Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3421 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3473 Mitglieder
zum Thema
Lesen macht sexy27
Lesen macht sexy… zeigt hier doch mal Bücher, Bücherregale oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können Männer nicht lesen??

****tb Frau
51.512 Beiträge
JOY-Team 
Bitte..
... zurück zum Thema. Dieser Thread soll ganz sicher nicht zur allgemeinen Belustigung dienen.

Postings, die andere Themen betreffen, sind in den entsprechenden Forumsbereichen besser aufgehoben... Plauderecke fällt mir da so ganz spontan ein *zwinker*


Liebe Grüße
JOY-TEAM
Moderator
xxxotb
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Also wieder zum Thema:

nun muss ich den TEs aber mal recht geben ..... immer diese bild und profilkucker sind auch echt nervig.
Ist bei mir auf dem profil auch so immer kucken welche obwohl da drüber steht das ich genug sex hab fragen auch manchmal noch welche nach...... unerhört.

Also ihr männlichen und weiblichen profilschnüffler die dort nix zu suchen haben .....geht eure sexuellen optikgelüste woanders befriedigen aber net auf profilen harmloser leute ....das ist nähmlich ganz sehr PFUI und dafür kann man "geböserhundelt" werden obwohl ich glaube das das hier einigen sogar noch gefallen würde.

*ggg*

LG
der
Albe
@schwarzalbe
Das ist doch mal ein Beitrag mit Hand und Fuß! *top* *g*
So, ich musste
meine ganze Kraft aufwenden umd nicht auf
das Profil der TE zu klicken. Hab nicht gedacht
das es Männer gibt die nur eins im Kopf haben.
Und das auch noch alle Männer.


Nee jetzt mal im Ernst. Ich kann mich doch nicht
wundern wenn ich hier ein Profil mit"lecker" Bildchen
anlege, und dann wird draufgeklickt.
Soll das heissen das auch alle Paare, bei denen nur der
männliche Teil draufklickt, das eigentlich garnicht tun
sollen? Sorry, da bin ich wohl falsch in die Einbahnstrasse
eingefahren.
Das natürlich das Küsse versenden, und oberflächliche
Mail´s schicken auf die Nerven gehen kann, das ist klar.
Aber sollte ich damit nicht rechnen wenn ich mich auf
so einer Seite anmelde?
Also ich rechne mit dem schlimmsten, und das auch
noch zu jedem Zeitpunkt, d.h. nix kann mich erschüttern.
Ausser vielleicht Paare die sich auf meinem Profil rumtreiben.
Obwohl ich keine Paare suche.
Was such ich eigentlich?
Bin wahrscheinlich zu blöde, um hinter das Problem der TE zu steigen. Ich les hier im Forum und wenn mir irgendwas an nem User auffällt, obs der Nick ist, was im Posting steht oder sonstwas, klick ich auf den Namen und dann macht sich das Profil auf, in dem ich dann les oder nicht. Mehr isses nicht, so wirds wahrscheinlich ner Menge Leute hier gehen.

Hab keinen Dunst wie man sonst noch aufs Profil kommen kann und wo man vorher schon sehen kann, was für Kontakte oder Besucher die haben wollen. Wenn die TE denken, jeder, der deren Profil liest oder bloß mal auf den Namen geklickt hat, ist scharf auf die, liegen die eben falsch.
Ich weiß nicht mal wo ich das überhaupt sehen kann, wer sich mein Profil anguckt, mir isses auch latte. Ist öffentlich und für alle, wo ist da n Problem?
Ich such nicht mal nen Flirt oder sonstwas, bin monogam und glücklich mit meiner Lady, was nicht heißt, dass ich mich nicht dafür interessier, was andere Leute hier zu sagen haben, wie die drauf sind und sowas, das sind Männer, Frauen und Paare.

Was nervt die TE daran, dass sich viele Kerle deren Profil durchlesen, solange die die nicht mit PNs, Bildern oder sowas zuschmeißen? Ist doch unverbindlich.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Eben *top* Kalle!
Wenn uns Leute anklicken, dann ist das doch wohl eher ein Zeichen dafür, daß wir in irgendeiner Weise ihr Interesse geweckt haben....mehr aber auch nicht fg

LG Ivy
Die Schublade...
Wo ist das Problem, wenn 75% der Besucher nicht gesuchte Single Männer sind, die euch nicht anschreiben?
Gegenfrage: Wären mehr Paare auf dem Profil, wenn es weniger singel-Männer besuchen würden? - Nein! *hand*

Zugegeben, so oft wie hier von Paaren/Frauen gepostet wird, daß sie von single-Männern angeschrieben werden, obwohl sie dies im Profil eindeutig verneinen, stellt sich schon die Frage, ob wir nciht lesen können.
Aber ich habe definitiv noch nie eine mail an so ein Paar/eine Frau geschrieben, da ich es für vergebene Liebsemüh halte Nick

Endlich haben wir wieder das gänge Klische: Schublade auf, Männer rein, Schublade zu....
****tb Frau
51.512 Beiträge
JOY-Team 
Zur Info:

die nicht zum Thema gehörenden Postings habe ich gelöscht. Offensichtlich wurde meine o.g. Bitte überlesen.

Weitere Postings, die keine Antwort auf das Thema darstellen, werden gelöscht...und nein: diesmal gibt es keine Esel, sondern *peitsche*!

Dieter Nuhrs Worte gerade noch so zurückhaltend *zwinker*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
****tb Frau
51.512 Beiträge
JOY-Team 
Dieser Thread wird auf Wunsch der Threadersteller hin geschlossen.


*geschlossen*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.