Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4203 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie meldet sich nicht mehr, wie verhalte ich mich nun?

**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Sie meldet sich nicht mehr, wie verhalte ich mich nun?
Ich denke das sie aus Gründen über die man nur spekulieren kann kein Interesse mehr hat. Natürlich kannst du sie per WhatsApp einfach fragen, aber ich denke wenn sie überhaupt antwortet wird dir die Antwort nicht gefallen.

Ich habe das auch erlebt. Heute mache ich es so: Keine Antowrt - Kein Interesse. Abhaken, nicht weiter darüber nachdenken, nach vorne schauen und nicht zurück. Ich laufe niemandem nach. Natürlich wollen Frauen erobert werden, das ist auch gut und richtig. Aber eine Frau sollte zumindest signalisieren daß sie erobert werden will.
*********ar69 Paar
4.892 Beiträge
Vielleicht hat sie mittlerweile auch einen anderen Partner, ist mit Zwillingen schwanger oder hat einen Millionär an der Angel. Es kann alles mögliche passiert sein in ein paar Monaten.

Eine gute Frage war auch, wie ich überhaupt wisse, dass sie wieder zurück sei. Tatsächlich weiss ich es nicht wirklich. Sie hat mir geschrieben, sie würde sich wieder melden, sobald sie zurück sei. Ich hab sie dann mal gegoogelt und es scheint, dass sie jetzt fest angestellt ist gemäss öffentlich zugänglichen Kontaktangaben ihrer Arbeitsstelle.

Das grenzt ja schon fast an stalking. Bist Du der Frau komplett verfallen?
Sie will offensichtlich nichts von Dir sonst würde sie sich über jeden Kontakt freuen und hätte sich schon auf die ersten Kontaktversuche von Dir gemeldet.

Ich würde mich auf andere Frauen konzentrieren denn auch andere Mütter haben tolle Töchter. *g*

Swinger Er
Da
kann ich Swinger Er nur recht geben.

Sie wird ihre Gründe haben und wenn sie der Meinung wäre diese müßtest Du wissen, würde sie sich melden.

Was meinst Du wieviele Männer den Kontakt- ohne warum, wieso und weshalb abbrechen.

Da macht man doch nicht solch einen Aufstand. Das wird zur Kenntnis genommen und AKZEPTIERT.

Wer nicht will hat schon gehabt *ja*
*****dit Mann
2 Beiträge
Ich möchte gerne noch eine Lanze dafür brechen, Dinge die einem wichtig sind nicht einfach aufzugeben.
Ich weiß genau, was Du mit dem Lichtblick meinst...
Möglich, dass die Dame gar nicht erobert werden möchte. Aber solange sie sich dazu nicht eindeutig positioniert und er sich auch etwas einfallen lässt, muss sie damit halt leben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein ehrliches Bemühen nicht unbemerkt bleibt und - wenn schon nicht erhört wird - zumindest Anerkennung erfährt.
Der oben erwähnte handgeschriebene Brief ist eine gute Möglichkeit...

Ein "Nein" muss man respektieren.
Keine Antwort ist aber (entgegen meiner vorherigen Aussage *zwinker* ) ganz einfach keine Antwort...
Und auf eine konkrete Frage darf man unter erwachsenen Menschen auch eine Antwort erwarten.
**********bauer Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo recondit,

besten Dank für die Ermunterung. Der digitale Brief -- ihre Adresse habe ich nicht -- ist nach einigem Korrigieren und Umformulieren jetzt auf WhatsApp raus. Ich warte auf die zwei blauen Haken.

Liebe Grüsse
*******nep Frau
15.424 Beiträge
viel glück und ich wünsche dir, das du eine befriedigende antwort bekommst. denn ich bezweifel es das überhaupt was kommt wenn sie bis dato sich nicht wieder bei dir gemeldet hat.
Lieber TE
nur mal zur Info sie kann die Haken auch rausnehmen.....

In meinen Augen hat die Frau kein Interesse an einer Beziehung mit dir oder geschweige weiteren Kontakt.
Wenn mir ein Mann richtig gefällt nach Treffen,dann schreib ich auch mal aus dem Ausland eine Nachricht,halte kontakt.....wenn das einfach nur mal ein nettes Treffen war,mit netten Gespräch dann nicht unbedingt

War denn überhaupt mal Beziehung oder so Thema zwischen Euch?

Alles Gute
******963 Frau
1.849 Beiträge
Aktuell wieder so ein Erlebnis :-(
Tja ich hatte vorgestern ein "tolles" Erlebnis.
Wir haben unendlich viele Whats App geschrieben von Samstag an...so voller Zuneigung und Nettigkeit, teils etwas anzüglich aber super nett. Dann kam der Punkt wo wir uns nichts sehnlicher wünschten, uns schnell zu sehen. Der Knackpunkt: er wohnt in Berlin ich in der Nähe von Düssseldorf. Spontan wie er war und neugierig, buchte er kurzerhand einen Flug zu mir. Wir trafen uns abends vor einem schönen Restaurant und er empfing mich mit einem heissen, innigen Kuß. Der Abend war toll, er ging liebevoll auf mich ein und versuchte meine Bedenken wegen der Entfernung beiseite zu räumen. Er nahm mir die Angst, dass auch dieses Treffen wieder so endet...toller Abend, schöne Nacht, viele Küsse, viele liebe Worte, und dann nichts mehr zu hören. Erste Schmetterlinge, angeblich auch bei ihm. Ich fuhr ihn den nächsten Tag Mittags zum Flughafen Köln Bonn, wir verabschiedeten uns auch wieder liebevoll und seine Worte: wir müssen uns ganz schnell wieder sehen.
Seite letzte whats app gestern Nachmittags, er auf dem Weg zur Arbeit. Ich muss nochmals betonen, dass wir vor dem Date ohne unterlass hin und her schrieben. Und jetzt plötzlich gar nichts mehr. Ich habe ihn gebeten, mir zu sagen was los ist, warum er sich nicht mehr meldet und selbst, wenn er im Nachhinein der Meinung wäre, es passt doch nicht so, dann soll er mir das ruhig mitteilen, schliesslich bin ich ein grosses Mädchen.
Auch eine Sprachnachricht schickte ich ihm heute morgen...
Ich habe gesehen, dass er meine Nachrichten gelesen bzw abgehört hat, aber es kommt keine Reaktion mehr.
Was ist passiert?
Warum lügt man? Das wäre nicht nötig. Ich hatte niemals gedacht, dass er so weit fliegt, um einfach mal ne nette Nacht zu erleben. Wir hatten nicht inmal richtig Sex, nur so ein wenig spielen...
Ich habe immer gedacht, poppen kann er in Berlin doch auch...
Und warum ist ein angeblich dominanter Mann von 194cm Körpergrösse zu feige, ehrlich zu sein?
Ich bin super enttäuscht, nicht, dass es nicht mehr wird. Nein, dass ich wieder auf diese netten Worte rein gefallen bin.
Es wird noch soweit kommen, dass ich keinem Mann auch nur noch ein Wort glaube.
Und dann muss ich mir ständig sagen lassen, ich solle nicht so viel denken?
Kann man bei solchen Erlebnissen ja wohl nachvollziehen.

*traurig* *flenn* *snief2*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@Blond1963
Zunächsteinmal tut es mir sehr leid das Du soetwas erleben mußtest.

Ich kenne solche Geschichten aus meinem Freundeskreis zur Genüge. Und bei weitem nicht jeder Mann der von sich sagt das er dominant ist, ist ein dominanter Mann. Oft wird schlechtes Benehmen mit Dominanz verwechselt. Und es gibt viele Männer die sagen das sie Single sind und alleine leben, aber weder ihre Frau noch die Kinder wissen etwas davon das er Single ist und alleine lebt.

Wie Du schon völlig richtig schreibst, wäre es das Mindeste Dir eine wie auch immer geartete Erklärung zu geben. Ich würde das nicht mal per WhatsApp machen sondern persönlich oder am Telefon.

Aus dem was Du hier schreibst würde ich folgern: Der Typ hat keine Klasse. Sei froh das Du ihn los bist.
******963 Frau
1.849 Beiträge
Er geht nicht ans
Telefon und um das persönlich zu klären, ist mir Berlin etwas weit...
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@Blond1963
Hallo, Du bist die Frau, Du mußt gar nichts klären.

Es wäre an ihm das zu tun. Also entweder zu Dir zu kommen oder Dich anzurufen.
Kann es sein dass er verheiratet ist? Er wäre nicht der Erste.


Wohl kaum ein Trost, aber Du bist nicht die Einzigste der sowas passiert.

Es gibt Männer die selbst nach Wochen und Monaten Beziehung !!!! sang und klanglos in der Versenkung verschwinden um dann nach einem halben Jahr genauso auch wieder auftauchen, weil es doch so schön war.
******963 Frau
1.849 Beiträge
Das waren auch schon meine Gedanken
keine Ahnung. Ich werde es wohl auch nie erfahren.
Du hattest einen tollen Abend und bist um eine Erfahrung reicher.

So sehe ich das mittlerweile.

Wie heißt der Spruch" Das Leben geht weiter " *ja*
*******ia31 Frau
127 Beiträge
@*********xEcho
schreibst würde ich folgern: Der Typ hat keine Klasse. Sei froh das Du ihn los bist.

Da gebe ich Dir recht...

Alles Gute für Dich liebe @******963
Sieh nach vorn und vergiß ihn..
*genau*
*******nep Frau
15.424 Beiträge
@Blond1963
jetzt mal langsam. ihr seid nicht zusammen. ihr seid kein paar.

aufgrund meiner erfahrungen glaube ich schon lange keinem mann mehr. ich genieße seine worte, aber mehr ist da nicht. dazu kenne ich den mann zu wenig um auch vertrauen aufbauen zu können. und das brauch bei mir viel mehr zeit und geduld.
ich habe auch schon 2 erfahrungen hinter mir wo man immer lieb und nett und schön geschrieben hat, wo man sich auf den anderen freute. und kaum frage ich nach nem date, heißt es: ich nerve ODER ich bin krank.

nun gut, denk ich mir, wer nicht will der hat gehabt. der richtige, der mich will, wird alles tun um mich real kennen zu lernen und mich mehr als einmal real zu sehen.

in deinem fall: du hast gestern geschrieben, er antwortet nicht. entweder hat er seine gründe oder nicht. das wirst du, werden wir nie heraus finden.

setze dir eine frist (so mach ich das auch): meldet er sich innerhallb einer zeitgrenze die du verträgst (eine woche, 2 wochen, 4 wochen) nicht mehr bei dir, vergiss ihn.

wie sagt man so schön: andere mütter haben auch schöne söhne.
@LadyZaynep

setze dir eine frist (so mach ich das auch): meldet er sich innerhallb einer zeitgrenze die du verträgst (eine woche, 2 wochen, 4 wochen) nicht mehr bei dir, vergiss ihn.

...wenn das immer so einfach wäre! Ist erst mal Nähe aufgebaut worden kann man eben nicht so schnell aufgeben *nein*

Dann schreibst Du noch

dazu kenne ich den mann zu wenig um auch vertrauen aufbauen zu können.

...deswegen schreibt man sich ja auch vorher, um den anderen etwas näher kennen zu lernen!

Doch, wie es so ist - egal, ob virtuell, oder real, man muss seine Konsequenzen daraus ziehen und hoffen, dass man das nächste Mal stärker ist und man damit umgehen kann...denn es wird bestimmt ein nächstes Mal geben!
Liebe Blond
Man kann ja auch nicht dem Herrn nicht nur die Schuld geben...du hast ja auch mitgemacht.Frag dich mal in einer ruhigen Minute,was fehlt mir,dass ich auf solche Worte,Taten so schnell mein Herz weit öffne.

Ich hab zwei freundinnen,die im Uralub Jungs kennengelernt hatten,die sind aus München für eine Nacht sogar mit Auto angereist und was war Ende vom Lied....sie hatten PArtnerinnen/Ehefrauen nd damit man nicht erwischt wird...Geschäftsreise.
Natürlich könnte man sich fragen,warum gehen sie dann nicht zu einer Hure,da würden sie wenigstens der Guten noch was zum Leben geben.Aber weisste was,da fehlt ihnen das Gefühl.So zwitchern sie einen was ins Ohr,was einen fehlt und schwup macht das Herz auf.....und das merkt Mann dann auch beim Sex.Verstehst was ich meine?
Wenn sie vorher sagen würden,du ich such nur was fürs Bett mal,dann öffnet man sich auch nicht so,es sei denn man will dasselbe.
Lass dir Zeit deine Wunden zu trocknen,es gibt auch noch,wenn auch wenige Männer die klasse sind.
******963 Frau
1.849 Beiträge
Manchmal denke ich
wie alt muss ich noch werden, um vernünftiger zu agieren/ reagieren?
Aber ich bin ein sehr emotionaler Mensch, ich fühle mich gut, wenn man sich um mich bemüht und ich das Gefühl habe, man mag mich um meinetwillen und nicht meiner schönen Titten wegen *snief*
Aber letztlich denke ich, es war alles ein Trugschluß.
Ich kann das Verhalten des Mannes noch immer nicht verstehen und ich kann einfach nicht glauben, dass alle Männer so verlogen sind. Und das nur um eine Frau ins Bett zu bekommen? Wie krank ist das denn? Und dazu fliegt man auch noch um die halbe Republik? Wer weiss womöglich noch als Dienstreise getarnt?
Ich fühle mich so schlecht, so gedemütigt und ich mache mir riesige Vorwürfe, mich darauf eingelassen zu haben. Ich habe gestern Abend noch hier gesessen und geheult wie ein Schloßhund und mir selbst die Frage gestellt wie bescheuert bist Du eigentlich?
Und gerade an dem Punkt spüre ich, wie schnell man Nähe zugelassen hat, wahrscheinlich zu schnell....
*traurig*
@Blond1963

...wie schnell man Nähe zugelassen hat, wahrscheinlich zu schnell....

Gefühle kann man nun mal nicht kontrollieren und da Du auch auf keine ONS aus bist, musst du anfangen Dich wirklich zu schützten und leider ist meine Erfahrung, dass egal, wie wir uns verhalten, die Männerwelt es sehr schnell merkt auf was Du anspringst und sie dies ausnützen!
Deswegen versuche jetzt wirklich in Dich zu gehen, dieses Thema irgendwie abzuhaken - auch wenn es sehr schwer fällt - und Dir eine neue Chance zu geben *vielglueck*
*********ar69 Paar
4.892 Beiträge
Ich kann das Verhalten des Mannes noch immer nicht verstehen und ich kann einfach nicht glauben, dass alle Männer so verlogen sind.

Nicht alle, aber aus unserer Erfahrung im Swingerbereich der letzten 15 Jahre so um die 95%.
Es gibt aber auch genug fremdgehende Frauen die sich ihre Welt zurechtlügen.

Kleiner Tipp von uns: Lass die Herren ein wenig zappeln und die Zeit verstreichen.
Die meisten notorischen Typen der Marke "Ich bin geil und erzähle den Frauen und Paaren was sie hören wollen um Sex zu bekommen" springen schnell ab wenn sie merken das es ihnen zu viel Zeit und Anstrengung kostet. *zwinker*

Swinger Er
@swingerpaar69

Kleiner Tipp von uns: Lass die Herren ein wenig zappeln und die Zeit verstreichen.
Die meisten notorischen Typen der Marke "Ich bin geil und erzähle den Frauen und Paaren was sie hören wollen um Sex zu bekommen" springen schnell ab wenn sie merken das es ihnen zu viel Zeit und Anstrengung kostet.


...leider stimmt das nicht wirklich!
Es gibt tatsächlich Männer - und bestimmt auch Frauen - die sich so viel Zeit nehmen bis sie an Ihr Ziel kommen....
Das ist ja das Schlimme an der ganzen Sache *uah* und unbegreiflich *headcrash*
******963 Frau
1.849 Beiträge
Naja normalerweise...
wenn es ihm um Sex gegangen wäre, dann hätten wir es ja zumindest die ganze Nacht zusammen treiben können. Aber so richtig zum Zuge gekommen sind wir nicht.
Ich nehme mich bei einem ersten Treffen nämlich doch sehr zurück. Ein Mann der mich haben will, wie ich wirklich bin, im sexuellen Bereich, muss sich schon etwas mehr anstrengen.
Am ersten Treffen gibt's nur den kleinen Vorgeschmack...auf das was kommen könnte.
Denn richtig öffnen kann ich mich nur, wenn Vertrauen da ist und das ist nach einem Date auf gar keinen Fall aufgebaut. Nähe ja vielleicht, aber längst kein Vertrauen.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann das Verhalten des Mannes noch immer nicht verstehen und ich kann einfach nicht glauben, dass alle Männer so verlogen sind.

Sind sie nicht. Aber wenn sie sagen, was sie wirklich wollen, dann kriegen sie nicht nur höfliche Absagen, sondern auch Hinweise auf das nächste Bordell und "Was bildest Du Dir eigentlich ein ??" und "Männer sind Schweine". Einige haben da eine dicke Haut und nehmen das hin, andere haben sich eben auf die Tour mit den Schwindeleien verlegt. Weil es einfacher ist.

Ich habe unter der Prämisse "Suche unverbindlichen Sex" den einen oder anderen gefunden, der ehrlich und verlässlich ist. Zu dem ich zu Recht Vertrauen haben kann. Aber wir waren und sind uns einig, dass es keine "klassische exklusive Zweierbeziehung" geben wird ... also andere Voraussetzungen.

*
Was wirklich ärgerlich ist: wenn man selber ehrlich mit seinen Erwartungen ist und der andere nicht vorhat, selber ehrlich zu sein und einen nur ausnützt. Das ist wirklich nicht besonders anständig und da hilft nur die *tonne*. Denn Du hast ein Recht darauf, so zu sein, wie Du bist, und das zu wollen, was Du willst. *basta*

Im EP war es ja noch etwas anders - da fragt sich jemand, ob er noch mal einen Kontaktversuch machen soll oder nicht. Ich habe ja schon gesagt, ein Versuch schadet nichts, aber wenn man dann wieder keine Anwort kriegt, dann muss das so hingenommen werden. Aufstehen, abbürsten und weiter gehen ...
******ern Frau
5 Beiträge
Vertraue auf dein Bauchgefühl...
...erinnere dich an eure Treffen zurück.
Frauen senden bei Dates Signale aus, positive und negative, woran man(n) erkennen kann (vorausgesetzt er kennt sich mit diesen Signalen aus) ob ein echtes Interesse da ist oder eben leider nicht.

Du schreibst, ihr habt euch mehrmals getroffen vor ihrem Auslandsaufenthalt.
Nun ja, wenn ich (als Frau) ein erstes Date mit einem Mann habe und merke es passt nicht oder er gefällt mir nicht, treffe ich mich (also ich zumindest) kein zweites mal mit ihm.
Doch das hat sie getan.

Ich bin auch der Meinung, jeder sollte um das kämpfen, was ihm wichtig ist, vorausgesetzt es lohnt sich...
Allerdings gibt es einen Grad, den man nicht überschreiten sollte: schreibst du ihr zu oft, wird es ihr unangenehm und sie empfindet es als aufdringlich.

In einer Zeit und Gesellschaft in der wir leider (fast) nur noch über Medien kommunizieren, machen sich viele es einfach und wir haben vergessen, wie es ist, jmd gegenüber zu stehen, ihm in die Augen zu sehen und zu klären, was zu klären ist.

Daher mein Tip:
"Willst du was gelten, mach dich selten"!
Dieses Sprichwort hat einen wahrhaftigen Hintergrund.

Ich wünsche dir alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.