Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Frohe Weihnachten 200882
Das ganze Team des JOYclub wünscht euch alles Liebe und Gute zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leoncools JOYshootings

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Leoncools JOYshootings
Hallo liebe fotosüchtige Gemeinde,

das März Motiv unseres JOYclub 2008 Kalenders steuerte der Fotograf Leon alias Leoncool bei. Nun haben wir euch Leon bereits in einem unserer Künstlerportraits ausführlich vorgestellt und wollen euch darum anstelle eines leicht variierten Potraits einige Kooperationen von Leon mit Mitgliedern aus dem JOYclub präsentieren!

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/leoncools_joyshootings.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare ...

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
********ness Paar
774 Beiträge
...
Das Märzbild ist das Schönste von allen... wundervoll...

Grüße,
Raul y Aurora
Ja ja... der Leon *zwinker*

LG... tolle Arbeiten
wie....
immer, klasse arbeiten.
ich ziehe meinen virtuellen Hut *zwinker*

lg rubensart
*****Tom Paar
22 Beiträge
klasse Arbeit
Wie immer ganz tolle Photos und es kommt viel Inspiration rüber
********iskW Frau
39 Beiträge
Nicht..
...sattsehen kann man sich an seinen Fotos...

Klasse Arbeiten....freue mich auf weitere...*smile..

LG, Claudia
Hi Leon
Bin froh, dich kennen gelernt zu haben. Bist mit deinen Bildern immer wieder eine Inspiration für mich. Finde deine Arbeiten großartig, mit einem feinen Auge für den richtigen Moment, für die passende bea.

Frag mich immer noch, wie du es schaffst, diese klasse Models vor deine Kamera zu zerren :-)).

Zudem finde ich auch, dass du ein sehr angenehmer Mensch bist - und das ist mindestens ebenso wichtig wie tolle Bilder.

LG

Ingo
aka
kokopelli_photo
Atemberaubende Bilder wirklich Klasse da kommt man ins Schwärmen schön das Wir Deine Arbeiten hier im Joy bewundern dürfen.

Lg Jani
Super !
Wirklich tolle Fotos !

Kompliment !

Lisa und Matthias
****nys Paar
114 Beiträge
fantastische Arbeiten...
....kann mich gar nicht entscheiden welches mein Favorit ist. Kenn ich eigentlich gar nicht von mir. *g*
Liegt aber wohl daran, das der Künstler es versteht, gekonnt in verschiedensten Richtungen zu arbeiten und jede Arbeit deshalb wieder völlig anders ist!
Respekt!
*****lba Paar
2.500 Beiträge
wir legen uns auf kein Foto fest, denn jedes verdient das Prädikat: anschauenswert ! *top*
Tolle Foto´s.
Gefallen mir richtig gut....
LG. aus Berlin
Die Raptoren
*********ssion Frau
238 Beiträge
nur zu empfehlen
das shooting war mega lustig................ viel gelacht und danach gepixelt........................ für jeden der sexy erotische fotos mit stil von sich haben möchte ist beim leon gut aufgehoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach ein klasse fotograf
wirklich tolle arbeiten die er hier immer wieder zeigt
ich habe kein einziges Foto gefunden, welches mir nicht gefallen hätte,jedes für sich hat etwas ganz besonderes,super schöne Aufnahmen ,Kompliment an den Fotografen,seine Ideen,die Umsetzung und natürlich an die tollen Modelle...
supi
das sind superschöne bilder..voller eleganz..und stil..immer eine augenweide..tolle arbeiten..lg single
super
superschöne aufnahmen, einfach toll
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse Bilder,

keins dabei was ich nicht *top* finde......

deine Bilder haben mich schon immer fasziniert....

lg

deWinni
Hach... sehr sinnliche Bilder...einfach klasse *top*
Schaue mir so schöne Bilder immer wieder gerne an!
Einfach Super
Das sind wirklich super klasse Fotos
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht anders ...
zu erwarten und auch hier wieder nur tolle Fotos wie man es von ihm gewohnt ist. *spitze*


*bussi* von den Frenchlovern
jaaaa....der Leon
...ist schon ein ganz besonderer Fotograf *g* und ein guter Freund :-))

Auch wir haben schon mehrfach zusammen gearbeitet...die Ergebnisse waren immer COOOOOOOL

hey Leon, Du coole Socke...weiter so!!!

zwinkernde Grüße
Phoenixe
Leon im Doppelpack
Einfach....
herrlich deine Arbeiten! *top*



*love4* P & A
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir sind auch fans von dir *g* es fällt uns spontan und auch bei längerem nachdenken kein bild ein, was uns nicht wenigstens ein bisschen gefallen hat.
weiter so *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
********7_sb Frau
324 Beiträge
Super
finde deine arbeiten klasse da gibt es nichts zum aussetzen

lg
Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.