Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unlust nach Orgasmus beim Mann; Hormontief

*****323 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Unlust nach Orgasmus beim Mann; Hormontief
Hallo Leute,

es geht bestimmt vielen Männern so. Die riesen Lust und gar keine nach einem richtigen Orgasmus? Ich habe danach meist so 2-3 Tage kein sexuelles Interesse. Wie geht es euch und was macht Ihr dagegen. Meine Liebste möcht mich daher am besten gar nicht mehr richtig kommen lassen. Was kann man dagegen tun?
Sie hat mein bestes Stück daher in einen Peniskäfig gesteckt, das ich es zumindest mir selbst nicht mehr besorge und meine sexuelle Energie auf Sie gerichtet ist. Das hilft schon sehr. Aber Sex mit Orgasmus mit Ihr möchte ich schon haben, aber Sie bereut es dann immer wenn ich 2-3 Tage nicht so nett, zudringlich bin und schränkt es daher ein. Ein Mann muss sich aber doch regelmäßig entleeren zB mind. 1x/Woche wegen Prostatagesundheit.
Habt ihr die gleichen Probleme mit dem männlichen Hormonabfall nach dem Orgasmus und was macht ihr dagegen. Ihr Frauen, wie löst Ihr das Problem damit eure Herren geil bleiben/werden?
Schon mal Danke für Eure Antworten!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was mein Körper macht - das ist die eine Sache.
Wie ich entsprechend gegensteuere - die andere.
Meine Gedankenwelt und meine Partnerin bringen mich, auf Wunsch, nach Minuten wieder ins Gleichgewicht.

Al
********Snow Frau
2.865 Beiträge
Also ich kenne von meinen bisherigen Partnern durchaus diese völlige Erschöpfung unmittelbar danach. Finde ich auch völlig in Ordnung, wenn er dann erstmal keine Lust mehr hat, sondern Ruhe möchte und nur noch kuscheln möchte.
2-3 Tage Lustlosigkeit nach einem Orgasmus habe ich aber tatsächlich noch nie erlebt, ich kenne das eigentlich höchstens so 2-3 Stunden.
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
Vielleicht mal einen Andrologen aufsuchen und den Hormonstatus checken lassen? 🤷🏼‍♀️
Das könnte ja ggf. auch eine organische Ursache haben.

Ich weiß..........Männer haben es nicht so damit ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Andererseits........warum muss ein Mann ständig können? Da gibt's doch diesen netten Songtext: "ich bin doch keine Maschine". 😉
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Direkt danach folgt ein Lusttief.
Ist als wenn jemand den Reset Button vom Lustzentrum gedrückt hat und der Kopf die Vorherrschaft übernimmt

Allerdings dauert es nur wenige Minuten.
Den kurzen Zeitraum kann man mit einem Zwischenspiel überbrücken und ich bin auch sehr schnell wieder auf dem Lustlevel wo man mich mitreißen kann.
****az Mann
4.353 Beiträge
2-3 Tage Unlust nach einem Orgasmus... Nee, das klingt absolut nicht nach mir.
Bisher würde Ich sagen, dass zumindest körperlich schon nach einer halben Stunde wieder Lust da wäre. Nur vom Kopf her kann es dann auch mal länger dauern, aber wenn die Frau da die richtigen Knöpfe drückt und Ich nicht durch irgendwas gestresst bin, wäre eine nächste Runde dann wieder möglich.

Wieso muss es denn direkt ein Peniskäfig sein? Kannst du nicht auf Masturbation verzichten und musst deshalb auf sie gelenkt werden?
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Nachtigall ich hör Dir trapsen......

1. TE ändere bitte Dein Profilbild bzw. kennzeichne es richtig.
Macht 0 Spaß beim Profilbesuch erst mal das Gemächt ins Gesicht zu bekommen.

2. Das Eingansposting ein zweites, drittes Mal gelesen kommen die üblichen *kopfkino* Schlagworte.

Ich befürchte jede Antwort zum Thema die nicht beschreibt wie Frau den Mann wieder geil macht läuft zumindest für den TE ins leere.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Also, das Problem lernen wir nicht.

Aber wenn ich rechne, solltest du mindestens 2 bis 3 mal pro Woche Sex haben. Also mit dem mindestens bist du doch gut dabei. 😁
*****323 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Also meine Frage bezieht sich nicht nur auf den Sex, also wann kann Mann wieder. Aus Frauensicht geht es darum, das ich nicht so höflich, hilfsbereit zuvorkommend in den 2-3 Tagen nach dem Orgasmus bin. Jeder Mann fühlt vorher und nach dem Orgasmus einen Unterschied was das Begehren betrifft. Man kann vielleicht nach einer kurzen Pause wieder, aber bestimmt nicht mehr mit der gleichen Lust. Eine Frau will aber immer begehrt werden, auch am Tag danach, und zwar mit einer so großen Lust wie nach einer 3-Tage Abstinenz. Fakt ist, das kurz nach dem Orgasmus ein Abfall der Liebeshormone stattfindet. Mit zunehmendem Alter macht sich das stärker bemerkbar. Was kann mann dagegen tun? Also ich fühle mich auch allgemein im Alltag (außerhalb des sexuellen) nicht so gut drauf wenn ich vorher einen heftigen Orgasmus hatte. Deshalb bin ich auch im Käfig gelandet, das läßt sie sich nicht länge so bieten und sie hat eigentlich recht.
*****alS
7.394 Beiträge
Also sorry, aber "Eine Frau will aber immer begehrt werden"... EINE Frau vielleicht schon. DEINE Frau vielleicht auch. JEDE Frau aber sicher nicht. Solche Geschlechterklischees bringen einen bei konkreten Fragen immer absolut null weiter.

Ansonsten ist es im Übrigen mitnichten so, dass Abstinenz das Verlangen steigert. Bei dir vielleicht, das kann schon sein. Es gibt aber auch den umgekehrten Aspekt.

Ist es für deine Frau denn nun wirklich ein Problem, dass deine Libido zu gering ist, oder ist die Sache mit dem Peniskäfig mehr ein Kink von euch? Das ist sehr relevant dafür, welche Antworten hier sinnvoll sind - denn mit tatsächlichen Hinweisen was man medizinisch tun könnte kommst du nicht weiter, wenn es um einen Kink dahinter geht. Und mit Hinweisen wie man euer Spiel mit Käfigen und Keuschhaltung vertiefen kann ist dir nicht gedient, wenn es tatsächlich um biologische Probleme geht.
****ni Frau
843 Beiträge
Was hat denn nett und höflich sein mit begehren und Sex haben wollen, zu tun?
Das ist ein Charakterzug, wenn der schlecht ist nimmt man den Hormonabfall als Grund?! Das ist ne schlechte Ausrede und sonst nix🙄🤦🏼‍♀️
Oder geht es nur darum das dein Schniepi eingesperrt wird, dann sag das deiner Frau
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mal wieder ein neues Mit-Glied, latürnich ungeprüft, das mit so einem Unsinn auf sich aufmerksam machen möchte!
*******ant Frau
27.245 Beiträge
Also, ich war in den meisten Fällen froh, wenn ich mindestens 2-3 Tage danach meine Ruhe hatte vor dem "begehrt werden".

Nein, ich würde von mir aus nichts gegen solche Tiefs Unternehmen.
Den Tipp mit dem Andrologen fand ich gut.
****3or Frau
4.654 Beiträge
Ich finde das mit dem höflich, hilfsbereit und zuvorkommend ja so seltsam.

Bist du nur höflich, wenn du Sex willst? Hat doch nichts mit begehren zu tun.

Ansonsten sehe ich keine unüberwindbaren Probleme. Zwi bis drei Tage ohne Sex lässt sich aushalten *selbstgefall*
*******rica Frau
974 Beiträge
Für mich persönlich wäre es ja ein Trennungsgrund wenn mein Partner mir seine Zuneigung nur zeigen könnte, wenn er geil ist und was von mir will.

Aber wie hier schon geschrieben wurde (wesentlich höflicher als ich das jetzt tue), das hier klingt nach einer wichsfantasie und die bediene ich nur ungern bei fremden.
****oha Mann
956 Beiträge
Semenretention, nur zu empfehlen ( gibt auch neben den schweren Technicken, hilfreiche leichte Cheats)
Zitat von *****son:
Also meine Frage bezieht sich nicht nur auf den Sex, also wann kann Mann wieder. Aus Frauensicht geht es darum, das ich nicht so höflich, hilfsbereit zuvorkommend in den 2-3 Tagen nach dem Orgasmus bin. Jeder Mann fühlt vorher und nach dem Orgasmus einen Unterschied was das Begehren betrifft. Man kann vielleicht nach einer kurzen Pause wieder, aber bestimmt nicht mehr mit der gleichen Lust. Eine Frau will aber immer begehrt werden, auch am Tag danach, und zwar mit einer so großen Lust wie nach einer 3-Tage Abstinenz. Fakt ist, das kurz nach dem Orgasmus ein Abfall der Liebeshormone stattfindet

Doch die Frage bezieht offensichtlich nur auf den sexuellen Aspekt.

"Begehren" hat für mein Verständnis nicht viel mit sexueller Lust zu tun und keine Frau will rund um die Uhr nur "sexeln".
Es fallen keine "Liebeshormonen" nach einem Orgasmus so runter, dass man sogar nicht mehr höflich und zuvorkommend zu dem Partner sein kann.

So etwas wie "Wechseljahren" gibt es bei Männern auch. Das könnte tatsächlich die Laune beeinflussen, wobei in deinem Alter halte ich es für höchst unwahrscheinlich.
Es kann trotzdem eine gute Idee sein, bei einem Andrologen deine Lage zu schildern und eventuell ein Hormoncheck zu machen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Also ich sage ehrlich, ist mein Sexpartner nach dem Sexen der Mega Stoffel und strengt sich dann erst an weil er ficken will, da geht mein Interesse zu Null.

Mich beeinflusst ein Verhalten ganzheitlich und nicht nur wenn er geil ist.
Käme dies öfter vor, erlischt meine Lust und Gier auf diesen Mann.

Höflichkeit und Aufmerksamkeit ist für mich eine Vorraussetzung damit meine Lust überhaupt aktiviert wird.

Da gäbe es keinen Käfig oder sonstwas mehr.
Da gäbe es keinen Sex und über kurz oder lang wäre das das Ende der Beziehung.
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
Ein Peniskäfig bringt doch nur etwas, wenn der Mann ständig an sich rumspielt, WEIL es Lust verspürt.

Du verspürt aber angeblich gar keine Lust.
Was soll also der Käfig bringen?
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
@*******ng27

Schlagworte, Triggerpunkte, Kopfkino.
Such Dir was aus.

Also die "passende" Antwort in jugendfrei sollte in etwa so aussehen:

Als Frau habe ich absolut kein Verständnis dafür wenn der Mann nach dem Orgasmus runterfährt und mir nicht mehr die Aufmerksamkeit und Hingabe schenkt die ich brauche und die mir in der Beziehung auch zusteht.
Erst recht keine 2-3 Tage, in denen ich nicht auf meine Kosten komme nur weil der Gatte meint seine Triebe nicht im Griff haben zu müssen.
Ein klärendes Gespräch würde recht schnell erfolgen, sofern dafür überhaupt Bedarf besteht.
Immerhin sollte er eigentlich wissen wie der Hase läuft und das derartige Missachtung meiner Person weder im Bett, noch im Alltag geduldet wird.

Wenn er sich nach dem Orgasmus verhält wie ein kleines Kind, dann gibt es eben keinen mehr.
Ein Käfig kann an der Stelle ein guter Anfang sein... Hunde bekommen ja auch einen Halstrichter damit sie nicht an sich rumlecken.
Auf Dauer aber wäre mir das zu wenig. Warum soll ich wegen seiner Unbeherrschtheit leiden ?
Immerhin habe ich Bedürfnisse und wenn er nicht mehr in der Lage ist diese zu erfüllen, dann muss er auch die Konsequenzen tragen.
Eventuell lernt er dazu wenn ihm vorgemacht wird wie das geht. Lover die seinen Platz einnehmen und mir geben können was ich brauche UND verdiene finden sich schnell.
Da darf er dann die Suppe schön selbst auslöffeln und mir beim verwöhnt werden zusehen.
Möglicherweise inspiriert es ihn ja wenn er sieht was ein Mann von mir bekommen kann wenn er mich noch nach seinem Orgasmus begehrt und befriedigen kann.

Wenn er sich brav verhält, gibt es wohl noch die eine oder andere Chance.
Ist er dagegen Lernresistent, dann bleibt ihm nur noch der Platz als Zuschauer.
Verschlossen, unfähig sich zu befriedigen... dafür aber zahm, zutraulich und aufmerksam wie es sich gehört.







Happy Fapping



PS: es wurde ja schon oft genug angeregt.... geh einfach mal zum Doc. Möglicherweise spielt Dein Hormonspiegel verrückt und das kann noch ganz andere Auswirkungen haben.
********Snow Frau
2.865 Beiträge
Hmmm....also wenn ich deine weiteren Einlassungen dazu lese, habe auch ich das Gefühl, dass es hier nicht um ein Hormontief geht, sondern um andere Dinge.
Gibt es in eurer Beziehung ein Machtgefälle? Lebt ihr eine bdsm Beziehung, FLR, bist du ihr Sklave, Diener oder Sub?

In diesem Fall mag der Weg der Keuschhaktung mittels Peniskäfig zweckdienlich sein, dann wäre es aber tatsächlich sinnvoll gewesen, die Frage anders und im BDSM Unterforum zu formulieren.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ein Sub/Diener/Sklave (name it as you want) nicht lange für mich interessant wäre, wenn er sich nur dann devot und aufmerksam verhält, wenn er gerade geil ist und dringend mal wieder abspritzen will, und nach seinem Orgasmus dann erstmal ein völlig anderes Verhalten zeigen würde.
Im BDSM Kontext würde ich vielleicht noch versuchen , ihm derart unmögliches Verhalten auszutreiben, indem ich ihn wirklich über längere Strecken keusch halten würde (das geht durchaus mal phasenweise, mann muss nicht zwingend mindestens einmal pro Woche kommen). Vielleicht würde er dann ja auch noch Demut und Dankbarkeit lernen und nicht sofort nach dem Orgasmus in seine schlechten Verhaltensmuster fallen. Sollte das aber nicht fruchten, würde ich das Interesse an einem solchen Diener schlicht verlieren.
Von Unlust nachm Orgasmus auf den Wunsch der Frau begehrt zu werden?

Ahhh ja, ist natürlich noch voll beim MANN das Thema *haumichwech*

Back2thebasics
Eifer vorm erwünschten Ficken:
• wir Männer sind zielorientiert ( egal in welcher Form ), herrscht nach dem Sex für 2 - 3 Tage Unlust, dann weil das Ziel erreicht wurde
• es sind keine kleinen Hänger direkt danach gemeint

2 - 3 Tage Unlust:
• nope aber sowas von nicht
• wie beim Ficken ist mein Ziel nicht endlich mal wieder abszuspritzen, sondern meine Gefährtin komplett wahrzunehmen, zu schmecken und NEHMEN
• es kann somit 1 - 2 Tage sein, dass ich es nicht soooooo ausgiebig zelebrieren muss aber die LUST dies zu wiederholen spüre und zeige ich

Sein Begehren der Frau zeigen:
• GENAU darum geht es
• Begehrt zu werden ist ein tolles Gefühl, notgeil begabbelt zu werden... höchstens manchmal *zaunpfahl* *barbar* *zwinker*
• gilt somit auch für die Kommunikation

Wer sagt "deine vielleicht aber meine nicht" SOLLTE ( aufgrund des Durchschnittalters der Poster hier ) in der Lage sein die Frage so zu stellen

"würde meine Frau, mjt etwas das ihr Freude bereitet vielleicht auch so oder ähnlich reagieren"

Meinungen sind ja was wunderbares aber nur echt, wenn man BEI SICH bleibt.

*katze*

Grüsse vom
Kater
****Dom Mann
688 Beiträge
Ich kenne das so auch nicht, wir haben regelmäßig Sex. 1-2x am Tag und 4-6 tage die Woche. Es kann zwar vorkommen das wir am Wochenende übertreiben und mehr als Gewöhnlich oft Sex haben und ich dann 2-3 tage Ruhepause brauche, das ist aber die Ausnahme.

Und wenn dann doch mal eine längere pause ansteht, liegt das nicht daran das ich Ruhe brauche oder keine Lust habe, eher weil der Alltag zu viel zeit in Anspruch nimmt und die Lust.
Zitat von *****323:
.....Aus Frauensicht geht es darum, das ich nicht so höflich, hilfsbereit zuvorkommend in den 2-3 Tagen nach dem Orgasmus bin. .......Deshalb bin ich auch im Käfig gelandet, .....

Nicht zuvorkommend und höflich, weil nicht geil?
Da hat sie Recht, da hilft dann nur der Käfig und der sollte dann aber auch für immer dran bleiben!

*zwinker*
*****323 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen hilfreichen Beiträge. Hier und da fühle ich mich etwas missverstanden, habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich bin nach dem GV auch lieb und zuvorkommend, aber sie merkt halt das es vorher mehr ist. Es geht Ihr halt um den Unterschied. Ja, ich denke schon wenn ein Mann unbedingt will, dann gibt er halt alles und strengt sich besonders an. Weiterhin ist es auch ein Problem des Alters, wenn man einfach älter wird, kann die männliche Potenz etwas nachlassen. In jungen Jahren hatte ich das so auch nicht. Hängt natürlich auch vom jew. Typ ab. Menschen sind verschieden. Männer sind ja eher so gestrickt, das Schwächen unterdrückt werden. Wollte halt mal offen das Thema diskutueren. Männer sind auch keine Maschinen die immer können.
Es geht auch darum, wie kann mann sich eine gute Potenz bewahren? Zeitweise enthaltsam, wenn man es schafft (bei mir halt besser mit Käfig, sonst bin ich zu schwach und gebe meinen Gefühlen mit SB nach). Länger abstinent (ca. ab 3 Tagen) steht man ihr geil zur Verfügung wenn sie spontan will bzw wir Zeit zusammen dazu haben?
Oder mann hilft sich selbst, (wenn sie zB 7 Tage nicht die Zeit oder Lust dazu hatte) ist aber schlecht wenn Sie dann am nächsten Tag dann auch plötzlich Lust hat.
Wir haben halt wenig Zeit zusammen weil Altagsverpflichtungen uns sehr beanspruchen.
Ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen. Das ist wirklich bei vielen Paaren ein Thema, ich sag mal, die mehr als 20 Jahre zusammen leben. Mann möchte seine Frau jederzeit verwöhnen können, kann aber auch nicht tagelang warten, und sollte sich so alle 3-4 Tage schon erleichtern dürfen. (Männergesundheit/Prostata) Hatte auch das Thema beim Urologen angesprochen; Hormone bei mir alle Top, Arzt sagte auch, das wie ich es hier beschrieben, ist ganz normal mit zunehmendem Alter.
Die Frage ist halt, wie geht man damit um und welche Tipps gibt es vielleicht dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.