Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Verhalten verstehen wollen. Die Frage nach dem WARUM121
Ich bin ziemlich neu hier und ich würde gerne euren Rat hören wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrug!!!

Da ...
... Betrug eng mit Täuschung und Irrtumserregung einhergeht, erscheinen mir dir letzten Empfehlungen einen betrügerischen Weg zu ebnen.
Ein ehrliches Gespräch würde ich jedenfalls immer vorziehen.

Herzlich
Cabal *zwinker*
**********gpaar Paar
25 Beiträge
na so was....
was machst du denn zufällig auf der Seite:-)
Warum ist das so wichtig?
Die TE schreibt, dass sie eine glückliche Beziehung führt. Also glücklich verheiratet ist.

Wie ist das mit dem Glück? Bist du heute weniger glücklich mit ihm, weil du etwas weißt, das vorher auch schon da war?

Muss denn ein Ehepartner alles über den anderen wissen, oder darf es auch Geheimnisse geben? Können Geheimnisse nicht sogar beziehungserhaltend sein?

Ich weiß nicht, warum es so wichtig sein soll ob er als singel irgendwo angemeldet ist. Solange ihr beide miteinander gut auskommt, solange ihr euch in der Beziehung gut tut, ist das doch kein Problem.
Mein Tipp: Hör auf ihn zu kontrollieren! Menschen neigen dazu, sich dann zu verkrümeln, wenn die Kontrolle zu heftig wird.
Laß ihm seinen Spaß in der Singelbörse und genieße deinen Spaß hier oder anderswo. Und habt Spaß zusammen.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
volle Zustimmung...
.. zum Beitrag von Star_shine.

wozu die ganze Aufregung.

LG elisabeth
****dal Mann
43 Beiträge
Ja, ja
Moin, ich komm ja vor Lachen kaum in den Schlaf oder wer verarscht uns hier? Früher war es das blonde Haar, der vergessene Zettel oder die Spuren am Kragen, heute das Internet, aber mit einem riiiiiiiiiiiiiiesigen Unterschied, das Früher war real, das Internet virtuell (zur Zeit isst er doch noch zu hause oder ???, Speisekarten darf Mann doch mal lesen). Einige haben ja schon festgestellt, wer andern eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein oder wie war das mit dem Glashaus. Vielleicht braucht er auch nur die Anmache (ich lese im Playboy auch nur die spannenden Artikel ha, ha, ha) um es dann mit Dir ....... Tip, mach Dich interessant und das klappt bei Ehemännern nur, wenn auch andre Männer Dich umgarnen. Meiner Tochter, in Deinem Alter, fragt mich auch manchmal nach dem Sinn des Lebens, ich hatte ihr schon mal gesagt, dass Frauen und Männer eigentlich nur an einer Stelle richtig zusammen passen würden, ihre vorwurfsvolle Antwort „Papa“.

Grüße, Walter
@ Hegedal
...........wie bist du denn unterwegs..........
****dal Mann
43 Beiträge
Moin star-shine
wie Yvechen, die volle Verarschung, wenn nicht, sorry dann wird der Weihnachtsmann und Osterhase wieder einen festen Platz in meinen Glauben bekommen. Walter
*********nder Frau
2.442 Beiträge
wie kommst du darauf, dass das "verarsche" ist? *neugierigfrag
****dal Mann
43 Beiträge
sagte mir mein erster Eindruck
Habe für die Antwort etwas gebraucht, bin erst mal schnell in den Weinkeller halbtrockenen Riesling geholt, scheint länger zu dauern *g*

Schon mal auf mein Alter geschaut, zwei Ehen, eine lange Beziehung, drei Kinder konnte man mir nachweisen, im Management tätig mit vielen Mitarbeitern und und und. Da bekomme ich seit mehr als 30 Jahren Tag für Tag Dichtung und Wahrheit in friedvoller Einigkeit auf den Schreibtisch geknallt. Da merke ich die Dichtung schon im Ansatz und glaube mir, es hatte selten die Qualität von Goethe oder Schiller, eher Otto, daher habe ich über den Beitrag auch herzhaft gelacht.
Nun gut, sollte das mit Yvechen real sein, dann willkommen im Leben.
Grüße, Walter
*********nder Frau
2.442 Beiträge
deine intuition
(auf grund deiner erfahrungen) in allen ehren - es gibt dinge zwischen himmel und erde, die sind so unglaublich...

und doch wahr *zwinker*
@Hegedal
.... komm Alter, so alt bist du auch noch nicht!

Kann ja sein, dass deine Korrespondenz auf deinem Schreibtisch viel Dichtung beinhaltet, kann ja sein, dass du von zwischenmenschlichem Gedöhns erstmal die Nase voll hast, kann ja sein, dass du dich auch manchmal fragst, was hätte ich denn anders machen können. Es gibt sicher viele Gründe für Zynismus.

Nur mal angenommen: Der Beitrag war ernst gemeint, nur mal angenommen, die junge Frau hat wirklich eine Frage (arbeitet in deinem Unternehmen und der Chef reagiert so... dann prostmahlzeit)

Klasse Kultur - die zynistische, abwertende ....... ich habe managementerfahrungskultur.

Prost - ich trinke einen trockenen Roten!
****dal Mann
43 Beiträge
Jo jo
Hmpf, jetzt hast Du mich neugierig gemacht, ich habe übrigens vor 57 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und das mit dem Senf dazugeben, wenn’s Spaß macht. Sicher gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die einem Uri Geller zur Ehre gereicht hätten und so ganz habe ich die Sache mit Yvechen ja auch nicht zum Absurdum erklärt, aber ich habe da so meine Zweifel. Grüße, Walter
****dal Mann
43 Beiträge
Antwort star_shine
Ich hätte auch gerne einen Roten getrunken, aber der Weikeller hat 11 Grad und ohne Dekanter, nein danke (heute Morgen war mir noch nicht nach Wein).
Ich bin weder zynisch noch menschenverachtend und ohne mich zu kennen lehnst Du Dich verdammt weit aus dem Fenster.
Ich denke mal wir lassen das jetzt, es verfehlt das Thema Meilenweit.
Walter
Bitte nicht aufhören!

Wollte gerade zur Tanke und Chips holen *zwinker*

(Auch mein Beitrag trifft das Thema, aber nur haarscharf!)
*********nder Frau
2.442 Beiträge
wittener:
(Auch mein Beitrag trifft das Thema, aber nur haarscharf!)
welches thema? *lach*

hegedal: zweifel ok, aber deine wortwahl....
und neugierig? zum thema?
*****yrm Paar
62 Beiträge
Den richtigen Rat
kann glaube ich niemand geben.
Denn nur Sie weiß was für einen Mann Sie geheiratet hat.
Wenn er schon immer einer war der keinem Rock nicht hinterher schauen konnte, dann ist diese Befürchtung hintergangen zu werden angebracht.

War auch schon mal in einer ähnlichen Situation, da ich aber noch nicht lange mit ihm zusammen war, habe ich ihn diekt darauf angesprochen.
Und er hatte einfach vergessen sich wieder abzumelden seit dem er mit mir zusammen war. Er hatte sich dann auch ganz schnell abgemeldet. Ein gewisses Grundvertrauen muss einfach in einer Beziehung gegeben sein.

Wenn ich mich recht erinnere, seit ihr Beiden jetzt 1 Jahr verheiratet. Wie lange seit ihr aber denn schon ein Paar??
Wenn ihr nicht super schnell Nägel mit Köpfen gemacht habt, wäre ich auch gewarnt und würde mir Gedanken machen!!

Daher hoffe ich nur das Beste für Euch! Ich würde fragen. Lieber Gewissheit haben, als unter seinen eigenen Befürchtungen zu leiden!!

Eure Lindwyrmin
engel3
*******se_B Mann
266 Beiträge
Tricksen bringt doch nix
Ich kommentiere die ganzen hier geschriebenen Hinterlistigkeiten mal nicht, nur soviel: Was soll das bringen?

Ich denke, Du hast nur 2 Möglichkeiten:
1. Sprich ihn direkt darauf an und frage ihn was das soll.
Dann mußt Du ("Stelle keine Frage, auf die Du die Antwort nicht hören willst") auch mit den Konsequenzen leben
oder
2. Laß es und laß ihn machen. Wieder mußt Du mit den Konsequenzen leben. Und Du kannst ggf. auch welche für Dich ziehen.

Gruß,
DerGroße
*******am7 Mann
58 Beiträge
das hatte ich auch schon mal. Aber zu deiner beruhigung muss ich dir sagen, dass viele ja auch angemeldet sind nur um zu gucken.

Also sprich ihn einfach drauf an. Du wirst ja sehen wie er reagiert.
Kannst ihm ja auch anbieten einen Pärchenaccount draus zu machen und dann bist du mit von der Partie.

ODER

den Account hatte er schon bevor ihr zusammen ward.

Viel Glück

LG Saskia
****dal Mann
43 Beiträge
Erklärungsnot
Alle Ratschläge schön und gut, aber wie erklärt Yvechen die Singlebörse und den Joyclub??? Zettel in der Jackentasche, alle Trümpfe bei ihr, aber so Glashaus!! Der heimlich hinterlistige flirt scheint mir aus Yvechens Sicht die Nummer mit dem Heiligenschein zu sein.

star_shine, wie war der Rote??

wittener, zurück mit Chips?? und wo ist der Beitrag, dickes_wunder und ich warten.

dickes_wunder, Wortwahl?? Bin Widder, direkt und war Nachbar von Otto

Gute Nacht, Walter
Schau doch einfach mal seit wann er angemeldet is. vieleicht is die anmeldung ja schon länger her das er einfach vergessen hat das er da angemeldet is!
******ick Mann
136 Beiträge
guten morgen!

ich kann mich baddy nur anschließen!
und selbst wenn er dort sich regelmäßig anmeldet, bedeutet es noch lange nicht das er auf der suche ist.

singlebörsen sind doch auch nur eine art der kommunikation. evtl mit kollegen, freunden, bekannten, ......


solltest du auf die idee kommen ihm eine mail dort zu schicken und ihn "anzugraben" wundere dich nicht wenn er erstmal drauf anspringt. solange ers im endeffekt nicht ernst meint ist es doch eigentlich nicht schlimm.
zumindest ist das meine meinung.

du musst selber wissen was du schlussendlich machen möchtest.
Bevor die TE von Betrug redet, sollte sie ihren Männe erst mal fragen seit wann er dort angemeldet ist.

Wie war das noch? "Bin seit einem Jahr verheiratet".
Angemeldet im JC seit 22.11.2007 - ALS SINGLE!!!

Das ist dann kein Betrug? Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe, oder wie.

Die TE sollte ihn zur Rede stellen und fragen seit wann er dort angemeldet ist und nicht bei geringsten Mutmaßungen gleich zu Unterstellungen und Betrugbeschuldigungen übergehen.

Ich finde es erschreckend, dass die TE nicht das Minimum an Vertrauen hat und ohne Nachfragen oder Aussprache, gleich Betrug unterstellt. Vertrauen ist die Grundlage für eine funktionierende Beziehung. Mißtrauen die Grundlage für krankhafte Eifersucht. Eifersucht aber wird über kurz oder lang jeden Partner vergraulen.

Sie von Business1997
******cgn Mann
142 Beiträge
Normalerweise...
...gehöre ich ja nicht zu denen, die ständig "Fake!", "Fake!" brüllen. Aber die TE ist

• seit dem 22.11.2007 hier angemeldet
• laut ihrem Profil "gerade frisch verliebt"
• laut ihrem Post aber seit knapp einem Jahr "eigentlich glücklich" verheiratet.
• und ihr Profil hier (das sie erst am 22.11.2007 erstellt hat) existiert angeblich nur noch, weil sie nicht weiss, wie man es löschen kann???

Wie passt dat denn???
Okay
die TE hat gefragt, viele gute Meinungen dazu.

Jetzt hat sie hoffentlich die Zeit genutzt und ihren Mann einfach direkt gefragt, was es mit der Anmeldung zu tun hat. Hoffentlich werden wir sie hier als angemeldetes Paar wiederfinden.
Betrug
also ich würde ihn direkt darauf ansprechen es kann wirklich sein das er da schon vor eurer Ehe dort war es muss ja nicht gleich Betrug sein weisst du ob er noch dort aktiv ist? ich würde mich niocht mit anderem Nick dort anmelden redn ist einfach besser aber das ist nur mein Meinung. Viel Glück Helga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.