Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zum Thema
Alltagsprobleme mit langem Hodensack54
Nach einigem Überlegen und dem Suchen hier im Forum habe ich mich nun…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?170
Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen für Hoden / Hodensack

*****773 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Kosenamen für Hoden / Hodensack
Meine Freundin hat mich vor kurzem gefragt, wie sie denn eigentlich meine Hoden / Hodensack nennen soll.
Ich war ganz schön baff, nicht wegen der Frage, sondern weil mir spontan nichts eingefallen ist...

Selbst jetzt, Tage später, ist mir noch nichts passendes in den Sinn gekommen und dabei habe ich eine sehr rege Fanatasie... Es sollte weder kindisch banal (Kronjuwelen) noch anatomisch steril (Eier) sein, denn das finden wir beide nicht wirklich anturnend.

Normalerweise finde ich im Joyclub Forum zumeist Antworten auf meine Fragen, doch diesmal habe nur Themen bezüglich der Kosenamen für den Schw### gefunden, die dafür noch und nöcher...

Also hier meine Frage: Hättet Ihr ein paar kreative Tipps für mich? Und wehe einer schreibt Skrotum oder Testikel... *zwinker*


Thanx, Alex
hoden und sack hatten bei mir keinen, den schwanz hab ich schniepi genannt,
find ich ganz süß
@**ex....

warum brauchen deine Hoden einen Kosenamen???

ich verstehe es weder bei den primären weiblichen und männlichen Geschlechtsteilen weder noch bei den Hoden...

*sorry*
aber ich verstehe es nicht! *hilfe*

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Sachen gibts...
...ganz ehrlich gesagt, nein, ich habe diese noch nie betitelt.
Habe es auch noch nie bei Männern gehört, das sie es machen.
Aber gut, im Joy gibts ja nüscht, was es nicht gibt.

Meine Vorschläge:

*pfeil* Pat und Pattachon
*pfeil* Dick und Doof
*pfeil* Rambo und Rocky
*pfeil* Sissi und Franzl

Mein Favourit wären Pat und Pattachon *g*
***dF Paar
7.833 Beiträge
... wie wär es denn mit "Brunftkugeln"?

*haumichwech*

Also wir brauchen da keine neckischen Wörter für .... aber wer darauf steht - kein Problem. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
*hand* ich wäre für Sissi und Franzl,
aber vorsicht, wenn du diese Kosenamen nimmst, wirst du bei deren Nennung immer an Midi denken.. oder wer letztendlich die passenden Namne gefunden hat *ggg*

Ernsthaft nach einem Kosenamen für seine Hoden zu suchen finde ich schon beachtlich ..
*****773 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@***te Bine

Nun ja, bin kein Wort-Feteschist und möchte auch nicht jedes Körperteil mit einem Kosenamen versehen.
Vielmehr war meine Frage dahingehend gerichtet, wie man(n) das was unter dem Schw## hängt so benennen kann, dass es während dem Sex halbwegs atraktiv benannt werden kann...
"Liebes, ich möchte jetzt Deine Zunge an meinem Sack spüren" klingt ja nicht wirklich anturnend (zumindest für unsere Ohren...)
****ine Frau
36.968 Beiträge
@alex
"Leck meine Eier"
Warum nicht so???
Ich bin für die Aussage von Midline "Leck meine Eier".
Das ist sehr direkt und sie weiss was gemeint ist.
Liebes, ich möchte jetzt Deine Zunge an meinem Sack spüren" klingt ja nicht wirklich anturnend

völlig falsche Wortwahl... *zwinker*
aber wenn ihr meint ein Kosenamen dafür finden zu müssen möchte ich euch nicht im Wege stehen...

*bussi*

  • Bine

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit einer Verniedlichung...
von Sack und Eiern kann ich nicht wirklich etwas anfangen, kann aber im entsprechenden Kontext zumindest für Erheiterung sorgen.


*zwinker* von der Frenchloverin
Ich glaube auch nicht das man dafür einen Kosenamen braucht und ich wüßte auch nicht welchen.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Jeder Angeklagte hat das Recht darauf mit einem Namen angesprochen zu werden ...
Ja vieleicht aber mit welchem, von Alex werden noch gerne Vorschläge entgegengenommen.
wie wär`s mit
Max und Moritz?
*g*
****i88 Frau
198 Beiträge
Was haltet ihr von Cojones (gesprochen: Cochones) ?
Wenn man das noch so richtig schön betont, klingt das echt gut.
Hoden
Mein absolutes Lieblingsthema: freu3

*pfeil* Kronjuwelen
*pfeil* Familienjuwelen
*pfeil* Familienplanung
*pfeil* Balls (engl., ugs.)
*pfeil* Klöten
*pfeil* Glocken
*pfeil* Glockenspiel
*pfeil* Gehirn (das in die Hose gerutscht ist)
*pfeil* Getriebe
*pfeil* Feuersteine
*pfeil* Nüsse
wie wärs denn mit gebimsel? *ggg*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Also, ich finde die landläufigen Namen Eier und Sack 100% in Ordnung. Sie haben auch was ordinär/erotisches das turnt schon an.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin ja auch für Neues.
Doch auf die Idee kam ich auch noch nicht.
Bei mir nennt man die Dinge beim Namen (Sack und Eier) - so hab ich das am liebsten.

Al
Wie wärs mit den Click-clacks (= italienisches Kugelspiel) *ja*
Ich habs...
Etwas ganz originelles:

Die Eier!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ja, das ist wirklich originell. Dabei bleiben wir.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also das ...
finden wir jetzt auch richtig toll und wenn der Glückskater nichts dagegen hat übernehmen wir " Eier " direkt in unseren Wortschatz.


*zwinker* von den Frenchs
Wenn es um richtige Kosenamen geht, dann wären doch

*pfeil* liebe Eier
*pfeil* Schnuckieier
*pfeil* Schnuffieier
*pfeil* Schnuckeleier
*pfeil* Schnuffeleier
*pfeil* Mausieier
*pfeil* Bärcheneier
*pfeil* Kuscheleier
*pfeil* Schatzieier
*pfeil* Mausepupseier
*pfeil* Schmusesack
*pfeil* Kuschelbeutel

angemessen.

Alle anderen Ausdrücke sind doch allenfalls Synonyme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.