Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
550 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Auf meinen Microsoft-Smartphone geht es zum Glück nicht, da Windows 8,1-Betriebssystem.

also da muss ich auch lächelen...wie schön...

....da bin ich doch froh kein Android System auf meinem Phone zu haben. da verzichte ich gerne auf divers Apps die für Kinder programmiert wurden. *freu2*

Die Menschen sollten sich erst mal um ihre realen Haustiere kümmern, bevor sie verblödend die virtuellen Haustiere einfangen. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jetzt gerade
Der Hund einer Bekannten (weißer Bolonka) heißt Smilla und ich habe mir gerade vorgestellt, wie er mir die "Sächsische Lorelei", die vom Elbsandsteingebirge, vorjault.
********n_he Mann
4.040 Beiträge
Pokemon contra Barfüssler
Verdutze Pokemon-Freunde im Kurpark schauen verdutzt auf mich Barfüßler. *zwinker*
*******met Mann
1.147 Beiträge
Das hier:
*******rich Mann
724 Beiträge
Momentan bringt mich jeden Tag zum Lächeln, wenn ich sehe, wie fleißig so ein Amselpaar doch ist, beim Aufziehen seiner vor zehn Tagen geschlüpften Küken. *freu2* Pausenlos sind Amsel und Drossel dabei, Futter für die hungrigen Kleinen zu beschaffen.
Weitere Fotos in "Vogelbeobachtungen" hier im JOYclub.
****02 Paar
22.826 Beiträge
Der Blick aus unserer Hängematte *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann bleib
ich mal bildhaft, er schafft es immer wieder, stolzer Bolonka bei der Fährüberfahrt:
In meinem Körbchen bin ich Kapitän
Bei uns im Brauhaus gibt es so kleine Bonus-Kärtchen... für jede Rechnung über dem Mindestverzehr kann man sich eine Unterschrift geben lassen und nach 10x kann man sich einmal kostenlos beim All-you-can-eat-Buffet den Magen voll schlagen.
Und da meist recht attraktive junge Frauen kellnern und kassieren, lege ich das Bonus-Kärtchen meist mit den Worten vor
"Ich hätte gern noch eine Unterschrift, denn ich sammle Autogramme von attraktiven jungen Frauen" *zwinker*

Die meisten reagieren nur mit einem verschämten Lächeln, aber gestern hat die besonders Hübsche mich angegrinst, zieht eine Augenbraue hoch und meint mit einem süffisanten Lächeln:
"Na da ist ja heute ihr Glückstag!" *rotfl*
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Ich habe heute einen Feuerlöscher in einer Firma am Empfang abgehängt. Die Dame war noch nicht da.
Als ich ihn wieder brachte sagte sie, sie hätte ihn schon vermisst.
Und dann noch , ich könne mich anstatt dessen hinstellen das würde ihr besser gefallen.
..diese Begenung der anderen Art:
ein Überraschungsgeschenk, das ich gerade eben von einer sehr lieben Person bekommen habe *g*
mich brachte zum Lächeln, als ich die
*********weib:
Begenung der anderen Art:
erblickte und die Freude einer Freundin zu erfahren
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
eine sehr
liebe Message eines guten Freundes *g*
.... dass man zusammen einen tollen Film ansehen und geniesen kann, ohne gemeinsam in einem Raum zu sein *g*
**ts Mann
1.475 Beiträge
Die Aussicht
übermorgen wieder in diesen See springen zu können!
Und das dann 2 Wochen jeden Tag wiederholen zu können.
Als ich beim Laufen heute abend einem Mann begegnete, der sich im Gehen schützend wegen dem Wind über sein Baby beugte, das er in einem Tragetuch vorne trug. Da lag so viel Zärtlichkeit, so viel Fürsorglichkeit, so viel Liebe in dieser Geste darin, unsere Blicke begegneten sich und wir lächelten uns einfach an.
als ich eben (per wa) eine Bildmeldung erhielt
und selbst grad dabei war *knips*
einfach nur beeindruckend
Die Nachrichten eines tollen Menschen,mit dem ich am Wochenende schöne Stunden verbringen durfte.

Also nicht nur ein Lächeln.Danke *love*
... dass mich die Fotogräfin, die seit Wochen im Fotostudio Werbung aushängen hat, heute auf der Straße mit meinem Kater persönlich angesprochen und zu einem Shooting eingeladen hat.

Die Frau hat Geschmack! *top*
Mein Horoskop
für kommende Woche:

*liegestuhl*
**ts Mann
1.475 Beiträge
Dieser
rustikale Charme im Osten der Republik...
**ts Mann
1.475 Beiträge
Wenig später
dann das hier...

Beim Passieren der Stadtgrenze kam ich mir vor wie der Erzengel höchstselbst *zwinker*
@**ts:Dein Käse-Foto hat mich so zum Lachen gebracht heute morgen. *haumichwech*

Mein Vormittag war ein einzelnes großes Lächeln.Trotz Arbeit,dank der Nachrichten meines Freundes. *love*
****lux Frau
1.910 Beiträge
...als ich schon von weitem den "Kleiderbügel" sah und bemerkte, dass die Entspannung einsetzte...
Insel-Feeling für einen Monat *liegestuhl*
Mein vorletzter Dienst in der Altenpflege *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.