Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Frauen??!!

Zielstrebigkeit
... ist schon sinnvoll. Nach dem zielstrebigen Ansprechen (stundenlanges Rumschleichen irritiert nur) hat man vielleicht noch Tage und Wochen für ungestörte Langzeitflirts.... VOR dem Ansprechen ist für Subtilität einfach der falsche Zeitpunkt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für mich hatten immer schon...
die Unnahbaren, zumindest wenn Sie auf mich oder andere den Eindruck machten, grade den größten Reiz und es hat mich auch immer ein wenig angespornt wenn Sie hübscher waren als die anderen.

Allerdings kann ich es auch verstehen wenn manche Männer dachten das " so eine " schon vergeben ist oder zumindest an jedem Finger 10 haben könnte, war ja oft auch so.

Leider weiß man aber nie wie es sich entwickelt, das aber, macht manchmal auch den Reiz aus.


*zwinker* vom Frenchlover
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Was für eine seltsame Frage? Warum sollte ich Angst haben. Bin gerne ion ihrer Nähe.
Also ich habe bisher vllt fünf sechs mal Männer angesprochen. Und?
Die waren so perplex und geschockt (deutlich am Gesichtsausdruck zu erkennen), dass sie sich ALLE auf dem Absatz rumgedreht haben.
Also lasse ich es, da die meisten damit wohl nicht klar kommen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Oder warum traut Ihr euch nicht, solche Frauen anzusprechen? Könnte manchmal sinnvoller sein, als an der Bar zu stehen und Stielaugen zu bekommen
Will man es evtl. gar nicht? Also wenn es eindeutig nach mehr aussieht? Ein bisschen Flirten ja, aber wenn man schon sieht, das es dabei nicht bleibt, warum dann losgehen, um dann auf halber Strecke einen Rückzieher machen zu müssen?
Ich hab mal eine Freundin dahingehend beraten, wie sie sich anziehen müßte damit ich sie in einer Bar/Disco ansprechen würde. Raus kam,

entweder
*keine Schminke
*kein bis nur wenig Dekolleté, nichts wo die Augen reinfallen würden
*keine hohen Absätze
*kein kurzer Rock, besser ein langer oder eine Hose
*nicht zu schick
==> das sie einfach wie ein liebes Mädel aussieht. So eine spreche ich gerne an und mein Interesse bleibt auf der Person gerichtet.

oder
sich "billig" sexy anziehen
*tiefes Dekolleté
*kurzer Rock
*stiefel
*alles ein bisschen zu viel des guten
==> dann ist das Thema des Abends klar, sie signalisiert mir das es ok ist wenn ich versuche sie "rumzukriegen".

Was aber die meisten Frauen (sowie auch die Freundin) machen, sie ziehen sich "kühl" sexy an, d.h. zum einem schick und distanzierend und zum anderen lecker und antörnend. Das überfordert mich und ich denke auch viele anderen Männer. Wie soll ich ein interessanter Gesprächspartner sein, wenn die ganze Zeit meine Gedanken um das eine kreisen? Multitasking können wir nun mal nicht *zwinker*
Interessante Analyse!
Gefällt mir... und stimmt für viele Fälle. Ich selbst blende das Outfit aus, wenn ich die Dame noch nicht kenne. Eben weil es mich irritieren würde. Für mich wird das Outfit also unsichtbar: für mich werden Schlabberpullover oder High Heels bedeutungslos, ich sehe nur Gesicht (besonders den Mund), Arsch und Titten (vereinfacht gesagt).

Das hat den Vorteil, dass ich durch die Aufmachung weder abgestoßen noch beeindruckt werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.