Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2176 Mitglieder
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
zum Thema
Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?449
Ich fang einfach mal an, war zum 1. Mal im Swingerclub mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser Mann, grosser Penis?

Penis zu klein oder groß genug? sieht man es ihm an der Nasenspitze an? Hier diskutieren Frauen und Männer zum Thema Big Dicks, welche körperlichen Features auch im angezogenen Zustand des Mannes die etwaige Penislänge erahnen lassen. In unserem Magazin erfahrt ihr fünf Fakten zum großen Penis. Und Frauen berichten, warum der Mythos Riesenpenis bei vielen die Fantasien immer wieder anheizt.

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Völliger Quatsch...kann diese Erfahrung nicht bestätigen, ich hatte schon Kerle die über 1,90 waren und einen kleinen Penis hatten und schon Kerle die unter 1,70 waren und super gut gebaut waren.
gebe Bodygard recht
ich bin 185 hab 10,5 cm und ein Kollege von mir ist 170 und hat ca. 20cm
*******elle Frau
33.322 Beiträge
ja solche Erfahrungen konnte ich auch sammeln.
Mann, 1.90 m 12 cm
Mann 1,92 m, 20 cm
Mann 1,70 m 20 cm
Mann 1,90 14 cm
Alles dabei gewesen *zwinker*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Mein Ex-Mann war 1,92 m und hatte nur 13 cm zu bieten, mein heutiger Ehemann ist nur 1,74 m und bietet 22 cm.
Alles Bullshit
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Alles Bullshit ?...was für eine Aussage !
*******g49 Mann
182 Beiträge
Genau - alles Bollshit
Ob der Penis groß oder klein ist, es kommtr immer auch die Technik und Ausdauer an und ob die Partneschaftzwischen den beiden stimmt.
Ich nehme daher keine blauen Pillenund wenn es nicht klappt, dann ist es eben so.
Ein neuer Date, vielleicht klappts dann...
*****020 Paar
462 Beiträge
ich denke größe und gewicht spielen dabei eine rolle `?? man hört immer das schlanke einen größeren haben.. bei mir würde es zutreffen
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ok....
Das würde im Umkehrschluss heißen dass Dicke durchs Abnehmen einen größeren Penis bekommen ..... lach.....schön wäre es.

Ich habe nich nie von solchen Korrelationen gehört -
Penis zu Körperlänge oder Gewicht

Beliebt ist ja auch der Nasenfaktor....

Lach

Grüssle
Stahlwittchen
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja der Penis als solches ändert seine Länge selbstverständlich nicht, aber es bildet sich wenn man zunimmt natürlich eine gewisse Fettschicht wodurch der Penis schon etwas kürzer aussieht.

Letztlich der Grund warum es die Bone pressed erect length (BPEL) Methode zur Messung der Penislänge gibt...
**********angis Mann
684 Beiträge
De Ja Vue
gab es die gleiche oder fast gleiche Diskussion nicht gerade erst ...

...

um mal der späten Stunde Rechnung

zu tragen und. einer leicht provokanten Art heute

ich bin lieber ein großer Mann
mit großem Schwanz

damit kenne ich mich seit 38 Jahren aus

als ein keiner Mann mit kleinem Schwanz


...

und natürlich kommt es auf die inneren Werte an ... und den Charakter

und es gibt sicher ich genug Frauen denen das nicht so wichtig ist

aber da wir hier ja bei JC sind

denke ich dreist behaupten zu können, das SEHR viele Frauen nichts gegen einen grossen Kerl mit ordentlich was in der Hose haben .... oder ???


zum Thema direkt

natürlich ist bei körperlich grossen auch das Genitale grösser... aber wie schon erwähnt wurde ... Durchschnitt
und wahrscheinlich nicht so erheblich

Andersrum haben Männer doch auch nichts gegen eine sehr schöne Frau... oder gegen eine mit sehr wohlgeformten brüsten...

nicht dass es eine Voraussetzung wäre aber schön ist es doch oder ???

LG

M
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja die Penislänge steigt sicherlich im Durchschnitt mit der Körpergröße, allerdings in keinem wirklich signifikantem Umfang, so dass die Körpergröße letztendlich nicht wirklich ein aussagekräftiges Indiz für einen großen Penis ist.

Was natürlich nichts daran ändert dass die meisten Frauen auf große Männer stehen (steht ja schon in vielen Dategesuchen mindestens 1,80m).

Ich selber bin quasi absoluter Durchschnitt, sozusagen ein südkoreanischer Ghanaer *zwinker*
*********chen:
Das würde im Umkehrschluss heißen dass Dicke durchs Abnehmen einen größeren Penis bekommen .....
Nun ja... es mag so wirken, denn man sieht dann mehr davon, wenn keine Plautze drüber hängt ... *engel*
*****020 Paar
462 Beiträge
Entscheident soll wohl eher dass Gewicht zur Grösse in der Pubertät sein.
Ähnlich wie bei Frauen haben dickere Mädchen eher oder mehr Hormone und bekommen daher eher den Brust Wachstum als dünne.
VL ist dass auch bei Männern und das wirkt sich auf die Wachstums Zeit und stärker dabei aber eher negativ aus
Nur eine Vermutung:)
Nach der Pubertät ist natürlich Ende;)
****ron Mann
2.042 Beiträge
Entscheident soll wohl eher dass Gewicht zur Grösse in der Pubertät sein.

Na zum Glück war ich während der Pubertät noch nen Strich in der Landschaft *haumichwech*

So schaut jetzt auch mit allmählich wachsendem Knödelgrab noch genug raus *zwinker*
**********angis Mann
684 Beiträge
um es jetzt
mal ein für alle Mal

zu schreiben

Die Penisgrösse ist genetisch

festgelegt ... und während des Wachstums des jungen in gewissem Maße von Hormonen abhängig

das ist schon der ganze Zauber

... aber eben sehr langweilig

... Aber hier ist jetzt eben ser Ansatz Punkt für einige Mythen

Testosteron führt eben auch in bestimmten Phasen zum längenwachstum von bestimmten Finger insbesondere

Aber ich habe das Gefühl das da keine wahnsinnige Relevanz erkennbar ist

hilft alles nix

Muss Frau doch immer noch

selbst nachschauen

*zwinker*

M
**********hen68 Frau
660 Beiträge
*lol* *lol* *lol* Nein, große Männer sind nicht besser „bestückt“. (Außerdem ist Länge ja mal uninteressant. „Dicke“ lautet das Zauberwort *zwinker* )
*****020 Paar
462 Beiträge
**********hen68:
*lol* *lol* *lol* Nein, große Männer sind nicht besser „bestückt“. (Außerdem ist Länge ja mal uninteressant. „Dicke“ lautet das Zauberwort *zwinker* )

Gibt es denn auch lange und dünne schwänze?
Definiere mal dünn ....
**********angis Mann
684 Beiträge
ich
befürchte es gibt halt einfach alles

...

heisst es nicht immer


20x5 ist perfekt

so würde ich sagen lang und unter 3 cm dick wäre dünn oder

was sagt ihr

lusteliges Thema
****ron Mann
2.042 Beiträge
heisst es nicht immer


20x5 ist perfekt

Die Wunschvorstellungen sind wohl von Land zu Land unterschiedlich.
Glaubt man den Studien ist in Deutschland wohl etwa 16,5 Zentimeter die Wunschlänge.

Eine Online-Arztpraxis mit Sitz in Großbritannien befragte 2121 Personen ab 45 Jahren in den USA und mehreren Ländern Europas, davon 1148 Männer und 973 Frauen, was ihrer Meinung nach die ideale Penislänge ist.
Die erste Überraschung: Frauen und Männer scheinen sich mehr oder weniger einig zu sein!

Ergebnis: Frauen gaben 15,8 Zentimeter als Optimum an – Männer finden 16,6 Zentimeter ideal. Davon deutlich abweichend: die geschätzte tatsächliche Penislänge.
Die zweite Überraschung: Innerhalb Europas gehen die Meinungen über die ideale Länge viel weiter auseinander als innerhalb der USA. In Österreich wurde mit 17,6 Zentimetern der höchste Wert angegeben. In Großbritannien mit 14,2 Zentimeter der niedrigste.

Bei den deutschen Umfrageteilnehmern beträgt das Idealmaß 16,5 Zentimeter.

Österreich: 17,6 Zentimeter. Italien: 17,2 Zentimeter. USA: 17 Zentimeter. Spanien: 16,6 Zentimeter. Holland und Portugal je 15,1 Zentimeter. Frankreich 14,9 Zentimeter.

Letztlich ist die Wunschvorstellung wohl ein Penis der etwas überdurchschnittlich lang ist (2-3 Zentimeter mehr), aber wiederum nicht zu lang.
Grosser Mann, Grosser Penis
Nee Leute wisst ihr woran ihr das sehen könnt ob der einen Langen Schwanz hat? An der Hand.Wenn Männer grosse Hände haben und dicke Finger noch dazu dann ist der Schwanz lang und Dick. Wir haben das mal unter Freunden verglichen und Leute es ist genau so.Kleine Hände kleiner Penis.Es gibt da einen Handgriff daran kann man genau ersehen wie lang der Gute ist. Es kommt fast immer genau hin.Beste Grüsse. Stef.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Gerücht?
Ich hab so was ähnliches auch schon mal gehört oder gelesen. Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger deutet das auf einen relativ großen Penis hin. Weiss nicht, ob das stimmt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Die einzigen empirischen Studien, die ich kenne und die sich mit Schätzungstechniken der Penisgröße auseinandersetzen, beschäftigen sich vorwiegend mit dem Fingerlängenverhältnis von Zeige- und Ringfinger (second to fourth digit ratio - 2D:4D).

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3739592/
******n78 Mann
607 Beiträge
Bei Männern ist der Ringfinger länger als der Zeigefinger, bei Frauen ist es andersherum. Das ist der sicherste Weg, Frauen und Männer zu unterscheiden. :DD
Na klar @******n78
*rotfl*


Grosser Mann, grosser Penis

Schön und gut wäre es!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.