Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Großer Verdienstunterschied in der Partnerschaft87
Ich wollte all jene die es betrifft mal fragen, wie sie damit umgehen…
zum Thema
Die sexuelle Harmonie in der Partnerschaft finden?34
Wende mich mit meiner Frage an Euch. Viele von Euch sind erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaft im JC

Partnerschaft im JC
hallo leute

wenn ihr jemanden im jc kennengelernt habt und ihr eine partnerschaft ein geht würdet ihr euer profil ändern ?

was würdet ihr denken wenn er/ sie es nicht macht ?

hättet ihr immer das gefühl das er / sie noch was bessers findet oder sucht ?
Klar würde ich dann das Profil ändern, warum nicht?

Oder ich würde ein zusätzliches Paarprofil machen und vom Singelprofil aufs Paarprofil verweisen.

Finde das einfach ehrlicher, als wenn der Partner verschwiegen wird.
Ausserdem steht man doch gerne zu dem Partner den man liebt, oder nicht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei unserem Profil...
wäre das wenig Sinnvoll. Als Single allerdings würden wir unser Profil auch sofort ändern oder sogar Löschen, wahrscheinlicher wäre dann aber ein Paarprofil damit man weiter hier im Club verweilen kann um sich gegebenenfalls auch zu zweit neue Anregungen zu holen.



*zwinker* von den Frenchs
**********under Frau
16.759 Beiträge
Den Ausdruck "Singleprofil" finde ich irgendwie doof ...

Im Joy gibt es Paarprofile, Männer- oder Frauenprofile ... ob ledig oder Single kann doch überhaupt nicht differenziert werden ...

Ich bin verheiratet, habe neben unserem Paarprofil mein Einzelprofil ... zähle ich daher als Single ???



Aber um zu der Ausgangsfrage zurück zu kommen ... warum willst du dein Profil löschen oder umschreiben lassen?

Meiner Meinung nach sollte jeder Partner seine Freiheiten behalten können ... was jedoch nicht unbedingt heißt das er wild in der Gegend herum *pimper* und sich als Single aufführen kann.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Als Single der eine Partnerschaft gefunden hat würden wir unser Profil so umstricken, das niemand mehr auf die Idee kommt, wir würden hier was suchen. Ehrlichkeit beginnt ja scjhon im Profil.
****ine Frau
36.968 Beiträge
In jedem Fall im Einzelprofil direkt und ehrlich hineinschreiben, das man sich in einer Partnerschaft befindet, ggfs halt, ob man dann gemeinsam noch was sucht.

Ansonsten finde ich ein Paarprofil schon gut, einfach um auch die neue Gemeinsamkeit nach außen zu tragen und aus Spaß an der Freude am Stricken des neuen Profils *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, ist mein Profil aussagekräftig genug oder besteht Änderungsbedarf ???
****no Frau
290 Beiträge
wenn ihr jemanden im jc kennengelernt habt und ihr eine partnerschaft ein geht würdet ihr euer profil ändern ?
klar..wenn in dem ursprünglichen als single drin steht ´suche frau/mann...´ etc- dann würde ich es ändern,
genauso wenn sich irgendwas wesentliches, was ich anderen hier im forum mitteilen oder nicht mitteilen möchte, ändern würde

was würdet ihr denken wenn er/ sie es nicht macht ?

hättet ihr immer das gefühl das er / sie noch was bessers findet oder sucht ?

kann sein..muss aber nicht.
vielleicht hat der partner einfach vergessen, sein profil zu ändern, weil es ihm nicht mehr wichtig ist- z.b.
ich glaube, es ist besser zu fragen bzw. gemeinsam darüber zu reden, anstatt sich davor zu viele gedanken mit zu vielen eventuellen möglichkeiten der deutung zu machen *g* schade um die energie, die man hier meist ziemlich unnütz hineinsteckt

lg
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Späti
Ich würde sagen, du hast dich auf das Wesentliche beschränkt *mrgreen*
**********under Frau
16.759 Beiträge
du hast dich auf das Wesentliche beschränkt


*roll* beschränkt???



Blöder Generator *floet*
ich würde mein profil nur dahin gehend ändern, das ich den satzt mit rein nehme: ich suche nicht mehr ich habe einen partner gefunden, mein profil würde ich aber behalten und ein weiteres aufmachen, ein paarprofil.......
Ich rede mal nicht in "würde, hätte, könnte"...
Ich habe mein Profil schon an einigen Stellen verändert,
nachdem ich meine Partnerin hier kennen gelernt habe.
Ein "Paarprofil" haben wir zwar bisher noch nicht entwickelt,
aber was nicht ist, wird wohl noch werden... *smile*
ich würde...
...mein Profil löschen, wenn mein Partner, den ich hier kennengelernt habe, darum bitten würde!!!

Aus aktuellem persönlichen Anlass kann ich gerade ein Lied davon singen.

Ich habe die Vermutung, dass er etwas besseres sucht, ich ihm nicht genüge und er mehr Bestätigung von aussen braucht.

Find ich ziemlich daneben, wenn JC wichtiger als die angeblich so geliebte Freundin ist:(

Was tun?

Seid lieb gegrüßt,
Divi
wenn ihr jemanden im jc kennengelernt habt und ihr eine partnerschaft ein geht würdet ihr euer profil ändern ?
*hm* so ganz verstehen wir noch nicht, worauf diese Frage eigentlich hinaus laufen soll...

Weshalb sollte man das Profil nicht ändern, wenn man in einer Beziehung ist und die "eigentliche" Suche sich dann erledigt hat!? Oder möchte Mann/Frau unabhängig sein und trotz Beziehung tun und lassen können was er/sie möchte!?

lg
fellinlove
*********cher Paar
887 Beiträge
Wir ...
.... haben uns im Joy gefunden. Wir haben beide unsere Einzelprofile gelöscht und uns nach einer Weile wieder zusammen als Paar hier angemeldet.
Die Einzelprofile sind nicht mehr notwendig gewesen .... Die Teilnahme hier auf dieser Plattform hat für uns auch was mit Nostalgie zu tun ... immerhin gäbe es uns als Paar nicht, wäre der JC nicht gewesen. Und wir tauschen uns gerne aus und wer weiß was noch alles passiert .... *gg* .... aber eben nur als PAAR
ehrlich sein
Hi,
finde ich schon wichtig, dass das Profil stimmig ist. Warum sollte man denn seinen Partner verheimlichen. Ich finde, dass hier überhaupt nichts dabei ist. Es ist doch schön hier vorbeizuschauen, egal ob nun mit oder ohne Partner. Wir lesen und inspirieren uns hier auch meistens getrennt. Das ist doch auch kein Problem. Ich finde es sogar ganz geil, wenn mein Liebster mir erzählt, dass er sich hier ein paar Bildchen mal etwas genauer angeschaut hat, als ich nicht da war *crazy* *top*
LG die weibliche
*********cher Paar
887 Beiträge
Natürlich ...
..... gehen wir auch getrennt im JC online und stöbern. Es ist doch sogar ganz witzig oder anregend, wenn jeder von zu Hause aus in den Chat geht ... Oder sich Nachrichten hinterlässt .. Oder man sich dann über dies oder jenes hier zusammen unterhält ...

Das Beerchen vom Becher
also
wir sind auch der auffassung das man das profil ändern sollte wenn man einen partner im jc findet.finde die frage viel interessanter wenn der neu gefundene partner nicht aus dem club kommt und garnix weiß von der plattform,wird darüber nachgedacht mit offenen karten zu spielen oder bleibt es geheim.lg leoncora
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Löschen? ... Nie und nimmer!

Das Einzige was man tun sollte ist, das Profil der neuen Situation anzupassen.
Schon gibt es keine Missverständnisse mehr.

Al
Warum bist DU/IHR im JC
Stelle Dir doch mal folgende Fragen:

Was war Dein Grund, um in den JC zu gehen?
Welchen Grund hatte er? (Wenn Du ihn nicht kennst, warum hast Du dannach noch nicht gefragt?)
Hast Du gefunden was Du möchtest?
Er auch? (Wenn Du es weißt, sonst frage ihn)
Wärst Du bereit ihm nicht nur Gefühle zu geben sondern auch Nähe. So viel, dass Du sein Herz erfüllst?

Wenn Du einen Partner liebst und ich meine damit richtig, warum zeigt man es dann nicht? Weil man Lust auf mehr hat?
Mehr was?

Was gibt mir dann der JC? Antworten auf Fragen die ich umsetzen will in meiner Partnerschaft? Oder eher doch was anderes, das was Du vermutest?

Wenn ich das Profil nicht anpassen würde, dann zeige ich dem anderen, wie wichtig für mich ist so weiter zu machen. Es wäre aber auch fatal, wenn ich bei jeder Liebelei, alle 2 Wochen mein Profil umwerfe.

Es liebt immer einer mehr als der andere. Welche Rolle hast Du eingenommen?

Sprich mit ihm und akzeptiere sein Meinung!
Ziehe für Dich Deine Schlüsse!
Sprich mit ihm warum Du dann was tust.
Und setzte es um.
PS
Ist es eigentlich wichtig, ob der Partner auch im JC ist?

Ich denke nicht. Bin ich gebunden, so sollte ich es auch zeigen. Unabhängig, ob der Partner im JC ist oder nicht.
Frauen
ändern ihr Profil, meiner Meinung nach, eher als ein Mann. Uns ist es wichtig der Welt mitzuteilen, dass wir wieder verliebt, vergeben sind. Die meisten Männer denken nicht darüber nach. Mir geht es im Moment genauso. Habe mein Profil verändert, mein neuer Partner hingegen überhaupt nicht. Finde es aber nicht schlimm, weil ich weiß, er macht sich darüber keine Gedanken und ich vertraue ihm vollkommen. Löschen möchte ich mich hier nicht, denn ich habe einige freundschaftliche Kontakte und das gleich gilt für meinen Partner.
Ansonsten ist es wichtig miteinander zu reden, um Unklarheiten und Bedenken zu klären. Wie bei allem....
Männer denken darüber nach...
Viele Männer denken sicherlich darüber nach, dass Profil zu ändern. Aber sie tun es nicht, weil sie glauben sich einzuschränken.

Sie suchen nach Gründen, warum sie es nicht tun sollten, statt darüber nachzudenken, wie wichtig ihnen ihre Partnerschaft ist.

Wie weh kann es tun, wenn man etwas tut, von dem der Partner nichts weiß.
Wie wichtig ist da der Beweiß, offen und ehrlich zu diesem Partner zu stehen.

Wenn ein Partner im JC ist, ohne dass der andere weiß was er dort tut. Wie hart und unsensibel ist es dann.
Was habe ich meinem Partner zu verbergen und wenn, warum rede ich nicht mit ihm darüber.

Es sicherlich besser als man denkt. Auch wenn es tief Verletzen kann.
auf jeden fall
Würde mein profil auf jeden fall ändern, wenn ich wieder in einer partnerschaft bin. Das mindeste wäre auf jeden fall reinzuschreiben,dass ich nichts mehr suche und auch keine mails dergleichen bekommen möchte - und genau ab dann würde für mich ein profil hier auch keinen sinn mehr machen. wenn dann nur eins zusammen, oder eben gar nicht mehr.
Ich würds ändern,klar. denn wenn ich eine feste beziehung eingeh, dann such ich entweder garnicht mehr,oder als paar,oder?*G* auf jedenfall bin ich dann keine single-frau mehr. und das kann ruhig jeder wissen. am anfang würd man das doch am liebsten der ganzen welt erzählen...;-)
das erwarte ich dann aber auch von meinem partner. steht er weiterhin als "single mann sucht..." hier drin, dann sollte man mal drüber reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.