Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1498 Mitglieder
zur Gruppe
Pendlerparkplatz Sattledt
221 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Frauen?

**********under Frau
16.759 Beiträge
bits, wen interessiert das was zwischenzeitlich irgendeiner anregte oder vermutete ...

Hier geht es um den Eingangspost und nicht die Fragen oder Anregungen irgendwelcher Mitläufer ... die sollen doch bitteschön ihren eigenen Fred eröffenen ...
Ich mag jetzt hier ja nicht übermütig werden, aber ich hatte mal ne Geschicht mit drei Frauen zur gleichen Zeit.

Das war schon heftig, aber da stand ich ja noch in der Blüte meines Lebens.

Heute würd ich aber bestimmt noch Zwei schaffen. *sabber*
Mit zwei Frauen ist "Mann" gut bedient im Bett! Da gibt es viel zu tun, damit jede auf ihre Kosten kommt! Also mehr als zwei wäre echt hart!
also wenn es gemütlich zugeht, und nicht um eine hecktische Nummer, dann klapts auch mit 3. Aber wie schon andere geschrieben haben, da müssen die Frauen auch mitmachen wollen. An sonsten schaft eine aber auch einen. und wie. Umgekehrt aber auch.
Eine *ja* !!!
... nicht zu beantworten
Wenn ich eine Partnerin habe die mich zu 100% beansprucht und so sollte Sex ja sein, das sehe ich keine Chance für mehr.
Hab n paar Dreier hinter mir, totaler Stress. *ggg* Richtig verwöhnen mit allem drum und dran kann ich bloß eine, sorry, ich kann in Gedanken bloß bei einer sein, die andere wird dann automatisch weniger beachtet.
Klaro kann man sich abwechseln, mal guckt die eine bloß zu, beschäftigt sich mit der anderen oder sich selber oder sonstwas, aber das ist nicht mehr gleichzeitig.

Einfach ne Nummer mit mehr als einer Frau geht, aber für alles andere bin ich nicht multitaskingfähig.
Eine.
Ich bin mit Körper, Geist und Seele bei meiner Partnerin und für mich gehört zum guten Sex sehr viel Gefühl.
Daher KANN ich guten Sex auch nur mit einer Frau genießen.
Danke Ulrich *herz* ...ganz meine Meinung !
...
eine frau reicht.
*********vefun Paar
103 Beiträge
maximal 4
aber wir wollen ja keine Rekorde aufstellen, sondern wenn ich meine Frau befriedige, hat sie auch die völlige alleinige Aufmerksamkeit verdient
hmmm … bei einer weltgesamtbevölkerung von (?) über 6 milliarden menschen … VERWÖHNE ICH so ca. 2,8 milliarden frauen mit meiner ABWESENHEIT. Täglich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.