Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6661 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?

*****Bli Mann
88 Beiträge
Meine persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema beschränken sich auf drei Erlebnisse:
Als ich noch zur Schule ging (ich sehe die Schule jetzt einfach mal als "Arbeitsplatz"), gab es damals ein Pärchen, welches in den Pausen regelmäßig gemeinsam zusammen aufs Schulklo verschwunden ist. Das Getuschel war natürlich groß, sodass schon bald auch die Lehrer Wind davon bekamen. Nach einer Lehrerkonferenz und einer allgemeinen Ratlosigkeit unter ihnen, wie man mit dieser Sache umgehen sollte, hatte ich als Teil der Schülerverwaltung letztendlich die Aufgabe, ein Gespräch mit dem Pärchen zu führen und ihnen begreiflich zu machen, dass auf sie peinliche Konsequenzen zukommen (Brief nach Hause, Elterngespräch, begründeter Schulverweis), wenn sie das so weiter treiben. Nach dem ganzen Trouble, war diese Lokalität für sie allerdings schon von ganz alleine tabu. *rotwerd*
Ein weiterer Fall ereignete sich an einer meiner ersten Arbeitsstellen, wo während meines Dienstes ein Kollege zwei andere männliche Kollegen in flagranti im Kopiererraum erwischte. Einer der Beiden war übrigens mit einer Frau verheiratet, die wir alle von den Betriebsfeiern her kannten. Natürlich machte dieses Ereignis sehr schnell die Runde und inzwischen arbeitet keiner der Beiden mehr für dieses Unternehmen (sie haben meines Wissens nach freiwillig gekündigt). *pimper*
Eine Geschichte, welche sowohl bei mir, als auch bei vielen Kollegen für ganz besonders starkes Kopfschütteln gesorgt hat, ist die von einem Ehepaar, welches zusammen bei mir in der Firma arbeitet. Er hat einen technischen Beruf und sie ist in der Personalabteilung tätig. Irgendwann ging er seine Frau mal zwischendurch im Büro besuchen und erwischte sie mit einem seiner Kollegen, der gerade Feierabend gemacht hatte. Es stellte sich heraus, dass diese Affäre wohl schon einige Wochen lief. Das Ende vom Lied: Das Ehepaar hat sich scheiden lassen, die Frau hat den anderen Kollegen geheiratet und die beiden haben inzwischen zwei Kinder. Die Exeheleute untereinander und die beiden männlichen Kollegen, reden kein Wort mehr miteinander, aber alle drei arbeiten noch an gleicher Stelle zusammen, als wäre nichts passiert. *autsch*

Ich kann natürlich den Reiz eines Techtelmechtels am Arbeitsplatz verstehen, aber für mich persönlich wäre das nichts. Das bringt einfach viel zu viele Probleme mit sich! *schiefguck*
Was ist, wenn die Frau mehr will als nur diese heimlichen Zusammenkünfte und ich es auf dieser Ebene belassen möchte? Was ist, wenn ich das irgendwann mal beenden möchte, sie das aber so weiterführen will? Man hat dann ja auch selten die Möglichkeit einander aus dem Weg zu gehen. *crazy*
Das erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit. Man hat natürlich damals ein Auge auf die jungen Damen geworfen, welche in unmittelbarer Nähe von einem waren (also häufig die eigene Klasse, oder eben die Parallelklassen). Wenn daraus etwas Ernsteres wurde und es dann auch wieder zu Ende ging, war man trotzdem gezwungen Tag ein Tag aus mit diesem Menschen zusammenzuarbeiten. Manchmal klappte das ganz gut, manchmal nicht, aber häufig war es unangenehm, gerade dann, wenn alle wussten, dass man sich schon einer anderen zugewandt hatte. *raeusper*
Außerdem zweifle ich irgendwie sehr daran, dass man solch ein tun sehr lange geheim halten kann, denn der Flurfunk ist häufig extrem schnell. Auch wenn es mir ehrlich gesagt normalerweise (fast) egal ist was die Leute von meinem "Treiben" halten, brauche ich weder Alphamännchen-Gehabe, oder lauter Machokommentare von den männlichen Kollegen, noch die eventuell verachtenden Blicke der Mitarbeiterinnen. *flop*
Flirten am Arbeitsplatz finde ich völlig in Ordnung und das kann sogar ein sehr schönes Vorspiel sein bzw. einen für die Partnerin zu Hause schon mal vorheizen. Hat man einen Job (z.B. in der Hotelbranche), wo es möglich ist ungestört Sex mit jemanden zu haben den man aller Wahrscheinlichkeit sowieso nie wiedersehen wird, kann man das eventuell auch mal machen, aber generell gehört der Akt an sich, meiner Meinung nach definitiv nicht in das Arbeitsumfeld *roll* (Wenn man nicht gerade in gewissen Branchen arbeitet!). *zwinker*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Also Sex am Arbeitsplatz wäre für mich ein absolutes Nogo!

Ich kann mich natürlich nicht davon freisprechen, dass diesbezüglich nicht auch mal die Phantasie mit mir durchging, wenn ich eine äußerst nette und süße Arbeitskollegin bei mir war.

Aber glücklicherweise hat da immer rechtzeitig mein Verstand gesagt "Halt, Stopp - kein Stück weiter". Und ehrlicherweise muss man wohl sagen, dass der Großteil der Frauen auch so denkt, so dass da fast nie eindeutige Avancen kamen. Es gab nur einmal vor Jahren eine Ausnahme, als mir selber als junger Banker eine Azubine zugeteilt wurde (das ist aber schon Jahre her). Sie hat mir schon schöne Augen gemacht, ich habe das genossen, mich dann aber aus Vernunftsgründen auch nicht weiter getraut. Darüber war ich dann im Nachhinein auch recht froh (auch wenn ich mich ehrlicherweise zu dem Zeitpunkt damals etwas über mich selbst geärgert habe), denn wenn da etwas "passiert" wäre, wäre ich möglicherweise in Teufelsküche gekommen. Und das sollte einem die Sache dann doch nicht Wert sein.

Ab und an habe ich von Kollegen gehört, dass da was lief - speziell auf diversen Partys, die die jungen Mitarbeiter damals untereinander veranstaltet hatten. Die waren gewissermaßen schon legendär, aber ich war zum Glück doch immer brav - trotz gewissem Alkoholpegel... *lach*

Inzwischen bin ich ja deutlich älter und hatte nie etwas mit einer Arbeitskollegin. Und ich kann nur jedem empfehlen wirklich abzuwägen, ob einem ein bisschen Spaß das wirklich Wert ist, den Job auf's Spiel zu setzen. Ich will ja nicht sagen, dass das in dem Moment einfach ist zu widerstehen. Aber eine kurze Sekunde die Vernunft einschalten, kann da nicht schaden... *zwinker*

Denn was kommt danach? Wie geht man damit um? Man macht sich möglicherweise erpressbar und/oder der Gang zur Arbeit wird zum Spießrutenlauf, wenn sie der/die Sexpartner/in da was anderes vorgestellt hat?

Mich wundert es nur, dass ja anscheinend doch schon recht viele Leute Sex am Arbeitsplatz hatten. Ist da oftmals der Wunsch Vater des Gedanken, oder bin ich doch prüder, als ich immer dachte? *gruebel* *zwinker*
Hm
Es liest sich so als ob für viele der Job der Lebensinhalt wäre und grosse Angst haben das sich dort etwas verändert.
Ich fand unsere Zeit toll damals. Da gabs kein Verliebseitszeug oder sonst was sondern einfach Spass miteinander.
Und wenn er das erzählt hätte wäre mir das glich gewesen und umgekehrt auch.
Job ist für mich eine Tätigkeit die ich an einem Ort ausführe. Das kann ich auch woanders machen.
Ich bin nicht der Papst der seine Berufung nur einen einem einzigen Ort ausführen kann und dies logisch nicht ändern möchte.
Drum finde ich unsere Flirtatmosphäre positv und zusammen haltend. Auch wenn Sex nimmer vorgesehen ist.
Ich fühle mich frei bei Einscheidungen im Leben und mein Gegenüber auch. Und von den Zwängen der Selbsteinschränkung halte ich eh nicht.
Mit Angst kann man viel erreichen. Sogar das sich willige Leute nicht bumsen wollen. Gleichgestellte sehr wohl gemeint.
Seit kurzen ist ein Neuer im Haus für 12 Wochen und der flirtet heftig *zwinker*
*****Bli Mann
88 Beiträge
*****_sz:
Es liest sich so als ob für viele der Job der Lebensinhalt wäre und grosse Angst haben das sich dort etwas verändert.
*****_sz:
Ich bin nicht der Papst der seine Berufung nur einen einem einzigen Ort ausführen kann und dies logisch nicht ändern möchte.

*****_sz:
Und von den Zwängen der Selbsteinschränkung halte ich eh nicht.
Ich glaube die Ablehnung von Sex am Arbeitsplatz hat bei den meisten wenig damit zu tun, dass sie nur für den Job leben, sondern einfach damit, dass die Arbeit nun mal elementar wichtig für die eigene Existenz ist und niemand wirklich Lust darauf hat die Arbeitsstelle zu verlieren, weil er sich ein paar Stunden am Tag nicht beherrschen konnte. *skeptisch*

Auch wenn vielen Vorgesetzten das Betriebsklima wichtig ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass in einer Welt wo selbst das Surfen in Social-Networks, oder das kurze Nickerchen im Büro, bereits Abmahnungen zur Folge hatte, es als positiv angesehen wird, wenn in der Belegschaft permanent eine sexuell aufgeladene Atmosphäre herrscht und der ein oder andere Mitarbeiter auch schon mal kurz mit jemand anderem in der Abstellkammer verschwindet. *zwinker*

*****_sz:

Mit Angst kann man viel erreichen. Sogar das sich willige Leute nicht bumsen wollen.
Du scheinst bei deiner Antwort eine Sache vergessen zu haben. Es hat hier meiner Erinnerung nach kaum einer geschrieben, dass es Arbeitskollegen nicht miteinander treiben dürfen. Den meisten ging es um Sex am Arbeitsplatz und bei allem Respekt, so groß der Drang auch sein mag: Jeder gesunde, erwachsene Mensch sollte in der Lage sein bis zum Feierabend zu warten und sich vom Arbeitsplatz zu verdrücken. Wenn man dann seine Kollegen bespringen will ist das wohl jedem sein Ding. *nixweiss*
Muss nicht jedem sein Ding sein
Mir gefiel es und dem gegenüber auch.
Man sollte sich klar den richtigen Partner für solche Sachen aussuchen und auch die Möglichkeiten abwägen.
Wenn man bei der Übergabe zur Nachtschicht allein ist und sich eh nur aller 4 Wochen in solch Konstellation sieht ist das alles halb so wild. Das beeinflusst auch nicht die Arbeitsleistung wegen dieser wir noch immer im Betrieb sind.
Das habe ich einfach gebe ich zu.
Wie gesagt jedem das seine.
Wers mag solls geniesen und wer davor zurück schreckt soll aber die anderen in Ruhe lassen. Es geht hier nur um eine "örtliche Tätigkeit" und zwar ausschliesslich um die eigene. Diese verlieren 90% der Leute auch ohne Sex am Arbeitsplatz.
"elementar wichtig" oder nicht.
Evtl mal das Leben anders einrichten als "Arbeitsplätze über alles"
Dann kommt evtl sogar mehr Freude als bisher im Leben bei rum, abgesehen vom Sex am Arbeitsplatz *zwinker*
und
Solche Sätze wie "jeder gesunde und erwachsene Mensch sollte ..."
einfach mal unterlassen.
Weil du etwas nicht machts, bedeutet dies noch lange nicht du gesunder oder gar erwachsener bist als die jenigen die du kritisiert ...
Singles halt, die können das. "Dann nehm ich halt ein anderen Job in einer anderen Stadt, was soll´s...."

Kommt ein Familienvater mit einer ähnlichen Einstellung und gleichem Resultat nach Hause.....
@Timo-Halo
... sollte in der Lage sein bis zum Feierabend zu warten und sich vom Arbeitsplatz zu verdrücken.

Nööö, wollen wir nicht immer.

"Erotik ist der Genuss des Moments."

Außerdem, gerade weil wir so erwachsen und gesund sind (auch im Kopf), können wir damit umgehen und alles zu niemanden Nachteil handhaben. Wir sind diskret unter Gleichgesinnten und professionell im Job.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Bitte beachtet, dass es hier nicht um die Diskussion darüber geht, dass und warum das für den einen oder anderen ein "NoGo" ist. Die Eingangsfrage lautet:

hattet ihr schon einmal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht direkt im Büro, in der Abstellkammer oder auf dem Firmenparkplatz?

Was habt ihr erlebt - und vor allem: Mit wem war es?
Und: Würde ihr dieses Abenteuer gern noch einmal wiederholen wollen? Oder bereut ihr es eher?

Wir freuen uns auf eure Geschichten!

Bitte bleibt beim Thema! *liebguck*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Ich hatte es auch schon den Sex am Arbeitsplatz . Mit meiner Arbeitskollegin im Büro . Wir haben uns von Anfang an gut verstanden auch sexuelle Interessen ausgetauscht . Gefunkt hat es dann als wir abends unser Projekt fertig bringen mussten und wir alleine im Büro waren und ich mich über ihr gelegt habe . Es war ein leibendes Gefühl . Immer hätte doch noch jemand reinkommen können . Aber seit dem an treffen wir uns so privat im Hotel oder bei ihr zu Hause wenn Ihr man nicht da ist .
ALSO;
ich will kein Sex am Arbeitsplatz,aber Nackte,sehe ich trotzdem.... *smile*
niemand wirklich Lust drauf hat die Arbeitsstelle zu verlieren, weil er sich ein paar Stunden am Tag nicht beherrschen konnte

Das klingt viel zu vernünftig...zur Not kann man auch selbst die Stelle kündigen *undwech* ..die Wahl hat man immer
Ein besonderes Erlebnis
Ich hatte schon diverse male Sex am Arbeitsplatz und es war immer etwas sehr besonderes und etwas an das ich mich immer erinnern werde...

So ein paar Ausschnitte...

Nach Feierabend sollte ich meine Partnerin von der Arbeit abholen. Es war niemand mehr im Büro. Allerdings kamen normalerweiseum diese Uhrzeit immer mal noch Außendienstler ins Büro. Sie saß in einem Chefsessel hinter dem Schreibtisch. Och habe mir vor sie auf den Boden gekniet und Ihr den Rock hoch geschoben.... Immer wenn wir das Büro danach wieder gemeinsam betreten haben, mussten wir grinsen....

Vor einiger Zeit hatte ich eine Affäre mit einer Kollegin. Angefangen hat es nach einem heißen Chat mit einer Verabredung im Büro. Ich habe länger gearbeitet und war allein. Sie wollte eine Phantasie ausleben - den Chef besuchen, in einem Ledermantel und nichts drunter.... Wir habem es wahr gemacht, beide vor Aufregung gezittert, konnten vor Nervosität kaum sprechen... Wir haben es auf dem Schreibtisch, dem Fußboden usw.. Krachen lassen... Ich bin dankbar für das Erlebnis, was mir keiner mehr nehmen kann und schade für alle denen so etwas nicht vergönnt ist....
Jederzeit wieder ...
Ich hatte in einer früheren Firma mal eine noch sehr junge Kollegin (keine Azubine!) die keinen Hehl draus machte, dass sie devot veranlagt ist und sie, wie ich ihren eindeutigen Anspielungen entnehmen konnte, ein gewisses Interesse an mir zeigte. Wie es der Zufall so wollte, ergab sich bei einem Kundenprojekt eine notwendige Zusammenarbeit. Da der Kunde weiter weg war, reisten wir schon am Vortag gemeinsam an und so landeten wir - ich war selbst schon ganz spitz von ihren Bemerkungen und Anspielungen bei der Anreise - natürlich in ihrem Hotelzimmer. Da erfuhr ich erst, wie devot sie tatsächlich veranlagt war. Von da an begleitete uns bei gemeinsamen Projekten immer eine zusätzliche Tasche mit ganz speziellem Inhalt und diversen Spielsachen für die gemeinsamen Hotelnächte.

Es ergab sich auch immer wieder die Gelegenheit, bzw. planten Termine so, dass wir alleine im Büro waren (Kollegen alle im Aussendienst). Dann nutzten wir natürlich die Möglichkeit für diverse Spielchen. Sie brachte mir z.B. nackt einen Kaffee, bearbeitete mein bestes Stück während ich eine Telko führte oder vergnügten uns nach Feierabend auf den Schreibtischen oder der Couch im Büro.

Das ging eine ganze Weile so, ohne dass der Chef oder die Kollegen etwas mitbekommen haben, bis sich unsere Wege in andere Firmen trennten.
ja
und es war immer geil.........
einmal sogar ein kurzes Verhältnis mit dem ceo
ich besuchte ihn wenn seine Assistentin nicht anwesend war
es waren geile quickys und ich denke gerne zurück.
****y11 Mann
249 Beiträge
Es kommt ja immer wieder vor, dass am Arbeitsplatz was geht. Viele Partnerschaften wurden da schon geschlossen.
Ein ehemaliger GF hat auf jeder Firmenveranstaltung irgendeine Kollegin abgeschleppt. Einmal hab ich es live mitbekommen. Er fing an: "Weisst du eigentlich welche Zimmernummer ich habe?!?" Die Angebaggerte, die eigentlich nicht dort übernachten wollte, habe ich dann beim Frühstück angesprochen, ob sie noch ein freies Zimmer ergattern konnte. Sie wurde zwar knallrot, hatte aber keine Hemmungen, zu erzählen, auf wessen Zimmer sie die Nacht verbracht hat.
Ich kenne aber auch genug negative Beispiele, wie z.B. eine Kollegin, die nach dem Sommerfest unbedingt gleich 2 Kollegen mit aufs Zimmer nahm. Das wusste nach dem Frühstück schon die halbe Belegschaft und das Mädel hatte schnell ihren Ruf weg und hat 2 Monate später gekündigt.

Ich halte es da eher mit meinem Arbeitskollegen, der eigentlich hinter jedem Rock hinterher ist:
• keine Kinder,
• keine Kunden,
• keine Kollegen!
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Reiz oder Reue?

Der Reiz ist dort sicher öfter vorhanden, wo Frauen und Männer zusammen/gemeinsam arbeiten. Ist menschlich und oft genug finden sich Menschen am Arbeitsplatz und gehen eine Beziehung gleich welcher Art miteinander ein. Wo liegt da das Problem? Ob und wo die nun Sex haben, interessiert mich nicht und ob die Beziehung irgendwann in die Brüche geht, interessiert diese Paare in den Anfängen auch nicht. Das ist für mich völlig in Ordnung, denn wer denkt beim Zusammenkommen bereits über eine eventuelle Trennung nach?

Wie findet es ihr, wenn rauskommt, das ein/e Verkäufer/in einer Handelsgesellschaft mit einem Kunden einen intimen Kontakt hatte? Ich meine wer nimmt den beiden ab, das es im Rausch der Gefühle nicht zu einer besonderen Behandlung im geschäftlichen Bereich gekommen ist (Sonderkonditionen)?
Und wer steht dafür gerade, wenn es nicht mehr klappt zwischen den beiden und der/die Kunde/Kundin sich einen anderen Händler sucht, weil er nicht mehr von herrn/Frau XY bedient werden will, weil im privaten Bereich Gefühle verletzt worden sind? Wer ersetzt der Firma den Umsatzverlust?

Das finde ich ja nun albern. Wer will der Verkäuferin/dem Verkäufer eines Kleinstadtsupermarktes denn vordiktieren, dass sie/er gefälligst die Finger von den Kunden lassen soll? Müssen die sich eine schriftliche Erklärung einholen, dass keine Sonderpreise gewünscht sind und nach einer Trennung gefälligst weiter dort eingekauft wird, auch wenn der/die Ex an der Kasse sitzt? Schätzungsweise hat Umsatzverlust wohl eher was mit Unfreundlichkeit des Personals zu tun. Zumindest wäre das für mich eher ein Grund, woanders einzukaufen.

Die Firma hat genau so wenig Anspruch auf Ersetzen des Umsatzverlustes, wie sie ein Recht hat, solche Beziehungsanbahnungen zu untersagen, es sei denn, das ist schriftlich im Arbeitsvertrag festgehalten. Gibt es glaube auch.

Weiß nicht, ob ich jetzt vom Thema abgedriftet bin, aber zu mir selbst kann ich nur wenig sagen, nur, dass ich die Erfahrung auch schon gemacht habe, wenngleich es weder richtiger Sex war, noch sich näherer Kontakt zu diesem Kollegen ergab. Ich bereue es nicht, aber würde so etwas nicht mehr tun. Warum? Damals war es Teil eines (heute würde ich sagen D/S-)Spieles, welches ich nicht mehr spielen würde.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Manchmal reicht ja auch schon die Phantasie.

Wenn ich hier im Betrieb gedanklich so Raum für Raum durchgehen, bleiben am Ende allerdings spontan nicht viele Mitarbeiterinnen, bei denen es mich sofort stark verlocken würde, das Risiko einzugehen. Das ist in größeren Unternehmen oder Umfeldern ja doch etwas anders, aber ein soziales Risiko ist schon immer dabei.

Sich schnell mal irgendwohin verziehen, das wäre aber durchaus möglich hier - und irgendwann nach Feierabend, gehen ist man sowieso fast alleine (jetzt, wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass ds vielleicht gut wäre, die weibliche Belegschaft gedanklich doch noch mal durchzugehen. *zwinker* )

Ansonsten bleibt ja auch noch die Mittagspause, während der man sich miteinander ungestört beschäftigen könnte.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Nein
ich hatte noch nie Sex am Arbeitsplatz und werde es auch nie haben.
Finger weg!
Company Fuck, bad Luck!

Ich halte garnix davon und trenne Arbeit und Privat.
No go..... Eher go
Letztens ließ ich an. meinem Arbeitsplatz mein iPad liegen. Da war auch noch vom Joyclub die Seite offen. Als ich wieder kam saß eine Kollegin, welche 2 Etagen über mir sitzt, an meinem Platz sitzen. Ich stellte mit Entsetzen fest, dass sie mein iPad in der Hand hatte und drin laß.
Ich muss dazu sagen, dass sie eine gute Freundin von mir ist und wir viel Spaß miteinander haben. Aber sexuell lief da noch nie was.
Ich lief voll rot an und wollte am liebsten im Erdboden versinken, aber sie grinste mich an und lächelte.
Sie winkte mich ran und gestand mir, dass sie die Seite auch kennt und jetzt weiß sie ein wenig mehr von mir.
Ein paar Tage später setzte sie sich neben mir und drückte mir eine kleine weiße Fernbedienung in die Hand. Ich wusste gleich was es war, denn meine Freundin und ich haben uns vor kurzem auch ein WeVibe geholt.
Sie wollte das ich sie anschaue und dann mit der Fernbedienung spiele. Das war war ein knistern...... Das Brummen war ganz dezent zu hören.
Zum Glück hat kein Kollege einen Verdacht, da wir des öfteren Quatsch machen. Eine Beziehung untereinander könnten wir uns auch nicht vorstellen.
So eine kleine Fernbedienung ist nicht schlecht, besonders wenn sie nicht funktioniert also nicht abstellen lässt, grins.....
Das Gesicht und die Regungen von ihr..... unbezahlbar.
Ich denke so lange es unverbindlich bleibt ist alles OK, wenn Gefühle kommen würden, dann wird es schon komplizierter.
Ihr Traum ist es, mir den WeVibe in die Hose zu stecken.
mehr reiz
als reue *g* ich hatte es schon und es gab danach keinen Streß!
******see Mann
2.903 Beiträge
ich habe klare Meinung: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps-
Mag sein das es gut geht aber wenn nicht....
hab ich es mir privat UND beruflich verbockt.
In diesem Sinne Schönes WE
Was aber ja auch möglich, ist sich privat kennenlernen und dann feststellen, das man in einem - größerem - Betrieb zusammen Arbeit (nicht in der selben Abteilung) Von solchen Fällen hab ich schon vernommen.
Gleitzeit
Es kam wie sie es sich gewünscht hatte.
Wir haben in der Firma zum Glück Gleitzeit, da sitzt man schon ne Weile auch mal allein im Büro, wenn die Kollegen wegen dem schönen Wetter schon eher nach Hause gehen. Gestern bekam ich dann eine Mail von meiner Kollegin, ob ich nicht mal die Gleitzeit ausnutzen möchte und mal länger bleibe.
Irgendwie hatte ich schon eine Vorahnung, sie schickte mir schon erotische Geschichten und ich war eigentlich scharf wie Nachbars Lumpi.
Nach dem dann meine Kollegen nach Hause verschwunden waren, kam sie mit Leggins und Minirock und setzte sich neben mir. Sie gab mir wieder ihre weiße Fernbedienung und dann ließen wir es wieder brummen, mir zitterten schon wieder echt die Knie. Aber dann bat sie mich drum, es auszuschalten. Sie griff dann in ihre Leggins und holte den feuchten WeVibe raus. Sie öffnete meine Hose und klemmte es an meinen Penis, ich kann das gar nicht beschreiben. Eine Kollegin mit der bis dato nichts lief, ging so mit mir um. Sie schaltete das Gerät wieder ein, diesmal musste sie den Schalter auf den Vibrator betätigen, da es mit der Fernbedienung nicht klappte. Dann sollte ich die Hose wieder schließen....
Sie schaute mir tief in die Augen um zu sehen wie weit ich bin, sie machte jedes mal bis kurz vor dem Punkt des Gerät aus. Da ganze hielten wir fast eine Stunde aus. Wir zogen uns dann aus und genossen das Teil zusammen, aber ohne das wir gekommen sind.
Ich machte ihr den Vorschlag außerhalb der Fa. weiter zu machen. Man weiß ja nie, wer das noch so kommt.
Da es Sommer ist und schön warm ist, fuhren wir ins Grüne. Anschließend schafften wir den Akku bis das Gerät keinen Mux mehr machte. Dann spieleten wir halt mit den Händen weiter, ich schaffte es, dass sie 5 mal kam, es wurde auch von mal zu mal stärker. Dann endlich konnte ich mich befreien und kommen. Das war das erste mal mit einer Kollegin. Zum Glück hat jeder seine Beziehung und so soll das für die Zukunft unverbindlich bleiben. Dessen sind wir auch bewusst.
Heute kam sie bei mir wieder vorbei und zog ihren Rock hoch, da sah ich den Vibrator sich unter ihrer Leggings. Sie sagte, dass sie von dem Teil abhängig sei, vielleicht ich auch noch.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Never fuck the company
... Ist mein Motto ....

Und damit bin ich bisher gut gefahren... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.