Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
653 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
625 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?

Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?

Dauerhafte Umfrage
Es gibt einfach skurrile Begegnungen. Jeder/Jede kann ja selbst entscheiden ob ich mich auf solche "spontan" Abenteuer einlasse. Solange da steht "Ey Baby Bock auf Sex jetzt gleich" gezeichnet Anonymus hat man ja die Möglichkeit auf das Kreuz zu drücken oder eben dorthin zu fahren. Ich bezweifle jedoch das die Erfolgsaussichten sehr groß sind.

Unangenehmer sind da wohl eher die versteckten Generalstabspläne. Wahre Geschichte! Vor einigen Jahren ein Kontakt zu einer Frau. Abends etwa 23 Uhr. Nach ein paar hin- und her Mails ... ich lebe in Trennung, meinMann gewalttätig, bin alleine, habe Angst, kannst du bitte kommen (ich verkürz das etwas). Der Mann mit dem durchaus ausgeprägtem Helfersyndrom (damit mein ich mich) fährt, damals noch in München wohnend, nachts um 24h 30km an den Starnberger See. Exclusive Wohngegend. Straße gibt es, Hausnummer selbst der Name an der Klingel stimmt. Als mir die Tür geöffnet wurde hätte mir vielleicht auffallen sollen, dass die Dame des Hauses schon ziemlich Bett fertig gekleidet war. Egal Kaffee getrunken, etwas geplaudert ... nach 10 min. läutete es an der Tür. Ich dachte jetzt kommt der verlassene Ehemann. Ich dachte - was kam war die beste Freundin ... auch Bett fertig gekleidet aber mit Mantel drüber.

Die beiden hatten sich also in ihrer Phantasie nen 3er mit nem 2 Meter Mann ausgedacht und dazu Hilfsbereitschaft aufs heftigste ausgenützt. Was ich damit sagen will, solange die Karten offen auf dem Tisch liegen und ne Frau auf die nicht sehr originelle Anmache "spontaner Sex?" anspringt ok aber es sollte ehrlich sein.

Und sollten jetzt Nachfragen zum Verlauf der Nacht kommen: Ich war richtig stinkig und bin gegangen!
**ja Frau
2.886 Beiträge
*lach* und die Moral von der Geschicht .... so spontan ist auch ein Mann nicht.

Benny wollte evtl. mitteilen das hübsche Frauen keine Sexdates im Internet suchen, sondern live auf Partys, Disco, Bar und in Swingerclubs zur Tat schreiten und Männer abschleppen.

Frauen die Sexdates im Netz suchen, müssen also eher extrem hässlich sein

Das Frauen unlogisch reagieren und sich Selbst oft nicht verstehen *anbet* welch Neuigkeiten, das hätten wir nun nicht gewusst *lach*

Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?

Spontanität = 0

Wozu auch spontan sein, was man als Frau (Männer die Lust auf Sex haben) in jeder Bar, Disco oder im Swingerclub in großer Anzahl live 1:1 antrifft ?

Suche ich nur Sex (da muss ich Benny in dem Pinkt leider recht geben) werde ich bestimmt hier nicht per Mail oder auf sonstigen umständlichen Wegen nach einem geeigneten Mann suchen, um dann beim Date festzustellen ...
*nene* also der, ist es nicht.
Da macht die Masse der Auswahl ..... Party, Joyclub Treffen mit und ohne sexuellen Aktivitäten oder Swingerclubs wesentlich mehr Sinn.

Warum bin ich also nicht spontan ? Bingo ..... Ich suche viel mehr, als nur einen Mann für sexuelle Aktivitäten.
So Spontan: "Huch", da hatten wir Sex
Ähm, joa, wurde von einem Gentleman angesprochen, haben uns zwei Wochen später zu nem Frühstück in der Innenstadt getroffen, danach durch die Stadt geschlendert und gequatscht... als wir an der Uni vorbei kamen, hat er mich plötzlich in einen Vorlesungsraum gezogen und da haben wir es ziemlich lang und geil getrieben *anmach*. Dieses Überrumpelt-Werden ist ein hammer Gefühl!! einfach machen!
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich bin beim ersten Date eigentlich nicht sehr spontan und treffe mich von jetzt auf gleich mit einem mir fremden Mann, weder öffentlich noch bei ihm oder bei mir.

Allerdings ist es mir vor zwei Wochen passiert dass mich ein Mann angeschrieben hat der lt. Profil und Aussage einiges zu bieten hatte das zu meinen Vorlieben zählt.

Er hat mich dann für Abends zum Essen eingeladen und ganz entgegen meiner Vorsätze habe ich diesmal spontan zugesagt. Ich war aber noch so schlau mit nicht abholen zu lassen sondern selbst mit dem Auto zu fahren, es hätte ja sein können dass er live nicht so der Hit ist.

Während der nächsten langen Stunden habe ich allerdings festgestellt dass er 1000000%ig meinem Beuteschema entspricht. Charakterlich, körperlich, Vorlieben, Eigenschaften, Einstellung usw. es hat alles gepaßt. Ich habe schon Jahrelang nicht mehr so viel gelacht wie an diesem Abend.

Ich bin froh über meinen Schatten gesprungen zu sein.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Das bestätigt mal wieder meine These, dass Spontane Dates oftmals die besseren sind, als 100 Mails hin und her und sich 50 mal absichern und alles gegenchecken. Wohlgemerkt das sind meine Erfahrungen und müssen nicht auf jeden zutreffen. Am besten ist ein gesundes Mittelmaß, ein paar Mails, ein paar Tage und dann Daten......und sich nicht tot Schreiben.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
Am besten ist ein gesundes Mittelmaß, ein paar Mails, ein paar Tage und dann Daten

Eben und doch nicht SPONTAN!
Aber wahrscheinlich versteht unter "spontan" jeder was anderes. *gruebel*

Ich schrieb ja schon, wie "spontan" das besagte Treffen mit mir gewünscht war. Gegen ein gesundes Mittelmaß - nein, nicht hundert Mails!!! - habe ich überhaupt nix. Aber ein bisschen was will ich schon über den Anderen wissen und vor allem, ob es auch weitere Gemeinsamkeiten als Sex gibt.
MisterSinnlich:
Am besten ist ein gesundes Mittelmaß, ein paar Mails, ein paar Tage und dann Daten.

Klar, natürlich, wobei dieses Maß durchaus schwanken kann.....
Viel wichtiger aber bei spontan ist die erkennbare Absicht..... wenn ich direkt für Sex angeschrieben werde oder sich in den ersten paar Mails diese Absicht abzeichnet, so wie es von Karline eingangs beschrieben wurde, dann fällt meine Spontanität auf Null.....
Merke ich aber, dahinter steckt jemand, der mich als Mensch auch kennen lernen möchte, mein Kopfkino anregt, kann ich super und wunderbar spontan sein.... dann meist auch mit Happy End *zwinker*
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Eben und doch nicht SPONTAN!
Aber wahrscheinlich versteht unter "spontan" jeder was anderes. *gruebel*

Ich schrieb ja schon, wie "spontan" das besagte Treffen mit mir gewünscht war. Gegen ein gesundes Mittelmaß - nein, nicht hundert Mails!!! - habe ich überhaupt nix. Aber ein bisschen was will ich schon über den Anderen wissen und vor allem, ob es auch weitere Gemeinsamkeiten als Sex gibt.

Und es besteht eben ein Unterschied zwischen einem spontanen Treffen zum unverfänglichen Abchecken in der Öffentlichkeit auf Grund positivem Mailkontakt und der Anfrage zu einem spontanen Treffen zum sofortigen Sex mit einem völlig Unbekannten.

Dass sich Ersteres durchaus lohnen kann hat ja zB http://www.joyclub.de/my/3715235.versuch58.html beschrieben.

Aus Ersterem kann sich gegebenfalls ja auch recht zügig mehr ergeben, sofern stimmig. Wie zB bei http://www.joyclub.de/my/3604201.minaarnon.html

Aber das ist eben definitiv immer noch etwas Anderes als Anfragen zu spontanan Sex-Treffen, die sich am Ende eben auf ein mehr oder weniger subtiles "Tschuldigung, ficken?" runterbrechen lassen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie hatte ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt? *gruebel*

Aber das ist eben definitiv immer noch etwas Anderes als Anfragen zu spontanan Sex-Treffen, die sich am Ende eben auf ein mehr oder weniger subtiles "Tschuldigung, ficken?" runterbrechen lassen.

Genau DIE meinte ich.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Genau DIE meinte ich.

Das ist mir schon klar. *zwinker* Ich wollte dir auch nicht widersprechen, sondern eher untermauern was du sagtest. Sorry, wenn das falsch rüber kam.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
Okay, dann hab ich´s falsch verstanden. *sorry*
****_bw Mann
577 Beiträge
Mal aus Männersicht
Habe eure Beiträge aufmerksam gelesen. Es ist bei uns Männern auch nicht so, das wir alles poppen was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Ich brauche auch erst ein Telefonat zum kennenlernen und wenn die Sympathie passt, ein Treffen auf neutralem Boden für ein tolles Gespräch Auge in Auge. Erst dann entscheidet es sich doch ob es knistert oder nicht. Unter spontanem Treffen verstehe ich nicht, mich mit fremden Mädels, sondern bereits Bekannten.
****_bw Mann
577 Beiträge
Spontanität ?
Also was ich hier feststelle ist das wenn man eine nette Dame anschreibt, höflich und korrekt, nicht zum Thema Date, wir Männer gar keine Antwort bekommen. Man sieht nur das die Mail in den Mülleimer gewandert ist. Warum schreibt man denn jemand an ? Wohl weil man mehr über die Person erfahren möchte. Es reicht doch ein kein Interesse oder du bist nicht mein Typ aus, dann weiß Mann wenigstens woran er ist. Ist das denn so schwer ??
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Nein, eine Absage sollte eigentlich nicht so schwer sein.
Solange die erste Mail nicht gleich unterste Schublade ist.

Keine Ahnung was diejenigen denken die eine Mail die nicht nur ein "Hallo wie gehts?" oder ein "Tschuldigung f...?" einfach nur löschen...

Ich zumindest schreib immer was zurück, einfach weil ich das wenn ich jemanden zuerst anschreibe auch gerne hätte. Und wenns nur ein "Nein, danke" ist.
*****cat Paar
42.169 Beiträge
**xe:
Warum schreibt man denn jemand an ?

Ist eine Frage, die Bereits hier
Unbefriedigende Resonanz auf Clubmails und hier
Wann wirkt eine Mail auf euch sympathisch? erörtet wird.

Dazu gibt es dann auch Hinweise, wie diese hier
Tipps & Erfahrungen zum Forum - KEIN individueller Support!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In diesem Thread hier geht es aber gar nicht darum, warum eine Frau einem Mann nicht zurück schreibt...oder eine höfliche Absage erteilt ...sondern um
*drummer*
Wie habt ihr´s mit dem Sex?
Spontan und dann tschüss oder lieber eine (kleine) Anlaufzeit und eher etwas Längerfristiges anvisieren?

Und genau das würden wir jetzt von den Damen gern wissen wollen...

*blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
ich schreibe immer gerne etwas länger mit jemanden, da merkt man schon vorab ob eine gewisse Chemie da ist oder nicht... wenn es dann zu einem Treffen kommen sollte lasse ich den Ausgang gerne offen. War schon alles dabei *zwinker*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Also der Umfrage nach wäre 1/4 beeit nach ein- bis wenigen Tagen ein Sex-date einzuleiten... Bin ich der einzige, der das schon ein wenig erstaunlich findet?

Andererseits kann ja jeder die Umfrage beantworten...
****_bw Mann
577 Beiträge
Spontanität ?
Also ich springe ja auch nicht mit jeder in die Kiste. Bei mir braucht es Sympathie ein gutes Gefühl und Vertrauen dazu. Suche ja auch nie Ons, da bin ich nicht der Typ dazu.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Die Frage ist doch, was man/Frau hier sucht.

Ich bin nicht für Kaffeekränzchen hier und meine ersten Erfahrungen mit vielen Tagen intensivem Schreiben waren eher schlecht. Wahrscheinlich weil man zu viel in den anderen hineininterpretiert? Oder vielleicht habe ich auch nur ein Händchen für Tastaturerotiker, die dann aber unsicher wie 17-jährige Schuljungen sind, wenn es zur Sache geht .
2x haben die Herren erst gar keinen hoch bekommen und ich hatte das Nachsehen.

Gerade, wer hier nach ganz speziellen Partnern sucht (zB für bestimmte Praktiken), will vielleicht schneller austesten, ob es auch bei mehr als beim Kaffee passt. Ich finde das nicht verwunderlich- vor allem wenn man/frau nicht so viel Zeit für Treffen hat
****_bw Mann
577 Beiträge
Berlin
was ist denn mit den Männern in Berlin los?? Oder hast du sie überfordert ? *haumichwech*
****_bw Mann
577 Beiträge
Nachtrag
Finde man sollte im Vorfeld offen über die Wünsche und Vorstellungen sprechen, damit es später zu keiner Entäuschung führt.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Das haben wir... Aber so manch meinen verlässt dann vielleicht der Mut wenn er eine echte Frau vor sich hat... Und ich war wirklich lieb und habe versucht mit allem, was Frau so hat, nachzuhelfen....😇
*******Mars Mann
280 Beiträge
Joxe
Genauso denke ich mir das auch! Oder die Spontaneität war dann doch zu hoch, das aber zu spät bemerkt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.