Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sex in langer Beziehung448
An euch. Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung durch Sex?

Wie entstand eure Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ein guter Freund hat seine heutige Frau im Internet kennengelernt und über 2 Jahre hat er mir von dieser Freundschaft plus berichtet - die Frau sei im Bett der Hammer (inkl diversen Details) ... Und plötzlich zogen sie zusammen in eine andere Stadt und heirateten das Jahr drauf ...l manchmal fällt es mir schwer ihr ins Gesicht zu blicken - stille Wasser sind offenbar manchmal echt tief ... Allerdings musste ich mir arg auf die Zunge beißen, also Sie mir gesagt hat, sie wären von Anfang an ein paar gewesen und er das mir mehr als eindeutig anders berichtet hatte ...
Sie schreibt...
Ich, bzw. Wir, hatten noch nicht so eine Erfahrung, aber sowas passiert bestimmt *g*
*******les Frau
48 Beiträge
Ja...
...erlebt und es hat zwei Seiten. Wenn es sexuell so schnell und gut klappt und man sich dann erst später näher kennenlernt, kann es vorkommen, das man etwas verblendet ist, bzw. schnell die rosarote Brille aufhat. Lernt man sich erst kennen, ist man vielleicht noch nicht so benebelt *zwinker* Ich bereue keine Sekunde, aber würde, sollte ich nochmal in diese Situation kommen, dennoch erst etwas abwarten und nicht so schnell dem Kind einen Namen geben.
Eindeutig Ja!
Ich glaube, es ist eine Frage von Fokus und Vorliebe und Alter / Reife ... wenn es nicht mehr um Familienplanung geht, sich gemeinsam was aufbauen, wenn die Hälfte des Lebens schon vorbei ist .... ja, dann will ich erst mal wissen, ob es im Sexuellen harmoniert, denn das tut mir gut ...

... beim Orgasmus wird Oxytocin ausgeschüttet, das sogenannte "Kuschelhormon", und das macht dann bisweilen, dass man sich verliebt ... aber es kommen dann doch immer noch andere Faktoren dazu ... vom Kleinhirn der Geruchstaster, vom Großhirn das Eventualitäten-Raster ... wenn da alles stimmt, gibts noch mehr Ausschüttungen von Botenstoffen ... und Großhirn gleicht dann wiederum ab, macht ständig updates ... und wenn die ständig positiv ausfallen ... ja, dann ist das ein Gefühl von Liebe ... und wenn der andere das ebenso oder anders erlebt, dann fällt Großhirn vielleicht mal die Entscheidung, den Weg gemeinsam weiter zu gehen ...

Ich kenn langjährige Beziehung leider nur umgekehrt ... softe Anlaufphase, irgendwann Sex, nicht der Burner, aber der Mensch ist ja so toll ... das hält dann aber auch nicht ... irgendwann ist es zu wenig ...
********icht Mann
741 Beiträge
"Lange Zeit" will ich jetzt nicht sagen, aber bei meinen letzten drei Beziehungen war es so, dass wir uns ursprünglich nur zum Vögeln getroffen haben (eine hab ich hier kennengelernt, eine bei einer anderen großen Sexdatingseite) bzw. auf ne Art, die Sex zwar nicht explizit als Ziel des ersten Treffens definiert hat, aber das zumindest wohlwollend in Betracht gezogen - und dann auch in die Tat umgesetzt - wurde (über Facebook, sie kam von was weiter weg und wollte das Wochenende bei mir verbringen, obwohl klar war, dass die Übernachtung mangels Schlafcouch in meinem Bett stattfinden müsste...). Und da wir uns jeweils nicht nur im Bett gut verstanden haben, haben wir uns dann doch recht fix zu mehr entschlossen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.