Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heiße Männerwäsche
140 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ihn" nur wegen der Reinlichkeit waschen, oder...

Klarsichtfolien
haben aber wenig mit Waschen an der Tastatur zu tun - irgendwas ist da falsch verstanden worden.

Oder? *roll*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das mit der Klarsichtfolie hatten wir schon. Und ja, man sollte die Tastatur wegen der Reinlichkeit ab und zu waschen.
Wie
nun???? *schock*

Heißt IHN in Wahrheit Tastatur?

Die Tastatur nicht nur aus Reinlichkeitsgründen waschen????
Die Tastatur nicht nur aus Reinlichkeitsgründen waschen

*hae*

Worum geht es denn jetzt??

IHN oder die Tastatur?? *zzz*
*****_nw Mann
8 Beiträge
persönlich,mach ich das nur für Reinlichkeit (das hat bei mir nix zu tun ob ich sigle oder nicht)

wenn ich denke wie sieht unsere unterwäche und wie riecht inerhalb 2 tage ohne waschung , das ist einfach eklig und schmutzig
@DASPaar
habe auch den Durchblick verloren -

zumindest behaupten sehr viele Männer beim Anfassen und Säubern des IHN keine Gelüste zu bekommen - hab ich so verstanden.
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Definitv WASCHEN FÜR DIE REINLICHKEIT !

Was wäre das denn für ein Zustand, wenn man jeden Tag auf dreckige Gedanken kommt, wenn man duscht.

Greetzzz ***sedutively-männlicherseits***
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was wäre das denn für ein Zustand, wenn man jeden Tag auf dreckige Gedanken kommt, wenn man duscht.
Das ist ein geiler Zustand.
Ich war wohl schon immer ein wenig anders *haumichwech*

*wiegeil* Al
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Joa... bist du dann wahrscheinlich. Aber jedem das seine. *ggg*
Mir persönlich wäre das irgendwie nichts.
***eu Mann
50 Beiträge
Eigentlich nur wegen der Hygiene, doch kann auch sehr schön sein, wenn man sich beim waschen SB.
******r61 Mann
578 Beiträge
Angenehmes mit Nützlichem verbinden
Na klar kommt das schon mal vor, vor allem wenn der Kopf auf diesem Trip ist. Und der Appetit kommt beim Essen sprich der manuellen Betätigung.
Ich denke aber das das nicht nur männerspezifisch ist.
***eu Mann
50 Beiträge
Ich denke, das es eher beim Mann vorkommt. Denke aber auch, dass es nicht "nur" männerspezifisch ist. Gut es spricht ja auch nichts dagegen.
Beim waschen habe ich weder erotische Gefühle, noch Gedanken im Kopf, also bewegt/regt sich da auch nichts.
Waschen also rein wegen der Sauberkeit/Hygiene!
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Kommt schon vor...
...aber meine Kollegen finden es nicht so toll, wenn ich mir in der Dusche einen runter hole.... *engel* engel3
Waschen für die Sauberkeit
Hallo !
Wenn ich Dusche dann um mich zu waschen !Das dabei dann manchmal gewisse gefühle entstehen und wenn die Zeit und die Gelegenheit da sind ich mir dann einen runterhole ist doch wohl normal .Auch verbinde ich oft das duschen mit einer Intimrasur da werde ich dann schon häufiger erregt und mach es mir .das sowas in öffentlichen Duschen nätürlich Tabu ist brauche ich ja wohl nicht extra zu erwähnen .
*******enab Mann
257 Beiträge
Selbstverstaendlich
passiert es des oefteren das mir beim Waschen geile Gedanken kommen. Dann wichse ich mir einen. Es ist natuerlich selbstverstaendlich dass man sich aus hygienischen Gruenden Waescht und nicht nur zum Wichsen. Es passiert auch meiner Frau dass sie unter der Dusche geil wird und sie Hand an sich legt.
Manchmal gehen meine Frau und ich unter die Dusche mit dem Vorsatz gemeinsam zu masturbieren. Gehoert bei uns zum sexleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.