Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3555 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3268 Mitglieder
zum Thema
warum haben viele paar angst vor treffen????60
Ja wo denn nur? also wir müssen doch mal einen strich ziehen.
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können Männer nicht lesen??

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Nicht lesender
Ich Hab jetzt nicht alles was hier geschrieben wurde gelesen und muss jetzt aber mal auch meinen Senf dazu gebe erst mal bin ich gleich auf euer Profil nur um euch zu ärgern*freu*


So ich bin auch einer von den nicht Lesenden.
Also, Entschuldigung aber das ist ja mal voll der Schwachsinn was ihr hier schreibt.
Wenn ihr nicht wollt das Einzel Heeren euer Profil anschauen dann meldet euch hier ab so einfach ist das *grins*


Was anderes ist das wenn sie euch anschreiben dann können sie wirklich nicht lesen oder wollen nicht, könnt ihr aber auch nichts machen nur abmelden oder aufregen

Wer sagt den das immer gleich alle Männer nur Bilder schauen wollen und sich dabei aufgeilen wer so was denkt ist meiner Meinung nach selbst so und setzt das dann bei anderen voraus.

So jetzt noch eins und dann bin ich wieder weg euer Moto der Spruch ist so doof wenn auch oft gebraucht. Wer so einen Spruch als Moto nimmt ist einfallslos und sexuell eher etwas verklemmt meiner Meinung nach. Alles kann nichts muss ist Fohlkommen normal und muss nicht erwend werden *wink*
Genau @ Hunsrück
Nach diesem Beitrag..sollte man es sich wirklich überlegen sich hier abzumelden.....!
Oder man nimmt das Ganze einfach als Sarkasmus zur Kenntniss *g*

Und so hat jeder seinen Senf dazu gegeben..mal scharf mal mittelscharf...mal süß und oft schal *ggg*