Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
799 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
zum Thema
Next part of Motzbude - and it burns, burns, burns...449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... es geht weiter!

Warum muss Zigarettenrauch immer von unten nach oben steigen... menno.. *motz*

Warum gibt es noch keine Mehrfamilienhäuser mit ausdrücklicher Nichtraucher Nutzung... *motz*

Warum sind bloß die Mieter unter uns ausgezogen... *heul*

Ich find das einfach zum *motz* *traurig*

Nicht, dass ich den Rauchern ihren Qualm nicht gönnen würde... aber ich liebe meine Dachgeschoss Wohnung samt Terasse und ich hasse Qualm und Gestank ... und deshalb umziehen.. nö..

Kann ich mich doch gleich inne Kneipe setzen... obwohl... dort soll ja jetzt rauchfrei sein...

Na ich werd die schon noch irgendwie dazu kriegen, ihre Fenster zuzulassen... wenn nicht .. gibts *freundchen*
...und ich könnte mich aufregen das ich krank werde.... hab schon ganz tränige augen und ne schniefnase.... und das auch noch zum wochenende hin... sowas von ätzend *heul* *snief* *snief2* *snief* *heul2* *heul2*
... da hilft wohl nur schlaf und tee

naja...

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Da freue ich mich einen lästigen Gast - der sich aufgedrängt hat - nun endlich (!) in ein Flugzeug setzen zu können, um ihn wieder los zu werden... neee Pustekuchen!!! *gr2*
Wegen dem Flughafenstreik fliegt die Maschine erst viele Stunden später...
Auch wenn es sich nur um Stunden handelt, in meinen Fall kommen mir die Stunden die wie Tage... ach was... wie Wochen vor!

Graaauuusaaam... *motz*


@*****ent... für dich nen Tee inner Kaffeetasse... kaffee2
*****ana Paar
7.952 Beiträge
ganz leise und traurig
motze ich heute über mein Körper. Es hat mir üblen Streich gespielt. Nach einer angeblich gut verlaufender OP muss ich doch Chemotherapie über mich ergehen lassen. Zum laut motzen und toben habe ich heute einfach kein Kraft mehr................................
Die Nikilana
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
wüüürg
da will man raus in die Natur zu den Vögeln*gg*, und was geht ab.. bzw geht nicht ? der Verkehr liegt lahm wegen so einer shit demo der rechten Szene ! man .. und ich wollte jetzt in einer Straussenfarm mir mal "große Eier" angucken..
überall nur lallüüü lalaaa vor der tür *heul*
motz
Motze jetzt mal über das Wetter!
Habe ich irgendwas verpaßt, ist schon April???
Schönstes Frühlingswetter, dann Sturm gefolgt von Regen, der sich nun in Schnee verwandelt hat, im Moment taut es wieder ist aber saukalt....

Ja was denn noch???

ICH WILL FRÜHLING brüll

die Ygg
******gel Frau
1.159 Beiträge
ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin heute sehr sehr schlecht drauf… die Details erspare ich euch PUNKT
****tb Frau
51.541 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und jetzt ganz ohne Spaß
und völlig im Ernst:

die letzten beiden Postings habe ich gelöscht. Klärt eure Meinungsverschiedenheiten b i t t e s c h ö n unter euch, nicht in diesem öffentlichen Forum!

Sollte ich diesbezüglich noch ein weiteres, viel zu persönliches Gemotze lesen, werde ich nicht nur sauer. Sondern s t i n k sauer.

Der Eine nimmt jetzt bitte den Anderen von ignore herunter - welche kindisches Verhalten *sorry* - und beide schalten nen Gang runter. Besser noch zwei. Ihr versaut hier nämlich die schönste Motzstimmung und macht daraus ne Mordstimmung.

So...ich hoffe, das ist angekommen *gr3*


JOY-Team
Moderator
xxxotb
Derartige Verhaltensweisen sind meiner seelischen Gesundheit abträglich, daher behalte ich mir vor, die Entscheidung über die Entfernung des "ignore" zu vertagen. Mein Konsum an Tabletten zur Stabilisierung meines seelischen Gleichgewichts ist schon groß genug. Mehr brauche ich davon wirklich nicht.

So, ich gehe jetzt baden. Mir langt es. Vielleicht auch noch dem oder der einen oder anderen Person hier helfen. Scheinbar ist das sehr nötig.

Bye.
Was
ist das für eine Welt, in der Menschen so miteinander umgehen? *aua* *vogel*
wundert Dich das wirklich?
Die Frage ist doch, schreitet die Verrohung der Gesellschaft, die Aggressivität und das egoistische Denken und Handeln nicht immer weiter voran?

In Berlin mit dem dortigen Streik hat man gerade ein sehr gutes Beispiel dafür. Und an vielen anderen Dingen sieht man es auch. Es fängt im Supermarkt an der Kasse an, geht über den Raucher, der seine Kippen auf die Straße wirft weiter und hört beim Mord auf.

Was für eine verrottete Sch...Welt.
******_be Mann
22 Beiträge
Motzen ...
Es wär vielleicht mal ganz gut, wenn der ein oder andere MOD mal in den Chat kommt und sich ein wenig umhört ...
Ihr habt doch Profil-Zugriff, dann macht Euch einfach mal ein eigenes und stöbert durch die Chat's !

Das ein und/oder andere würde ich anders machen ... aber ich kann ja keinen MOD anschreiben ... *snief*

Naja - ich bin ja auch nicht gefragt !

Grüße
Mighty
es gibt Chat-Mods
die man dazu rufen kann. Auch ist es durchaus möglich, den Support anzutickern und die sind innerhalb von kürzester Zeit zur Stelle. Das funktioniert hervorragend. Schau mal nach der Gruppe Chat-Mods, da findest Du die Leute.

Grüße Quasi
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mal nicht motzend, nur mal n Link reingereicht und schnell wech...

JOY-ChatMods
****tb Frau
51.541 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
unsere Spielregeln
Es wär vielleicht mal ganz gut, wenn der ein oder andere MOD mal in den Chat kommt und sich ein wenig umhört ...
Ihr habt doch Profil-Zugriff, dann macht Euch einfach mal ein eigenes und stöbert durch die Chat's !

*pfeil* bei Bedarf sprechen unsere Mitglieder die Chat-Mods an

*pfeil* für Beschwerden gibt es den Support

*pfeil* Mods haben keinen "Profil-Zugriff"
Das ein und/oder andere würde ich anders machen ... aber ich kann ja keinen MOD anschreiben ... snief

*pfeil* jedes Mitglied kann j e d e n Mod anschreiben...noch nie probiert, oder Mighty?! *zwinker*

Ich tu es ungern, muss aber dich http://www.joyclub.de/my/673971.quasi.html bitten, dich nun zurückzuhalten hier im Thread. Da du selbst derzeit keine Klärung per Clubmail erzielen möchtest, kann ich hier im Thread keine Diskussion - auch nicht indirekter Art - dulden.

Also bitte: Themawechsel! oder auch: back to the roots *zwinker*

Moderator
xxxotb
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich noch mal...
Da schafft man sich ein Problem vom Hals und schon rennt einem das nächste Problem die Türe ein...
Ist denn das zu fassen!
Ich werde damit auch fertig... nur was mich dabei so ankot..... und warum ich motze... weil ich nicht in der Lage bin mir ein dickes Fell wachsen zu lassen... ich will das mir manchmal auch was am Ar..... vorbei geht!!!

Meine Güte *gr3* wie soll ich denn heute Nacht den Schlaf finden...
*********June Paar
7.188 Beiträge
Unsinniges Störfeuer...
Mein Konsum an Tabletten zur Stabilisierung meines seelischen Gleichgewichts ist schon groß genug. Mehr brauche ich davon wirklich nicht.
Der entsprechende User könnte sich - und vor allem allen anderen -Vieles ersparen, wenn er sich ENDLICH an sein mehrfach geäussertes Versprechen halten könnte und hier nicht mehr posten würde...

Wenn ich könnte – wie ich wollte – mein Gemotze würde gar kein Ende nehmen…

Also bitte: Themawechsel! oder auch: back to the roots

Dieser weisen Weisung ist unbedingt Folge zu leisten ...




Johnny Cash:
I walk the line ...

Was war denn hier los???
Wollte nur nachschauen, was sich hier getan hat und seh den Thread fast in Trümmern liegen *schock*

Leute bleibt cool, versaut Euch doch nicht das Wochenende *g*

Da macht das Motzen doch sonst keinen Spaß mehr.

Friedliche Grüße die Ygg
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich motze jetzt über manche hier im Forum, wer einfaches NEIN nicht verstehen. *motz*
Was ist da so unklar??? Nein heisst NEIN, NICHTS, NO, NJET *nono*

*gr3* Miss Nikilana
Mal ein kleiner Anti-Motz
Nachdem ich gestern so über das Wetter gemotzt habe, korrigiere ich mich heute mal ein wenig, weil: die Sonne scheint.
Es hat wohl geholfen die Motzerei *lol*

Sicher fällt mir im Laufe des tages aber noch was neues zu Motzen ein *zwinker*

Schönen Sonntag wünscht die Ygg
*********June Paar
7.188 Beiträge
Gulasch!!!
Das ist für mich ein immer wiederkehrender Grund für so richtig laute Granatenmotzer!!!

Entweder ist das blöde Rindfleisch zäh wie Gummi und dafür die Kartoffeln und das Paprika knackig, oder das Fleisch ist durch langes Kochen butterweich, dafür Kartoffeln und Paprika nicht mehr als solche zu erkennen. Bevor Ihr jetzt was sagt: ich hab das Gemüse bereits 2 Stunden später dazu geschmissen.

Aber bei der heutigen Gulaschversion kam direkt der nächste Grund zum Motzen: dank der blöden Paprikas schmeckt das Ganze irgendwie zu süß.

Frach-die-Mutti.dä weiss keinen Rat und Masc's Kochstudio ist schon lange Legende!

Und jetzt?

Das ist doch zum Davonlaufen motzend, June


... and it burns, burns, burns ...
wie wär's
... mit einem kleinen spaziergang zu unserem allseits beliebten chez sowienoch, liebe june *ggg*

da gibbet kein paprikamus.

da gibbet NICHT MAL wiener schnitzel mit kartoffelmus ... äh ... salat.

*nono* *essen*

*gr2*
Junchen, einen Spritzer Zitrone und scharfen Gewürzpaprika dazu - das neutralisiert. Immer alles peu à peu und schön abschmecken! *zwinker*

Und für´s nächste Mal nen guten Tipp: Hast Du einen Schnellkochtopf? Damit kriegst Du jedes noch so zähe Rindvieh butterweich.

L.

PS: *motz* Weil sie das bestimmt zu spät lesen wird.
*********June Paar
7.188 Beiträge
Danke!
Wer Euch zum Freund hat ... *gr2*

Bzw. war ja der Tipp von LaraMax durchaus mehr als nur brauchbar, auch, wenn ich ne SchnellkochtopfPhobie habe, seit mir mal die Erbsensuppe explodiert ist (weil ich die vierfache Menge auf einmal kochen wollte ... aber lassen wir das).

Den Tipp mit der Zitrone werde ich übernehmen!

ANDERS ALS DEN MIT DEM LOKAL OHNE SCHNITZEL!!!!!!!!!!! *motz*

Grummelnd in Paulinchens Richtung motzend, June


... and it burns, burns, burns ...
Mamagemotze!
Habt Ihr auch solche kleine Menschen, ewige Quellen der Freude, die sich Kinder nennen?
Die, egal was man kocht, macht, kauft oder wieauch immer, irgendwas zu motzen haben???

Kaum sind sie bei Oma und Opa oder irgendwo anders auswärts, verwandeln sie sich in kleine, wohlerzogene und völlig umkomplizierte kleine Wesen, von denen alle begeistert sind. Wir dagegen dürfen uns dann anhören, was wir denn immer hätten, sie sind doch soooo lieb!

*motz* *motz* *motz*

die manchmal kurz vor dem Rande des Nervenzusammenbruchs stehende Ygg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.