Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
zum Thema
Selbstbefriedigung - Betrug ?176
Ist es Betrug an meinem Partner wenn ich mich öfter selbst befriedige?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrug!!!

kann mich @******aus nur anschließen

sich dort anzumelden und ihn zu testen, nee sorry, das geht garnicht!

Ich finde, man sollte über alles miteinander reden können.
Nur so klären sich die Dinge und ihr könnt GEMEINSAM eine
Lösung finden.



*top*
die
einstellung von dreamteam7 können wir so unterstützen, zum anderen könnte man aber auch sagen, lass ihm das spielchen, es ist ein spiel mit der fantasie. Meine Frau ist auch bei einer Singelbörsen angemeldet, es reizt sie und ich finde es auch spannend. Vieleicht ist sie auch mehr als nur bei einer Singelbörse, na und???
........
Da gibt es nur eine Lösung. Sprich ihn ganz einfach darauf an.

Ich halte gar nichts davon, wenn man nichts sagt. Das tut einem nämlich selber nicht gut. Man belastet sich total damit.
Und auch selbst bei der Börse anmelden und ihn dann anschreiben und sehen was passiert ist doch auch ne voll doofe Sache.

Er hat bestimmt irgendwelche Fantasien, die er versucht auszuleben und sei es nur für sein Kopfkino.

Sprich mit Ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach was midline rät
aber in der Reihenfolge erst 2. dann 1.
und dann überlegt gemeinsam, wie es in eurer noch jungen Beziehung dazu kommen konnte.
*********ch69 Mann
4 Beiträge
phantasie
ich würde anonym ein date mit ihm ausmachen, natürlich mit überraschendem ambiente - vielleicht erfüllst du ja so seine phantasie-
und dann nicht böse sein, sondern geil
lg gerd
mitspielen...
na du,

das ist natürlich richtig mist. und wenn du dich auch dort anmeldest mit nem anderen bild um zu sehen wie weit er drauf ein geht?
*******_rp Paar
49 Beiträge
Betrug!!!???
Du sagtest, du bist seit 1 Jahr verheiratet!!! Warum hast du dann noch ein eigenes Portal,was zwar zur Zeit still liegt, warst aber vor wenigen Stunden noch online????? Warum hast du ein solches Portal noch und kein gemeinsames mit deinem Mann?? Fragen über Fragen.Was sucht er dort, was ihr in Clubs gemeinsam oder durch private Treffen nicht ausleben könnt???
Aber wie viele es dir raten, schreibe ihn an und treff dich mit ihm als Lola oder so-das Gesicht würde ich gerne mal sehen.
Und zukünftig, viel reden, reden und nochmal miteinander reden, das hilft. *blabla* *blabla*
*********ni_ni Frau
17 Beiträge
ziel erreicht?
lauter unbekannte leute nehmen anteil, geben tipps, ratschläge, lebenshilfe und investieren zeit, gedanken, fingerspitzen und noch so einiges!!

aber diese anteilnehmenden möchten auch gerne die lösung hören... ich finde das ist nur fair! yvchen wollte ihn doch ansprechen... daher appeliere ich nun an sie, sich kurz rückzumelden... auch wenn hier nicht alle zuschriften freundlich oder unkritisch waren. aber das ist nun mal die natur (auch bei jc-mitgliedern)!
*********ni_ni Frau
17 Beiträge
der lauscher an der wand..
.. und die sache mit der "eignen schand" ist doch immer wieder aktuell!!!
nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
in diesem Sinne: stell ihn zur Rede.
Schatzi sag mal ich hab da mal ne Frage. Bist Du unglücklich mit mir ? Läuft es schief ?
worauf er : Ne wieso
Sie: dann frag ich mich warum Du an einer Singlebörse angemeldet bist??????
****n67 Frau
258 Beiträge
lange rede....
....kurzer sinn!!!

egal warum, weshalb, wieso ihr mann das macht und egal wie sie jetzt damit umgehen wird:

der schaden den so eine angelegenheit anrichtet ist unbestreitbar und wenn mann/frau nur lange genug inkonsequent bleibt, dann kriegen sie mit so einer geschichte auch die schönste beziehung kaputt!

desillusionierte grüße von

eurer arven
rede mit ihm
vielleicht hat er angst seine sexuellen wünsche oder fantasien zu äussern.. oder vielleicht reizt ihn das spiel - es sind viel bei irgendwelchen enschlägigen seiten eingetragen - wo sicher die hälfte sich nicht treffen.. da läuft oft mehr in der fantasie ab als real.

Ich sehe zwei Möglichkeiten..

1) die brutale, dh. du konfrontierst ihn frontal.. und sagst ihm deine meinung und das es ein riesen vertrausnsbruch ist usw.. er wird sagen - es ist eh nix passiert und er wollte sich ein wenig aufgeilen.

2) da sagst nix, und versuchst seine wünsche herauszufinden.. und wenn du es auch reizvoll findest.. lebst du sie mit ihm aus.. und du versuchst indirekt rauszufinden was ihn an so kontaktanzeigen reizt. Verdrauensbruch hin oder her... niemand besitzt einen anderen - und nicht jeder hat den Mut zu sagen was ihm reizt.. und wenn es auch mal passiert ist, dass er jemandem getroffen hat - ist das so was furchtbares.. auch hier im Joy wird viel geflirtet !!!

auch ich !
ich denke auch das es das beste ist, ihn darauf anzusprechen.
warum diese heimlichtuerei? mit eigenem Profil und ihn dann anschreiben? und etc.

sprich ihn darauf an, und vielleicht habt ihr dann ja gemeinsam spaß?

das wäre doch am schönsten.

viel glück, mut und kraft


lieben gruß


angel
Ihr macht...
...euch doch beide etwas vor. Unaufrichtigkeit ist ziemlich mies in ner Beziehung. Ein glatter Vertrauensbruch...mein Vorschlag:

Trennt Euch!
****n67 Frau
258 Beiträge
@blackmiracle
GENAU !!!!!
vielleicht solltest du dich wirklich mal anmelden ein nettes foto rein, vielleicht von einer freundin die er nicht kennt..... ein bisschen schreiben und dann treffen. du kannst ihn auch zwischendurch mal fragen ob er glücklich ist in eurer beziehung. und wenn ihr mal ein treffen ausmachen solltet, wo ihm dann die augen ausfallen und er sich nicht mehr rausreden kann, dann würde ich ihn eifach fragen was er denn für ein problem hat und ob der dir nicht was sagen möchte. oh ich hasse sowas das kann ich dir wohl sagen. wär schön zu hören was daraus geworden ist. ich drück dir ganz dicke die daumen.
*****_by Frau
315 Beiträge
@yvchen
na ja, wenn Du ihn darauf ansprichst, wird er sagen: "Es war ein Scherz, mal sehen wie weit die Frauen gehen."

Er wird darauf seinen Account löschen und sich woanders anmelden.

Mein Rat, halte den Mund und verharre der Dinge.

Mein Mann hat sich hier als Paar mit seiner nur guten Freundin angemeldet, ich habe ihn darauf angesprochen, was glaubst Du was kam? Er hat sich abgemeldet und ein neues Forum gesucht.

Ich bin jedoch immer noch da, aber such nix, nur Antworten.

Also halte den Mund und beobachte. Männer finden immer eine Ausrede, glaube mir.
*******se_B Mann
266 Beiträge
@anath
Wie hältst Du das nur aus - eine Beziehung/Ehe ohne Vertrauen zu führen? Und wo soll das still halten hinführen? Augen zu und durch? Auch ne Variante, aber bestimmt nicht meine.

Gruß,
DerGroße
*****_by Frau
315 Beiträge
@der grosse B
nach 26 Jahren weiss man schon wo man vertrauen kann und wo nicht.

Nur in einer Sache vertraue ich nicht und deshalb suche ich hier Antworten.

Mein Motto: "Was mich nicht umbringt, macht mich nur noch härter."
*******se_B Mann
266 Beiträge
@anath
Gut, verstehe. Auch bei der Ehrlichkeit, so wie ich sie mir vorstelle (und lebe) gibt es Dinge am Partner, die ich nicht mag. Nur dass sie mir nicht verheimlicht werden. Aber leben muss ich auch damit

Gruß,
DerGroße
und wie hast davon erfahren ?
hast dich etwa selber auch als single eingetragen ?
*******se_B Mann
266 Beiträge
@Masseur
An wen geht die Frage?
**********under Frau
16.759 Beiträge
anath, ich vertrete zwar auch den Standpunkt "was mich nicht umbringt macht mich härter"

aber da wäre schon die Kacke am dampfen ...

Mein Mann hat sich hier als Paar mit seiner nur guten Freundin angemeldet, ich habe ihn darauf angesprochen, was glaubst Du was kam? Er hat sich abgemeldet und ein neues Forum gesucht.


und dein

Mein Rat, halte den Mund und verharre der Dinge.


wären für mich ein absolutes No Go.


Ich würde mich von keinem Mann an der Nase herum führen lassen und zudem noch alles wie ein dummes Schaf über mich ergehen lassen.
*****_by Frau
315 Beiträge
ich
denke mal an mich!

Durch Zufall, wir benutzen nur einen PC. Hat seinen Accont nicht gelöscht, dumm gelaufen!

Danach habe ich mich hier angemeldet, dachte sie würden mich mal ansprechen, nachdem ich die "Vorlieben" gelesen hatte.

Aber da ich nunmal ein direkter Mensch bin, habe ich ihn angesprochen.

Na ja, er hat sich nun abgemeldet, weiss jedoch, dass ich mich hier wohlfühle.
*****_by Frau
315 Beiträge
@spaetburgunder
aber da wäre schon die Kacke am dampfen ...
war sie auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.