Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
zum Thema
Brüste massieren54
Ich hab eine relativ große Oberweite und dementsprechens eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkfett oder Babyöl

*******e72 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Melkfett oder Babyöl
hallo
ich suche ne alternative zu aqua glide oder sonstigen ölen aus den erotikshops.

wir wollen es zum massieren von brüsten, schwanz und rücken nehmen.
anschließens auch für den geschlechtsverkehr ohne das es brennt und juckt.
hierbei bin ich auf melkfett oder aber babyöl aus der drogerie gekommen.
ist das praktikabel oder was gibts besseres?

gruß
*******nep Frau
15.214 Beiträge
ich nutze immer babyöl. auch wenn ich mal nen blowjob mache, es gibt keine "nebenwirkungen", auch wenn es nicht wirklich schmeckt. aber welches öl schmeckt schon im mund. *zwinker*
*********eber Paar
1.244 Beiträge
sie schreibt
Von Melkfett würde ich absehen, da es nicht in die Haut einzieht, bzw viel zu langsam, und das dann eine ziehmlich schmierige Angelegenheit wird. Außerdem verstopft Melkfett auch gerne mal die Poren, selbst bei guter Körperpflege. (ich arbeite in der Pflege und kann das deswegen beurteilen)
Babyoel riecht meistens ganz gut, hat aber den Nachteil, dass es zu schnell einzieht wenn ihr damit massiern wollt.
In den bekannten Drogeriemärkten gibt es jedoch das ein oder andere, hochwertigere Massageoel, welches sich für euren Zweck eignen könnte.
Wir selbst benutzen ein Massageoel von der bekannten Firma mit dem W.. am Anfang. Das riecht ganz gut, lässt sich leicht verteilen und brennt auch nicht wenn es auf Schleimhäute trifft.

Viel Spaß beim ausprobieren.

DieTraumweber(in)
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Massage Apaisant
...das ist ein Massage Öl von Cattier, erhältlich in Kneipp Stores...

Aber wie die Vorrednerin bereits gesagt hat: welches Öl im Mund schmeckt WIRKLICH gut??? *zwinker*

Grüssle
Stahlwittchen
***an Frau
11.000 Beiträge
Der Säureschutzmantel einer Haut ist völlig unterschiedlich von Haut zu Haut bzw. Mensch zu Mensch. Dieser sogenannte pH-Wert kann also zwischen 4 -7 differieren wie zahlreiche Untersuchungen von Dermatologen ergaben. Es spielen auch noch andere Faktoren wie Bakterien eine Rolle wie die Verträglichkeit von Hautcremes sind.

Daher ist das Beste ausprobieren was die eigene Haut am Besten verträgt. Und was einem selber nichts ausmacht, kann beim Partner das genaue Gegenteil bringen.

Außerdem kann man sich über die Zusammensetzung der Cremes im www. einen guten Überblick holen.
Alle Öle aus der Küche sind hautfreundlich und können unbedenklich abgeschleckt werden. Wer's neutral mag, kann Sonnenblumenöl nehmen, ich selbst mag auch gern Olivenöl*wink*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Ich weiß zwar nicht, ob es relevant ist, aber falls Kondome benutzt werden, sind Öl und Fett ungeeignet...

LG Samira
*******e72 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
vaseline?
dake für die antworten.
was ist die firma mit dem w.... bitte noch in paar buchstaben damit ich lösen kann.
das öl aus der küche macht leider so sauerei im bett.

das argument gegen melkfett ist sehr gut.

wie sieht es mit vaseline aus? i
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Vaseline...
....dafür gilt das selbe wie für Melkfett.

Das Oel welches wir verwenden ist von Weleda, wir vertragen es gut und der Geruch ist nicht zu aufdringlich.

Viel Spaß weiterhin.

DieTraumweber(in)
*******e72 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
das weleda masageöl haben wir und das brennt mir etwas auf dem pimmel.

ich denke wir versuchn mal babyöle aus dem drogeriemarkt.
Kokosöl
Ich liebe für die Intimmassage Kokosöl. Bio-Kokosöl aus dem Glas. Nicht irritieren lassen, es ist fest und sieht weiss aus im kalten Zustand, schmilzt aber sofort auf der Hand - oder auf anderen heissen Körperteilen ;-), ist wunderbar geschmeidig, gleitet gut und lange, pflegt Haut und Schleimhaut (nur aussen verwenden), riecht gut ....und schmeckt gut :-)))

Wer möchte kann es auch noch mit naturreinen Aromaölen verfeinern, davon reichen wenige Tropfen, z.B. Ylang-Ylang oder Muskatellersalbei. Zum Mischen muss das Kokosöl erst im Wasserbad erwärmt werden, damit es flüssig wird. Es wird dann beim Erkalten wieder fest.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ich würde ein ganz normales Mandelöl verwenden, das sollte eigentlich nirgends Probleme machen.

noxx *hexe*
Mandelöl geht, Aprikosenkernöl, Sheabutter, Jojobaöl, Sesamöl ist auch nicht schlecht -kann aber extrem nach Chinarestaurant riechen-, Weizenkeimöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl, Kakaobutter etc.pp. Vorsichtig wäre ich bei Kokos- und Babassu Öl, beiden können austrocknen.
********loa1 Frau
50 Beiträge
Mandelöl und Kokosöl sind am besten....Kokosöl schmeckt auch ganz angenehm.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
schokoöle
aus dem beate uhse shop -oder online
******ite Frau
28 Beiträge
Nimm das Gleitgel von Dr. Love das riecht nicht, schmeckt nach nichts, kann als Massageöl verwendet werden und ist vaginal wie auch anal anwendbar....
ich kann dir von Penaten das Babyöl empfehlen.
Wir verwenden es seit Jahren, die Haut wird schön weich, es lässt sich super verteilen und kann wirklich
überall ohne brennen verwendet werden. *zwinker*
*****_06 Mann
49 Beiträge
kilngt interessant...
...der "Kondom-Aspekt" ist aber leider etwas untergegangen. welche Öle und Fette vertragen sich denn mit Kondomen?
...der "Kondom-Aspekt" ist aber leider etwas untergegangen. welche Öle und Fette vertragen sich denn mit Kondomen?

Stimmt, sorry. Meines Wissens nach gibt es sogenannte 'Latexfreie Kondome', die man auch mit öl und fetthaltigen Substanzen zusammen benutzen kann. Meiner Erfahrung nach sind die allerdings sehr viel 'material-dicker' als die aus Gummi,aber vielleicht gibt es da auch Unterschiede von denen ich nichts weiß...
Kondome aus Polyurethan und AT-10 können problemlos auch mit Ölen dieser Art verwendet werden. Im Gegensatz zu Kondomen aus Latex werden diese weder brüchig noch porös bei Verwendung von Ölen.
******ite Frau
28 Beiträge
Das von mir bereits genannte Dr. Love Gleitgel ist auch mit Kondomen verträglich .... wurde ja extra dafür entwickelt... und durch seine ölige Konsistenz ist es sehr gut geeignete für Massagen.
Babyöl!
Babyöl ist gut, wir nehmen es immer! Es ist geruchlos und als man nachher etwas rar machen möchte, kann man ja auch durchaus mal vorher unter die Dusche gehen! Also, es ist absolut unser Favorit! *top*
Massageöl von Kneipp
Das Massageöl von Kneipp ist wunderbar.
Es duftet angenehm und brennt nicht *g*

LG Luna
öl
reines mandelöl und melkfett das geht ab

gleitöl nur für werbung gut ..
Naja, Gleitmittel sind schon gut. Grad wenn es darum geht, dass etwas lange gleitfähig sein soll und keine Aufnahme erwünscht ist. Wie bspw. bei Analspielen mit Plug oder Strap on. Da wäre Öl ein kompletter fail, da es vom Darm aufgenommen wird. Fatal, denn das ist nicht nur aua sondern birgt auch ein nicht unterschätzendes Verletzungsrisiko.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.