Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3555 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3268 Mitglieder
zum Thema
warum haben viele paar angst vor treffen????60
Ja wo denn nur? also wir müssen doch mal einen strich ziehen.
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können Männer nicht lesen??

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Nicht lesender
Ich Hab jetzt nicht alles was hier geschrieben wurde gelesen und muss jetzt aber mal auch meinen Senf dazu gebe erst mal bin ich gleich auf euer Profil nur um euch zu ärgern*freu*


So ich bin auch einer von den nicht Lesenden.
Also, Entschuldigung aber das ist ja mal voll der Schwachsinn was ihr hier schreibt.
Wenn ihr nicht wollt das Einzel Heeren euer Profil anschauen dann meldet euch hier ab so einfach ist das *grins*


Was anderes ist das wenn sie euch anschreiben dann können sie wirklich nicht lesen oder wollen nicht, könnt ihr aber auch nichts machen nur abmelden oder aufregen

Wer sagt den das immer gleich alle Männer nur Bilder schauen wollen und sich dabei aufgeilen wer so was denkt ist meiner Meinung nach selbst so und setzt das dann bei anderen voraus.

So jetzt noch eins und dann bin ich wieder weg euer Moto der Spruch ist so doof wenn auch oft gebraucht. Wer so einen Spruch als Moto nimmt ist einfallslos und sexuell eher etwas verklemmt meiner Meinung nach. Alles kann nichts muss ist Fohlkommen normal und muss nicht erwend werden *wink*
Genau @ Hunsrück
Nach diesem Beitrag..sollte man es sich wirklich überlegen sich hier abzumelden.....!
Oder man nimmt das Ganze einfach als Sarkasmus zur Kenntniss *g*

Und so hat jeder seinen Senf dazu gegeben..mal scharf mal mittelscharf...mal süß und oft schal *ggg*
*hm* also schalen senf hab ich noch nie geschmeckt....ausser man passt beim mahlen der senfsaat nich tauf und es sind noch einige grobe schalenrückstände dabei...oder so oder auch anders..

LG,K.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Sachen gibt's...
Ein amüsanter Fred, von diversen Senfsorten bis zum (armen) Würstchen ist alles dabei. Mich wundert nur, dass er nicht längst geschlossen ist. *ggg*

Die TE haben wohl nicht geahnt, welche Welle der Empörung sie mit ihrer kleinen Beschwerde auslösen würden. Wieder ein Fall für: einfach alles nicht so ernst nehmen, denn das Leben ist zu kurz, um sich über jeden Scheiß aufzuregen... *troest*

pussy *katze*
offtopic...
ABER..solche threads sind doch immer wieder amüsant und es wäre doch schade wenn es nicht auch leute gibt die solche threads eröffnen...immer wieder lustig....und es macht spaß darauf zu antworten oder?

*zwinker*

LG,K.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ kitkat82
Klar isses lustig! Hin und wieder muss man doch auch hier mal schmunzeln und Spaß haben (und das ganz ohne Sex)...
Ganz ohne Sex
auf den kann man bei dem Gelaber hier getrost verzichten *g*
da diese Plattform hauptsächlich für Verbalerotiker gemacht ist...man hat jedenfalls den Eindruck.
*******454 Paar
271 Beiträge
Dann hast Du diese gesamte Plattform nicht verstanden...höchstens mal ein ein winziges Teil davon.... ein Platttt-förmchen
Finde
man muss so eine "Plattform" nicht verstehen.....
und zwar weil es hier wenig zu verstehen gibt.....ausser man kann dieses verquaste Gelaber entschlüsseln..aber dazu sich die Mühe machen lohnt sich nicht.
**if Mann
2.514 Beiträge
Also ich finde, das ist eine Unverschämtheit. Ich schaue mir das Profil der TE so oft an, wie ich lustig bin. Und ich will nix von Euch.
Und überhaupt, schon die Formulierung "einzelstehende Männer".
Und außerdem. So eine oder ähnliche Sau wurde doch hier schon mal durch's Dorf getrieben. Wird das jetzt das neue "Rasurthema".
Bei allem Respekt...
...aber jetzt muss ich mir euer Profil auch mal anschauen.
Ist zwar sonst nicht so meine Art irgendwo unerwünscht aufzutauchen aber dieser thread hat mich neugierig gemacht.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
ujjj...
Nachdem sich das Pärchen Magand in ihrem eigenen Thread nimmer zu Wort melden, stellt sich die Frage:

Haben sie erreicht was sie wollten und ihre " KLICKS" haben sich um 100% gesteigert?
Beachtlich: seit nicht mal 2 Monaten hier und schon 1860x ihr Profil geklickt...

Hab ich was verpasst? Was bekommt Mann/Frau/Paar für ganz viele KLICKS???


LIBELLE
1302 der Klicks ...
... sind aber von Männern gewesen, mithin wertlos für sie.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
*lach*...
*nono* ICH war auch gerade dort!

Isch bin kaainnneee MANN!

LIBELLE
*******albe Mann
2.446 Beiträge
*haumichwech*

ich war schon mehrmals dort und ich bin noch net mal ein mensch ....*ggg*
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Albe...
Du bist ein böser Bube und "menschelst" *love* mir verdächtig intensiv hier in den Foren rum...

Also bitte NICHT unterstabeln! *haumichwech*

*wink* *knuddel2* LIBELLE
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Jaja ich belustige mich gelegentlich hier in einigen Foren und weil ich auch manchmal meinen mehr oder minder unnützen senf dazugebe , gehöre ich wohl damit auch zur sogenannten Sabbel-Community .....wie ein andere User in einem anderen Treath sagte ..... na und ...da bin ich stolz drauf.*ggg*

Sind doch alles nette leute bei den Sabblern. *ggg*
*******454 Paar
271 Beiträge
@linda
Warum bist Du dann hier ???
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Oha...
*oha* Darf Mann die Linda`s auch nicht anklicken? *hae*
Hab ich was verpasst???
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Libelle
Darf Mann die Linda`s auch nicht anklicken? hae
Hab ich was verpasst???

Nee, die Linda findet, wir labern zuviel. Klicken darfst du also, solange du pssssst bist.

pussy
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Was soll man hier sein?? *huch*
Pssssssssssssssssssssssssttttttt??????

*huch* Wasn das nu wieder???????? *huch*
ruhhhee!
so, jetzt reichts ...

jetzt muss ich auch mal klicken *hypno*
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Was jetzt?
Ganz blond und blauäugig schaut bittet um *hilfe*
Was mach ich jetzt???

Nee, die Linda findet, wir labern zuviel.

Zum labern bin ich hier und NUR zum labern....ich suche echt keine sex. Kontakte!
Sollte ich mich auch abmelden?

Nein, das mach ich nicht: Bin viel zu gerne hier...

LIBELLE
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was hier gehts um Sex??? *hae*

*huch* Sowas verflixtes aber auch ...puipuipui.....

Nee, ne??!!!

*ggg*
*******albe Mann
2.446 Beiträge
´Ähh .......Koppfkratz ....... Sex? wassn das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.