Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1994 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
855 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkfett oder Babyöl

Deumavan Intimpflege aus der Apotheke - nix für Kondome, aber davon war auch im Eröffnungsthread nicht die Rede. Sonst reduziert es nicht nur die Reibung, es pflegt auch noch allerfeinst!
****lus Mann
14 Beiträge
Jojobaöl
könnte man auch benutzen.Ist ja eigentlich ein Wachs und pflegt nebenbei die Haut....
Ich empfehle für alle Gleitspielarten Ultraschallgel. Das ist absolut körperverträglich, antiallergen, geruchsneutral, kondomtauglich und so weiter und so fort. Wird ja auch für die medizinischen Untersuchungen eingesetzt.

Kostet ab ca. 6 Euro der Liter.

Wer es flüssiger mag, kann das auch noch umfüllen und mit Wasser strecken und so ein Vielfaches der ursprünglichen Menge erzeugen. Das ist dann von der Konsistenz genauso wie die teuren Gleitgels, nur deutlich preiswerter.

Gruß
Ch.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich mag Babyöl *zwinker*

Wenn das gut für Babies ist, kann es für Erwachsene ja nicht verkehrt sein *ggg*

Klappt auch gut bei AV , besser als Gel für mich *zwinker*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
(Ich mag Babyöl auch, aber ob das gut ist, ist eine andere Frage. Laut Codecheck.info besteht z. B. Penaten-Babyöl hauptsächlich aus Paraffinöl. Dieses löse einen "Suchteffekt" aus; die Haut trockne zunehmend aus.)

LG Tamira
*********erle Paar
888 Beiträge
Ultraschallgel
fnde ich sehr interessant, wo kann ich das kaufen?
lg. luststeckerle
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Ultraschallgel gibt es zum Beispiel bei Ebay oder Amazon...

Viele Grüße
Tamira
*******erty Frau
4 Beiträge
Babyöl..
... aus von DM ist das Mittel der Wahl für mich. Es ist für alle Arten von Massage geeignet, von Haut, Schwanz und anal, brennt weder auf Schleimhaut noch auf der Vorhaut oder der Eichel, riecht neutral und ist günstig.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
ja das nehme ich eben auch. Und beim AV ist es irgendwann eh feucht, da braucht es kein neues Öl mehr .

Aber das muss schon jeder für sich heraus finden *zwinker*
*********erle Paar
888 Beiträge
Danke für die Info
und ich wünsche Euch eine glitschige, geile Zeit...
lg. luststeckerle
Erdölprodukte...
Wären jetzt nicht so meins.
Wie das vielbeschworene Melkfett - das hauptsächlich aus Vaseline besteht, die nunmal ein Erdölderivat ist. (Melkfett ist "Fett zum Melken", quasi Nippelschutz für Kühe *zwinker* )
Genauso fallen alle "Öle" raus, die Paraffin auf der Zutatenliste haben.
Ganz abgesehen davon, dass das Zeug nicht Kondomtauglich ist.

Natürliche Öle?
Nu, wer es mag, zum Massieren sicherlich! Am Besten finde ich Mandelöl, sowohl vom Geruch, als auch vom Einziehfaktor.
Öle mit atherischem Ölzusatz? Können brennen wie die Hölle!
Öl als Gleitmittel?
Eigentlich nicht... Mag nicht jede Schleimhaut. Und schon garnicht jeder Po... Ich sage nur... Widerlich-schleimiger Durchfall. Muss nicht. Kann aber.
Und auch nicht Kondomtauglich.

Mein Favorit ist Pjur. Schon das Normale ist super, ausserdem gibt es dann noch Pjur med und Pjur woman nude ohne Konservierungsstoffe, oder Glyzerin.
Kondomtauglich, extrem ergiebig, und massieren kann man auch prima damit.
Nur war die Frage im EP, welche Öle/Fette man denn verwenden könne.
*******e72 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
danke für all die antworten.
habe mich anscheinend anfangs etwas missverständlich ausgedrückt weilwir kein "öl oder fett" zum gleiten benötigen. also nix für analspiele oder kondome.

wir brauchen glitschige titten bei meiner frau und ein glitschen schwanz für mich *g*

aus all den antworten habe ich mich entschieden mal im DM nach babyöl, penaten babyöl, kokusöl oder das kneipp massagöl zu besorgen.

ps: melkfett gibts auch erdölfrei
danke und schönen tag
Alterra Massageöl Mandel & Papaya ( Rossman )
*****r_M Mann
397 Beiträge
Mein Favorit
Nuru Gel

Reines Naturprodukt aus Algen

absolut glitschig und geschmacklos
und hinterlässt keine Flecken

Für Body to Body Massagen,Penismassagen,
fisten oder Analverkehr bestes geeignet

1 Gramm Pulver für 250 ml ( ergiebiges) Gel
inkl. Mixbecher kosten etwa 20 Euro
sind aber jeden Cent wert da es einfach Spass
macht damit zu spielen.
Definitionssache
Melkfett ist aus Vaseline, period.
Das andere Zeug mag zwar so heissen, ist aber einfach nur Fettcreme.
Da die meist Lanolin enthält - prüfen, ob echtes, oder parafinhaltige Basis! - riecht es gerne mal "schafartig", wenn es warm wird.
******ryk Mann
344 Beiträge
Melkfett oder Babyöl ist beides nicht so toll
Der ein oder Andere von uns wird da sicher auch Erfahrungen gesammelt haben.

Für mich geht das beides nicht! Babyöl und Melkfett sind eigentlich nur für äussere Anwendung gedacht!

Wenn ihr damit klar kommt gerne.

Ich nehme "Pjur" oder "Eros Bodyglide" . Beide Produkte sind auf Silikonbasis, aber ohne Geschmack und ohne Geruch.
Das liebe ich sehr, da mit der Duft meiner Süßen sehr wichtig ist.
Da haben kluge Leute lange rumgebastelt um uns was Gutes für den Spass zu machen.

Ich habe vorher fast alles probiert. Von Lebensmitteln, und Ölen gänzlich enttäuscht,- war Pjur die beste Lösung.

Aus purer Habgier nehme ich aber jetzt nur noch Eros Bodyglide, das ist ca 15% billiger.

Last es flutschen !
******Art Mann
874 Beiträge
ich persönlich nehme gern natürliches Olivenöl. Ist günstiger als Babyöl, ohne Chemie, gesund, pflegt und brennt nicht an empfindlicheren Stellen:-)

Melkfett nehm ich eher für Shootings mit oder im Wasser. Wassertropfen perlen dabei gut ab und es wäscht sich nicht so leicht ab. Oder eben eine Mischung aus beidem.
Wir verwenden aus dem DM alverde Körperöl.
Gibt es in verschiedenen Sorten.
Vom Geruch her am besten gefallen hat mir "Zitrone Rosmarin", dass da "Cellulite, Strafft und glättet" dran steht kann man ignorieren.
*******ent Mann
446 Beiträge
NURU.

Wirkt und ist aus Algen!
****rse Mann
229 Beiträge
Latex freie Kondome
Hi
Auch wenn es nicht für den Themeersteller nicht wichtig ist, info zu diesen Kondomen.

Ich benutze sie seid bald anderthalb Jahren, weil sie fast geruchlos sind und sich mit Öl vertragen. Sie beeinflussen bei mir auch nicht das Empfindungsgefühl. Bei mir sitzen sie auch gut und wenn mein Schwanz zwischendurch mal ein wenig schlapp macht ist das auch kein Problem, sie rutschen nicht ab (passende Größe) Leider gibt es sie selten unter 1 € je Kondom.

Zu beachten ist aber, ist der Schwanz eingeölt, dann hält das Kondom nicht, sprich rutsch sehr schnell ab und das Öl vom ihm wieder runter zu bekommen ist recht schwer.

Natürlich ist nicht zu vergessen das vielen Frauen sich nicht bewusst sind das sie eine Latexallergie haben. Sie haben während oder nach dem Sex mit Latexkondom ein kribbeln oder sonstiges Gefühl einer Reizung in ihrer Scheide und können es nicht erklären. Da wäre mal ein Latex freies Kondom zum testen angebracht.

Grüße mchorse
*********a_06 Frau
198 Beiträge
öl
wir nehmen einfach öl aus dem küchenbereich ,das hält sich lange ,ist unbedenklich und es ist im mund besser als die ganzen massageöle
die obendrein auch alle viel zu teuer sind.
versuch macht klug
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Versucht doch mal Gleitschleim (z.B. von Kerbl)
Ich bin vor einiger Zeit auf das Produkt in einem anderen Thread aufmerksam geworden.

Nach einem direkten Vergleich mit Melkfett, Ritex Gleitgel und Babyöl bin ich beim Gleitschleim geblieben.
Es klebt nicht, es schmiert auch nicht. Es gleitet tatsächlich, ist fast geruchsneutral, sehr ergiebig und der Preis ist günstig.

Sehr zu empfehlen!
LG
PAN
Wenn man nachgoogelt findet man dies: http://www.thanato-shop.com/ … leitschleim_Vet_20100521.pdf

Das Sicherheitsblatt zu dem Produkt und das weist u.a. darauf, dass dieses Mittel im Verdacht steht Krebs zu erzeugen.

Ich würde die Finger davon lassen!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich kann auch das Ultraschallgel empfehlen, ca 4 eu der Liter...*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.