Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1966 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
zum Thema
Brüste massieren54
Ich hab eine relativ große Oberweite und dementsprechens eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkfett oder Babyöl

******ger Mann
1.241 Beiträge
Ultraschallgel
Deshalb ist es immer alle!
*****106 Paar
104 Beiträge
Kokosöl...
... Ist wahrscheinlich das beste Öl. Es ist super gesund für Haut und Haar (auch für den Intimbereich) hat perfekte Gleiteigenschaften, und eignet sich auch hervorragend für Speisen.
Wir haben das von der Ölmühle Solling.
Sonst verwenden wir Condomi Lub Gleit- und Massage-Gel.
Nicht wenn man darauf reagiert und das ist gar nicht selten..... Muss man halt austesten.
**ix Paar
750 Beiträge
wie bereits hier gepostet.......einfach mal die Range von Speiseölen austesten, die Duftvarianten könnt ihr ganz nach Laune und Vorliebe selbst gestalten. Wir bevorzugen Rapsöle und Kokosöle plus Aromaöl für frischen Lemonduft. Dem Körper und den Schleimhäuten bekommts gut, und hält sich 2-3 Monate, dann sollte es spätestens verbraucht sein, denn gerade Rapsöl bekommt dann einen schalen Duft.
**ix Paar
750 Beiträge
noch vergessen.....die latexfreien Condome von" Manix" eignen sich bestens und sind sehr preiswert übers Netz zu beziehen gibt es jetzt in unterschiedlichen Größen und sind ab einer Bestellmenge von ca. 40-50 Kondomen zu 50-60ct /Stk erhältlich....wer auf Latexunverträglichkeit achten muß sollte es antesten, denn die hiesigen Herstellerpreisen von teils über 2,50 Euro sind mehr wie überzogen....
********tete Frau
7.416 Beiträge
ich kann
Mich luna nur anschließen.
Habe privat und in meinem Studio beste Erfahrungen mit dem Kneipp Massageoel gemacht.
Eignet sich wunderbar zum massieren, ist nicht so stumpf wie Babyoel.
Den Geschmack darf jeder für sich entscheiden.
Neutral ist das Mandeloel.
Viel Spaß beim testen. *zwinker*
*********ser55 Mann
14 Beiträge
Olivenöl ist einen Versuch wert.Schmeckt auch nicht nach Sahne aber gibt nebenbei noch eine tolle zarte Haut.Das ist Natur-pur und kann auch im Körper benutzt werden.
Komme spät dazu ..
.. Kokosöl ist sehr zu empfehlen. Wir beschaffen es aus dem Bioladen.
Es hat seinen Preis ... aber für die schönste Sache der Welt *zwinker*
Gruß
Mxxx & Axxx
****un Frau
49 Beiträge
Neutral schmecken und riechen kaum und eignen sich gut auch für intime Massage solche Öle, wie Traubenkernöl und Mandelöl. Für Körpermassagen gibt es in Drogerien viele Massage- und Körperöle in Bioqualität.
Bei Babyölen sollte man auf die gefährliche Substanzen, wie Silikone und Paraffine achten. Vom Melkfett würde ich aus dem gleichen Grund abraten.
********loa1 Frau
50 Beiträge
Kokosöl
Nach wie vor mein Favorit ist Bio Kokosöl und für allgemeine Massagen kann man nach Belieben einige Tropfen ätherische Öle beimischen! Für die Verwendung in der Küche ist es obendrein auch noch gut.....
********tete Frau
7.416 Beiträge
was mir dazu noch einfällt
ist, dass ich während meiner ausbildung mit bio sojaöl gearbeitet habe.
es belässt den körper in der natürlichen balance.
und lässt sich auch in der küche neutral verbrauchen. *zwinker*
Von Penaten Babyöl war ich angewidert als ich mir vorstellte mein Baby in pure Erdölprodukte zu tunken oder meinen Freund. Von dem Suchteffekt der Haut habe ich auch gelesen und meine Biolehrerin war immer schon der Meinung der Körper vernachlässigt alles was man zu sehr von aussen "unterstützt".

Kokosöl habsch noch nie probiert, alle Speisefette finde ich werden iwie krümelig und verlieren schnell die Gleitfähigkeit und werden klebrig.

Nach ein paar Gleitmitteln auch aus der Apotheke bin ich auch bei Eros Bodyglide gelandet weil es mit ein paar Tropfen Wasser auch wieder gut gleitet, würd aber niemandem Silikon empfehlen wollen.

Während des Zivildienstes gabs so Gleitzeugs für Analsonden in großen Spritzen, das war super und Kondomtauglich.

Ich bin total süchtig nach Kneipp Mandelöl wegen des Dufts.

Krebs will ich nich und die Erste-Hilfe-Maßnahmen von dem Gleitschleim klingen auch eher unschön.

Nuru klingt komisch aber wenn ich Algentabletten schlucke kann ich das ja auch mal ausprobieren. obwohl 20eu für 1gramm klingt iwie eher nach Droge als Gleitmittel.
****mi Mann
7.438 Beiträge
Es findet sich immer was
Für die Massage benütze ich Massageöle auf Pflanzenbasis oder reine Pflanzenöle, auch ein neutrales Speiseöl ist geeignet. Es ist ja auch eine Geschmackssache bzw. was das Badezimmer oder die Speisekammer anzubieten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.