Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
zum Thema
Unterschiedliche Ansichten von Liebe und Erotik48
Gegensätze.Ziehen sich ja bekanntlich an. Zumindest dann, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Treue braucht die Affäre?

Liebe DeepGround,
die Frage ist nicht, wieviel Treue eine Affäre braucht, sondern wieviel Treue deine Affäre braucht.

Eine Affäre ist ja eine Nische für die Seele ... das festgefahrene Alltags- oder Beziehungsleben lässt sich besser ertragen, wenn man vertraute Stunden mit jemandem teilt, der einem Verständnis gibt, von dem man sich begehrt fühlt. Träume, Bedürfnisse und Sehnsucht bieten den idealen Nährboden für leidenschaftliche Gefühle; dazu vielleicht die Furcht, etwas verpasst zu haben, Frustration und enttäuschende Erfahrungen in bisherigen Beziehungen, unerfüllte Wünsche ...

Dann geht es los, einem von beiden wird das irgendwann zu wenig, es kommen die drängenden Fragen über die Perspektive dieser Gefühlswirren, oder - wie bei dir - die Erkenntnis, dass man doch nur eine von mehreren ist. Das verunsichert völlig - ist es etwa doch Liebe? Wann weiß man, ob es "echt" ist? Ist es die "richtige" oder "falsche" Entscheidung, soll man gehen oder bleiben? Und dabei wollte man doch sooo cool bleiben ...

Der eine wartet und hofft, der andere entscheidet und empfängt. Motive und Gründe lassen sich auf beiden Seiten immer finden, es entsteht eine enorme Kreativität im Umgang mit der Liebschaft. Man fühlt sich schlecht, weil die Gefühle durcheinander purzeln, redet sich manches schön oder verdrängt. Ein Ungleichgewicht entsteht, das bis über die Schmerzgrenze hinaus ausgedehnt wird. Immer wieder werden die Schmerzpunkte getriggert, bis einer betäubt kapituliert. Oder feststellt, dass sich die Geschichte wiederholt, sich nichts verändert, die Probleme immer dieselben bleiben werden.

Was bleibt, sind leider oft Enttäuschung, Wut, Trauer, große seelische Verletzungen, die Aufdeckung vieler Lügen und irgendwann die Gewissheit, viel Zeit mit Hoffen und Warten verloren zu haben.

Die tiefe Sehnsucht und das Verlangen danach, von jemandem tief und ehrlich geliebt zu werden, Exklusivität "wert" zu sein und für jemanden im Mittelpunkt zu stehen, lassen sich nicht durch eine Affäre kompensieren, sondern nur durch die Bereitschaft, die eigenen Überzeugungen zu ändern, eine konsequente Auseinandersetzung mit der Art, wie wir Liebe erleben und empfangen möchten.

Wenn du dir darüber klar wirst, was DU möchtest, dann liegt darin die Lösung der Frage. Deine Affäre braucht so viel Treue, wie du sie benötigst, um dich wohl und geborgen in der Situation zu fühlen. Alles andere bereitet nur Kummer und Tränen.

Liebe Grüße und alles Gute!
*********ichy Paar
9.668 Beiträge
Liebe http://www.joyclub.de/my/3832388.deepground.html,

du hast eine Liason mit einem verheirateten Mann, bist selbst verheiratet und dein Mann weiß davon.
Was man sich zunächst fragt ist, warum suchst du einen anderen Mann und was suchst du bei ihm.
Wenn es dabei nur um Sex geht, dann ist es doch egal, mit wievielen anderen Frauen dein Freund sonst noch rumvögelt. Wenn du eine Zweitbeziehung suchst, dann solltest du dich zunächst mal fragen, was mit deiner Erstbeziehung ist.
Wir meinen, das sexeln mit Anderen solange OK ist, wie der eigene Lebensgefährte damit einverstanden ist. Darauf beruht ja auch das Konzept des Swingens. Da spielt es auch keine Rolle, mit wievielen anderen die Swingerfreunde sexeln.
Liebe und Partnerschaft sind aber ein ganz anderes paar Schuhe. Aber selbst das bekommen manche mit mehr als einen Partner hin. Auch hier klappt es unter Polyamoren nur mit offener Ehrlichkeit.
Wenn du also eine Art Liebesaffäre mit deinem Freund hast, dann solltest du auch seine Frau kennen und sie dich. Und dein Freund darf weder dich, noch seine Frau hintergehen, indem er ohne euer Wissen auch noch mit anderen Frauen sexelt.
Wir meinen daher, Haken dran.

Und geh mit deinem Mann gemeinsam sexeln, Swingen macht stressfrei Spaß.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Warum war er nicht ehrlich zu dir? Weil er dich gut kennt und wusste, dass du ausrastest und er dich nicht verlieren will.


Eine interessante Logik *lol* ... wer belogen wird, ist selber schuld, da er / Sie die falsche Reaktion zeigt, wenn ihm / Ihr die Wahrheit gesagt wird *bravo* darauf muss man erstmal kommen.
Also liebe TE ... Er belügt und manipuliert Dich und viele andere Menschen, um Dich und alle anderen Menschen zu schützen und Dir und Ihnen gutes zutun
*gruebel* oder doch eher, um sich Selbst und sein Tun vor aufkommenden Konflikten zu schützen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Swingen
Ist nicht für alles ne Lösung . Wer es gerne macht, gerade als Paar hat leicht reden.
***en Mann
4.112 Beiträge
Das kann man sehen wie man will,Swingen hat aber auch schon manche Beziehung Gerettet,
Warum war er nicht ehrlich zu dir? Weil er dich gut kennt und wusste, dass du ausrastest und er dich nicht verlieren will.

Eine interessante Logik *lol* ... wer belogen wird, ist selber schuld, ...

Lasst uns die Schuld und Unschuld hier nicht diskutieren, sonst driften wir ab. Niemandem ist mM damit geholfen.

Es geht eher darum, diese Gefühlswirren, wie lavendelblue so schön beschrieben hat, zu entwirren. Die Karten liegen auf dem Tisch. Wird die TE sich mit dem Gefühl arrangieren können, in den gemeinsamen Momenten die Einzige zu sein, wohl wissend, dass danach eine Andere diesen Platz einnehmen wird? Reicht ihr das? Wird sie diese Momente genießen können?
Dieses Gefühl der Eifersucht gilt es für sie zu klären, denke ich.
*********a_by Frau
10 Beiträge
Wie viel Treue braucht die Affäre?
Hi Deepgroup,
Ich glaubs ja nicht.
Dir geht es wie mir.....
Nur das ich den Mann schon seid 7 Jahren kenne... und das nicht für möglich gehalten hätte das er sich noch einen neue Gespielin zulegt.
Gruß Primadonna
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Also nach Hause anonyme Post zu bekommen, das finde ich dramatisch. Und auch gruselig. (Hier via CM habe ich schon mal so eine Post bekommen, das fand ich zwar daneben, doch letztlich interessant, lach.)
Ich bin einigermaßen verblüfft, das dir das gar nichts auszumachen scheint.

Treue in einer Affäre ist ein Paradoxon. Hier ist anderes Denken gefragt! Doch wenn du – so lese ich deinen Post – da so hineingeschlittert bist, die Affäre sehr offen kommuniziert hast und ein – behaupte ich jetzt mal – seriell-monogamer Mensch bist und mit sehr promiskuitiven Menschen nichts am Hut hattest oder dir das nicht vorstellen kannst, gut, dann kann ich verstehen, das das erstmal ein Schock ist. Das musst du jetzt einfach für dich klären. Und wenn du dir klar bist, was du willst, dann klarlegen. Verlustangst ist dabei aber kein guter Ratgeber. Niemand „gehört“ ein anderer Mensch. So wie du dich vielleicht unter diesen Bedingungen nicht mehr auf ihn einlassen magst, die gleiche Wahl hat ja dann auch er.

Belogen zu werden, aus egal welchem Grund, nimmt mir persönlich die Freiheit, streut mir Sand in die Augen, verschleiert, vergiftet, nimmt mir die Fröhlichkeit raus (weil ich es in der Regel checke), stellt alles (z.B. auch die Sicherheit gesundheitlich) in Frage. Das würde mir etwas ausmachen. Und das würde ich auch nicht dulden.
*******ler Mann
810 Beiträge
Ein interessantes Thema.

Es führt u.A. mal wieder zu der Frage, ob etwas, das man NICHT sagt, eine Lüge ist. Viele Menschen glauben, es ist besser Dinge nicht zu sagen und das wäre nicht gelogen. Letztlich eine Definitionsfrage. Wichtiger ist aber, dass es zu Distanz führt. In einer "festen" Beziehung für mich vollkommen klar, dass man diese Distanz vermeiden sollte und sie der Anfang vom Ende ist.

Es ist interessant, dass man in einer Affäre die Beziehung zu dem Ehepartner leichter akzeptiert und weniger eifersüchtig ist, als wenn man erfährt, dass es noch andere Affären gibt. Ich glaube, dass es daran liegt, dass man als Affäre ja "nachher" kam und daran glaubt, dass man eigentlich "wichtiger" ist als der Ehepartner. Dass man exklusiv ist. Dass der Andere oder man selbst sich nur nicht trennt, weil es viele Hindernisse gibt wie materielle Dinge, Kinder, Freunde, Familie, etc, aber die sexuelle Begierde und seelische Nähe zum Ehepartner viel geringer ist als zu einem selbst. Diese Vorstellung bricht aber zusammen, wenn man hört, dass der Andere weitere (Sex-)Partner hat. Plötzlich wird man Eine(r) von Vielen.

Ich mache mir immer wieder mal, oft beim Anschauen von Filmen, über den Vorwurf "Warum hast Du mir das nicht gesagt?" Gedanken darüber, was man alles sagen sollte. Sicher gibt es Dinge, bei denen die Ansichten auseinander gehen. Sollte z.B. ne Affäre sagen, dass sie Kinder hat, wenn man sich sowieso nur zum Sex trifft? Aber es gibt essentielle Dinge, bei denen mir das unstrittig erscheint. Wie z.B. Sex mit Anderen. Man muss einem Menschen die Chance zur eigenen Entscheidung geben, ob er z.B. unter diesen Bedingungen eine Affäre haben will. Natürlich läuft derjenige, der weitere Affäre "nebenbei" haben möchte Gefahr, dass der Andere das NICHT will. Und das ist meines Erachtens der Grund, warum Deine Affäre, DeepGround, Dir nicht davon gesagt hat. Er sah das Risiko, dass Du dann die Affäre nicht mehr fortführen willst und das wollte er auch nicht. Dachte sich einfach "Nichts sagen ist ja nicht gelogen" und hat sich damit ein reines Gewissen versucht zu verschaffen. Aber insgeheim wusste er, wie Du reagieren würdest.

Was mich interessiert (und ich hoffe, ich habe es nicht überlesen): Hattet Ihr seitdem Sex miteinander? Habt Ihr Euch geküsst? Oder kannst Du das nun nicht mehr? Schwebt es nun nicht immer als Belastung über Euch?
*********a_by Frau
10 Beiträge
aber
warum sucht sich ein Mann zig Frauen??? was such er ???
das würd mich echt Interessieren...
********en46 Frau
670 Beiträge
@Mat_Miller
*bravo* *dito*


Das ist für mich auch ein nicht unwesentlicher Punkt. Sicher ist "Verschweigen" keine Lüge, aber fair ist es eben auch nicht! Ja, auch ich möchte die Wahl haben, möchte selbst entscheiden, ob ich es so oder so möchte und nicht irgendwann völlig überrumpelt werden, ohne jemand die Wahl gehabt zu haben.

Etwas verschweigen, von dem man annimmt, es könnte zu einer Trennung führen, mag keine Lüge sein, ehrlich ist es aber auch nicht.
@*******nna
Abwechslung? Es gibt Menschen (Männer und Frauen) die gerne mehrere Sexpartner haben.
*********a_by Frau
10 Beiträge
das kann schon sein.
Aber wenn Jahre lang 4 bis 5 mal mit dem demjenigen in Urlaub fährst und jede freie Minute verbringst...und auf einmal hörst ... Ich muss da arbeiten und hab keine zeit....
dann wird's echt interessant
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Wie viel Treue braucht eine Affäre?
Vielleicht ist auch der Titel etwas unglücklich gewählt…ich würde hier von einer Zweitbeziehung ausgehen…die als solche, auf Grund von tiefer Zuneigung parallel
( neben dem Bestand der Ehen) gelebt werden soll..

Ich habe seit anderthalb Jahren eine Beziehung mit meinem ebenfalls verheirateten Mann. Seine Frau weiß ebenfalls von unserer Beziehung, möchte mich aber nicht kennen lernen! Die Gründe sind tiefgründig und ich möchte sie hier nicht dokumentieren, da sie nicht das Thema berühren.

Für die es sicher seitens der TE Gründe gibt…die auch über sexuelle Belange weit hinaus gehen können…wir wissen es nicht…wir wissen auch nicht…wie sie ihren Zweitmann kennen und lieben gelernt hat…nur das sie es tut…und er ihr das wohl auch zu verstehen gegeben hat…da er sehr häufig auch die Nähe zu ihr sucht…

Beide so die TE gehen offen gegenüber ihren Lebenspartnern damit um…so etwas gibt es…Gründe dafür können vielfältig sein…

Für mich, hätte so eine Liebesbeziehung den selben Stellenwert…wie meine Lebenspartnerschaft…nur eben ohne zusammenleben…aber immer auch, am Leben des Anderen (in irgendeiner Form teilzuhaben) auch dann, wenn man sich nicht sehr oft sehen kann ( wofür es auch in dieser Konstellation, viele Gründe geben kann)
Beide wollen es auf Grund ihrer Zuneigung genauso leben, Offenheit und Ehrlichkeit hat auch in dieser Beziehung oberste Priorität…gerade dann, wenn noch LP involviert sind…die ebenfalls ihrem Partner Vertrauen entgegenbringen…das er nicht´s tut was sich auf sie nachteilig auswirken könnte…das nach Absprache gehandelt wird…
Gibt es unter diesen Beteiligten kein Vertrauen und nur Lügen oder Halbwahrheiten…kann es für alle nicht kalkulierbare Folgen haben…so viel Verstand und Gewissen sollte da jeder haben…in diesem Fall vor allem der Freund der TE…

Ob nun intern…wörtlich...über sexuelle Treue, innerhalb der vorhandenen Konstellation gesprochen wurde..lässt sich nicht so genau aus dem Text der TE entnehmen…sollte sie nur davon ausgegangen sein ( davon wäre ich in dieser Situation, auch ganz selbstverständlich ausgegangen…bei zwei vorhandenen Frauen/Lieben !)…wissen wir nicht…aber dafür wäre jetzt spätestens der Zeitpunkt das mit dem Freund zu besprechen….manchmal, muss man das wohl klar und deutlich sagen…was man auch bei aller Liebe nicht möchte.

Gerade, weil es sich hier...um eine Liebesbeziehung/Zweitbeziehung und nicht um eine Affäre handelt…die auf Grund der gegenseitigen inneren Verbindung…überhaupt erst als Beziehung entstanden ist…auch offen gegenüber dem/der LP so gelebt wird…wäre ich persönlich ebenso wie die TE von einem geistig - reifen,charakterstarken und verantwortungsvollem Mann ausgegangen... *skeptisch*

Aber, jeder hat auch eine zweite Chance verdient…mein Motto wäre es nicht, zu sagen..“wer einmal lügt dem glaubt man nicht“…erst mal würde ich mir seine Gründe…für diese weiteren Kontakte anhören…und wovon ER denn überhaupt ausgegangen ist…und wie er sich denn diese Beziehung weiter vorstellt??
Dann kann die TE das mit ihren Gefühlen und Gedanken für diesen Mann…den sie liebt…abgleichen…und entscheiden…was ihr gut tut... *zwinker*

*****m05 Paar
460 Beiträge
Beziehung, wo fängt so etwas an
Habe eure Beiträge mit Interesse verfolgt, denke aber, daß man zunächst erstmal über die "Beziehung" klar sein sollte.
Eine Ehe ist sicherlich eine Beziehung.
Ich denke aber, daß auch eine Affäre eine Beziehung ist, da man sich ja, aus welchem Grund auch immer, mehr oder weniger regelmässig trifft.
Und da ist meiner Meinung nach der Beweggrund für die Treffen eher zweitrangig. Wichtig jedoch muss dabei die Ehrlichkeit und Offenheit dem "Partner" gegenüber sein, sonst kann man es gleich vergessen.
Wenn ich dabei an meine ehemalige Ehe denke, war mir die Ehrlichkeit eigentlich egal, da ich damals vielleicht unbewusst das Ende meiner Ehe in Kauf genommen habe.
Meiner damaligen Affäre und heutigen Partnerin gegenüber war und bin ich aber Offen und Ehrlich.
Und ich glaube, damit hat auch die TE ihr Problem.
Bei ONS ist das wohl eher egal und der Partner der TE sollte vielleicht in Zukunft auf Affären verzichten oder aber von Anfang an offen mit der Nichtexclusivität umgehen. Diese Tatsache sollte man spätestens beim 2. Date klar ansprechen ....
****na Frau
590 Beiträge
Hm.. hm.. hm..
Zuerst einmal sehe ich es wie http://www.joyclub.de/my/3697699.lavendelblue.html , dass die Frage ist, wieviel Treue DEINE Affäre braucht. Andere in diesem Thread auch von einer Ehe als selbstverständlich monogamer Ort. Das sehe ich nicht so. Das müssen die verheirateten miteinander klären, wie sie Treue leben wollen und auf welchen Ebenen.

Für mich ist es ganz klar, dass es mich nicht monogam gibt. Das heißt aber auch nicht, dass ich wild mit jedem rumvögel. Meine Affären gehen i.d.Regel über Jahre und ich erwarte keine mechanische Sexbefriedigung, sondern auch Nähe und Kuscheln und übernachten und mehr.

Die Primadonna_by fragt, warum Männer das machen und was sie suchen, wenn sie 4 oder mehr Geliebte haben. Keine Ahnung, da ich eine Frau bin. Was ich suche ich Inspiration. Menschen inspirieren mich und die Auseinandersetzung mit ihnen bringt mich weiter und läßt mich lernen. Das finde ich schön. Ich kann nicht nur von einem Mann lernen, sondern durchaus von 2 oder auch 3. Es kommt ja immer auf die Konstellation an.

Da gab es mal eine Affäre, die ich über 7 Jahre getroffen habe, aber nur 2 Mal im Jahr, wenn er nach Europa kam. Sorry, aber 2 Mal Sex im Jahr reicht mir dann auch nicht. Ja, Sex ist mir wichtig.

Was ich aber erwarte in einer wie auch immer gearteten Beziehung, deren Grundlagen man gemeinsam irgendwann besprechen sollte, ist Offenheit.

Wenn ich also eine 2. Affäre habe, dann sage ich das kurz, damit er Bescheid weiß. Das erwarte ich auch von ihm. Was allerdings gar nicht geht ist z.B., wenn bei Terminabsprachen dann so Aussagen kommen wie "Ach, bist du da mit der anderen verabredet?" Das ist eifersüchtig, dumm und abturnend.

Mit Blick darauf bin ich auch schon sehr enttäuscht worden. Da beendet einer nach Jahren eine Affäre, weil er angeblich weit weg zieht und dann erfahre ich um 3 Ecken, dass er 5 Tage später geheiratet hat. Mir hat er aber in all den Jahren nicht mal gesagt, dass er eine feste Freundin hat. Da bleibt bei mir dann immer ein ? . Ich fordere überhaupt keine Exklusivität und wüsste nicht, warum man mir sowas verheimlicht. Da war ich (bin ich) tatsächlich sehr enttäuscht drüber.

Hoffentlich findest du für dich heraus, was dir eigentlich an ihm oder der Beziehung wichtig war und entscheidest dann dementsprechend.

Gruss, Ferana
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Was Mat_Miller da sagt:
Man muss einem Menschen die Chance zur eigenen Entscheidung geben, ob er z.B. unter diesen Bedingungen eine Affäre haben will. Natürlich läuft derjenige, der weitere Affäre "nebenbei" haben möchte Gefahr, dass der Andere das NICHT will.

finde ich ziemlich interessant. Habe ich auch schon gedacht. Es könnte Angst sein, warum ein nicht monogamer Mensch, das nicht klarlegt. Dabei verstellt er sich, aber vielleicht auch nur um halt möglichst keine Körbe zu bekommen. Grins

So wie @****na und @****upa das machen - das finde ich großartig!
*******ler Mann
810 Beiträge
***a2:
Es könnte Angst sein, warum ein nicht monogamer Mensch, das nicht klarlegt. Dabei verstellt er sich, aber vielleicht auch nur um halt möglichst keine Körbe zu bekommen.

So ganz nebenbei sind auch viele Menschen konflktscheu und versuchen Konflikte zu umgehen, indem sie einfach die Dinge verschweigen, die zu Konflikten führen könnten.
DeepGround....
es kann sein, das es noch andere frauen hat und sie auch nicht ganz damit einverstanden sind, ihn noch mal zu teilen,
nur das du ihn, außer seine frau, alleine haben möchtest, hätte vorher gesagt werden sollen
vielleicht kommt er immer wieder zu dir, weil es schön ist, aber sucht doch immer wieder was anderes, fremde haut eben
ich selber habe auch ein hausfreund, der ist verh. und weiß mit sicherheit, das ich da die einzige bin, denn er weiß, das wir swinger sind und ich auch noch zu anderen männen kontakt habe, also wenn er auch noch zu anderen frauen kontakt hätte, ist das genauso i.o.

lg sabine
******963 Frau
1.844 Beiträge
Genau so...
sehe ich eine Affaire, unverbindlich und ohne Garantie, dass ich die Einzige (ausser seine eigentlichen Partnerin) bin, für ihn.
Und deswegen lehne ich es ab, nur Affaire zu sein.
Ich möchte nicht eine von vielen sein. Und sowieso teile ich nicht gerne *zwinker*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Ist das Herr Kachelmann?
Generell gehören zu gutem Sex viel Zeit, Vertrauen, Offenheit und klare Absprachen.
Bei einem Sexpartner der neben einer Ehefrau noch vier Geliebte hat ist da bestimmt noch eine fünfte im Spiel, eine Sekretärin, für die Terminkoordination. Macht dieser Liebhaber auch noch beruflich etwas oder ist Sex sein einziger Lebensinhalt?
@FürSie-Ihn
wenn es nicht gut wär , würde sie ihm "nachtrauern" , eine andere die initiative ergreifen sie
über die "wahren" lebensumständes des lovers zu informieren .....der hat schon was an sich
muss ich da neidlos eingestehen, sonst wär es nicht so ...
es sollte niemand enttäuscht sein , ausser er hat sich selbst was vorgemacht.

wohl gemerkt jemanden so im dunkeln tappen zu lassen ist:

"keinen Arsch in der hose haben, aber einer sein " ( der ist mit gerade dazu eingefallen)
Ohne die Mehrheit der Beiträge gelesen zu haben, will ich auch dazu etwas schreiben.

Das Schreiben kam per Post. Theoretisch könnte es jede Frau aus deinem Umfeld sein, die den Mann mit dir teilt.
Schwägerin, Familienfreundin, gute Bekannte usw.
Vielleicht ist es einfach nur besser, wenn du nicht weißt, welche Frau es ist.
***an Frau
11.002 Beiträge
Schwägerin, Familienfreundin, gute Bekannte usw.

Bleibt die Frage woher sie die Adresse haben?

http://www.joyclub.de/my/2399534.skyprincess80.html wäre es Dir völlig egal wenn Dein Liebhaber Deine Adresse weitergibt? Na ja, bleibt ja noch die Möglichkeit, dass sie abgeschöpft wurde. Aber da er ja um den Umstand des Briefes weiß, bleibt die Frage wie geht man mit solch einem Vertrauensbruch um. Dazu geäußert hat er sich ja auch nicht.

TE
Heute Abend treffe ich meinen Freund. Ob es ihm nun passt oder nicht...Es gibt REDEBEDARF !

Das schrieb die TE gestern, mal abwarten und *tee* trinken bis sie sich meldet und uns berichtet. Alles andere ist einfach spekulativ.
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich bezweifel, daß er ihre Adresse weitergegeben hat.

Für mich ist da schon wahrscheinlicher, daß irgendeine andere seiner Geliebten da misstrauisch geworden ist und mal sein Handy unter die Lupe genommen hat oder ihm mal gefolgt ist (selbst oder per Detektiv). Diese erwähnt ja auch, daß es noch weitere Frauen gibt. Sofern das stimmt muß sie das ja irgendwie in Erfahrung gebracht haben.

Ich bin gespannt was bei dem Gespräch gestern Abend rauskam und wie er sich aus dem Harem rausredet *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.