Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Großer Verdienstunterschied in der Partnerschaft87
Ich wollte all jene die es betrifft mal fragen, wie sie damit umgehen…
zum Thema
Die sexuelle Harmonie in der Partnerschaft finden?34
Wende mich mit meiner Frage an Euch. Viele von Euch sind erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaft im JC

Also ich würde es ändern
Zunächst, wenn man wen interessantes kennengelernt hat, aber noch nicht deutlich ist, wie es sich entwickelt, "bin zur Zeit nicht auf der Suche" o.ä. und klar wenn es ne Beziehung wird und die Partnerin, falls sie nicht von dieser Seite kommt, über den Joyclub aufgeklärt ist, dann entweder Paarprofil und dies hier löschen, oder aber im Profiltext deutlich machen, dass man nicht als einzelner sucht ......... Frauen lesen dieses besser als Männer.
Viele Männer denken sicherlich darüber nach, dass Profil zu ändern. Aber sie tun es nicht, weil sie glauben sich einzuschränken.
Stimmt nicht! Meiner hat sein Profil ohne zu Zögern geändert. Ich denke, gerade Männer ändern doch gerne ihr Profil, wenn sie ein Weibchen gefunden haben, auf das sie stolz sind, nicht?!
********a_HH Paar
841 Beiträge
Geändert ...
... also wir haben uns hier kennen gelernt und haben dies dann auch in unseren jeweiligen Profilen geändert.

Unsere Single Profile haben wir dann gelöscht, können ja beide vom Paar Profil auch mit den Leuten von "voher! weiterschreiben. So gibts keine Heimlichkeiten! *zwinker*
Natürlich würde und habe ich mein Profil diesbezüglich geändert.
Schließlich ist es mir wichtig, dass 1) die anderen wissen, was Sache ist (auch, wenns trotzdem keiner liest *haumichwech*)
und 2) mein Süßer weiß, dass er an erster Stelle steht *herz*

Die Einzelprofile bestehen weiterhin. Warum auch nicht.
Seit neuestem gibt es aber auch ein Paarprofil *zwinker*
Klar
sollte man sein Profil an den Gegebenheiten anpassen. Wenn man nicht mehr auf der Suche ist und einen Partner hat, dann muss es auch drin stehen. So halte ich es auch.

Leider sieht das nicht jeder so..insbesondere die Männerwelt findet es sehr spaßig immer noch fleißig in sämtlichen Single-Börsen vertreten zu sein und sich weiterhin als Single auszugeben..nur zum Spaß versteht sich *gg*

Deshalb bin ich jetzt auch wieder Single *ja* ich lasse meinen Ex-Partner schön weiter suchen.
*****a17 Frau
93 Beiträge
Also wenn ich hier jemanden kennen lernen würde, dann denke ich würden wir hier ein paarprofil eröffnen (sofern er es auch möchte). habe sogar mit jemanden von hier kontakt und wir haben nichts miteinander und schon mal überlegt ein paarprofil zu eröffnen.

aber ich bin zur zeit eh in festen händen, (niemand den ich hier kennen gelernt habe oder hier angemeldet ist) und es steht trotzdem nicht direkt in meinem profil. warum auch? ich habe in meinem profil stehen das ich niemanden suche, ich finde das reicht.

aber mein freund weiß das ich hier angemeldet bin und kennt mein profil auch. er hat kein problem damit das ich ihn nicht erwähne, weiß aber dafür auch das ich es tue, wenn mich trotzdem mal jemand anschreibt mit der bitte mich kennen lernen zu dürfen.

ist doch alles eine vertrauenssache oder nicht?

lg nescha
Wir haben zum einen unser Paarprofil und zum anderen hat jede auch ihr individuelles Profil , denn manches, was ich schreibe, ist eher meine Sicht der Dinge und nicht unbedingt Roses und meine.

Manchmal vermischt sich das dann auch, dann schreibe ich unter meinem Einzel-Account dann doch irgendwie von uns *g*

lg, baba von den schrullen
*******k75 Frau
835 Beiträge
Bei mir gerade aktuell. Haben beide unser Profil "angepaßt" - Suchfunktion rausgenommen. Gegen weiterstöbern vom anderen haben wir beide nix.
ich würde das profil nicht nur ändern sondern ganz löschen:-)
da ich schon einmal als paar im jc war...
würde ich den fehler nicht nochmal machen zumindest nicht von anfang an ;-(

vertrauen sollte schon da sein, bevor man sich auf dieser plattform bewegt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.