Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Unlust nach Orgasmus beim Mann; Hormontief113
Es geht bestimmt vielen Männern so. Die riesen Lust und gar keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühzeitiger Orgasmus - Brauche dringend Hilfe!

**********uCan2 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Frühzeitiger Orgasmus - Brauche dringend Hilfe!
Hallo Leute!

viele kennen dieses Thema bestimmt schon, aber ich erwähne es nochmal. Wenn ich Spaß mit meiner Freundin habe, habe auch wirklich nur ich Spaß. Denn nach 10 Minuten, mal mehr mal weniger bin ich fertig und sie hat nicht viel von der doch eigentlich schönsten Nebensache der Welt gehabt.

Was gibt es für Vorschläge dieses Problem zu lösen?

Ich weiß man soll mal kleine Pausen machen, an die 150 kilo schwere Nachbarin denken etc.

Aber was gibt es nun wirklich was auch effektiv hilft? Gibt es da was beim Arzt oder Apotheker? Oder doch eine spezielle Technik??

Erzählt mir alles was ihr wisst, ich wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüße!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ausser Training, vorgher onanieren und den angesprochenen Pausen kann man da herzlich wenig machen. Die zweite Runde dauert ja dann meist etwas länger. Bei uns ist die erste Runde zum warm werden, die zweite ist dann der eigentliche Akt.
Stimmt da hilft nicht viel. Außer sich erstmal um die Freundin zu kümmern und dann erst im Endspurt einsteigen. Und natürlich trainieren trainieren trainieren….


Liebe Grüße
Die_Siedler
Versuch
doch deiner Freundin schon beim Vorspiel "Vergnügen" zu bereiten (Finger, oral, Vibrator usw). Konzentrier dich darauf, auf sie einzugehen und nicht auf dich. Mach ein schönes langes Spiel daraus.

Wäre sicher einen Versuch Wert.

Kater
Genau so meinten wir das auch *g*

Liebe Grüße
Die_Siedler
Eine andere Idee hätte ich da auch nicht. Halt wie schon gesagt deine Freundin bei Vorspiel schön verwöhnen und dann hinterher einsteigen. Trainieren und vielleicht auch bei den Stellungen etwas darauf achten, bei welchen deine Freundin enger ist und bei welchen nicht. Doggy in deinem Falle wäre glaube ich nicht so das Richtige *roll*. Versucht es einfach! Und viel Glück *herz2* !
Lg TrueDreams
Zirkumzision
... siehe z.B. Wikipedia.
(Ein nicht zwingend ernst gemeinter Rat).
@Nette2Muc
Hmmm.. wir wissen nicht ob man den Eingriff unbedingt machen sollte wenn er nicht unbedingt notwendig ist. Aber es kann durchaus sein das dies die Lösung wäre *g*. Wir sprechen aus Erfahrung.


Liebe Grüße
Die_Siedler
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich weiß man soll mal kleine Pausen machen, an die 150 kilo schwere Nachbarin denken etc.
Aber was gibt es nun wirklich was auch effektiv hilft?
Es hilft. Und auch effektiv .... wenn man es richtig macht.
Manchmal hilft auch ein dickes Verhüterli oder sonst irgendetwas Unangenehmes. Muss ja nicht gleich schweres Geschütz sein. Probier mal Socken anlassen *zwinker* *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt bestimmte Übungen...
des Beckenbodens die sehr einfach durchzuführen sind und dich dazu
befähigen den Orgasmus so lange zurückzuhalten wie Du es möchtest.

Einfach mal danach Googeln es gibt genügend Material dazu. *geheimtipp*


*zwinker* vom Frenchlover
Und natürlich trainieren trainieren trainieren….

aber wie und was?
lg

kvc
Das zurückhalten Kaiser *g* Das kann man trainieren *haumichwech*

Liebe Grüße
Die_Siedler
Das zurückhalten Kaiser

ich halte mich immer zurück. *ggg*
lg

kvc
Die Atmung macht auch einiges aus. Atme tief und langsam, das hilft schonmal ein bisschen was.

Ansonsten wirklich ab und an kleine Pausen machen.

Damit SIE schneller kommt, könntest Du dazwischen einfach - also in den Pausen - an ihrem Kitzler spielen, ihre Brüste besonders massieren, usw ...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wie wäre es, wenn Du erst Deine Freundin so weit hast, dass Sie kurz vom explodieren ist? Und erst dann kommst Du? So praktizieren wir.
LG Nikilana
**********rello Mann
2.379 Beiträge
....es gibt da auch
.....ein paar "technische hilfsmittel", die beim verlängern helfen,
z.b. beschichtete kondome oder sprays für sein bestes stück.

damit läßt es sich auch verlängern....
**********uCan2 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
was für Sprays? und wo bekomme ich die her?

an alle anderen, danke schonmal *g*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
es gibt da .....
mehrere, z.b. pjur superhero oder stud 100. google die begriffe einfach mal. bei ebay werden die - meine ich - auch angeboten...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gibt es in jedem Sexshop...
oder schau mal bei Google unter Aktverlängerungsspray .

Aber Vorsicht falls Du vor hast Oralverkehr zu machen empfiehlt es sich nicht denn der Geschmack wird deinem Partner sicher nicht zusagen und der Geruch ist auch nicht grade anregend. *geheimtipp*


*zwinker* vom Frenchlover
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Durex Performa
Kondome...

*ggg*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
frenchlover
und es sorg wohl dabei auch für leichte taubheit der lippen und der zunge.....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Sprays und Salben
sind einfach blöd, weil sie die Partnerin mit betäuben, also brauchst Du eh ein Kondom... Dann kannste auch gleich das Durex nehmen.
*zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wohl dabei auch für leichte taubheit der lippen und der zunge

.... dann würde ich einfach mal Labiosan ausprobieren. Das ist einfacher zu beschaffen und ist billiger. *gg*


LIEBE KINDER!! *hand* BITTE NICHT AUSPROBIEREN ODER NACHMACHEN. ES WAR EIN SCHERZ!!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
womit ich
morigane beipflichte
Bevor
du die Chemische Keule zückst schau dir mal im Joyclub-Magazin unter Sexualität die JenMo Fingerdruckmethode an. Ansonsten lieber Kondom als Chemie. Besser aber mit Fantasie

Kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.