Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Unlust nach Orgasmus beim Mann; Hormontief113
Es geht bestimmt vielen Männern so. Die riesen Lust und gar keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühzeitiger Orgasmus - Brauche dringend Hilfe!

Stimmt schon, blöd ist es natürlich nur wenn von Sex die rede ist, das sie auch nur sex möchte weil sie es von ihren bisherigen Beziehungen nicht anderst gewohnt ist. Wenn ich anfange von vorspiel zu reden dann seh ich nur ??? in ihren Augen, weil sie nicht weiß was da alles dazu gehört. Ein vibrator oder Dildo benutzt sie nur wenn sie alleine ist.
Auch einen Dildo kann man mit in das Vorspiel mit ein bauen , warum auch nicht .
Eben so wie das lecken der Partnerin , beim Sex sollten eindeutig beide auf die Kosten kommen und nicht nur der eine .
ich weiß das möchte ich ja auch, bis jetzt hab ich es in meinen beziehungen eigentlich so gehandhabt erst die Frau dann ich, also das Vorspiel soweit gemacht bis Sie kurz davor war oder sogar einen orgasmus hatte.
Für dieses "Problem" gibt es in diversen Sexshops , aber auch beim Arzt oder Apotheker verschiedene Dinge. Was ich empfehlen kann ist:

ein Lokalanästhetika: "Emla" Salbe (hatte ich auch damals...die wirkt perfekt!!!)

Weitere Produkte, die mir bekannt sind:

*pfeil* leicht betäubendes Gel
*pfeil* leicht betäubendes Spray
*pfeil* Spezial Kondome (Extra dick)
*pfeil* Spezial Gleitgel (auch leicht betäubend)
*pfeil* Penishülle (einfach überstülpen)

Ansonsten gibt es noch diverse Medikamente, Therapien, verschiedene Stellungen, Hilfsmittel sind ja schon einige genannt und vieles mehr. Also dürfte das "Problem" mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Griff zu bekommen sein.

Viel Glück

Lg Mommy
Wenn ich das so lese, denke ich, dass manche mit Kanonen auf Spatzen schießen! *roll*
Lara_max
Wieso denn mit Kanonen auf Spatzen schiessen?
Ist doch gut, wenn so viele Leute hier Rat haben.
Ja, sicher ist das gut. Aber oft - denke ich - würde es ausreichen, wenn man ein wenig an sich arbeitet. Das kostet nix und ist gar nicht so schwer - wenn man will.
Lara_max
Für manche ist es ebend das "Problem", das sie trotz Pausen, anderen Stellungen, ect. es nicht hinbekommen den Akt zu verlängern, bzw. nicht so früh einen Orgasmus zu bekommen. Da kann man noch so viel an sich arbeiten.

Das ist wie in einem alten Haus..Ich kannn es wieder schick herrichten, aber das Fundment bleibt trotzdem alt und bröckelig. Da hilft auch alle Arbeit nicht!
Ich seh das im konkreten Fall ein bisschen anders!

Der TE ist noch in seiner Sturm-und-Drang-Phase. Und er kennt in seinem Alter noch gar nicht alle Tricks und Kniffe, die zu einem befriedigerendem Sexleben führen können. Es besteht also durchaus Hoffnung, dass er in der Lage ist, noch an sich arbeiten zu können.

Der Vergleich mit dem alten bröckligen Fundament hinkt also etwas.

L.
Es besteht also durchaus Hoffnung, dass er in der Lage ist, noch an sich arbeiten zu können.

*genau*

Das da gebe ich Dir ja recht!
Ich schrieb ja auch es gibt noch andere Dinge ausser die genannten.
Nur wenn alles nichts hilft oder mann nicht kann doer garnicht will, dann sind die genannten Produkte hilfreich.
Kopfproblem
Wenn es ein Kopfproblem ist helfen keine medizinischen Hilfsmittel sei aus Apotheke oder Sexshop.
Selbst Atemübungen helfen da nicht weiter; wer denkt schon im Augenblick dran wie zu atmen ist.

Ich denke, rede mit Deiner Partnerin vorher. Sag ihr Dein Problem. Du wirst sehen Sie hat Verständnis dafür.

Und wenn Du zu früh kommst! Na dann machst du es gleich ein zweites mal mit ihr. Wirst sehen der Druck ist weg und es klappt wunderbar.

Wenn es bei einen medizinischen Grund hat solltest Du zum Arzt gehen.

also Kopf hoch und denke nicht immer dran. _Ist alles halb so schlimm und Frauen haben total Verständnis dafür

Grüsse

Paddy
Wenn es ein Kopfproblem ist helfen keine medizinischen Hilfsmittel sei aus Apotheke oder Sexshop.

*hae* Natürlich helfen die. Die Salbe z.B. ist ein Lokalanästhetika!!!
Das bedeutet, das es die behandelten Körperstellen betäubt!!!
Und somit fühlt man nichts, bzw. kaum etwas bis die Wirkung des Anästhetika nachlässt!


Ich denke, rede mit Deiner Partnerin vorher. Sag ihr Dein Problem. Du wirst sehen Sie hat Verständnis dafür.

Kann ja gut sein, das sie Verständniss dafür hat, aber deshalb sollte man doch bitteschön daran "arbeiten" in welcher Form auch immer um zu einem glücklichen Sexleben beider Parteien beizutragen!


Und wenn Du zu früh kommst! Na dann machst du es gleich ein zweites mal mit ihr.

Also erstens können oder wollen manche Männer garnicht ein zweites mal und zweitens wollen auch manche Frauen das nicht. Tze.... Kopfschüttel!!
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich finde aber den Vorschlag mit der zweiten Runde bisher eigentlich am besten (und auch am einfachsten). Ich kann mir gut vorstellen, dass der mir persönlich helfen dürfte ... zumindest erstmal, bis ich mich an die Enge meiner Freundin gewöhnt habe (was etwas schwierig ist, da wir eine Fernbeziehung führen). *zwinker*

Im Notfall gehe ich kurz vorher ins Badezimmer für 1-2 Minuten. *ggg*

mfg Luka5
Ohne Worte
*****_by Mann
212 Beiträge
Ne, das waren zwei.
es hilft nicht immer vorher ins bad zu rennen. Es ist etwas anderes. Daher, probier aus was dir hilft und viel Glück dabei.
*****_by Mann
212 Beiträge
Das mit dem Bad war auch mehr ein Scherz. *zwinker*
Das mit dem Bad war auch mehr ein Scherz

Hier hat jemand ernsthaft um Rat gebeten!!!
Für Scherze in welcher Form auch immer bitte das Thema benutzen:

http://www.joyclub.de/forum/f17.fun_und_kurioses.html

Danke
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich hab ja auch um Rat gefragt (irgendwann vor ein paar Seiten habe ich einen längeren Post geschrieben).

Daher war es nicht als "scherzhafter Tipp" gemeint, sondern auf mich bezogen.

Mann muss ja nicht alles zu ernst sehen. *zwinker*

mfg Luka5
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal im Ernst...
wenn ich mir vorstelle das ich als Frau den Entsafter spielen muss damit ein Mann nach einer Minute kommen kann, nur um ihm die Möglichkeit zu bieten das Er vielleicht beim zweiten Mal für drei Minuten sein Vergnügen hat, und das alles nur weil Er sich nicht unter Kontrolle hat, wäre das ganze für mich auch kein Vergnügen.

Ich würde mir mehr als Mittel zum Zweck vorkommen und das kann es doch wirklich nicht sein, oder ?

Wenn schon sollte man versuchen gemeinsam daran zu arbeiten, immer vorausgesetzt das er es alleine nicht bewerkstelligen kann, aber eine Dauerlösung wäre das nicht.


*roll* von der Frenchloverin
*****_by Mann
212 Beiträge
Stimmt schon. Aber ich finds auch nicht sonderlich gesund, untenrum alles zu betäuben, damits länger dauert. Und ob man es damit auf Dauer besser macht, weiß ich auch nicht. Ich würde lieber einen Weg finden, bei dem ich bzw. wir auch etwas "trainieren" können, um den Spaß zu verlängern.

Ich bemühe mich ja und mache das alles ja, damit sie letztendlich auch länger Spaß hat. Wobei sie sich bisher nicht mal im Ansatz beschwert hat, weil sie auf andere Weise auf ihre Kosten gekommen ist. *zwinker*

mfg Luka5
Das Problem hatten wir auch..
... aber haben eine weg gefunden es zu lösen. Vielleicht kannst du ja was mir unserem Tip anfangen!!!
• Eichel abhärten: Vorhaut zurück ziehen und die Eichel frei in der unterhose tragen.
• Selbstbefriedigung: täglich!!!!!!!
Das hat auf jeden fall bei meinem Schatz funktioniert!!!!!


Selbstbeherrschung spielt denke ich auch eine große rolle und die kann man lernen!!!!
viel Spaß beim Üben *gg*
**********uCan2 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute!

Vielen dank erstmal für die Antworten...ich werde es wohl erst einmal mit einem Vibrator versuchen und meinem Schatz es dann schön machen wenn ich mal wieder versagt habe *snief*

Gibts hier jemand der einen empfehlen kann?

Liebe Grüße
und meinem Schatz es dann schön machen wenn ich mal wieder versagt habe
Wat soll denn das!
Wenn Du zu schnell abspritzt, ist das doch kein Versagen!
Menno, Kerle! *motz*


Versuche Dir die Tipps nochmal in Ruhe durchzulesen. Da stand nicht nur was von "die Frau dann mit nem Dildo weiter verwöhnen", sondern auch etwas von Atmen, Zählen, Beckenbodenübungen usw.
Das ist doch alles gar nicht so schwer. Sei nicht so ungeduldig mit Dir, und dann klappts auch mit dem Sex! *ja*

L.
******rly Frau
3 Beiträge
test
versuche mal stud100
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.