Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1053 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Next part of Motzbude - and it burns, burns, burns...449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... keeps on burning

Motzbude... keeps on burning
ich darf doch...? *ggg*

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???


oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June

... and it burns, burns, burns ...


...viel Spaß in der Motzbude von JohnnyAndJune
ah!
mir rennt heute ne ganze herde grüner viecher übers profil...
*gr*

man/n muss es ja nicht immer gleich übertreiben, ne? *motz*
*haumichwech*

erinnert mich irgendwie an Grisu … sehr gut !
*motz* Mir mittlerweile auch... *umpf*

is heute Weltnichtrauchertag? blödfrag

  • Bine

Merke!
Frauen sind zwar (manchmal) Drachen, mögen aber keine. *roll*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Frauen sind zwar (manchmal) Drachen, mögen aber keine.
zumindest keinen, der aussieht wie tabaluga...
Heute
auch mal wieder *motz* hier.
keeps on burning
was heist das denn?
lg

kvc
der kein "ausländisch" kann.
kaiserwölfchen *zwinker*

eine kleine hommage (oh. auch 'ausländisch', nur weiter links) an JJs abspann
... and it burns, burns, burns ...

*g*
ich bin etwas
verwundert und verärgert. Da macht jemand einen Geburtstagsglückwunsch-Thread auf, der wird freigeschalten. Dann möchte man ihn lesen, da einem dort gratuliert wird.

Denkste: Die Admins haben den Thread gelöscht, weg ist er und man kann es nicht lesen.

Anfrage an Support: Man ist in Klärung, wie man mit solchen Threads künftig umgehen woll.

Hurra, Joy macht mich gerade wieder so richtig glücklich.

Auch so kann man den Menschen die Freude nehmen, die einem andere machen wollen.

Ein Schelm, der böses dabei denkt!
*motz* mal wieder motzend über das eigene Chaos.
Bin schön in einen Blinkstern gelatscht. Ich habe nicht gewusst,das sich solche Stacheln tieeeeeeeeeef in den Fuß bohren können um anschließend den Teppisch zu versauen.*motz*

Des weiteren kann ich doch nur noch *motz* über menschen, die mich nerven.Tag und Nacht immer zu.
wenn ich nicht so müde wäre könnte ich drüber motzen dass ich zu müde zum motzen bin. Kann ich aber nicht. Gilt das dann trotzdem?
logo gilt das,mein liebster Schattenmond*zwinker*

Und NUN..*motz* ick motze mal darüber, das es Leute gibt,die nicht wissen wann genug ist, und wann das anrufen in stalking umschwingt und einfach nur noch nervt.
*motz* Kapieren den Menschen nicht,wann es genug ist?*motz*
Wenn man dann noch mein kind reinzieht is did nich mehr komisch*motz**gr3*

motzende Grüße
Danke.Aber ganz so schlimm is es nicht;)
ok
dann bin ich ja beruhigt.

Würde mir für Dich und jede(n) anderen Leid tun, wenn er das durchmachen müßte.

Q
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Psssssst................
aber nicht so laut mitlesen, sonst hören es hier alle!

Ich *motz* heute mal über mich selbst.
Ja, richtig gelesen, die Muschikatze macht heute ein komplettes Selbstmotzer - Harakiri!

Ach so, ich wollte ja auch noch sagen warum.
Na weil ich so BÖÖÖSSSSE bin, so unpassend ehrlich, so oft zu undiplomatisch, dass ich sogar junge Mütter gegen mich aufbringe.
Ja, so bin ich.........................das mußte mal raus!

Ja und ich bin mir der Konsequenz bewusst und mach mich darauf gefasst, dass diese sich irgendwann zusammentun werden und des Nachts mit weißen Kapuzen, Fackeln und Plastersteinen vor meinem Haus erscheinen.
Ihre kleinen Sprösslinge an der Hand............ebenfalls mit weißen Kapuzen........und dann werden die Steine fliegen!

Warum?

Die Muschikatze war heute mal wieder auf Einkaufstour, weil ja Geburtstag droht, Kuchen gebacken werden soll und der vormals innereheliche Sprössling vom hase sich mal wieder vorgenommen hat, mir durch seine Anwesenheit, ein Wochenende ohne Sex zu bescheren.
(Worin ich schon allein einen Grund zum Weitermotzen hätte, aber wir wollen ja bei der Angeklagten und den Anklagepunkten bleiben!
Man könnte es nur als Strafmilderungsgrund vortragen.)

Ja auch sonst ist unser Verhältnis hin und wieder gespannt, da man ja als Mutter eines bereits 16-jährigen Dreibeiners, nicht mehr so ganz versteht, warum man seine Energie an einem 11-jährigen völlig verzogenen, dreibeinigen Lehrerkind verschwenden soll *roll* .
Wo die Luft raus ist, ist sie raus (nicht wahr Herr Kahn)!
Ergo:
Das kleine ***kind merkt natürlich, dass mir sein Theater egal ist.
Und ich nenne ihn für mich selbst auch nur noch Faber anstatt Fabian (worüber sich Vater und Sohn noch mehr ärgern würden, wenn sie das wüßten).
Das nur als Vorgeschichte!

Jedenfalls fahre ich so Einkaufen und vor mir prompt ein Riesen - Van, mit der unvermeidlichen Aufschrift:
FABIEN ON TOUR.

Nachdem ich mal kurz aufgestöhnt und die Augen nach Oben gedreht hatte, dachte ich mir: "Na wenigstens haben sie die französische Schreibweise beibehalten"!
Wie es die Götter vorherbestimmten, hatte die Fahrerin des Riesen - Van, welche wohl an der Größe des Fahrzeuges gemessen, mit einer Kindergartengruppe schwanger gehen müßte, die gleiche Absicht wie ich und parkte direkt neben mir vor dem Lebensmitteldiscounter meines Vertrauens.

Die Fahrerin stellte sich beim Aussteigen, als eine unsrerer neuen Nachbarn heraus.
Jedoch entstieg dem Truppentransporter nicht ein männliches Kind, sondern wie ich am rosa KLeidchen folgerte, ein Weibliches.

"Oooooder, vielleicht hat ja der Ex - Torhüter der französischen Fußball - Nationalmannschaft Fabien Barthez, in seiner Kindheit auch ein rosa Kleidchen getragen und das Kindlein - fein hat eine Riesen - Karriere vor sich", dachte ich so bei mir.

Jedenfalls sagte ich brav guten Tag, wie man das so macht auf dem Lande und fragte auch gleich smalltalkend: "Sohnemann ist wohl noch in der Schule"?
Das Gesicht der Dame wechselte von freundlich auf fragend und sie entgegnete "nein, warum, wir haben nur ein Kind?"
In dem Moment hätte ich mich gerne in meiner eigenen Handtasche verkrochen, in der ich gerade meinen Einkaufswagen - Chip suchte und sagte dann doch: "äääh, Entschuldigung ich hatte Fabien als Jungen gedeutet, da auf ihrem Auto nicht Fabienne mit Doppel - N und E steht."
Die Gesichtsfarbe der jungen Mutter wechselte mehrmals von rot auf blass und sie begann erst eine unsichere, dann eine etwas böser werdende Erklärung darüber, warum ihr Kind Fabien heißt.
Die mit "in Deutschland ist das so" begann und mit: "und die Urkundenbeamten im Standesamt werden ja wohl etwas davon verstehen" endete.
Als ich dann nur ein kurzes "das sollten sie" nachschob, riss Mutti ihren Einkaufswagen aus der Schlange und stackste mit Fabien - Töchterlein darin in den Discounter.

Ja und Mutti war wohl deshalb so aufgebracht, dass sie ihrem Kind offenbar gleich erzählte, dass die Frau eine doofe Ziege ist, weshalb mich das Kind die ganze Zeit über anschaute, als ob es den Tag ersehnt, an dem es mit einer kleinen weißen Kapuze und einem großen Pflasterstein an der Hand, gemeinsam mit Mutti vor meinem Haus steht! *freundchen*

Ich bin ja so böööööse! *motz*
Hoffenrlich muß das Kind sich nicht einmal irgendwann in einem frankophonen Land vorstellen..........................das wird peinlich!
Ich möchte heute zu früher Vor-Kaffee-Stunde (nur da kann ich wirklich motzen) über die Freigabepraktik von Freds motzen. Im Frauen bemühen sich sexy zu sein (hierzu werde ich noch was in den Fred schreiben....bemühen sich...hat sich stehts bemüht...mein lieber junger TE-Freund, das kam ganz oben auf meine Liste unbedarfter Affronts! Aber da kann ich nicht drüber motzen, das wäre echt mal kein Gegner. Ich trete gegen das System an: das Fredfreigabesystem) wird die These aufgestellt, Frauen kleiden sich sexy, Männer nicht. Und prangert das an.

Woraufhin dieser verwirrte Einwand kam:

das Thema Frauen sind soooo sexy, stimmt das wirklich? Da hab ich schon anderes gesehen.

Der arme Kerl. Weiss nun nicht mehr, was er denken soll. Weil hier doch schon an anderer Stelle gesagt wurde, dass sie es nicht sind...welche Bibel hat jetzt Recht?

Hier sehen wir, wo sowas hinführt. Lauter verwirrte User die nicht wissen, was sie denken sollen. Sind Frauen sexy oder sind sie's nicht? Ist Fremdgehen gut oder schlecht? Ist Sex mit dem Fahrer bei 180km/h auf der Autobahn ok oder nicht?

Das ist nun echt mal ein Problem. Man sollte nun wirklich keine Freds freigeben, die eine andere These vertreten als ein vorhergehender Fred. Das verwirrt doch nur! Stattdessen sollte man lieber ein zweites Forum für solche Gegenthesen eröffnen, und Benutzer, die sich dann konsequent für ein Forum entscheiden, werden nicht so durch Widersprüche belastet, sondern können einfach das denken, was da überall, konsistent, schlüssig, logisch durchgängig drin steht.

Stattdessen gibts sogar eine Tendenz, Freds nicht freizugeben, weil sie schon mal da waren (naja. Ok. Meistens ja nicht. Stimmt. Freds über Sperma ist super gehen immer durch, auch wenn sie wortgleich zu dem gestrigen, vorgestrigen und vorvorgestrig neu eröffneten Fred dazu sind. Aber sonst passiert so was schon mal). Das geht doch nicht! *motz*
dichtung und wahrheit???
Eine private Homepage können nur die Benutzer sehen, die du dafür einzeln freigeschaltet hast.

aaaah_ja.

normalerweise würde ich sowas glauben.
NOR_MA_LER_WEI_SE

*hand* W I E bitte kommt es denn aber, dass der zähler eben dieser meiner privaten homepage um eine zahl vorrückte, OBWOHL in dieser zwischenzeit keiner(!!!) der (seeehr!) wenigen benutzer, die ich freigeschaltet habe, auf meinem profil war???

nun? NUUUUN??

sollte ich vielleicht den ausdruck 'benutzer' neu definieren?

oder könnte mir das vielleicht mal jemand erklären???
*gr3*
Vielleicht wird auch der Besuch gezählt, den du gemacht hast um den Zählerstand zu überprüfen hehehehe
PAULI du Maulwurf...Der Zähler läuft,weil es Leute wie MICH gibt,die trotzdem drauf klicken. Der Zähler zählt ja nur die Klicks und nicht wirklich die Leute,die die private Page angesehen haben*zwinker*
nein, menti, das stimmt nicht... *nono*

wer erst gar nicht auf die seite schauen kann, wird auch nicht gezählt.
SODELE*motz* Gucke JETZT auf den Zähler..und in 30sekunden nocheinmal!!!!!!ich klicke drauf
schnucki,
ZÄHLERSTAND *pfeil* BLEIBT *pfeil* GLEICH!!!

so wie bei allen anderen, die das vor dir auch probierten, weil sie das annahmen.
*nein*


vastehsse jetze, warum ick *motz* *motz* *motz* ???
please clicking auf aktualisieren und look nochmal.*motz*
Im Übrigen jibt motzen FALTEN;))
du kleines ungläubiges DING
keine *hand5* - kein *troest*

kein leser - kein zähler.

sooooo nääämlisch.
*ja* *ja* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.