Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3421 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3473 Mitglieder
zum Thema
Lesen macht sexy27
Lesen macht sexy… zeigt hier doch mal Bücher, Bücherregale oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können Männer nicht lesen??

Warum können Männer nicht lesen??
Was uns stört, ist die Tatsache, " Männer können nicht lesen".
Immer wieder kommt es vor, trotzdem das wir es deutlich gemacht haben, in freundlichem ton, daß unser Profil mehrfach von Singlemännern besucht wird. Wir haben auf der Startseite schon angegeben das wir keine Einzelperson suchen.

Wieso können Einzelpersonen es nicht verstehen das wir als Paar ein Paar suchen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann uns einen Rat geben.

Es nervt einfach, daß im Schnitt ca. 75 % der Besucher Einzelpersonen sind.
*hae* Ich verstehe die Frage nicht ganz!
Um zu lesen, dass Ihr keine Singlemänner sucht, muss man doch aber erstmal auf Euer Profil gehen!?

L.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Warum
wird dieses Schubladendenken eigentlich immer so unterstützt?

Es gibt sie, die Herren, die nur Bildchen betrachten und dann - wild geworden - mit Rosen, Küssen, Freundschaftsangeboten um sich schmeißen (OHNE gelesen zu haben, daß kein Wert darauf gelegt wird).....

....aber es gibt auch diejenigen, die sogar zwischen den Zeilen zu lesen vermögen......

DAHER bitte nicht komplett "draufhauen"!!

LG Clara
Jeder hat ein Motto in seinem Profil. Dieses Motto kannst Du schon lesen bevor Du das Profil öffnest. Dort steht schon:


Alles kann nichts muß. Bitte keine EINZELPERSONEN!!!!!!
Wenn suchen wir sie.

Aber wahrscheinlich wird das nicht gelesen und das Profil gleich geöffnet.

LG
****erl Frau
523 Beiträge
Ich .....
... wurde durch diesen Thread auf euer Profil aufmerksam und musste natürlich sofort meine neugierige Nase in euer Profil stecken um zu sehen was darin so explizit nur für Paare geeignet ist.

Das heißt: Der Hinweis im Motto kann Neugier natürlich auch erst schüren statt jemanden abzuhalten.

Außerdem finde ich das Profilfoto auch sehr ansprechend und ich kann alle Männer verstehen die genauer wissen wollen wer dahinter steckt.

Fazit: Auch wenn Mann des sinnerfassenden Lesen durchaus mächtig ist kann ihm dennoch keiner seine Neugier verbieten.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
naja....
ffm oder mmf???? wundert ihr euch da??? zudem biste auch ein leckerbissen und dann probiert man es halt.
p.s. ich nicht, war nur zufällig hier.
greez
...
wo ist denn das problem?

ich klicke oft profile einfach mal an, um ein bisschen mehr über den oder die menschen, die hier mitschreiben, zu erfahren. und, ansprechende profilbilder wecken nicht selten das interesse, welche bilder denn sonst noch hinterlegt sind.

oder habt ihr gemeint, dass ihr nicht nur angeklickt, sondern auch angeschrieben werdet?

diese frage wiederum wurde hier auch schon mehrfach gestellt...

lg!
die meisten Männer lesen wahrscheinlich nicht sondern sehen erst mal nur das Bild,dann ist schon ziemlich viel Blut aus dem Gehirn woanders hin gewandert - und dann noch die Restaktivitäten des Gehirns aufs Lesen zu verwenden - neín da funktionieren nur noch die Urtriebe wie Atmen und Ausatmen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also sahneschnitte...
sehr direkt, aber vermutlich stimmt es. es gibt halt viele schw*gesteuerte.
@Mrburns
na,du kennst doch inzwischen unsere Art von Humor
Wir beantworten immer , aber immer mit einem kleinen Lächeln
@Magand
Es ist richtig, dass jedes Profil ein Motto hat. Aber: Wenn ich z . B. hier im Thread einen Beitrag lese, der mich interessiert - aus welchen Gründen auch immer -, dann klicke ich links neben dem Text auf den Avatar. Und da kann ich KEIN Motto lesen.

Außerdem geht es mir wie tictac6766, dass ich eben auch mehr über manche erfahren möchte, ohne diese gleich kennenlernen zu wollen. Ich sehe auch kein Problem darin, dass sich viele auf unserem Profil "rumtreiben", um das Gleiche zu tun.

Wie gesagt, wenn jemand Euch anschreibt und dabei keine Rücksicht auf Euer Profil nimmt, dann ist das was anderes.

L.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
logo
drum macht`s ja so spass!!! was wollt ich noch sagen...??? blut grade weg.
lol...
ruhig ein - und ausatmen,dann klappts schon wieder *g*
Es ist schon so, wir werden nicht nur angeklickt, sondern bekommen auch das volle programm von Kuss versenden bishin zu dateangeboten, bzw. chat

LG
wir suchen zwar einzelne Herren,aber die können sich leider nicht richtig artikulieren,wenn was kommt dann ein Kuß oder ein Hallo wie gehts,oder Guten Morgen , wie gehts
Unser Tip: Kommentarlos löschen und nicht aufregen
Wahrscheinlich ist es wirklich so, daß Männer Schw......gesteuert sind, und beim Anblick eines netten Fotos alles in die Hose rutscht.
(Jäger und Sammler )
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich denke..
damit muss man hier einfach leben. aber woher weiß man das mit dem anklicken????? (bin frischling)
Es ist schon so, wir werden nicht nur angeklickt, sondern bekommen auch das volle programm von Kuss versenden bishin zu dateangeboten

na ja, das kriegen wir auch, in regelmässigen abständen...

obwohl der "wir suchen" teil schon gar nicht auftaucht im profil, weil wir ihn nicht ausgefüllt haben.

meine frau meint dann immer "...wie lieb..." und klickt herzhaft auf löschen, wenn der text plump war, oder wir schreiben eine absage, wenn die "einladung" nett und/oder niveauvoll formuliert war.

dabei ist auch interessant, dass es ganz besonders hartnäckige menschen zu geben scheint... trotz absage oder null reaktion wiederholen gewisse männer ihre versuche.

der aufwand für uns hält sich aber in grenzen... vielleicht auch, weil wir schon eher zu den "alten" gehören... *ggg*

lg!
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
es
ist doch ein entscheidener unterschied ob jemand euer profil besucht oder euch anschreibt .
ob sich eine einzelne person unser profil ansieht oder in china kommt ein panda aus dem gleichschritt , es ist total banane.
ihr seit mit euren bildern nunmal im i-net.
gucken dürfen die ja auch
sie wollen ja nur spielen *g*
*****_68 Mann
8.521 Beiträge
Aha,
wie interessant.
Im Chat könnte man das ja noch verstehen - wobei, wer richtig hinschaut, dem sollte nicht entgehen, dass man das nur komplett lesen kann, wenn man auf das Motto geht und ich wette, die wenigsten rufen das ganze Laufband ab.
Ok zugegeben, wenn man erstmal auf dem Profil ist (was ist daran eigentlich so schlimm?), dann sollte man sich auch die Mühe machen, wenn man denn auf der Suche nach Kontakt ist, dieses auch intensiv zu lesen.
Wer ein Problem damit hat, dass andere ihn anschauen, der sollte mal in sich gehen und sich fragen, was erwarte ich von einer Anmeldung im Joyclub.
Dieses Forum ist jedermann frei zugänglich.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unser Profil...
wird zu ca.70% auch von Männern angeklickt,das Sie es lesen glauben wir auch nicht da immer wieder Anfragen an uns gerichtet werden obwohl wir auch einen Hinweis darauf haben keine Herren zu suchen.

Auch unser Text dazu wurde mit einem Zwinkern verfasst, ist allerdings für viele anscheinend noch zu kompliziert.

Gleich vorweg : Liebe Soloherren, wir sind uns durchaus bewusst das euer kleines Anhängsel nicht lesen kann und bitten euch
daher die Verantwortung zu übernehmen " Ihm "
auszurichten das " Er " keine Chance bei uns hat.

Ließt sich das nun zu schwierig ?


*zwinker* von den Frenchs
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schon...
und sie ist ja auch nett anzusehen, sollte stolz drauf sein. aber nochmal, wer klärt mich auf, wo ich sehe, wieoft sich jemand mein profil anschaut!
Klick mal Dein Profil an und schau rechts unten.
*****_68 Mann
8.521 Beiträge
Ließt sich das nun zu schwierig ?
Unter Umständen schon - wenn man bedenkt, dass fast alle Männer hier mindestens 20cm in der Hose mit sich rumtragen.
Wenn diese also beim Betrachten der erotischen Bilder ihre Dienstgipfelhöhe erreichen und das Blut in diesen Tiefen (Längen) verschwindet, dann wird es für bestimmte Bereiche des Hirns sehr schwierig, die für eine optimale Grundfunktion nötige Blutmenge aufzubringen. *g*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.