Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kalender 201178
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2011…
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leoncools JOYshootings

********aarS Paar
20 Beiträge
jedes Foto......
.......ist einzigartig - ein Kunstwerk.... und lassen der Fantasie freien Lauf *crazy* ....

Danke für die schönen Bilder
*knutsch*

LG

LadyB
März
... das März Bild ist wirklich beeindruckend!!!
********dy73 Frau
132 Beiträge
Einfach spitze!
Für jeden Geschmack was dabei - großes Kompliment! LG miamilady
******del Mann
119 Beiträge
Die Fotos sind ja wohl der Hammer,
es knistert ja förmlich noch beim ansehen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
schön ...
und mal ganz anders sind die Fotos, welche wir dir zu verdanken haben und sehr gern geben wir dies hier öffentlich zum Besten.

...pssst...
DieStillen
*****ich Mann
4 Beiträge
anregend
vielen Dank für die anregenden und sehr harmonischen Bilder.
Man kann aus den Bildern die reale Situation entnehmen.
Sehr schön
maenlich
whow...
super Arbeiten *g*

Lizzi
immer wieder nett anzuschauen.....,
tolle arbeit !
Kompliment !!
leon ....
wir kennen uns ja flüchtig und ich wollte
dir als fotograf ein kompliment für deine bilder machen.

besten gruss
MArko
WOW
Kompliment an Deine Arbeit .Die Bilder sind ja wirklich klasse. Jedes auf seine Art.
***os Mann
2.742 Beiträge
@MarkoSchwarz
schöne aufnahme von dir
gefällt mir richtig gut vom licht und so
echt toll
Einfach toll die Bilder wenn du mal ein Modell brauchst kannst dich ja melden hätte schon mal Lust
WOW
einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!
*****_CC Mann
690 Beiträge
echt super bilder gefallen mir
Tolle Bilder !?!
Für einen Amateurfotografen echt klasse Bilder...
Für einen Amateurfotografen echt klasse Bilder...

Erst recht für einen Profifotografen *ggg*

Ich wiederhole, was ich schon vor einigen Jahren schrieb:
Deine rasante Entwicklung vor allem im Kreativen ist beeindruckend. Dazu Deine bestechende Technik.
Kunst im Bild.
Bilder als Kunst.

Liebe Grüße aus München
Moritz
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
einer der besten wie ich finde
vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr uns mal von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen.

Ich schätze Deine Arbeiten sehr, sehr stilsicher, nie billig!

Vorbild-Funktion! (mehr Lob hab ich nicht *g* )

Olli
*******ans Paar
34 Beiträge
Einfach Klasse
..sind schon immer ein Fan von Dir gewesen.
Tolle Bilder, super Motive, für uns ein Fotograf mit genialen Ideen,
und noch besserer Umsetzung.

Gruß

Strapsfans
*****ana Paar
7.952 Beiträge
WORTLOS.
Etwas besseres habe ich noch nicht gesehen.

Die Nikilana
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Ich bedanke mich...
...für eure zahlreichen Kommentare,es freut das meine Bilder gefallen,in diesem Zusammenhang einmal Danke an meine Modelle...ohne sie wäre ich nur ein arme Wurst :-)....greetz leon
nur ein Wort für Deine Kunst
F A S Z I N A T I O N


*spitze*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Richtig
wir können unseren Vorrednerin nur Recht geben.......
LEON ist einfach der Größte *top* *top**top*

Die nikilanas
Nicht schlecht,
besonders Verrücktes und Krankes hebt sich doch von der breiten Maße ab.
Lieber LEON,
meine --->BEGEISTERUNG <---zu deine Bilder sind sehr groß und ich werde immer dabei sein wenn du mich brauchst.
Ich wünsche dir viel Erfolg,viel Glück !

Viele liebe Grüße
von EllenLeon*
*******_by Frau
3 Beiträge
Kompliment
Wow, wirklich wunderschöne Werke. Man muß nicht ausgebildeter Fotograf sein um ein Auge für die Schönheit und das Fotografieren zu entwickeln. Es geht mir ähnlich. Leute beauftragen mih für Fotoarbeiten, weil sie die Art der Fotos fasziniert. Ob ichs gelernt habe hat noch nie wirklich interessiert.
Einfach traumhaft!!!
Von dir würde auch ich mich fotografieren lassen. Und das haben bisher nur wenige Fotografen geschafft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.