Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
902 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?131
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Kosenamen für Hoden / Hodensack198
Meine Freundin hat mich vor kurzem gefragt, wie sie denn eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsprobleme mit langem Hodensack

*********tutio Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Alltagsprobleme mit langem Hodensack
Nach einigem Überlegen und dem Suchen hier im Forum habe ich mich nun doch einmal dazu durchgerungen dieses Thema hier zur Diskussion zu stellen:

Es geht um die wertvollen Kronjuwelen des Mannes. Ich habe schon öfters von einem ästhetischen Vergleich zwischen einem langen und hängenden Hodensack und einem eher kürzeren, eng anliegendem gelesen. (Ja ich weis. Bei wärme wird er lang und bei Kälte hats nen Loch im Bauch etc.)

Mir geht es in diesem Beitrag aber einmal um die rein praktischen Problemchen (evtl. auch Vorteile) die ein langer Hodensack so mit sich bringt. Ich selbst gehöre - mit mehr oder weniger knapp vor der 30 - zu den Vertretern der "hängenden Fraktion".

Was mir vorteilhaft erscheint ist tatsächlich, dass es der Herzensdame recht gut gefallen kann, wenn er im Doggy gegen sie *zugabe*.

Mein Stein des Anstoßes für dieses Thema ist aber eigentlich die Gegenseite der Medaillie (im Alltag). Ab und zu habe ich doch mit schmerzenden Hoden zu kämpfen und ich denke, dass da die "anatomische Konstruktionsplanung und Bauform" doch sein übriges dazu tut.

Als Radfahrer (Mountainbiker) baumeln die Dinger - sallop formuliert - links oder rechts neben dem Sattel herum was auf Dauer schmerzhaft werden kann. Bei Boxershorts trage ich nur solche, die eng an den Oberschenkeln anliegen, um so ein all zu lockeres Baumeln und die Gefahr des Einquetschens zu verhindern(zu minimieren. (Keine Sorge, bis zu den Knien reichen sie nicht^^). Und auch sonst passe ich schon vermehrt auf, dass sie nicht ausversehen eingeklemmt werden. Weitere Stichwörter sind z.B. auch enge Hosen, lange Autofahrten, Sport allgemein...

Ich persönlich empfinde es nun wirklich nicht als Weltuntergang oder als extrem störend, aber schmerzende Eier sind mitunter eben sehr unangenehm.

Darum: Ich möchte einfach einmal in Erfahrung bringen, ob es mehr Männer gibt, die mit solchen oder ähnlichen Alltagsproblemchen zu kämpfen haben. Wo stört euch ein langer Hodensack im Alltag? Welche Problemchen habt ihr denn so damit? Und habt ihr euch Lösungen, Tricks und Kniffe angeeignet?

Bin gespannt auf eure Antworten.
Meiner hängt auch sehr tief, aber große Probleme habe ich keine. Nur die Auswahl der richtigen Unterhose ist was schwierig. Baumwolle und was teurer sollten sie sein.
Das einzige Dilemma ist meine Vorliebe zum Eiersaugen. Das tut verdammt weh und es können nur wenige Frauen das richtige Gefühl aufbringen. Der Schmerz ist vergleichbar mit empfindlichen Zähnen..wenn da ohne Sinn und Verstand eingesaugt wird, vergeht mir sämtliche Lust. Natürlich teile ich das vorher mit, aber was man nicht kann, kann man leider nicht....
Das höre ich zum ersten Mal.
Interessant!
*******959 Mann
735 Beiträge
da
ich einen sehr grossen hodensack habe kann ich die probleme eines meiner vorschreiber nach vollziehen, gerade jetzt in der warmen jahreszeit habe ich ab und an probleme damit.

aber vielen frauen gefällt mein grosser sack sehr ich habe jedenfalls noch keine gehabt die sich negativ geäussert hat.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********adNie Mann
55 Beiträge
auch bei mir
baumelt's *zwinker*
..und wie schon beschrieben meide auch ich Boxershorts, auch wenn Sie mir und meiner Liebsten gut gefallen (würden).
Es ist einfach unpraktisch, immer wieder zurecht zu rücken, wenns mal wieder zwickt, außerdem schauts doof aus ;-).
Fazit: eng anliegenden, am besten mit anatomischer Ausformung.
Wo stört euch ein langer Hodensack im Alltag?

Also ich hatte bisher noch keine Probleme, mal hängt er mal baumelt er je nach Wetterlage *g*
So wie du es beschreibst ist es ja fast schon ein Problem, da du ja ständig auf dem Sack sitzt, egal ob nun beim Radfahren;Autofahren engen Hosen ....der Gang zum Klo wird ja schon ein Problem da du Angst haben musst das die Eier sich unter der Brille verheddern und du dich raufsitzt *aua*

Würde ich mir auf alle Fälle mal vom Doc ansehen lassen ! evtl kann dir der ja denn Sack ein wenig straffen, damit ales wieder im Lot hängt ?
Hattest du mal einen Leistenbruch oder sonst eine Krankheit ?
Jetzt wissen wir ...
... warum die Schotten den Kilt bevorzugen! *gg*
****un Paar
14.774 Beiträge
für das fahrrad-fahren gibt es doch besonders anatomisch geformte sättel für männer und frauen damit da nix scheuert und stört..
Wie gut...
...das ich nicht mit "Schlepphoden" leben muß.*ggg*...der Hodensack ist Gott sei Dank nicht so lang. Dafür gibt es eher das andere Problem, das bei Kälte der Hodensack sich zusammenzieht und dabei der Druck auf die Hoden auch unangenehm ist. So hat jeder seine Problemchen. *lol*. Der Strang sollte immer länger sein als die Glocken. *lol*
*********tutio Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Hehe, also wie bereits gesagt, hängen sie nicht bis zu den Knien.^^ Ich denke nicht, dass ich untenrum so viel anders gebaut bin als viele Männer, bei denen es auch eher etwas länger hängt.

Ich habe auch keine richtigen (medizinischen) Probleme mit der ganzen Geschichte. Aber da es eben in letzter Zeit mal wieder ein wenig öfters vorkam, dass ich mich unglücklich gequetscht habe, haben die Glocken doch gut "nachgeklungen". Darum bin ich auf das Thema gekommen. Medizinisch notwendig ist da sicherlich nix... aber danke trotzdem für den Hinweis.

Ob das vieleicht nen neuer Trend wird: Sackstraffen. *g*

Übrigends Sattel: Da gibt es doch diese Dinger mit Loch in der Mitte... wenn er sich da verhaken würde und man absteigen will. *oh2*
Wenn ick des so lese, werde ich mich nie wieder über meine hoden mockieren...
Ob das vieleicht nen neuer Trend wird: Sackstraffen

why not ? auch nicht schlimmer als G-Punkt aufspritzen oder anal-bleaching
Tips für Langsackträger
1. Loch in den Sattel bohren und Eier durchhängen lassen
2. Im normalen Betrieb mit Gummibändern hochschnallen und über dem Schwanz drapieren
3. Wenn der Sack richtig lang ist, überlegen ob die Eier im Alltagsbetrieb nicht ins Arschloch geschoben werden können
4. Wenn es ganz schlimm kommt: Abschneiden. Ist auch gut für die haut und eine schöne Fistelstimme. Weiterhin spart man sich empfängnisverhütende Maßnahmen.
****un Paar
14.774 Beiträge
*haumichwech*

für die betroffenen menschen sicherlich nicht schön, aber sry. jetzt wird einfach mal ordentlich und schallend gelacht *g*
@te
Ich habe auch keine richtigen (medizinischen) Probleme mit der ganzen Geschichte. Aber da es eben in letzter Zeit mal wieder ein wenig öfters vorkam, dass ich mich unglücklich gequetscht habe, haben die Glocken doch gut "nachgeklungen".

was heist denn unglücklich gequetscht ? wo denn beim Sex oder beim Radfahren ?
********lker Mann
12.422 Beiträge
Mensch http://www.joyclub.de/my/1043584.hanibalcanibal.html, da hast Du Dir ja richtig viel Mühe gegeben und Dir so richtig viele Gedanken gemacht, wie Du den Thread-Ersteller mit Deinem Posting im Forum unterstützen kannst.

Ich weiß nicht wie Du das siehst, aber ich habe hier das Gefühl, dass sich CupiensFututio ernsthafte Gedanken um die Länge seines Hodensacks gemacht hat und es wird in seinem Eingangsposting auch deutlich, dass er sich über den einen oder anderen sachlichen Erfahrungsbericht gefreut hätte.

Mögest Du immer so perfekt und selbstsicher durch Dein Leben kommen, dass Du nie in die Versuchung kommst, eine eigene Frage zu stellen oder eine Meinung im Forum einzuholen.

Wenn man sich hinsetzt, überlegt und seine Gedanken und Fragen in das Forum stellt, dann gibt man einen kleinen Einblick in seine private Welt und diesem Einblick sollte man immer mit Respekt entgegentreten. Man fühlt sich nämlich sehr unwohl, wenn seine privaten Gedanken und Fragen so ins Lächerliche gezogen werden.

Das hämische schallende Lachen über so ein unsensibles Posting empfinde ich im übrigen als genauso respektlos.



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *gr* [/url]
Jetzt wissen wir zumindest, dass es lange und blöde Säcke gibt!

Bei mir ist das ganze Temperaturabhängig, je Wärmer um so länger die ganze Geschichte.
Wenn ich zu weite Unterbutzen trage kann es mal passieren, dass ein Kamerad den Weg nach draußen sucht, wird aber im Normalfall von der Jeans verdeckt. Dann klemme ich mir auch mal ein Ei ein, das ist dann weniger angenehm. Ab und an muss das gezuppel auch wieder in Position gebracht werden wenn die mehr oder weniger übereinander rutschen oder der Sack aus der Unterhose guckt.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Dreamteam ...
Na ja, ich denke der TE nimmt es mehr oder weniger mit Humor.
Zudem verführt dieses Thema zu albernen Einlagen.

Trotzdem gebe ich Dir Recht, was den fehlenden Respekt hier im Forum betrifft.
Da platzt auch mir manchmal der Kragen.
Back to topic:

Ich kann den Anfangspost verstehen.

Mein Problem liegt aber eher am Schnitt der Unterwäsche: ich bin recht schlank, also mit relativ schmalem Po, meine Genitalien sind aber nicht zu klein.

Kaufe ich Größe 5 für meine Shorts sitzt es am Hintern zwar gut, aber mein "Kleiner" hat zu wenig Platz, lugt dann oft irgendwo raus, kaufe ich Größe 6 ist es wie ein Zelt in das ich steige, und gar nichts sitzt ...
@****re

also eins versteh ich bei besten Willen nicht wie kann eine Unterwäsche die Hoden einklemmen *nixweiss*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Gibt's denn nicht auch die Möglichkeit, mit einer kleinen und harmlosen OP den Hodensack ein wenig zu kürzen - und damit einige der Probleme auf diese Weise zu lösen?

(Der Antaghar)
@**tz fatz:

die klemmt den Hoden nicht ein - nur der "Schniepel" schaut manchmal raus und klemmt sich dann auch wenig *g*
*******959 Mann
735 Beiträge
schon
mal was von einem hodenbruch gehört, dem kann mit einer kleinen op abgehholfen werden.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
kopfschütteln darüber
wie sich hier männer über männer lustig machen
die ein problem haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.