Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühzeitiger Orgasmus - Brauche dringend Hilfe!

**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich vermute aber mal
dass die beschichtung des kondoms eine ähnliche chemie aufweist....
Auch
ein normales Kondom verzögert doch schon ein bisschen weil man nicht mehr ganz so viel spürt. Aber wie gesagt ich würde eine veränderung im Liebesspiel eh als besser empfinden.

Kater
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verlängerungssprays hin, Verögerungskondome her...
wenn überhaupt dann ist das nur mal um es auszuprobieren aber zum Dauergebrauch nicht zu empfehlen.

Ich selbst habe es mit 17 auch mal benutzt und schon nach einigen Versuchen damit habe ich es wieder aufgegeben, wie gesagt der Geruch und der Geschmack sind wirklich mehr als abtörnend.

Es geht nun mal nur über den Kopf und einigen Übungen um auf Dauer Erfolg zu haben.

Mir hat das Buch " Das Tao der Liebe " sehr dabei geholfen und es war wirklich leicht in der Anwendung und schon nach einigen Tagen stellten sich erste bahnbrechende Erfolge ein, von weiteren Feinheiten die da noch folgen sollten ganz zu schweigen.

Mal im Ernst, wer will schon immer mit einer Sprayflasche rumlaufen oder mag es nur mit Kondomen ?

Nur mit ein wenig Übung kann man vieles erreichen, falls man nicht zu Bequem dazu ist. *roll*

*zwinker* vom Frenchlover



ARTistCyberello

und es sorg wohl dabei auch für leichte taubheit der lippen und der zunge.....

Dazu ist es gar nicht erst gekommen bei dem Geruch *haumichwech*
Beschneidung?
Es gibt (nicht nur) hier ausreichend viele Berichte, die sagen, die Empfindlichkeit hat sich gar nicht geändert (oder wäre sogar gestiegen), dass ich das nicht ernsthaft empfehlen kann. (Höchstens als Gedanke daran, zur Ablenkung beim Sex, vor allem die Vorstellung dass das ohne Narkose gemacht wird *aua*).

Was mir sehr gut hilft: Einfach rausziehen, die Partnerin eine halbe Minute mit dem Finger "bearbeiten", weitermachen. Die Abwechslung an sich ist für sie *wiegeil* und ich kriege die Pause, die ich brauche.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Was mir sehr gut hilft: Einfach rausziehen, die Partnerin eine halbe Minute mit dem Finger "bearbeiten", weitermachen. Die Abwechslung an sich ist für sie *wiegeil* und ich kriege die Pause, die ich brauche.


Für mich ist das immer doof, ich komme raus...

Überhaupt, geht das nur mir so, das die Sexuelle Erregung mit der des Partners steigt und fällt? Das man also quasi zusammen schwingt?

Ist er schneller fertig, ist meist auch bei mir die Luft raus.
@Morigane
Meine (bisherigen) Partnerinnen hatten das Problem nicht, eher im Gegenteil, aber danke für die Erinnerung, dass nicht jede Frau gleich tickt. *g*

Auch die Variante, das übliche rein-raus durch ein rein-ganz raus zu ersetzen, hat letzthin eher zur Steigerung der Erregung beigetragen.

Mir geht es auch so, dass die Erregung der der Partnerin folgt: Wenn ich nicht sehe&spüre, dass sie mich will, regt sich bei mir auch nichts (bzw. nichts mehr).
(Höchstens als Gedanke daran, zur Ablenkung beim Sex, vor allem die Vorstellung dass das ohne Narkose gemacht wird ).

Ich kann dich berruhigen das ganze wird natürlich nicht ganz ohne Narkose gemacht*zwinker*
Aber vielleicht hilft der Gedanke daran ja. Bei mir hilft allein der Gedanke zurück wie das gemacht wurde das schon gar nix mehr geht *freundchen*


Liebe Grüße
Die_Siedler
*****_by Mann
212 Beiträge
Ähnliches Problem
Da ich meinen eigenen Thread nicht aufmachen durfte, melde ich mich einfach mal in diesem hier zu Wort.

Und zwar habe ich das Problem, dass ich so schnell komme, weil meine Freundin relativ eng bzw. ich relativ groß für sie bin. Habe eigentlich nur eine normale Größe (etwa 17x5cm), und bei meinen bisherigen Geschlechtspartnerinnen (waren allerdings auch noch nicht so viele) hatte ich auch kein Problem.

Aber bei meiner jetzigen Freundin habe ich einfach das Problem, dass ich echt total schnell komme, wenn ich mal drin bin. Das Eindringen dauert jedes Mal mehrere Minuten und ich muss unter Zuhilfenahme einer "Führhand" schon ziemlich stark drücken, und gleichzeitig sehr vorsichtig sein, weil es ihr sonst weh tut. Und wenn ich dann drin bin, dauerts maximal 2 Minuten, und es ist vorbei. Der starke Druck, die große Reibung, und auch dieses Gefühl, dass ich grade so reinpasse, lassen auch kaum mehr Zeit zu bisher.

Ich versuche schon, an andere Sachen zu denken und mich selber so zu bewegen, dass ich nicht zu schnell komme, aber es klappt nicht wirklich. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass ich jedes mal etwas früher komme. Vielleicht liegts auch daran, dass wir immer mind. 30 Minuten lang ein Vorspiel haben, durch das ich schon ziemlich erregt bin.

Ich würd jetzt halt gerne wissen, ob die "gängigen" Tipps, also Trainieren des PC-Muskels, spezielle Kondome, Spray o.ä. in meinem Fall helfen würden, oder ob ich bzw. wir einfach Geduld und Training brauchen. Denn das Problem ist schlichtweg diese Enge, da ich das Problem zuvor noch nicht hatte.

Wäre cool, wenn ich den ein oder anderen speziellen Tipp bekommen könnte, am besten natürlich von jemandem/r, der/die ähnliche Erfahrungen gemacht hat. *zwinker*

mfG, Luka5
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was ganz wichtig ist - was man in erster Linie lernen muss, ist das in Betracht ziehen der Möglichkeit, die Suchfunktion zu nutzen.

Hier noch kurz zum Thema
Man kann vieles lernen - das Steuern von Gedanken - das Steuern von Körperfunktionen - das Hinauszögern eines Orgasmus und das Kommen auf einen bestimmten Zielpunkt.

Das erfordert allerdings zu Anfang etwas Selbstdisziplin.

Al
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
@Luka5
probiers mal mit gleitgel...
anscheinend ist deine freundin nicht richtig feucht, wenn du probleme hast mit dem reinstecken...


zudem ist das doch ganz normal, das man beim ersten mal ein bischen frueher kommt.. das ist doch kein problem...

dafuer gibts ja dann auch die zweite runde...
da kannst du dann alles wieder gut machen....
*****_by Mann
212 Beiträge
@*****_68:
Danke für den Super-Tipp. *zwinker* Von dieser legendären Suchfunktion habe ich auch mal gehört. Und nach einigen Nachforschungen fand ich auch heraus, wie man sie benutzt. Das Problem ist nur, dass keine meiner Sucheingaben wirklich hilfreiche Ergebnisse lieferte, die für mein Problem passten. Und ich lese sicher nicht 30-40 Threads mit zehn oder mehr Seiten durch, um dann vielleicht mal einen ganz guten Post zu finden (die Suchfunktion dieses Forums ist ehrlich gesagt etwas schlecht). Da Frage ich lieber einfach mal selber. *zwinker*

@*******ick: Nee, sie ist schon feucht genug, das ist nicht das Problem. *zwinker* Wir hatten sogar schon Gleitgel besorgt, aber das brachte keine signifikante Besserung.
Mit Beckenbodentraining ist das
eigentlich kein Problem und gut in den Griff zu bekommen. Google mal nach dem Begriff und trainiere dann regelmäßig beim Autofahren, Fernsehen etc. deinen PC-Muskel. Ich habe das bei mir im Sport sogar in den normalen Körperschulungsteil integriert und das kommt bei Frauen und Männern sehr gut an. Meist kommt von den Neulingen bei uns nach einigen Wochen die Frage "ob das sein kann, dass durch das Traini8ng das wir da immer mache...". Es kann nicht nur sein, es ist so.

Zudem beim Wasserlassen immer wieder dazwischen aufhören, kurz halten und neu beginnen. Ich habe da mit meinen Klienten, bei denen das schon zum psychischen Problem wurde, in nahezu allen Fällen Erfolg. Wenn Du das Beckenbodentraining regelmäßig machst wirst Du nach einiger Zeit auch durch viel intensivere Orgasmen belohnt. Wenn es in ganz seltenen Fällen nicht funktioniert helfe ich mit ein oser zwei Hypnosesitzungen nach - ist aber wirklich äußerst selten - dann klappt es in jedem Fall.

Wenn man das richtig beherrscht spannt man kurz vor dem bereits nahenden Orgi die Muskulatur des Beckenbodens richtig fest für ca. 7- 8 Sekunden an und der beginnende Orgi ebbt wieder ab. Mit dieser Methode kann ich das beliebig lange rauszögern und meine Partnerin freut sich. Je öfter ich das mache um so intensiver ist dann der Orgi.

LG Andy (der männliche Part von Andy_Chris)
******and Mann
141 Beiträge
gute Erfahrung mit
durex performa kondomen. Es dauert jetzt viel länger bis ich zum Orgasmus komme. Ich denke, dass es nicht schädlich ist, denn es ja zum Verkauf zugelassen. Uns bringt es mehr Spaß im Bett und bei mir weniger Streß.
******750 Mann
118 Beiträge
Manchmal
hilft ein klein wenig Alkohol.....

nicht aufgetragen , sondern inhaliert, um die erregung etwas zu mildern und länger "durchzuhalten"

Aber Vorsicht!!

Die Menge sollte wohldosiert sein
@Luka5
erst mal sorry für meine rechtschreibung^^

... ich habe die erfahrung gemacht, das wen ich beim sex krampfhaft dran denke nicht zu kommen , komm ich dann um so schneller.....
also mach dich nicht selber verrückt ...
*****_by Mann
212 Beiträge
Vielen Dank
... schonmal für die Tipps. *zwinker*

Also wenn ich alles kombiniere, also Beckenbodentraining, Durex Performa, ein bisschen Alkohol und evtl. etwas Gleitgel, und mich dann noch weniger verrückt mache (wobei der Alkohol auch helfen dürfte), müsste es ja eigentlich klappen. *ggg*

mfG Luka5
*******enab Mann
257 Beiträge
Probiert
doch einmal das erste mal nicht durch eindringen zu kommen. Versuche deine Partnerin zu entspannen. Beckenbodenmuskulatur Training ist sicher ein guter Beitrag. Versucht Toys in euer Spiel einzubauen. Ich habe die Erfahrung gemacht, "enge Frauen" sind nach dem ersten Orgasmus nicht mehr so eng und sehr nass. Wenn du einen zweiten Durchgang nicht schaffst, dann versuche erst sie kommen zu lassen (mit hilfe von Haenden, Dildos, Vibs, Zunge usw.). Baue deine Partnerin fuer einen naechste Orgasmus auf und dringe erst in sie ein wenn du fuehlst sie kommt. Hatte ein aehnliches Problem mit meine Frau. Wir praktizieren noch heute ein langes Vorspiel was sie sehr fuecht und entspannt macht.
Es gibt eine Loesung aber es fordert Geduld und Offenheit beider Partner. Ich hoffe ihr koent eurer Problem loesen. Wuensche euch viel Erfolg und guten Sex.
Ich habe die Erfahrung gemacht, "enge Frauen" sind nach dem ersten Orgasmus nicht mehr so eng und sehr nass.
Eben! Weil sie nach dem ersten Orgasmus richtig schön locker und entspannt ist. Fingerspiele oder eine begabte Zunge wirken da Wunder.


Wie einige hier schon geschrieben haben, ist es sinnvoll, wenn der Mann - ohne schlechtes Gewissen - die erste Runde "absolviert" *zwinker* und dann in Runde zwei die nötige Zeit hat, sich auch auf die Frau zu konzentrieren.


Ich muss aber auch anderen rechtgeben, dass man(n) durchaus trainieren kann, die Ejakulation jedesmal ein bisschen weiter hinauszuzögern, sei es durch Zählen, eine bestimmte Atemtechnik oder eine gestärkte Beckenbodenmuskulatur, die man gezielt einsetzen kann.
********gabi Paar
164 Beiträge
das kann ich gar nicht
nachvollziehen? wieso muß deine partnerin auf den spaß verzichten? das hört sich für mich so an als wenn sex für dich nur aus dem eigentlichen akt besteht??????????? dann tut deine partnerin mir sehr leid, denn ihr entgeht viel..............sex hat soviele schöne varianten, das der sex nie einseitig sein muß.
tja, mei mädl merkts ab und zu das ich ihr zu schnell bin, wenn auch nicht nach 10 minuten.

sie drückt mir einfach an die wurzel *zwinker* zwischen hodensack und schwellkörper, aber nur so lange das er keinen durchhänger kriegt und du hast wieder "luft" ne viertel std. is übrigens mehrmals möglich und trainierbar. viel spaß beim versuchen
******nin Mann
99 Beiträge
Im Tantra stehen ein paar Methoten die auch ein wenig wirkung zeigen, schätz ma weil dadurch ein wenig das fühlen leicht gedämmt wird (Is mir grad nichts bessres eingefallen) Hab es auch ausprobiert und klappt auch ... wenn kaum merkbar. Allerdings steht auch drinn das das mit viel übung (Yoga, atemübungen usw) erst zu erreichen ist. Es gab auch den Rat so langsam wie möglich zu Atmen weil das den rest vom Körper beruhigt.

Ansonten Pausen einlegen, vorher ornanieren, zwei runden schieben oder sich knall hart beschneiden lassen was ja auch von Hygienischen Voreil sein soll
Sprays?
ich habe so ein spray benutzt, danach ging nichts mehr.
mein liebster wurde so taub das ich sogar etwas bedenken bekam.
also für micht nicht mehr die lösung.
thema langes vorspiel und dann mit ihr zum schluss zusammen ist ein gute sache. auch der mann als erstes am anfang und dann ist sie drann später zum ende dann zusammen, dann dauert es bei mir dann gerne etwas länger.
Vorschlag
Dann dehne doch einfach das Vorspiel mehr aus , das auch deine Freundin auf ihre Kosten kommt bau doch einfach Spielsachen mit ein , einen Versuch ist es sicher wert denke ich mal ..zwinker

LG

Lady_katze
Ich glaub nicht das es was bringt wenn man beschnitten ist, ich habe seit meinem 4 Lebensjahr keine Vorhaut mehr und muss leider sagen das ich sehr empfindlich bin das heisst wenns dumm läuft passiert es schon das ich viel zu schnell komme
Kann vorkommen , ich seh das nicht so eng es ist nur bedenklich wenn die Partnerin beim Sex nie auf Ihre Kosten kommt .
Es gibt ja auch so genügend Männer die da weniger auf Ihre Partnerin eingehen und nur an Ihr eigenes Vergnügen denken .
Daher auch mein Rat einfach Spielsachen mit einbauen und das Vorspiel ausdehnen .
Das ein Mann mal zu früh kommt kann wie gesagt passieren , wir sind alle nur Menschen ...zwinker

LG

Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.