Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Walluf (13.01

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Walluf (13.01
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)
### Die "Nacht der erotischen Geschichten" - jetzt auch an jedem zweiten Mittwoch des Monats in Walluf, direkt an der Stadtgrenze Wiesbadens und in einer ganz besonderen und leicht schrägen Lokalität! *zwinker* Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wir haben das Lokal ganz für uns! *zwinker* ###

Seit dem Jahr 2011 ein fester und beliebter Event, weit über die Grenzen Frankfurts hinaus. Was im ehemaligen Club jerome sehr erfolgreich begann findet hier seinen weiteren Fortgang.
Mitternacht1955 und sein Team laden zu diesem besonderen Abend stets Gäste, bekannte sowie noch unbekannte Autoren und Künstler zu ihren Lesungen ein.

Zu Gehör kommen bekannte und weniger bekannte Autoren mit ihren Texten, neuen Büchern, älteren Werken und / oder ihren besondere Geschichten. Von erotischer Literatur bis zum Krimi - fast jedes Genre ist vertreten.

Neue Gesichter und neue Geschichten für diesen Abend sind uns stets willkommen! Menschen die sich trauen auf der Bühne ihre eigene Erzählungen oder Geschichten, Werke die sie selber mögen, vorzulesen. Es können gerne auch Paare einen Dialog oder ihre eigene Vorführung (hier bitte vorher mit uns absprechen) vorstellen. Erlaubt ist was gefällt!

Wichtige Infos zur aktiven Teilnahme bei der erotischen Soirée:
• Sie möchten uns Ihre Geschichte(n) vortragen? Sehr gerne! Bitte teilen Sie uns unbedingt per Clubmail mindestens zwei Wochen vorher Ihr Interesse mit, damit wir Sie einplanen können.
• Die Anzahl der vorlesenden Personen ist für den jeweiligen Abend immer auf vier Vorträge begrenzt. Die jeweilige Lesezeit sollte nicht mehr als circa 30 Minuten betragen.
• Sollte der Abend bereits ausgefüllt sein, benachrichtigen wir Sie gerne über einen Ausweichtermin.
• Vortragende Autoren / Leser haben freien Eintritt.
• Wir stellen auch gerne beaufsichtigten Raum zum Verkauf Ihrer Werke zur Verfügung.
• Sie können auch gerne Ihre Geschichte durch unser Team vorlesen lassen - dann bitte senden Sie uns Ihre Geschichte vorher zu.

Es gibt auch die Möglichkeit, diesen Leseabend zu den verschiedensten Themen zu buchen. Zum Beispiel für Ihren Stammtisch oder als Veranstaltung in Ihrem Lokal. Sprechen Sie uns einfach an.

#####
Wir brauchen Ihre Hilfe!
Wir suchen für unsere Lesungen, für weitere, neue, feste und regelmäßige Veranstaltungstermine:
Gemütliche, saubere Lokale mit folgenden Kriterien.
• in Frankfurt am Main oder im Umkreis von circa 100 Kilometern
• mindestens 30 Sitzplätze mit Tischen in ruhigem Ambiente
• Parkplätze direkt vor Ort oder in unmittelbarer Nähe wären toll
• geeignet für geschlossene Veranstaltungen
• der Einlass sollte uns vorbehalten sein
(also entweder einen Nebenraum haben, oder als geschlossene Gesellschaft vorgesehen werden)
• von außen nicht einsehbar sein, da wir zu den Lesungen Werke von verschiedenen Künstlern und manchmal auch Shows zeigen wollen, die nicht unbedingt jugendfrei sind
• Der Service und Verkauf von Getränken und eventuell Speisen erfolgt durch das Personal des Lokals
• der Umsatz bleibt zu 100 % beim Gastwirt.
Sie kennen ein solches Lokal? Dann teilen Sie uns das doch bitte mit!
Sie wollen ihr bestehendes Lokal eventuell ganz unterverpachten oder kennen ein Lokal das zur Vakanz steht?
Sprechen Sie uns bitte an, wir wären eventuell interessiert!


Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)

Walluf, Hessen
13.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten



******s64 Frau
287 Beiträge
ach wie schade...
... bedauerlicherweise muss ich wegen einem Trauerfall absagen *snief*

Ich wünsche allen Beteiligten viel, viel Spaß und danach bin ich auf die Resonanz gespannt. *zwinker*

LG amorous
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Kurzentschlossen aber voll motiviert
Hallo,

nachdem ich ja voll im Buchstress bin wollte ich eigentlich im Januar keine Lesung machen. Da ich aber so gespannt auf die neue Lokation bin und Ruhe ohnehin völlig überbewertet wird, habe ich mich dazu entschlossen morgen zu lesen. Die Gäste aus Fernwald und Frankfurt kennen mich bereits.

So darf ich euch eine sehr unterhaltsame Geschichte über unsere zweite Frau präsentieren und wenn ihr noch Zeit und Lust habt stelle ich euch gerne den kleinen Schatzsucher vor.

Erotik, ja
Kopfkino, ohne Ende
Humor...... haltet euch besser mal fest.

Also morgen der ungeplante verteilte Paul, wer nicht kommt verpasst was......
es war.....
...eine tolle Veranstaltung! Wir haben viel gelacht und die Zeit ging wieder viel zu schnell zu Ende!
Paul war heute in Höchstform und auch alle anderen Vorleser haben uns große Freude bereitet!
Freuen uns schon auf die nächste Lesung *g*
*********in_rp Frau
23 Beiträge
Sehr schöner Abend
Vielen Dank für den schönen Abend, hat sehr viel Spaß gemacht. Lasse mich auch zukünftig gerne wieder tabulos als Vorlese-Sklavin *les* benutzen *lol*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Nachlese...
Der Abend war grundsätzlich sehr kurzweilig. Vielen Dank für die Organisation und an die Gastgeber inkl. sehr freundlichem Personal *g*

Der Veranstaltungsort mag für den ein oder anderen Weißwurstwurzeligen zwar sehr gewöhnungsbedürftig sein, doch mein Kompliment als Redner und Vorleser hat er sich, trotz teilweise heftig schwankenden Deckenleuchten, tapfer geschlagen. Hin und wieder schwankte er dadurch zwar aus der Zeile, doch lies das nie auf sich sitzen *g*

Des hessischen Dialektes unverkennbar wurden die Geschichten vom Ehrengast sehr lebhaft und spannend zugleich vorgetragen und er, sich des Schaukelns wohl vertraut, ließ sich dadurch nicht beirren. Perfekt.

Der spontan auserwählten Rheinhessin, die gleich zu Beginn überfallen wurde, ihr Mundwerk zum Wohle der anwesenden einzusetzen und dann erneut überrascht wurde, schon gleich als Zweite am Fass Aufstellung zu nehmen. Schlug sich taff. Unwissend des Textes (Sie hatte nur eine Geschichte Zeit es zu überfliegen), ließ sie sich von den vorbeischellenden Partikulieren nicht beeinflussen und las, die fast mikrobengroßen Schriftzeichen perfekt ab. Als Premiere, zieh ich da nur meinen Hut.

Der vierte im Bunde, trug seine eigenen und wohl auch fremden Niederschriften vollkommen entspannt und ohne auch nur einmal zu stocken vor, als würde er tagaus-tagein nichts anderes lesen, wie erotische Geschichten und das vor Publikum. Da er sowie auch der Ehrengast und der Organisator, selbst zur Feder greifen und ihr Gedankengut, säuberlich sortiert danieder schreiben, wen verwundert da sein exzellentes Vortagverhalten.

Zurückkommend noch einmal auf die Lokation, so kann ich nur feststellen, sehr gut gewählt, sehr schön hergerichtet und wie kann es sein zum Lesungstag auch schwimmend. Denn die Tage zuvor lag es leicht schräg mit 16 Grad, wie mir berichtet wurde am Wasser, mangels ausreichendem Rheinwasserstand.
Da kann ich auch nur vermuten, das auch der Vater Rhein dieser Lesung wohl gesonnen war.

Zu Gast will ich dort nicht das letzte Mal gewesen sein, so ist meine Entscheidung...

Vielen Dank den Autoren, Lesenden, Veranstalter, Organisatoren, Betreibern und der sympathisch freundlichen Bedienung.
danke für den schönen Abend
Danke für den schönen, sinnlichen Abend. Es war die ideale Mischung aus Erotik, Spaß und toller Atmosphäre! Man konnte leckeres Essen und Trinken bestellen und sich so richtig wohl fühlen. Die Geschichten waren spannend und wurden so toll vorgetragen, dass man dabei an und an ins Schlingern kam. Sogar die Lampen an der Decke schwangen lustvoll hin- und her.
Im Nachhinein frage ich mich: War das bereits "Swingen" oder nur eine Vorstufe dazu? *zwinker*
Vielleicht wüßte ich die Antwort, wenn mich meine Sitznachbarin nicht immer so abgelenkt hätte. *nachdenk*
Entspannung
*********blau Mann
26 Beiträge
Nett wars
Der Abend in Walluff war wie ein Volksfest mit Lampionbeleuchtung auf wohlig schwankendem Boden.

!! Wiederholungsgefahr !! *ja*
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Mein erstes Mal
..trotz fortgeschrittenem Alter! (Insider)

Sehr schön war's! Wir haben teils schallend gelacht und bei anderen Geschichten war es so mucksmäuschenstill, dass man eine Stecknadel (Oder ersatzweise eine knarzende Tür *g* ) hätte hören können. Da hat sogar das Personal aufgehört Gläser die zu trocknen. *g* Davor, danach und in den Pausen habe ich mich angeregt unterhalten können.

Keine Wiederholungsgefahr. Es ist sicher, dass ich wiederkomme. Wahrscheinlich werde ich selbst mal vorlesen *zwinker*

P.S.: Wer mich zuordnen möchte: Ich saß wenn man drauf schaut links von Paul Riedstädter und seinem Hotwife hinten an der Wand.

Viele Grüße
CunniLingus *schleck*
******s64 Frau
287 Beiträge
Vielen lieben Dank...
... fuer Eure Rueckmeldungen.

So konnte ich doch einen kleinen Eindruck gewinnen.

Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude.

LG amorous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.