Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Single und Sex154
Vielleicht das größte Problem für uns Singles - aber wird darüber…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrug!!!

****hen Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Betrug!!!
Ich habe ein riesen Problem und zwar :

Ich bin mit meinem Mann jetzt fast 1 Jahr verheiratet und eigentlich sehr glücklich! Heute habe ich durch zufall entdeckt, dass er bei einer singlebörse eingetragen ist! Dort steht er als Single drin auf der Suche nach Frauen! Jetzt weiß ich nicht was ich machen bzw mich verhalten soll!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
LG Yvechen
hallo

das hört sich ja nicht so hervorragend an.

melde dich dort doch auch an und schreibe unter anderem namen.wenn dann eine antwort kommen sollte weisst du bescheid und kannst ihn entsprechend auf den pott setzen

hoffe das alles nur ein missverständnis ist

alles gute
**********under Frau
16.759 Beiträge
Das ist aber wirklich ne Riesensauerei ... hast du ihn mal darauf angesprochen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, zwei Möglichkeiten:

1. du sprichst ihn direkt an und schaust, was er sagt

oder

2. du erstellst dir ein eigenes Profil dort und schickst ihm ne Nachricht, mal schaun, was er so von seiner Ehe von sich gibt

*blume*
Heute habe ich durch zufall entdeckt, dass er bei einer singlebörse eingetragen ist!
Kurze Verständnis-Frage: Wie entstand dieser "Zufall" ? Etwas mehr Hintergrundwissen wäre ganz schön.....
Weiß er, daß Du im JC angemeldet bist ?

Laut Profil bist Du:
Im Moment bin ich gerade frisch verliebt

...und:
Zuverlässigkeit ist für mich ein absolutes Muss.

Das beantwortet doch Deine eigene "Frage"
Jetzt weiß ich nicht was ich machen bzw mich verhalten soll!

*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Midi
diese Idee ist mir auch gekommen. Also ick würd dat ja machen....... *fiesgrins*
. du erstellst dir ein eigenes Profil dort und schickst ihm ne Nachricht, mal schaun, was er so von seiner Ehe von sich gibt

*haumichwech*
aber bitte nimm in diesem Fall nicht dein Foto *geheimtipp*

  • Bine

Hi.

Es kann ja sein, das er da schon vor Deiner Bekanntschaft angemeldet war. Guck halt nach wann er das letzte mal dort online war. Wenn es vor kurzem war, dann sprich ihn in Ruhe drauf an, wenn Du Das nicht machen willst, dann erstell Dir selbst ein Profil bei dieser Singlebörse und schreib ihn mal an. Fotos solltest Du nur nicht deins nehmen *zwinker*
Manche wollen gerne Ihre Chancen bei anderen Frauen austesten. Aber beunruhigen würde mich das auch. Am besten frage Ihn frei von der Leber weg, warum er sich dort angemeldet hat. Das ist besser als sich die ganze Zeit nur Gedanken zu machen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ach was....?
so was tut Er *nono* das geht ja nun gar nicht und ob Du es nun glaubst oder nicht, bei 266.431 registrierten Mitgliedern ( Stand heute)
ist genau der gleiche Fall schon mal einer anderen passiert und hättest Du nun auch mal die Suchfunktion benutzt auf die extra vor Einstellung dieses neuen Thread hingewiesen wurde, hättest Du einen Lotteriegewinn gehabt , genau...,denn auf diese Frage gibt es beiden heute enthaltenen 2.145.038 Beiträgen ca. 15 385 Antworten auf deine Frage. *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@frenchs
*motz* Gibts heute keine lustigen roten Links??? *motz*


*ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nööö, keinen Bock mehr...
jetzt ist Ironie und Sarkasmus angesagt ist doch auch mal ganz lustig, vielleicht sollte diese Ansage mal eingeblendet werden bevor wieder mal ein Thread eröffnet wird von denen es schon 20 Stück oder mehr gibt. *genau*


*zwinker*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
wieso
eigentlich betrug????
selbst wenn er noch aktiv ist, kann es doch zur kontakpflege sein.
alles andere ist doch bisher reine fantasie.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das ist eine Beschäftigungstherapie für euch, frenchlover1958 *zwinker*


...und jetzt bitte wieder ganz ernsthaft zurück zu Lösungsvorschlägen zu dem von der Threaderstellerin geschilderten Problem - d a r u m wurd´s nämlich von mir freigegeben.


Liebe Grüße
Moderator
xxxotb
****ine Frau
36.968 Beiträge
Naja, aber selbst, wenn er Kontakte pflegt, sollte er seiner Ehefrau zumindest was sagen, oder nicht??
Da wird mir die Queeni sicherlich recht geben.


@****chs *traurig* Das war immer mein dreifaches Tageshighlight!!!!!
Okay
dann ich mal:

Betrogen

Ich glaub, das Ding hat mehrere Teile *sorry*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
ja, sicher wäre das schöner. aber betrug ist schon ein hartes wort, wenn man noch gar nichts weiß.

ich wüsste gerne etwas mehr über die zufällige entdeckung.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die andere Sichtweise... aber es wird wohl nicht der Partner der TE sein *zwinker*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Midi
OOOOOOOOOOOoooohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaa, da kann frau ja sowas von "Unhöflich" werden, wenn ER solche Geheimnisse hat.... Also ich persönlich........... uiiiiii.......... ohne Worte.............. *fiesgrins* *gr3* *freundchen* *gr2*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, Queenie, so wäre ich aber auch gestrickt ... wenn meiner sich hinter meinem Rücken irgendwo anmelden würde, könnte er sich aber warm anziehen ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, wunder, ist es nicht eine Art von Betrug?
Die Wahrheit verschweigen??
Zumal die TE ja aussagt, sie sind seit gut einem Jahr glücklich verheiratet....
**********under Frau
16.759 Beiträge
d_w, in dem Moment, in dem etwas hinter dem Rücken des Partners geschieht, ist es in meinen Augen Betrug ...

... und Verheiratete haben auf einer Singlebörse mal definitiv nichts zu suchen ... die können ja auf alleinepoppenistdoof oder so irgendetwas gehen ...
*********nder Frau
2.442 Beiträge
ich würde einfach erst mal fakten wollen, bevor ich stress mache.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Fakten sind ja o.k., und die kann Frau sich ja auch mit einem eigenen Profil holen.

By the way: der Skorpi fragte ja schon: weiß er, das DU hier angemeldet bist?
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Fakten, die meisten Männer blocken doch bei sowas gleich ab.... Kommen mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden.... laberschwafelsülz..............(war ja auch mal verheiratet, kann daher aus Erfahrung reden).
Mit einloggen und - unbekannterweise - auf ihn eingehen..... Dann mal sehen, wie weit er geht.......... und dann....................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.