Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1498 Mitglieder
zur Gruppe
Pendlerparkplatz Sattledt
221 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Frauen?

Wie viele Frauen?
Wir haben mal eine Frage an die Männer.

Wie viele Frauen denkt ihr seid ihr in der Lage gleichzeitig zu verwöhnen?

Wir denken es ist schon eine Herausforderung zwei Frauen zu verwöhnen. Mit mehreren würde es unser Mann erstmal nicht aufnehmen.


Liebe Grüße
Die_Siedler
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Technisch gesehen...
eine mit der Zunge, zwei mit den Händen und in der Körpermitte wäre auch noch ein nettes Plätzchen frei, aber mal ganz im ernst, wenn eine Frau es darauf anlegt kann man froh sein wenn man die eine schafft . *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
*haumichwech* An die technische Grenze haben wir jetzt noch gar nicht gedacht.

Liebe Grüße
Die_Siedler
gute frage, nächste frage. *ggg*
na, mir würde eine reichen. *ja*
dann aber richtig.
lg

kvc
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wenn ich alleine bin, komme ich nur mit einer zurecht. Die zweite ist dann automatisch mit der anderen und nicht ich mit ihr beschäftigt. Was anderes ist, wenn die beiden mit mir beschäftigt sind. Dann gehen auch Zwei. Da ist dann allerdings auch Ende der Fahnenstange.
VIELE... solange sie sich auch miteinander beschäftigen.
...ist nicht zu beantworten
...die frage, wieviele Frauen ich gleichzeitig befriedigen kann, ist aus meiner sicht nicht vernünftig zu beantworten.

entweder sehr "technisch" orientiert nach dem motto, "mit wievielen meiner körperteile kann ich an/in wievielen körperteilen angeschlossener damen" spielen.

wenn frauen es erregend finden, sich meinen schwanz anzusehen, während ich mir laaangsam und mit viel erotik einen wichse (wenn ich das hier mal so deutlich sagen darf), ist das eher eine frage von dioptrin.

ganz ernsthaft und ganz spontan und auch ganz ehrlich: eine Frau (1)!!
*****ila Paar
58 Beiträge
Ja definitv...
eine. Und selbst da kommt es ganz auf die Frau an. Eine Bekannte von mir hat mir mal ihr dreier Erlebnis geschildert und sie endete mit der Bemerkkung "Die zwei sind nach vier Stunden gegangen und ich hätte noch weiter machen können". Lieber mit einer richtig als mit vielen nur so halbgar. Es sei denn die zwei, drei... beschäftigen sich auch miteinander. Dann steht Man(n) ja nicht so sehr unter "Leistungsdruck *ja*
Zahl der Frauen
Mir reicht im Grund eine Frau aus, möchte mich voll und ganz nur ihr widmen, wer mehr brauch, der solltes es tun, der kann sich aber dann auch nicht voll auf dieser Frau konzentrieren.
Oder Angeber werden hier sicherlich eine vielzahl von Frauen nennen.
Wir wurden von den bisher gegebenen antworten völlig überrascht. Anscheinend sind hier nur ehrliche und genügsame männer unterwegs. Das spricht für euch *top*

weiter so!

*diegroessten*

Liebe grüße die_Siedler
Anzahl der Frauen
Ich habe es schon mal mit mehreren Frauen zusammen erlebt, es war für mich kein besondere Reiz, da ich mich nur auf eine Handlung konzentrienen kann.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
da ich mich nur auf eine Handlung konzentrieren kann.
Mal wieder typisch Mann - einfach nicht multitaskingfähig! *zwinker*
Wie viel Frauen
Wie ist es bei dir denn, worauf konzentriert sich bei dir der Mann, vielleicht bist du ihm nicht wichtig genug und es schaut dann eben sich lieber andere Frauen an.
Ich gebe dabei alles meiner Frau und nur sie ist in diesem Augenblick in meinem Mittelpunkt.
Wenn...
...ich sie "richtig" verwöhnen soll: definitiv nur eine.
LG Daniel.
*****ila Paar
58 Beiträge
Mal wieder typisch Mann - einfach nicht multitaskingfähig! zwinker

Klar sind wir multitasking fähig. Immerhin können wir Messer UND Gabel gleichzeitig halten! Wobei ich zugebe das man bei manchen Exemplaren sicher ist das es besser wäre er würde beide Werkzeuge nur in eine Hand nehmen. *blabla*

Ne aber mal im Ernst, stell Dir mal vor Du machst einen dreier, beide Frauen sind nicht Bi veranlagt und es kommt dem Mann, was ja nicht schlimm ist, kann nach ein paar Minuten ja weiter gehen. Aber wie soll "er" sich da wirklich auf beide konzentrieren können. Technisch geht das sicher aber wirkliches Einfühlungsvermögen kann man immer nur auf eine Person konzentrieren, die andere Person wird "mechanisch" bediehnt. Das gilt im übrigen für beide Geschlechter.
@ SoDa99
ich denke da hast du recht, man kann zwar mit mehreren frauen sex haben aber so richtig verwöhnen kann man nur eine!!!
*****_rp Mann
38 Beiträge
MAn kann mit mehreren Frauen Sex haben. Aber ich denke doch, lieber die Sache richtig machen als nur oberflächlich. Deswegen:
eine und dann richtig reicht völlig aus.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie viele Frauen denkt ihr seid ihr in der Lage gleichzeitig zu verwöhnen?
Tja, da stellt sich mir die Frage, habt ihr wirklich nur Verwöhnen gemeint oder meintet ihr Befriedigen?
Also das Verwöhnen hängt dann ja von der Verfügbarkeit der mitwirkenden Damen und der Zeit ab.
Das Befriedigen ist allerdings wieder ein ganz anderes Thema.
Abhängig davon, was Frau fordert und zu welchen körperlichen Anstrengungen der Mann letztlich fähig ist.
Also von 0-?

Al
eine
Wenn es gut werden soll für beide dann reicht mir eine und zwar nur meine denn da weiß ich was ich habe und bekomme genauso wie sie *g*
Vor allen wenn es eine Frau darauf anlegt macht sie alleine den Mann fertig egal wie gut er ist!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Vor allen wenn es eine Frau darauf anlegt macht sie alleine den Mann fertig egal wie gut er ist!
Das stimmt so nun auch nicht - warum stellt man uns Männer immer den Möglichkeiten und der Lust der Frauen unterlegen dar?
Wenn eine Frau ernsthaft nicht kommen mag, dann kommt sie nicht - und bei einem Mann kann das ähnlich sein.

Al
Mir persöhnlich würden max.2 -3 Frauen reichen wenn sie nicht miteinander spielen und sich nur auf mich konzentrieren. *pimper* Aber natürlich ist es ein Männertraum mit gaaaanz vielen Frauen auf einmal Sex zu haben! *sabber* Die Realität sieht halt anders aus . *hilfe* *ggg*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Gute Frage
Ich würde sagen, für mich persönlich maximal 3, bin aber ehrlicherweise schon mit 1-2 zufrieden.
das manche männer...
..sich immer überschätzen müssen *haumichwech*
schaffen oft nicht mal eine frau zu befriedigen, stellen sich dann aber sex mit 3 frauen oder mehr vor *roll*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Darum
habe ich auch geschrieben das ich auch schon mit 1 Frau zufrieden bin.
Zufrieden bin ich auch mit einer Frau aber mit einer zweiten würd ich es trotzdem gern mal probieren. Mehr aber nicht.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.