Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Frauen??!!

*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor Frauen??!!
Kann es sein, liebe Männer, daß Ihr manchmal Angst vor aufgeschlossenen Frauen habt, die sich sexy kleiden und dazu noch recht gut aussehen? Oder warum traut Ihr euch nicht, solche Frauen anzusprechen? Könnte manchmal sinnvoller sein, als an der Bar zu stehen und Stielaugen zu bekommen *zwinker*
kein Mut???
ich sage mal so....
es gibt meiner Meinung nach zwei Varianten warum wir Männer das nicht machen.
1. ER fühlt sich ihr nicht gewachsen
2. ER denkt das eine so hübsche Frau nicht Single ist.
alles andere wäre nicht denkbar...denn irgendwie haben wir doch alle oder zumindestens die meisten von uns ein und das selbe Ziel.
Nämlich ein harmonisch und erfüllte Beziehung.

Anders gesehen, ist es mir auch noch nicht passiert, dass mich einfach eine Frau anspricht. Es sei den aus einer Situation herraus wie Feiern, Bar, Urlaub...

Also geht es uns nicht anders als euch Frauen...wir werden nicht gleich weglaufen wenn ihr uns einfach mal in Café oder in der Fußgängerzone ansprecht...oder sehe ich das falsch...lieber Männer???
Angst vor Frauen
Warum sollte ein Mann Angst vor einer Frau haben, wenn sich Frauen unantasbar darstellen, dann lässt man die Finger von ihr.
Das ...
scheint hier ja interessant zu werden. Da bin ich aber gespannt ...

Herzlich
Cabal ... *zwinker*

ach ja ... nö.
Die Frage hab ich mir als Frau auch schon gestellt! Wenn ich mich wirklich in Schale werfe, sprechen mich kaum Männer an. Ziehe ich dagegen nur eine einfach Jeans und ein Spaghettitop an, sind es wesentlich mehr.

Erklärung?
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Männer ansprechen..
Im prinziep ist es ja richtig mit dem "einfach mal ansprechen".. ich habe das auch schon oft getan, aber irgednwann hat man doch die nase voll davon und möchte selber wieder mal angesprochn werden..ich war gestern in der disco, war meiner meinung nach ziemlich geil angezogen und ich hab auch gut geflirtet, aber keiner von den jungen herren (eigentlich waren es nur 2) hat sich getraut zu mir zu kommen...nun, klar können auch frauen den ersten schritt machen, aber doch nicht immer!!?
**********scheh Mann
120 Beiträge
"Im prinziep ist es ja richtig mit dem "einfach mal ansprechen".. ich habe das auch schon oft getan, aber irgednwann hat man doch die nase voll davon und möchte selber wieder angespochen werden…"

"nun, klar können auch frauen den ersten schritt machen, aber doch nicht immer!!?"

das könnte mann genauso sagen

eventuell würde ein freundliches lächeln der frauen den männern zeigen, dass ihr kontakt haben möchtet
NÖÖ !
warum sollte man(n) auch?!

ich finde es als vollkommen easy und habe damit auch seit jahren keine probleme. habe ein riesen selbstbewusstsein" und weiss um meine ausstrahlung auf frauen *g*

dies alles kam auch aber erst mit den jahren und mit 20 sah das bestimmt noch anders aus *zwinker*

kann nur jedem mann empfehlen, sein herz in die hand zu nehmen und auf das weibliche geschlecht zuzugehen !!

gruß,
red
Leider ist es auch des öfteren so, daß schöne Frauen wissen welche Wirkung sie bei Männern erzielen, damit dann spielen und ihre Nase sehr hoch im Wind tragen. Gegen eon kleines Spielchen ist dann ja auch nichts zu sgaen, aber bevor Mann sich eine Abfuhr holt, wenn ein eindeutiges Signal fehlt, lässt er es lieber ganz.

Grundsätzlich stimme ich aber zu: einfach mal den Schritt wagen und ansprechen. Nur Versuch macht klug.
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
und was ist da bitte ein eindeutiges signal außer, daß man lächelt und augenkontakt hat?
genau dieses
und was ist da bitte ein eindeutiges signal außer, daß man lächelt und augenkontakt hat?

gruß,
red
eindeutige Signale
Lächeln und AUgenkontakt ist ja schon mal gut zur Kontaktaufnahme. Aber es gibt auch dieses "sprich mich nicht an, Du hast eh keine Chance" -lächeln.

Und bei einem Gespräch muss dann intresse rüberkommen. D.h. etwas von sich selber - auch ungefragt - erzählen, konkrete Fragen stellen, Blickkontakt halten, ...

So macht es Spass.

Der Höhepunkt wäre aber wenn die klassische Rollenverteilung mal umgedreht wird und die Frau auf den Mann zugeht und nicht nur im Berufsleben die emanzipierte und gleichberechtigte Partnerin ist, sondern auch beim Flirten den Anfang macht.
**********scheh Mann
120 Beiträge
an redpirat
sie übt noch

wir mussten auch üben
Mut
Warum sollte ein Mann Angst vor einer Frau haben, wenn sich Frauen unantasbar darstellen, dann lässt man die Finger von ihr.

Warum? Niemand ist "unantastbar". Eine "Unantastbarkeitsdarstellung" muss mann nicht beachten - weil sie Unfug ist.

aber bevor Mann sich eine Abfuhr holt, wenn ein eindeutiges Signal fehlt, lässt er es lieber ganz.

Nena sang: "Liebe wird aus Mut gemacht...". Lieber 20 Abfuhren als zu feige sein...
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
üben ist gut und macht spaß *zwinker* lacht
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
ich finde ja, das unantastbarkeit noch eher ein mittel ist um männer zu provozieren? Manchmal stelle ich mich wirklich mit einem blick wie "und süßer, traust dich ja doch nicht" dahin...ok, da ist es dann beabsichtigt...
Angst vor Frauen????
Neeee.... Habe ich keine. Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie an. Da brauche ich kein Augenkontakt oder ein liebes Lächeln. Ich meine... Manche Frauen, sind ja auch recht schüchtern. Denen ein liebes Lächeln abzugewinnen ist recht schwierig. Da erkennt man eben erst die Symphatie wenn man(n) sich mit der Frau unterhält... Und wenn keine Symphatie besteht??? Auch nicht schlimm. Da darf man sich nicht fertig machen. Das liegt eben in der Natur des Menschen, dass es auch mal Antisymphatie geben kann.

@*****gel: Sehr schöne Bilder und ein recht nettes Profil ;-)!

LG Andi
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich sage mal
so .. ich habe kein Problem einen Mann anzusprechen..und habe auch keine Angst vor einer Abfuhr..
und wenn eine Frau den gewissen Blitz in den Augen hat von wegen "rühr mich nicht an !" wer sagt euch Männern denn .. dass sie es nicht doch drauf ankommen lassen will?Nur mit Mut kommt Mann ans Ziel!
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
danke fire und eigentlich stimmt das, was du sagtst...schüchtern bin ich auch und das wirklich sehr, aber ich hab mit der zeit gelernt, dann doch mal zu zeigen : Hey, du gefällst mir ;-)...
Bitte nonAngel...was war ist darf man ja sagen :-)!
Es macht das ganze auch ein wenig leichter, wenn man sich in der Mitte trifft. Ein nettes Lächeln hier eine nette Geste da und ruck zuck ist man in einem Gespräch verwickelt.
Na das würde ich zu gerne sehen... deinen "Hy du gefällst mir Blick" *zwinker*
Keine Angst vor Frauen
Manche Menschen denken immer, oder wollen vielleicht auch nur so auftreten, dass sie was ganz besonderes sind, dabei warten sie nur auf den Nächsten und haben nur eines im Sinne, den Anderen zu provozieren.
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Hi, du gefällst mir lieb schau und mit den augen noch zusätzlioch lächel

was icha ber da wieder nicht gut finde...die meisten männer besaufen sich in der disco bis...das ist dasnn wiederlcih...
Saufen,
Viele Männer müssen sich immer erst Mut antrinken, sie tun oft vor ihren Freunden so cool, sind es aber nicht, sie trauen sich ihrem Gegenüber nicht in die Augen zu schauen, aber vielleicht kann ja die Frau dem schüchternen Mann auch dabei ein wenig entgegenkommen.
Gefällt mir...
Habe mir das mal versucht vorzustellen... und ich muss sagen, dass ich die Vorstellung einer lächelnden nonAngel süß finde :-)!

Das stimmt, die meisten besaufen sich dann immer ziemlich derbe. Klar darf ich meine Hände nicht in Unschuld waschen, jedoch sag ich mir immer, wenn ich saufen gehe, dann gehe ich saufen... Und wenn ich jemanden kennen lernen möchte, dann möchte ich jemanden kennen lernen... Klar, gibt es auch ausnahmen... Aber da geht es dann immer von beiden Seiten aus...
***4s Mann
6 Beiträge
Angst vor Frauen habe ich eigentlich keine...
Ich sehe das Problem eher darin, dass es ein richtiges Flirten nicht mehr gibt. Es ist alles so schnelllebig geworden, dass die Zeit für kaum mehr reicht als ein kurzer Blick... ok sie lächelt... "Hallo hab dich vorhin so schön lächeln gesehen und da dachte ich mir..."
Mein "Traumflirt" würde wie ein umschleichen des jeweils anderen aussehen und den halben Abend dauern nur ist dann meistens schon der Zug abgefahren oder sie ist umzingelt von Quotenbaggerern... und wenn man sich nicht gerade in einer Dorfdisse befindet (Gott bewahre) dann ist die chance sie nächste Woche wieder zu sehen und den Flirt fortzusetzten eher gering... ergo: Hallo hab dich vorhin so schön lächeln gesehen und da dachte ich mir..." und sowas macht auf Dauer einfach keinen Spaß. Weder Frauen noch Männern die dann jeweils vom Anderen erwarten den ersten Schritt zu tuen. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.