Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zum Thema
Alltagsprobleme mit langem Hodensack54
Nach einigem Überlegen und dem Suchen hier im Forum habe ich mich nun…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?170
Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen für Hoden / Hodensack

*********ch_ni Mann
233 Beiträge
@******nac

solange es kein Eiergrog wird....
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Die meisten sagen: Eier !
***08 Mann
28 Beiträge
Un in Norddeutschland
Klöten *g*
Frag sie doch, um Zeit zu gewinnen, wie sie ihre Eierstöcke nennt....

hg

D.
muß denn alles einen Kosenamen bekommen?
Passend zum herannahenden Weihnachtsfest: Glocken
****on Mann
16.112 Beiträge
Meine heißen Kreti und Pleti. Seit dem Griechenlandurlaub. Vorher hießen sie ganz banal Hinz und Kunz.
Ich nenn sie ab heute Lolek und Bolek.

Kennt die noch jemand?

Ist schon lange her.....war ungefähr die Zeit als ich angefangen an den beiden rumzuspielen...deswegen finde ich die Namen passend.

*troet*
ich weiß ja nicht was Du rauchst Hensen *haumichwech*, aber das Zeug muß echt gut sein *lach*


(kennt Lolek und Bolek natürlich auch)


@****on,


Willkommen zurück, wo immer du gesteckt hast. Freu mich auf Deine Beiträge *zwinker*
Passend zum herannahenden Weihnachtsfest: Glocken


DAS würde ich nochmal überdenken denn:

Ein Zombi hing am Glockenseil
Süßer die Glocken nie klingen
Kling Glöckchen Klingelingeling....
(Großglockner bekommt da ne besondere Bedeutung)

*gruebel*, da könnte Frau Einiges mißverstehen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich nenne sie: Aufschlagidiophon!!!
*lol*
also wir brauchen auch keine namen....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein? nicht mal ernie + bert?
****on Mann
16.112 Beiträge
@*****ose: Vielen Dank für die liebe Begrüßung - die ich erwidere: Freue mich auch auf deine Beiträge!
********1_nw Mann
23 Beiträge
Jungs
ich spreche gern von "meinen Jungs". Ich finde das klingt nett.
?
haben uns darüber noch nie Gedanken gemacht.
Wichtig ist doch das sie funktionieren *zwinker*
Ich nenne meinen Hoden immer Schrumpelkumpel, ich finde das passt sehr gut. *zwinker*


MfG Ronny
Klöten
****on Mann
16.112 Beiträge
"Klöten" ist jetzt nicht so extreeeem originell, aber "Schrumpelkumpel" - sehr gut!
*******lori Paar
68 Beiträge
Die und Er...
Also, ich hab mir auch schon mal gedanken darüner gemacht wie ich meine geliebten "gaggerls" nennen könnte aber mir ist dazu nichts passendes eingefallen und seit dem heissen sie und er einfach und schlicht: MEINS!
erschreckend wie viele
die Frage nicht verstanden haben *schock* die Frage war nicht ob sie einen Namen brauchen sonder wie man sie nennen könnte !!! Meine nennen wir einfach Murmelspiel
Bei mir gibt es definitiv weder für den männlichen noch für den weiblichen Geschlechtsteil Kosenamen.

Stelle mir das irgendwie lustig vor...

"Guck mal Schatz, da oben ist Eichelchen Hansi mit der Glatze und da drunter ist der ganz große muskulöse Rumpelstielchen und dann noch weiter unten gibt es die Zwillinge Hodeli und Hodela..." *haumichwech*

Loumandày
**********ssion Mann
1 Beitrag
Also meine Süße nennt "sie" liebevoll "Bällchen"...
Das gefällt mir und ist gleichzeitig sexy *zwinker*
Ich habs!
Meine heißen Kartoffeln"

Dazu paßt natürlich gut: " Ich gehe mal Kartoffeln abgießen" = mal pinkeln gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.