Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?

*********ichy Paar
9.572 Beiträge
*******966:
Es sind ja nicht nur Hormone, es sind Gefühle.
Gefühle sind Hormone, bzw. Hormone und Sinneszellen lösen Gefühle aus.
Wie findet es ihr, wenn rauskommt, das ein/e Verkäufer/in einer Handelsgesellschaft mit einem Kunden einen intimen Kontakt hatte? Ich meine wer nimmt den beiden ab, das es im Rausch der Gefühle nicht zu einer besonderen Behandlung im geschäftlichen Bereich gekommen ist (Sonderkonditionen)?
Und wer steht dafür gerade, wenn es nicht mehr klappt zwischen den beiden und der/die Kunde/Kundin sich einen anderen Händler sucht, weil er nicht mehr von herrn/Frau XY bedient werden will, weil im privaten Bereich Gefühle verletzt worden sind? Wer ersetzt der Firma den Umsatzverlust?
Und wenn vorher bei der Trennung privat/geschäftlich kein profesionelles Gebahren gewahrt werden kann, wieso soll das nachher plötzlich der Fall sein, wenn sich der Kunde als menschliches Arschloch herausgestellt hat und weiter Kunde sein will? "Chef, ich bedien den nicht mehr, der war gemein und wollte unbedingt Analsex mit mir....."

Klappt es im privaten Bereich nicht mehr, kann ich den Kontakt vermeiden. Ist es ein Kunde, Kollege, Vorgesetzter etc. .... Viel Spaß noch. Das kommt davon, das man nicht an "nach dem Sex"/"nach der Affaire" denkt. Das mag funktionieren, wenn beide in verschiedenen Filialen/Niederlassungen arbeiten und sich eigentlich so nie sehen. Es mit Menschen aus demselben Arbeitsumfeld zu machen - pure Dummheit.
Auweia, wo bin ich hier? Wenn ich eine Kundin nett finde mich mit Ihr zum Kaffee verabrede und vielleicht mehr daraus wird, ist das in Ordnung, solange ich nicht in meinem Büro...? Oder darf ich vielleicht mit all den Kundinnen gar nicht flirten, weil sie Kundinnen sind? Was ist dann mit den anderen 1,5 Millionen in der Stadt, wo ich arbeite? Könnten ja demnächst Kundin werden. Noch mehr tun mir dann die leid, die in meiner Branche auf dem Land arbeiten. Da sind mitunter fast 100% Kunde und im Nachbardorf auch... Sollen die im Zölibat leben?
LG Micha
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Also ich meine, es spricht nichts dagegen, wenn man mit einem Kollegen, einer Kollegin flirtet. Ein Kollege ist aber etwas anderes, als meinetwegen Abteilungsleiter und Angestellte/Azubiene. Flirten geht eigentlich immer. Das mehr unter Kollegen, also Küsschen, Händchenhalten, Schmusen und Ficken gehört ins Privatleben. Das es zu Ehen unter Kollegen kommt ist ja recht häufig.
Die Verbindung Chef <> Sekretärin als Affäre sollte man sich immer swehr gut überlegen, kann äußerst stressig enden.
Sex mit Kunden geht garnicht, sofern es nicht das eigentliche Geschäftsmodell ist.

Sex in der Firma geht garnicht.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
)?
Und wer steht dafür gerade, wenn es nicht mehr klappt zwischen den beiden und der/die Kunde/Kundin sich einen anderen Händler sucht, weil er nicht mehr von herrn/Frau XY bedient werden will, weil im privaten Bereich Gefühle verletzt worden sind? Wer ersetzt der Firma den Umsatzverlust?
Ich glaube, das ist alltäglich. Das unternehmerische Risiko trägt die Firma. Auch beim Abschluss haben vielleicht Symathien eine Rolle gespielt. Ich finde auch, das Unternehmen profitiert, wenn ich mich am Arbeitsplatz wohl fühle. Von begeherenswerten Koleginnen umgeben zu sein, motiviert mich. *g*

Ich muss zugeben, mit weiblichen Geschäftspartnern telefoniere ich lieber, treffe sie lieber, fliege eher mal hin. So ist es eigentlich auch mit (in der Hierarchie gleichgestellten) Kolleginnen. Natürlich gehe ich da lieber zu einem Meeting, wenn mir die Kollegin attraktiv erscheint. Ich kommuniziere mehr und versuche den Kontakt zu vertiefen, insgeheim mit der Hoffnung, dass da vielleicht mal was läuft. Ich denke, so geht es vielen.
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
*******966:
Ich glaube, das ist alltäglich. Das unternehmerische Risiko trägt die Firma. Auch beim Abschluss haben vielleicht Symathien eine Rolle gespielt. Ich finde auch, das Unternehmen profitiert, wenn ich mich am Arbeitsplatz wohl fühle. Von begeherenswerten Koleginnen umgeben zu sein, motiviert mich.

Ich muss zugeben, mit weiblichen Geschäftspartnern telefoniere ich lieber, treffe sie lieber, fliege eher mal hin. So ist es eigentlich auch mit (in der Hierarchie gleichgestellten) Kolleginnen. Natürlich gehe ich da lieber zu einem Meeting, wenn mir die Kollegin attraktiv erscheint. Ich kommuniziere mehr und versuche den Kontakt zu vertiefen, insgeheim mit der Hoffnung, dass da vielleicht mal was läuft. Ich denke, so geht es vielen.

Was hat das mit dem Vögeln in der Firma zu tun?

Es wird immer Menschen geben, mit denen man sich lieber umgibt, darum muß man nicht gleich drüberrutschen oder?
*******966 Mann
1.677 Beiträge
drüberrutschen
Das klingt aber schon ein bisschen abwertend, oder?

Abgesehen davon: Doch, cool wäre das oft schon *g*
Meistens wird aber halt nichts draus, das ist die Tragik dabei.
ja schon
Es gabt da nen Kollegen mit dem ich immer flirtete und umgekehrt. Wir haben dann mal darüber gesprochen was wäre wenn und wie sieht das dann aus.
Wir sahen uns nicht tägl (verschiedene Schichten/Aufgabengebiete) Aber wenn die Möglichkeit da war gaben wir uns hin. Da es sich emotional nicht verändert hat wegen verliebt sein usw genossen wir uns ab und an über 8 Monate lang. Als er dann eine Beziehung einging wurde dies, wie vorher besprochen, beendet. Wir sind noch heute die angenehmen Kollegen aber das Thema ist durch. Und auf ewig hält der Reiz auch nicht.
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
*******966:
Das klingt aber schon ein bisschen abwertend, oder?
War auch so gemeint.
Chrissy_michy
Merke schon es gibt zwei Meinungen: Eure und die Falsche!
Toleranz geht anders - ist aber sicher nicht Euer Ding!
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Dabei geht es ja eigentlich um die spannende Frage
Was habt ihr erlebt - und vor allem: Mit wem war es?
Und: Würde ihr dieses Abenteuer gern noch einmal wiederholen wollen? Oder bereut ihr es eher?


Dass es immer jemanden gibt der Dinge - warum auch immer - ablehnt, ist bekannt *g*. Ich freue mich jedenfalls auf und über weitere Erfahrungsberichte *popcorn*
****B69 Mann
14 Beiträge
Ja gerne und wieder gerne....
In meinem Berufsleben hatte ich mehrere prickelnde Momente. Dabei hat sich aus einer sogar eine Beziehung (privat als Paar) entwickelt, die fast 9 Monate angehalten hat.
Die letzte hatte ich im aktuellen Betrieb. Die Dame wollte mich unbedingt. Da ich der Vorgesetze ihren Vorgesetzten bin, hat sie nicht gestört. Im Gegenteil: die verbotenen Früchte sind am süssesten bzw. interessantesten.
Dies war in einem Meeting Raum. Nach dem „intensiven“ Küssen kam das beidseitig begehrte orale Vergnügen. Anschliessend habe ich sie auf den Tisch gesetzt und ordentlich gef***t. Sie war sehr laut uns es grenzt an Wunder, dass uns niemand gehört hat. Es war geil und wir waren beide wild, fast wie besessen. Danach haben wir hinter uns „aufgeräumt“ und getrennten Wegen nach Hause gegangen. Wir waren uns einig: eine einmalige Sache, die wir anschliessend beide vergessen werden.
Seit dem ist viel Zeit vergangen und wir haben uns oft an der Arbeit begegnet und gesprochen. Aber nie wieder über diese eine Sache. Ich gebe zu, es kommt mir schon ab und zu diese Szene wieder im Kopf und würde es sogar sehr gerne wiederholen. Dennoch: Deal ist deal und wir halten uns beide daran.

Fazit:
Es ist ein besonderes Erlebnis, zu welchem immer 2 gehören. Die beide bestimmen zusammen die Regeln und wann diese klar sind, kann dies auch gut für beide funktionieren.
gemacht ja!
WO ? Rohbau eines Einfamilienhauses im Keller ... es war sommer, die Bauherrin (36) kommt vorbei will sehen wie der Hausbau läuft, ich war im Keller, hatte gerade ausgeschalt, kommt sie rein mit einem Kühlen Bier da es über 35 grad waren und wir nichtmal arbeiten mussten... ja vom bier ins Gespräch... beide leicht gekleidet und am schluss wars dann der Doggy im keller... ich hab die Bauherrin des öfteren noch gesehen und sie spielt gerne heute noch mit ihren Blicken darauf an. Leider nicht mehr alleine mit ihr auf der Baustelle.
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Danke für all eure spannenden Berichte! *danke*

Bitte beachtet, dass ein "geht gar nicht" nicht gefragt war. Es ist nachvollziehbar, dass ihr das gerne auch hier dokumentieren wollt, aber darum geht es in diesem Thread nicht.

Was habt ihr erlebt - und vor allem: Mit wem war es?
Und: Würde ihr dieses Abenteuer gern noch einmal wiederholen wollen? Oder bereut ihr es eher?

Wir freuen uns auf eure Geschichten!


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Komisch ist...
....dass hier so viele strikt dagegen wettern. Das deckt sich irgendwie gar nicht mit der Statistik. Ok, es ist NUR eine Statistik, halte sie dennoch für realitätsnah. Ich bleibe dabei, es war immer geil!

Nun ist es bei mir allerdings auch so, dass es mir niemand verbieten kann😂

Übrigens, fristlose Kündigung halte ich für extrem zweifelhaft. Selbst eine ordentliche Kündigung mit o. g. Gründen wird schwierig. Kommt es hier zum AG-Prozess, kostet diese Entfernung mindestens Geld. Das steht fest.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich weiß auch nicht, warum da so viele ein Problem damit haben. Scheinbar trennt man gerne Dienstliches/Berufliches und Privates.

Ich hatte einmal eine Affaire mit einer Kollegin, mehr oder weniger eine ganz klassische Geschichte. Man sieht sich jeden Tag, man kommt sich näher. Unser Sex am Arbeitsplatz war virtuell, wir haben uns totgechattet, über ICQ damals. Real Life Sex gabs dann mal in der Mittagspause (im Park).

Es ist schon eine Zeit her, aber wahrscheinlich würde mir das wieder passieren, wenn einige attraktive Frauen in meinem beruflichen Umfeld wären.
****o55 Mann
10 Beiträge
Hallo
Ist manchmal schon verdammt schwierig nicht schwach zu werden.
Ich konnte mich gerade noch beherrschen, als eine gutaussehende Sekretaerin
beim Fotokopierer (stand an einem ziemlich engen Ort) richtig an mich gedrueckt hat.
gruss
Zu prickelnd, um die Finger davon zu lassen...
Wir haben uns am Arbeitsplatz kennen- und lieben gelernt. Und wir haben schon einige heiße Erlebnisse im Büro gehabt, die wir definitiv nicht missen möchten!

Er hat mich z.B. Samstags nach dem Training im Büro besucht, in Jogginghose -) und ich war im sexy Businessoutfit. Das macht mich immer noch wahnsinnig an, wenn ich nur daran denke!

Notiz am Rande: Wir arbeiten nicht im gleichen Unternehmen und nicht in der gleichen Stadt, hatten aber über unsere Firmen minimale Berührungspunkte, ohne dass ein direktes Kundenverhältnis o.ä. bestand.

Ich bin über die vielen konservativen Meinungen hier doch etwas überrascht. Keine Frage, die Gründe sind alle nachvollziehbar - jeder kann das so machen, wie er es mag *zwinker* Eigenes Risiko, eigene Verantwortung.

-sie schreibt-
******tar Frau
4.628 Beiträge
Oha. Hatte was mit meinem Vorgesetzten, da hatte echt die Luft gebrannt, weil wir uns wirklich gut verstanden haben, aber auch lange versucht hatten, es nicht zuzulassen. Dann kam die Geschäftsführung auf die glorreiche Idee uns als Team zusammenzubringen und wir hatten dann ein Büro zusammen. Keiner konnte sich mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren. Irgendwann blieb uns nichts anderes übrig *liebguck*

Ich habe ihn auch mal ziemlich fertig gemacht, als ich vor seinen Augen eine Banane gegessen habe. Von außen bzw. durch die Fenster konnte man zwei Kollegen sehen, die beieinander sitzen und sich unterhalten, über was allerdings nicht... *floet* er wusste, er konnte mich nicht anrühren, ich weidete mich an seiner Geilheit, ich Miststück ich *fiesgrins*

Fazit: definitiv Kick, aber nicht einfach zu händeln. Die Kollegen haben durchaus mitbekommen, dass wir uns doch sehr sympathisch waren und haben uns vorher schon das ein oder andere Gerücht angehängt.
****Mod Paar
19 Beiträge
Hörsaal
Hallo zusammen,
wir hatten es mal zur Uni-Zeit im Hörsaal getrieben.
Natürlich nach der Vorlesung *ggg*
******er2 Paar
503 Beiträge
Als Hausmeister einer Sporthalle...
Viele Matten Böcke und Kästen...
Sprossenwände und Springseile...
Gaaanz wichtig.. Abschließen können das keiner mehr rein kommt.
Den letzten Schlüssel habe ich... *smile*
Ja da wurde manche Dame schon schwach...
Vor allem die wo als Kind schon in der Halle Sport gemacht haben
*********imus Mann
994 Beiträge
Niemals Sex ...
... mit einer Mitarbeiterin, egal ob sie Single ist, wie Miss World aussieht und dich vielleicht anhimmelt.
Ich freue mich über jedes schöne Gefühl. Ich hatte zwar noch nie Sex am Arbeitsplatz, aber so vehement ausschließen würde ich das nicht. Eine der Frauen, die hier arbeiten, ist seit über 30 Jahren meine Ehefrau. Wir haben schon mal über ein Wochenende im Büro nachgedacht *smile*
****len Mann
112 Beiträge
Also ausschließen würde ich es nicht und es gab auch schon einen ziemlich "offenen" Chatkontakt mit einer Kollegin. Aber da ist nie wirklich mehr daraus geworden, wohl auch weil wir an verschiedenen Standorten gearbeitet haben. Ich würde es aber nicht kategorisch ausschließen.
Schwierig finde ich die Beziehung Vorgesetzter und Mitarbeiter dabei denke ich das es zu Interessenkonflikten kommen kann, aber nicht muss.
Okay, ein Erlebnis habe ich gehabt, aber kann es hier aufgrund der Forumsregeln nicht schreiben. Denn schließlich handelt es sich um ein "mißbräuchlichen Gebrauch der Arbeitsstätte" (so wird das juristisch bezeichnet). Findet das Schäferstündchen noch während der Arbeitszeit statt, ist bis zur fristlosen Kündigung alles drin.

Lieber Joyclubteam, wie soll ich hier drauf antworten ohne eure eigenen Regeln zu missachten. Wenn ihr schon so einen Thread eröffnet, solltet ihr euch mal erkundigen ob das nicht eine Aufforderung ist sich in der rechtlichen Grauzone zu bewegen. Hättet ihr euch mal vorher erkundigt, welche arbeitsRECHTlichen Konsequenzen soetwas haben kann.....
Eure Beharrlichkeit, Einwände nicht zuzulassen, kommt einer Ermunterung, zumindestens einer Verhamlosung einer arbeitsrechtswidrigen Handlung.

Wie gesagt, piiiiiep, ich sag sag zu meinem Erlebnis hier nix. Wegen den Forumsregeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.