Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heiße Männerwäsche
140 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ihn" nur wegen der Reinlichkeit waschen, oder...

*******_be Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
"Ihn" nur wegen der Reinlichkeit waschen, oder...
Hallo Ihr lieben,

mich würde mal interessieren, ob ihr Männer beim waschen eures besten Stückes nur die Reinlichkeit im Kopf habt, oder ob es da auch mal zu sexuellen Gefühlen kommt und dann evtl. zur SB? Würde mich über Antworten freuen!! Danke!
Welche Frage!? *lach*

Scalett, wäschst Du Dich aus hygienischen Gründen oder hast Du dabei auch erotische Gefühle und befriedigst Dich eventuell selbst? *roll*

L.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
was möchtest du denn hören
Möchtest du ein paar Wichsgeschichten hören, oder ist die frage dein ernst?

Waschen, wegen der reinlichkeit!

LG
*******_be Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir nicht um SB-Geschichten, sondern das war eine ernstgemeinte Frage. Es ist ja durchaus möglich, das sich diese Gefühle erst dabei einstellen, oder nicht? Ohne es vor zu haben.....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hm,
gibt sicherlich Frauen die es sich gerne unter der Dusche machen.
Warum soll es das bei uns Männern nicht auch geben?

Al
*******_be Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort!

ja, das stimmt, da hast du recht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gelle,
Duschen bedeutet in erster Linie Genuss.
Wenn man etwas Duschgel oder was auch immer benutzt und ein wenig an sich schrubbt, dann hat man den weiteren Vorteil, dass sich neben weiterem Genuss auch noch Reinlichkeit einstellt.
Wenn man dann das Wasser über den Körper laufen fühlt, och ja, da kann einem schon mal recht wohlig werden ... wenn man nicht gerade zu spät dran ist.

Al
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
*lach*
Woody, soll ich deine antwort so deuten? Nein, nur des waschens?

Warum soll es das bei uns Männern nicht auch geben?


LG
*******_be Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, sehr schön beschrieben !

Warmes Wasser, wohlriechendes Duschgel und die Zeit *g* dazu....schöne Vorstellung
Gut, die Fragestellung sollte eigentlich lauten ob man(n) beim Duschen erotische Gefühle bekommt!?

Das hätte man aber auch gleich so formulieren können.
Warmes Wasser, gutes Duschgel, da kann sich der Kleine schon mal melden und will mehr!!! Aber normal wasche ich mich aus hygienischen Gründen.
*******_be Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
gut Lara_max. touchée. da hast du völlig recht!
Hmmmm, ja, das Duschen kann man schon ab und zu mal "missbrauchen", um sich schöne Gefühle zu verschaffen. Aber das passiert - auch wenn´s eine nette Abwechslung ist - eher selten.
sehe ich genauso wie @*****Max ! ! *genau*
*****_by Mann
212 Beiträge
Naja, grundsätzlich geht es einzig um die Reinlichkeit, weil schlechtriechende Geschlechtsteile einfach abstoßend sind, und das will man dem Partner nicht zumuten.

Aber wenn man ihn mal besonders gründlich reinigt, wird er schon mal ein bisschen größer und man lässt sich etwas Zeit. Aber mich beim Reinigen befriedigen tu ich dann doch nicht, weil das ja dem Reinigungszweck zuwiderlaufen würde. *zwinker*

mfg Luka5
ENTSPANNUNG
In erster Linie um die Sauberkeit ist ein gutes entspannendes Gefühl.Was dabei passieren kann:ist wie das Leben,nie vorab zu bestimmen *engel2* (er)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher kann es auch schon mal vorkommen...
das sich beim Waschen meines besten Stücks auch mal die Lust eingestellt hat, na und !

Im übrigen geht es doch auch niemanden etwas an wie schnell ich ihn Wasche. *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchlover
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich glaube, ich muß zu diesem Thema mal meine bekannten Herren der Schöpfung befragen....

...wäre doch auch eine Idee gewesen, diesen Thraed als Umfrage zu starten...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dann beantworte ich mal die virtuelle Umfrage:

Ja
Ja
Nein
Ja
2
selten

.. und was ist jetzt mit der Waschmaschine? *gg*
normal wird er wg. Hygiene gewaschen
aber manchmal beim gemeinsamen Duschen wird er auch gewaschen
dann braucht man plötzlich etwas mehr Seife
und wenn man zuviel einseift kommt von alleine nach Shampoo dazu *g*
Kommt immer auf die Situation an^^
zu
gefühlen kann es schonmal kommen ist je net schlimm aber dieses dann ausnutezn mache ich net da habe ich doch lieber spa mit meinen partner
also ich dusche nur aus hygienischen gründen ...
Unter der Dusche...
...also man wäscht natürlich schon mal etwas intensiver, aber bisher ist es dabei noch nicht zu Selbstbefriedigung gekommen.

Außerdem ist ein sauberer "kleiner Freund" einladender, denn Fussel am besten Stück sind nicht gerade schön anzusehen bzw. zu schmecken, denke ich jedenfalls.

LG, Yaris (m)
@Scarlett,
herzallerliebst.

Selbstredend denken wir Männer stets nur an die Grundreinigung. Oder meint ihr wirklich wir sind etwa zum Spass unter der Dusche? Hei ei ei...

*zwinker*

Luc
da steht bei mir ganz klar die eigene Hygiene im Vordergrund.

Ich geh doch nicht zum Spass meinen Lümmel waschen.

Geiles Thema *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.