur ein wenig massiert hab, wurde er natürlich noch geiler und kam schneller.
Fehlte mir auch, ihn ein wenig verwöhnen zu können.

Wird schon werden - quatscht locker darüber, macht auch mal Witze (geht auch beim Sex *ggg* )
Er schreibt
Ich denke das bei uns in dieser Hinsicht alles gut ist.
Von dem Quicky bis zu ausgiebigen Sex ist alles vertreten und eben auch eine Frage von vielen Faktoren.

Wie lange ist das letzte mal her, ....

Früher hatte ich auch das Problem sehr schnell zu kommen. Das resultierte aus der Situation mit meiner ex.
Sex war damals sehr eintönig. Und wenn er denn dann stattfand war es immer so eine Sache.
Wenn Sex eintönig ist, ist es für den Mann schwer die Stange zu halten. Wenn das kopfkino nicht angesprochen wird ist schnell die Erregung weg. Da man aber schon irgendwie zum Erfolg kommen möchte, dies natürlich auch irgendwie der Partnerin schuldig zu sein fühlt, versucht man die Erregungskurve möglichst schnell aufzubauen und kommt dann dementsprechend schnell.

Du schreibst von Zeitdruck wegen der Kinder.
Und das nach einer halben Minute.

Also wenn du deine Beziehung nicht langfristig wegen Frustration aufs Spiel setzen willst dann stell da was ab.

Nehmt euch Zeit für den Sex. Lieber nur einmal die Woche guter Sex als täglich ne nullrunde.

An den anderen Tagen kannst du durch Handarbeit ja trainieren länger zu können. Ein Masturbator soll dabei angeblich auch helfen.

Noch etwas zu dem was weiter oben geschrieben wurde.

Diffeomorph schreibt ein bis zwei Stunden.
Also ja wir haben auch Tage an denen wir so lange Sex haben. Aber mit verschiedenen Praktiken.
Ich denke das es nicht viele Männer gibt die wirklich zwei Stunden am Stück penetrieren können. Und ich für mich sage ganz ehrlich das ich das auch gar nicht anstreben würde. Das empfinden wird nach einiger Zeit weniger und da komme ich dann lieber nach angemessener Zeit und genieße dann nochmal was anderes.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Vielleicht sind hier noch ein paar *geheimtipp* ´s zu finden *nixweiss*

Länger Durchhalten
**********luder Frau
16.261 Beiträge
*nachdenk*

Oder hier:

http://www.joyclub.de/sex/2658.vorzeitiger_samenerguss_wenn_mann_zu_frueh_kommt.html
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Und noch was:

http://www.joyclub.de/sex/2844.wie_kann_mann_den_orgasmus_hinauszoegern.html

So, jetzt höre ich aber auf zu suchen *lach*

*knicks*
******ail Mann
7 Beiträge
Also, ich kann Ein_Ganzes nur beipflichten !

Ich hatte sex auch schon auf die eine oder andere Art . In jungen Jahre war man da vielleicht noch schüchterner . Nun bin ich da offener . Eine ganz große Rolle spielt da auch die Frau , diese darf auch nicht zu zurückhaltend sein .

LG Comonrail
Original von Ein_Ganzes
Diffeomorph schreibt ein bis zwei Stunden.
Also ja wir haben auch Tage an denen wir so lange Sex haben.

Ihr habt uns missverstanden *g*
Vom Quickie oder Wichsen bis zur eigentlichen Runde kann man die Zeit mit vielen Dingen verbringen.
ZB Abendessen etca.
Wir sehen das recht nüchtern/locker.
Mental
Hallo,

ich denke das sich vieles im mentalen Bereich abspielt. Wenn ihr schon die Stoppuhr anmacht ist ja die Erwartungshaltung das es schnell passiert sehr hoch.
Demzufolge solltest du auch mental daran arbeiten und vor allem selber keinen Druck auf Dich ausüben.
Es gibt dann eben auch Techniken die helfen, kurz vor dem kommen den Orgasmus "abwürgen". Das verschafft im Normalfall enorm viel Zeit danach *zwinker*
Allerdings ist es nicht einfach den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Bei mir besteht dann auch die Gefahr das ich danach Probleme habe überhaupt noch zu kommen, was dann auch nicht unbedingt im Sinne des Erfinders ist *g*
zu schnell ist variabel
Beitrag aus persönlichen Gründen auf Anfrage des Mitgliedes unkenntlich gemacht. JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.