Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?429
Hier die Fortsetzung unseres Lächel-Threads: xxxotb: Liebe JOYclubber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Linie 99

Linie 99
Frühschicht.

Eigentlich hasse ich Frühschicht. Die Leute sind noch vermuffelt, haben im Gegensatz zu mir gerade einen frischen heißen Kaffee genoßen und lassen sich nun von mir durch die morgendliche Rushhour kutschieren.

Eigentlich bin ich Busfahrer aus Leidenschaft, aber in den letzten Wochen vergeht mir so langsam die Lust. Alle sind nur noch hektisch und unfreundlich, zu Weihnachten gabs diesmal nicht wie früher mal einen Schokoweihnachtsmann oder sonst eine Aufmerksamkeit, nicht mal von meinen Lieblingsomis hier auf meiner Stammlinie 99.

Aber heute sollte sich das schlagartig ändern. Schon an der 3. Haltestelle steigt eine Dame ein die mir mit freundlich, leuchtenden Augen ein herzliches "Guten Morgen lieber Busfahrer" entgegenschmettert.

Ganz verdattert stammel ich ein "Morjen" zurück, haben mich doch diese wunderschönen Augen und dieses zu dieser Uhrzeit ungewöhnlich nette Lächeln völlig aus dem Konzept gebracht.
Diese Maid war absolut nach meinem Geschmack. Ich würde schätzen so ca. 1,72m groß und um die 95 Kg gut verteilt in Oberweite und Hintern. Lange braune Haare, leicht gewellt - ein Traum.

Sofort fing es an in meinem Kopf zu rattern ........ Ja Baby, bleib am besten bis zur Endstelle da und dann haben wir 23 Minuten Zeit uns mal gaanz intensiv um den Nahverkehr zu kümmern.

"Ein Tagesticket bitte", holte mich ein Rotzlöffel zurück in die Ralität. Mein Sextraumflash zerplatzte wie eine Seifenblase.
Also Türen schließen und Abfahrt. Aussenspiegel, Blinker und dann Innenspiegel. Aber was war das? Genau im Blickfeld saß meine Angebetet und starrte direkt über den Spiegel in meine Augen und hielt diesem Blick auch stand ....... "Mach Dich nicht irre" versuchte ich mich abzulenken.
Aber jedesmal wenn ich während der Fahrt in den Innenspiegel schaute war Er da. Dieser Durchdringende Blick meiner liebsten Insassin. Das kann doch kein zufall sein. Es fiel mir immer schwerer auf den verkehr und die anderen Fahrgäste zu achten. Zu sehr faszinierte mich dieser Blick der unbekannten Schönen.

Fortsetzung folgt
Endhaltestelle
Noch 3 Stationen bis zu Endstelle. Und immer noch sah diese Hammerfrau mit diesen wahnsinnig tollen Augen und dem bezaubernden Lächeln bei mir im Bus und suchte meinen Blick im Innenspiegel.

Das machte mich verrückt, zweimal wäre ich fast an einer Haltestelle vorbeigefahren, und mein Wechselgeld stimmt heute mit Sicherheit nicht. Viel zu abgelenkt war ich beim Fahrscheinverkauf, immer ein Auge im Spiegel verharrend.

Was amche ich nur? Wenn dieses Engelsgleiche Wesen nun wirklich bis zum Ende bleibt - Was tun? Ich habe immer eine große Fresse, aber im Momnet fühle ich mich wie ein verknallter Teenie und wahrscheinlich kriege ich kein wort raus?!

Aber wie eine Seifenblase zerplatzt dieser Traum. Sie steht kurz vor der vorletzten Haltestelle auf und drückt den Haltewunsch ...........

Fortsetzung folgt ...
Aus der Traum ?!
"Das war´s", schoss es mir siedendheiß durch den Kopf. Sie wird an der folgenden Station die geöffneten Türen des hinteren Ausstiegs passieren und damit für immer aus meinem Leben verschwinden. Aber vielleicht fährt Sie die Route öfers? Aber bisher noch nicht?
Ich muss mich irgendwie beim Diensteinteiler einschleimen, ich muss einfach die 99er zukünftig ausschließlich fahren, will ich einen Hauch Chancen haben auf ein Wiedersehen ........

Bremsen und Tür freigeben. Zisch...... da zerplatzte mein Traum. Sie stieg lasziv aus und ich konnte im rechten Aussenspiegel sehen wie Sie in Fahrtrichtung gemächlichen Schrittes immer größer und imposanter in meinem Blickfeld wurde.
Als Sie endlich in Höhe der vorderen Tür war neigte Sie Ihren Kopf etwas zur Seite und drehte ihn so weit nach links das mich Ihr Anglitz frontal anschaute. Sie lächelte mich an, ich starb 1000 kleine Tode so durchdringend und intensiv war Ihr verführerisches Lächeln ......... wie in Zeitlupe ho Sie Ihren linken Arm und legte die Hand in der internationalen "Telefonieren-Geste" an das Ohr.

Hä? Wie, was, wo ??? Völlig irritiert sah ich Ihr nach wie Sie um die nächste Ecke bog und leider aus meinem Sichtfeld in eine kleine Grünanlage verschwand ........

Fortsetzung folgt ......
*********iams Paar
2.141 Beiträge
prima gefällt
wunderbares kopfkino -schöne story - bin schon auf die fortsetzung gespannt *top*
*******007 Mann
9.293 Beiträge
*raeusper* wann geht es weiter?
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Das fängt
hübsch am, Kussweltmeister. Hab ich gern gelesen. Nun lass uns nicht so lange warten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.