Vierblättriges Kleeblatt
Entspannung

Blauueberblau

Hobby-Fotograf · 56 Jahre
Darmstadt-Dieburg
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten
Das Tier Wahrheit leidet bei falscher Handhabung.

Bilderauswahl in Bearbeitung

Willkommen auf meinem Profil!

Ich will kurz meine Ideen zum Thema Hobby Aktfotografie schildern. Solltet Ihr Lust auf ein fotografisches Abenteuer bekommen haben, meldet Euch doch einfach.

Ich fotografiere "on und off" seitdem ich 16 bin, habe also auch Erfahrung in der "vor digitalen" Zeit gesammelt.

Anfang 2016 habe ich mein Interesse am Fotografieren wieder entdeckt und bin im Bereich Studiofotografie aktiv geworden, speziell im Bereich Aktfotografie. Durch diese Aktivitäten bin ich in letzter Zeit immer mehr auf den Geschmack gekommen.
Meinen Fotostil habe ich in diversen Workshops und Modelsharings und auch in bislang mehr als 140 Shootings meist mit netten Menschen hier aus dem *joyclub* entwickelt. Die meisten dieser Aktivitäten fanden in meinem kleinen aber feinen Heimstudio (Vollformat Kamera, Blitzanlage, Zubehör ...) statt. Outdoor ist natürlich auch eine Option....

Es macht mir ganz einfach Spass, Menschen in schönes Licht zu tauchen und die entstandenen Bilder zu bearbeiten.

"Das einfach Schöne soll der Kenner schätzen,
Verziertes aber spricht der Menge zu."

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Sollte jemand Lust auf ein entspanntes, kreatives, seriöses und erotisches Shooting haben, bei dem sehr viele fotografische Wünsche bedient werden, lasst mich das wissen!

Das mag ich

Ich mag die Ästhetik jedes menschlichen Körpers und will versuchen, diesen entsprechend abzubilden.

Ich mag Menschen mit Offenheit, mit Tiefgang, mit Emotionen, mit Feuer im Herzen, mit Esprit, mit einem klaren Blick nach vorn und vor allem mit kreativen Ideen.

Das mag ich nicht

Ich lehne den Einheitsbrei aus industriell vorgefertigten Klischeebildern ab!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
176 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
the lady

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

2
Der MT & Beste Sub der Welt
MT55_Events
Profilbild
SexColours

Gruppen

11
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4929 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13511 Mitglieder
Erotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1075 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

646 Mitglieder
Hessen

Hessen

1126 Mitglieder
ROT bevorzugt

ROT bevorzugt

846 Mitglieder
Knallbonbon Fans

Knallbonbon Fans

2115 Mitglieder
Stammtisch Südhessen

Stammtisch Südhessen

683 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
26 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren