Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1568 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
560 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Dass die reale Welt draußen doch umso viel schöner ist als die virtuelle Welt *g*
**ts Mann
1.474 Beiträge
Heute
das hier...

*zwinker*
********n_he Mann
4.032 Beiträge
Der schnelle Einkauf ...
... nach dem Training beschehrte mir ein ein Lächeln an der Kasse.

Dieses Geschenk kam von einer Frau in einem Kleid meiner Lieblingfarbe blau. *zwinker* Sie stand hinter mir und nahm meinen Kleineinkauf als Anlass für eins, zwei lockere Komplimente. *zwinker*
********au11 Frau
812 Beiträge
Der tolle nachmittagssex
*******rich Mann
723 Beiträge
Muss gerade Lächeln bei dem Gedanken, dass ich immer zwischen den Linien parke und wohl stets was falsch gemacht habe.

So, auf'm Strich muss es wohl sein. Oder? *flop*
*****eiv Frau
12.402 Beiträge
Ich will auch Nachmittagssex. Jau.

Mich hat heute gefreut, dass ich in den kommenden Wochen nicht so oft arbeiten muss.
Ich konnte heute schlafen, solange ich wollte und mir den Tag selber einteilen.
Das ist schon Luxus.

Zet.
Zweierlei
Zum einen, dass ich eine wichtige Arbeit für Montag bereits heute vor um 10 erledigt habe.
Zum anderen der erbärmliche Anblick meines Gesichts, als ich danach in den Spiegel gesehen habe. Ich hab sofort Mitleid mit mir selber gehabt - und musste einfach darüber lächeln. *gg* *wink*
Feuerzauber
Ich sitze in meinem Garten. Links von mir in den Pflanzkübeln meldet sich eine Kröte. Im Feuerkorb zischt und knistert es. Über mir ziehen Fledermäuse ihre Bahnen. Und dazu schmeckt ein Glas Rioja. Na, schon das zweite. Smile
Gestern den ganzen Tag meinem Hobby gewidmet. Heute auch.

Und darüber nachgedacht das ich das Morgen auch wieder tun kann. Da musste ich lächeln.

*g*
*****eiv Frau
12.402 Beiträge
Inas Nacht.
Und dieser wunderbare Satz, den jemand auf seinen Grabstein hat schreiben lassen:
"Heute weiss ich's, aber ich kann es keinem mehr sagen".
*haumichwech*
Z.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Umstand
gestern von drei Frauen und heute von einer weiteren Bekannten geküsst worden zu sein- aus den unterschiedlichsten Gründen. Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Weinbrand wert.
Lang lebe...!
Die Tatsache, dass ich gerne mal eine Flasche Rotwein (igitt, mit Energy-Drink parallel) runterschütte und dennoch am nächsten Morgen Null Komma Null Kater oder Kopfschmerzen habe. Ich liebe diese kleinen Vorteile des Lebens! *lol*
@********er90

Meine Flasche Rotwein hat auch ohne Energy-Drink geschmeckt. Ich trinke ehr selten und habe auch keinen Kater. Ach doch! Schwarz, türkisch Angora. Lach
*******met Mann
1.145 Beiträge
Der Gedanke an gestern:

Reihe 6 in der Neuen Flora bei "Aladdin". Man sitzt praktisch mitten drin im Geschehen, sieht die Mimik und den Schweiß eines JEDEN Darstellers - GÄNNNNSEHAUT!!!

Fahrt hin, ihr Lieben, es lohnt sich!!! *zwinker*


Zum Piepen war übrigens, dass wir auf dem Hinweg nahe dem Dom (was ja bekanntlich keine Kirche in Hamburg ist) von der Polizei angehalten wurden.
Ob wir zum Fußballspiel wollen, wollte der Beamte wissen. Wir so: "Was für'n Fußballspiel?"
Mittlerweile bin ich schlauer: Als nicht-Fußballfan weiß ich jetzt, dass das Millantorstadion direkt neben dem Dom liegt und dass gestern Eintracht Braunschweig bei St. Pauli zu Gast war... *floet* *mrgreen*
********au11 Frau
812 Beiträge
Eine lustige sprach mail
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Gerade eben
Sagt doch meine Frau nach mehreren Orgasmen hintereinander- du machst mich fertig, ich kann nicht mehr.
Da musste ich schon Schmunzeln
... dass der Satisfyer, der gestern mit leerer Batterie den Dienst quittiert hatte, heute morgen wieder voll geladen im Nachtschränkchen lag. *floet*
Der laaaaaange Kuss heut abend *liebguck*
*****eiv Frau
12.402 Beiträge
Ich musste heute lächeln, als ich sah, wie mein Vermieter in den Gemeinschaftsgarten kam, sich umsah, ob jemand da ist oder gar aus dem Fenster guckt und dann total erleichtert gegen den Kirschbaum pinkelte.
Sorry.
*lol*
Frau Zet.
Wie ein Engel...
Heute habe ich unendlich Ruhe, Frieden und Glück verspürt, als ich einer schönen Frau beim Schlafen zusah und feststellte, dass sie dabei wunderschön ist. (Übrigens auch wenn sie schläfrig aufwacht und sich die Augen reibt *lol* )

Man mag Romantiker verdammen oder in ihrem Falle auch nicht ernst nehmen, aber den Anblick werde ich noch sehr lange im Gedächtnis behalten, hoffe ich doch. Das ganze hat natürlich auch den Nachteil, dass ich sie bei dem Anblick am Liebsten in meinen Armen gehalten und mit gedöst hätte... *snief*

Dummerweise war dieser tolle Anblick auch noch extrem... nennen wir es diplomatisch "ermutigend" ... weil dabei jede Menge Beinfreiheit einen Anblick auf fabelhaft weich und sanft aussehende Beine gegeben hat. Dumm, weil sowas Wünsche und Begierden weckt, die ich ja in meinem Gedanken bewusst weg halte. Und das wird heute definitiv extrem schwierig... *lol*

Dennoch. Das Lächeln über diesen schönen Anblick ist für den Rest des Tages in mein Gesicht eingebrannt! *wink*
Nicht ein blindes
Huhn findet mal ein Korn. Meine blinde Katze fängt eine Maus. *haumichwech*
*******rich Mann
723 Beiträge
Es hat mich heute zum Lächeln gebracht, dass ich einen Vogel fotografieren konnte, den ich noch nie gesehen habe. Auch mit 74 erlebt man immer wieder etwas Neues.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Das wird mal eine Meise, wenn sie groß ist!
Süßes Bild!
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
... dass ich heute meine neue Bücherwand einräumen kann...endlich *juhu*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.